Pfalzadler
13797
Ich gehöre ja zur etwas gesetzteren Generation und kann mich noch gut an Abba und Dschingis Khan erinnern.
Es war für nen Heavy Metall Freak normalerweise Gift für die Ohren, aber der Patriotismus hat einen immer dazu angetrieben sich dieses Event rein zu ziehen.
Deutschland wurde bis auf wenige Ausnahmen ( Österreich,Holland ) eigentlich immer recht fair bewertet.
Außer der guten Nicole und einigen wenigen anderen Liedern, hatten wir aber auch nie die großen Reißer dabei.
Leider ist durch die Osterweiterung nun auch die Fairness völlig abhanden gekommen.
Da geben sich die Ostblockstaaten unterhalb die Punkte und die anderen bekommen die Almosen ab.
Die letzten Gewinner kamen auch nur aus diesen Ländern.
Ich wette jetzt schon, daß auch dieses Jahr wieder ein Gewinner aus der ehemaligen GUS zu vermelden sein wird.
Ich frage mich allen Ernstes, warum sich Deutschland so lächerlich machen muss.
Ich werde mir diesen verschobenen Scheiß jedenfalls nicht mehr ansehen.
Sollte ich zu hause sein, werde ich mir sicherlich an diesem Abend etwas anderes anschauen, um dann rechtzeitig zum Ende der Bewertungen ein zu schalten und mir das Siegerlied an zu hören.
Das reicht dann auch.
Ach so:
Für die Leute, Die es nicht wissen.
Normalerweise scheiden die letzten ,ich weiß net wie viel, Länder für´s nächste Jahr aus, damit die Länder, Die dieses Jahr nicht dabei sind, dann mitmachen dürfen.
Außer den " GROßEN " 5 oder 6, Die immer qualifiziert sind.
Warum ????
Ganz einfach.
Deutschalnd finanziert diesen Grand Prix zum Größten Teil
Ohne uns würde gar nix laufen.
Lächerlich, die eigene Demontage seit Jahren auch noch selbst zu finanzieren.
Es war für nen Heavy Metall Freak normalerweise Gift für die Ohren, aber der Patriotismus hat einen immer dazu angetrieben sich dieses Event rein zu ziehen.
Deutschland wurde bis auf wenige Ausnahmen ( Österreich,Holland ) eigentlich immer recht fair bewertet.
Außer der guten Nicole und einigen wenigen anderen Liedern, hatten wir aber auch nie die großen Reißer dabei.
Leider ist durch die Osterweiterung nun auch die Fairness völlig abhanden gekommen.
Da geben sich die Ostblockstaaten unterhalb die Punkte und die anderen bekommen die Almosen ab.
Die letzten Gewinner kamen auch nur aus diesen Ländern.
Ich wette jetzt schon, daß auch dieses Jahr wieder ein Gewinner aus der ehemaligen GUS zu vermelden sein wird.
Ich frage mich allen Ernstes, warum sich Deutschland so lächerlich machen muss.
Ich werde mir diesen verschobenen Scheiß jedenfalls nicht mehr ansehen.
Sollte ich zu hause sein, werde ich mir sicherlich an diesem Abend etwas anderes anschauen, um dann rechtzeitig zum Ende der Bewertungen ein zu schalten und mir das Siegerlied an zu hören.
Das reicht dann auch.
Ach so:
Für die Leute, Die es nicht wissen.
Normalerweise scheiden die letzten ,ich weiß net wie viel, Länder für´s nächste Jahr aus, damit die Länder, Die dieses Jahr nicht dabei sind, dann mitmachen dürfen.
Außer den " GROßEN " 5 oder 6, Die immer qualifiziert sind.
Warum ????
Ganz einfach.
Deutschalnd finanziert diesen Grand Prix zum Größten Teil
Ohne uns würde gar nix laufen.
Lächerlich, die eigene Demontage seit Jahren auch noch selbst zu finanzieren.
doous schrieb:
Hallo Pfalzadler,
über das eingebaute Modem sich via der Hotelanlage ins Internet einwählen wird wahrscheinlich unbezahlbar sein.Die meisten Hotels rechnen mittlerweile eigene Taktungen ab. Wenn die dort einen WLAN Hotspot betreiben dann solltest du lieber diesen Nutzen.
Muss dich aber vor Ort informieren was für Onlinegebühren die berechnen.
Ich glaube das Günstigste wird immer noch ein Inetcafe sein.
Ideen wie mit dem Handy einwählen solltest du ganz schnell wieder vergessen!
Schöne drei Wochen!
Danke an Alle für die Antworten
Ich glaube Ihr habt Recht.
Werde meinen Laptop zwar mitnehmen, aber ich glaube die Idee mit dem Internetcaffee wird die Beste sein.
Wäre halt praktisch gewesen, Sonntags mittags úm 2 ( die sind ne Stunde hinten dran ) auf dem eigenen Balkon zu hocken und keinem Spanier bei emotionsgeladenen Ausbrüchen in einem I-Kaffee unangenehm aufzufallen.
Mal sehen, vieleicht haben die im Hotel ja ne Lösung.
Trotzdem Danke
Gruss
Pfalzadler
Argonaut schrieb:
Vor Ort nen Call-by-call Anbieter suchen ist die günstigste Lösung.
Alternativ wäre UMTS oder GPRS (übers Handy) möglich, aber nicht finanzierbar.
Meinste man könnte so nen Anbieter nicht bereits hier über´s Internet ausfindig machen ???
Ich bräuchte halt jemanden, Der Spanisch kann.
Als ich letztes Jahr auf Hawaii war, hab ich an so nen Provider 12 Dollar für nen Monat bezahlt und hatte dafür Internet Zugang.
Den hatte ich übers Internet gefunden, weil ich ganz gut englisch kann.
habe die 12 Dollar per Kreditkarte bezahlt und hab dann einen Zugangscode und ein Passwort bekommen.
So konnte ich sogar am Ende der Welt 24 Stunden online sein.
Und da in den USA Ortsgespräche nix kosten hat mich der ganze Spass eben nur die besagten 12 Dollar gekostet.
Aber das müsste doch jetzt sogar ohne nen Telefonanschluss gehen.
In meinem Laptop ist doch so ein Modem drin, damit ich kabellos online gehen kann.
Schade, daß ich nicht wie Ihr " JUNGEN " mit so nem Kram aufgewachsen bin, ich fühle mich in dieser Computerwelt manchmal recht hilflos.
Grüße aus der Pfalz
Pfalzadler
Hallo Freunde,
wie jedes Jahr werde ich mich auch dieses Mal in der schlechten Jahreszeit für 3 Wochen verpieseln.
Ich hoffe, daß auch die nagative Seuche, die mich seit 3 Jahren befällt ( Alle Spiele während meine Abwesendheit wurden verloren ) endlich aufhört.
Wo ich mal von den Computer-Freaks Hilfe bräuchte ist Folgendes :
Ich bin im Besitz eines relativ neuen und modernen Laptops, welchen ich mit in Urlaub nehmen werde.
Mein Ziel ist die Insel Teneriffa und hier der Ort Los Christianos.
Da in userer Anlage die Telefongebühren sehr teuer wären, wäre es mir natürlich am Liebsten ich könnte kabellos in´s Internet gehen ( Mensch wie heisst dieser Ausdruck noch?)
Wer von Euch kann mir sagen wie ich das machen kann und vor allem ob und was ich dazu benötige.
Gibt es auf Teneriffa irgendeinen Provider, über den ich online gehen kann.?
Ich finde natürlich nix im Internet.
Ihr Fachleute habt das sicher mit 2 oder 3 klicks raus und ich bekomme keine grauen Haare.
Notfalls würde ich mich auch übers Telefon einloggen, aber was dann ein Spiel online kostet, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.
Auch weiß ich nicht, was ein Ortsgespräch dort, bzw. die Minute kostet.
Wie gesagt, ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Es gibt nix schlimmeres, als im Ausland zu sein und nicht zu wissen, wie das Spiel steht.
Jedem, Der mir hier helfen kann werde ich auch mal einen ausgeben, wenn wir uns sehen.
Vielen Dank im voraus
Gruss
Pfalzadler
wie jedes Jahr werde ich mich auch dieses Mal in der schlechten Jahreszeit für 3 Wochen verpieseln.
Ich hoffe, daß auch die nagative Seuche, die mich seit 3 Jahren befällt ( Alle Spiele während meine Abwesendheit wurden verloren ) endlich aufhört.
Wo ich mal von den Computer-Freaks Hilfe bräuchte ist Folgendes :
Ich bin im Besitz eines relativ neuen und modernen Laptops, welchen ich mit in Urlaub nehmen werde.
Mein Ziel ist die Insel Teneriffa und hier der Ort Los Christianos.
Da in userer Anlage die Telefongebühren sehr teuer wären, wäre es mir natürlich am Liebsten ich könnte kabellos in´s Internet gehen ( Mensch wie heisst dieser Ausdruck noch?)
Wer von Euch kann mir sagen wie ich das machen kann und vor allem ob und was ich dazu benötige.
Gibt es auf Teneriffa irgendeinen Provider, über den ich online gehen kann.?
Ich finde natürlich nix im Internet.
Ihr Fachleute habt das sicher mit 2 oder 3 klicks raus und ich bekomme keine grauen Haare.
Notfalls würde ich mich auch übers Telefon einloggen, aber was dann ein Spiel online kostet, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.
Auch weiß ich nicht, was ein Ortsgespräch dort, bzw. die Minute kostet.
Wie gesagt, ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Es gibt nix schlimmeres, als im Ausland zu sein und nicht zu wissen, wie das Spiel steht.
Jedem, Der mir hier helfen kann werde ich auch mal einen ausgeben, wenn wir uns sehen.
Vielen Dank im voraus
Gruss
Pfalzadler
Hallo Freunde ,
Nicht das Ihr Euch wundert:
vielleicht wird dies nun ein gehöriger Schock für Euch sein, aber dies
ist meine letzte Mail für die nächsten 12 Monate. Ab Montag werde ich
für ein Jahr, oder auch länger, nicht mehr erreichbar sein. Es gibt
eine Reihe von Gründen, die mich zu dieser Entscheidung veranlasst
haben, aber der wesentliche Schub kam sicher durch meinen Kontakt zu
einer kleinen kubanischen Guerillatruppe. Sie kämpft für Freiheit,
Gerechtigkeit und Demokratie. Sie kämpft einen schweren Kampf. Ich
stehe seit einigen Monaten mit dieser Gruppe, die sich in den Bergen
südlich von Matanzas versteckt hält, in Kontakt und habe mich nun
entschlossen, sie nicht nur finanziell zu unterstützen, sondern ihr
auch beizutreten. Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin völlig
durchgedreht, aber das ist mitnichten der Fall. Ich habe mir diese
Entscheidung nicht leicht gemacht und bin der Meinung, dies ist der
richtige Schritt. So kann ich vielleicht noch etwas verändern in
unserer Welt.
Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander, wenn Freiheit und
Demokratie in Kuba Einzug gehalten haben.
Ein Foto meiner kleinen Kampfgruppe habe ich mitgeschickt...
Viele Grüsse, Pfalzadler
[img] http://www.eintracht.de/media/upload/community/7c9/7d0/66/6824/000.jpg?1109957012[/img]
Nicht das Ihr Euch wundert:
vielleicht wird dies nun ein gehöriger Schock für Euch sein, aber dies
ist meine letzte Mail für die nächsten 12 Monate. Ab Montag werde ich
für ein Jahr, oder auch länger, nicht mehr erreichbar sein. Es gibt
eine Reihe von Gründen, die mich zu dieser Entscheidung veranlasst
haben, aber der wesentliche Schub kam sicher durch meinen Kontakt zu
einer kleinen kubanischen Guerillatruppe. Sie kämpft für Freiheit,
Gerechtigkeit und Demokratie. Sie kämpft einen schweren Kampf. Ich
stehe seit einigen Monaten mit dieser Gruppe, die sich in den Bergen
südlich von Matanzas versteckt hält, in Kontakt und habe mich nun
entschlossen, sie nicht nur finanziell zu unterstützen, sondern ihr
auch beizutreten. Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin völlig
durchgedreht, aber das ist mitnichten der Fall. Ich habe mir diese
Entscheidung nicht leicht gemacht und bin der Meinung, dies ist der
richtige Schritt. So kann ich vielleicht noch etwas verändern in
unserer Welt.
Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander, wenn Freiheit und
Demokratie in Kuba Einzug gehalten haben.
Ein Foto meiner kleinen Kampfgruppe habe ich mitgeschickt...
Viele Grüsse, Pfalzadler
[img] http://www.eintracht.de/media/upload/community/7c9/7d0/66/6824/000.jpg?1109957012[/img]
Also bei mir war es 1965 oder 1966.
Mein Opi hat mich mitgeschleppt.
Wochenlang hat er was von Glasgow gefaselt.
Als kleiner Junge hab ich gar net so gerafft, was Fussball ist.
Und dann bei meinem ersten Spiel, weiß ich nur noch, daß die Eintracht 6:0 gegen meine heutigen Nachbarn gewonnen hat.
Der Grabi hatte 2 Tore gemacht und ich als Biebricher war sooooo furchtbar stolz darauf, daß auch der Jürgen Einer von uns war, daß ich fortan absoluter Eintracht Fan war und noch heute bin.
Allerdings spielte damals ein Typ bei der SGE, der in diesem Spiel sogar 3 Tore gemacht hat.
Weis aber nicht mehr wie Der hieß.
Gruss
Pfalzadler
Mein Opi hat mich mitgeschleppt.
Wochenlang hat er was von Glasgow gefaselt.
Als kleiner Junge hab ich gar net so gerafft, was Fussball ist.
Und dann bei meinem ersten Spiel, weiß ich nur noch, daß die Eintracht 6:0 gegen meine heutigen Nachbarn gewonnen hat.
Der Grabi hatte 2 Tore gemacht und ich als Biebricher war sooooo furchtbar stolz darauf, daß auch der Jürgen Einer von uns war, daß ich fortan absoluter Eintracht Fan war und noch heute bin.
Allerdings spielte damals ein Typ bei der SGE, der in diesem Spiel sogar 3 Tore gemacht hat.
Weis aber nicht mehr wie Der hieß.
Gruss
Pfalzadler
Pfalzadler schrieb:
Echt zum kotzen, an diesem Tag für alle Arbeinehmer und Selbstständige.
Echt ein Hammer.
Da hätte man auch nen offiziellen Feiertag drauß machen können, den die Bundesregierung mit steuerlichen Erleichterungen finanziert hätte.
Und alles nur wegen diesem Amerikanischen Kriegstreiber !!!
Fuck off, oder besser: Ami go home !!!!
Um hier keine falschen Schlüsse zu provozieren !!!
Mit Ami go home meine ich ausschließlich diesen Kriegshetzer.
Von mir aus kann Er auch gleich alle seine Gi´s mitnehmen.
Amerikanische Gäste und Freunde sind jederzeit willkommen !!!
Echt zum kotzen, an diesem Tag für alle Arbeinehmer und Selbstständige.
Echt ein Hammer.
Da hätte man auch nen offiziellen Feiertag drauß machen können, den die Bundesregierung mit steuerlichen Erleichterungen finanziert hätte.
Echt ein Hammer.
Den einzigen Namen, Den ich Mal in die Runde schmeißen werde ist :::::::!!!!!!!!!!???????
Ein Mann, Der bewießen hat, daß er mit jungen No-Name Spielern sehr gut umgehen kann.
Der unter Stepanovic aus dem Rentnerdasein als Spieler reaktiviert wurde und zum Frankfurter Liebling wurde.
Er ist zwar ebenfalls in seiner letzten Station entlassen worde, aber da war auch der Anspruch größer als die Realität.
3 mal dürft Ihr raten.
Ich verspreche Euch, Er ist ein sehr heißer Kandidat !!!!
Gruss
Pfalzadler
Ein Mann, Der bewießen hat, daß er mit jungen No-Name Spielern sehr gut umgehen kann.
Der unter Stepanovic aus dem Rentnerdasein als Spieler reaktiviert wurde und zum Frankfurter Liebling wurde.
Er ist zwar ebenfalls in seiner letzten Station entlassen worde, aber da war auch der Anspruch größer als die Realität.
3 mal dürft Ihr raten.
Ich verspreche Euch, Er ist ein sehr heißer Kandidat !!!!
Gruss
Pfalzadler
Odernheim am Glan !
Mitte in Feindesland.
Hier gibt´s nur Blutgruppe " I ".
Mit dem Auto und dem laufen vom Gleisdreieck aus, brauche ich etwa 1,5 bis 2 Stunden.
Mit dem Zug: Unerreichbar, es sei denn ich würd bis Bad Kreuznach ne Draisine nehmen
Aber frag doch lieber mal, wie lange wir damals nach Dnepepretrowsk gebraucht haben
Mitte in Feindesland.
Hier gibt´s nur Blutgruppe " I ".
Mit dem Auto und dem laufen vom Gleisdreieck aus, brauche ich etwa 1,5 bis 2 Stunden.
Mit dem Zug: Unerreichbar, es sei denn ich würd bis Bad Kreuznach ne Draisine nehmen
Aber frag doch lieber mal, wie lange wir damals nach Dnepepretrowsk gebraucht haben
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum werden die 2 Spinner nicht endlich mal gesperrt? Eine Zwangs-Denkpause bringt vielleicht mehr als jeden Tag diese unzähligen Schwachsinns Threads von derberliner und seinem Freund Dieter Bohlen schließen zu müssen und sie ständig auf die Netiquette hinzuweisen...
Ich weiss sowieso nicht, ob es sich nicht um ein und die Selbe Person handelt.
Sind meißtens zusammen online und vor allem
" Schöne Grüße " ist so ein Ding, was aus dieser Ecke kommt ( wollt mich mal dezent ausdrücken )
Einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten ist Heim gegangen.
Mach´s gut Max und grüß meine Großeltern von mir.
Pfalzadler
Mach´s gut Max und grüß meine Großeltern von mir.
Pfalzadler
Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum äähhhhh 60. Geburtstag.
Hast Dich Recht gut gehalten für das Alter
Hast Dich Recht gut gehalten für das Alter
Glückwunsch max.
Egal wie es Zustande kam, ich glaube es Dir.
Auch ich blicke bei den Quoten nie durch, wie Die sich zusammen setzen.
Allerdings werde ich obi und schobbe wenn ich Sie sehe, Einige kühle Blonde oder auch Äppler ausgeben.
Die haben mich erst zu betandwin gebracht.
Was an dieser Truppe so geil ist:
Ich versteh nicht die Zusammenssetzung der Quoten, aber Die haben anscheinend Typen dort sitzen, die bei American Football so viel Ahnung haben, wie ne Nonne vom vögeln.
Ich habe in dieser Saison jetzt nen höheren Betrag gewonnen.
Leider geht die Saison nächste Woche zu Ende.
Hätte ich Idiot am letzten Spieltag nicht ein Spiel bei nem System 5 aus 8 in letzter Sekunde bei nem Einsatz von 210 Euro gedreht, hätte ich anstatt 7 aus 8 dann 8 aus 8 gehabt.
Die Fachleute hier werden wissen, was da auf dem Spiel stand.
Habe mich aber dennoch tierisch gefreut, obwohl.............beim achten Treffer und der daraus entstandenen zusätzlichen Quote von 5.40 Prämie hätte ich ein Haus bauen können.
Freue mich aber schon auf nächstes Jahr.
Hoffentlich hat betandwin dann noch das selbe Personal
Gruss
Pfalzadler
Egal wie es Zustande kam, ich glaube es Dir.
Auch ich blicke bei den Quoten nie durch, wie Die sich zusammen setzen.
Allerdings werde ich obi und schobbe wenn ich Sie sehe, Einige kühle Blonde oder auch Äppler ausgeben.
Die haben mich erst zu betandwin gebracht.
Was an dieser Truppe so geil ist:
Ich versteh nicht die Zusammenssetzung der Quoten, aber Die haben anscheinend Typen dort sitzen, die bei American Football so viel Ahnung haben, wie ne Nonne vom vögeln.
Ich habe in dieser Saison jetzt nen höheren Betrag gewonnen.
Leider geht die Saison nächste Woche zu Ende.
Hätte ich Idiot am letzten Spieltag nicht ein Spiel bei nem System 5 aus 8 in letzter Sekunde bei nem Einsatz von 210 Euro gedreht, hätte ich anstatt 7 aus 8 dann 8 aus 8 gehabt.
Die Fachleute hier werden wissen, was da auf dem Spiel stand.
Habe mich aber dennoch tierisch gefreut, obwohl.............beim achten Treffer und der daraus entstandenen zusätzlichen Quote von 5.40 Prämie hätte ich ein Haus bauen können.
Freue mich aber schon auf nächstes Jahr.
Hoffentlich hat betandwin dann noch das selbe Personal
Gruss
Pfalzadler
Wie gmx oben richtig geschrieben hat, handelt es sich ausschließlich um def. Mittelfeldspieler.
Schur,Lenze,Chris Cimen und selbst Ochs sind hierfür Kandidaten.
Auch der Neue könnte diese Position einnehmen, Hofmann auch nicht zu vergessen.
Nein Freunde, hier gibt es keinen Handlungsbedarf im Moment.
Nachdem Huber auf rechts eingeschlagen hat, würde ich auch die rechte Seite als besetzt ansehen. Links haben wir mit Reinhard und Wiedener auch ne gute Besetzung, die nächstes Jahr durch Chaftar ergänzt wird.
Sollten Keller und Hofmann der Eintracht erhalzten bleiben und Puljic, Der ja auch noch nen Vertrag für nächstes Jahr hat und vieleicht nach der Verletzung uns eines besseren belehrt, daß Er plötzlich Fussball spielen kann, haben wir in der Viererkette ebenfalls keinen Handlungsbedarf, in der Hoffnung, daß auch Husterer weiter verplichtet wird und durch Erfahrung den Anschluß schafft.
Eventuell zur nächsten Saison noch nen guten Mann für die Kette.
Aber dies abhängig machen von der Rückrunde und der Klassenzugehörigkeit.
Sollten wir nicht aufsteigen, brauchen wir für Hoffmann auf jeden Fall Ersatz, denn Er wird die Eintracht dann verlassen.
Da auch Dragusha noch nen Vetrag hat und mit Reinhard optionell und Lenze dort auch 3 Leute für nächstes Jahr nen Vertrag haben zudem Weissenberger und Köhler diese Position spielen können, ist auf linkes ebenfalls kein Handlungsbedarf, ebenso wie rechts mit Cha und Lexa.
Wo ich nach wie vor absoluten Bedarf sehe ist auf der OM Position. Sollten wir nicht aufsteigen und Weissenberger so oder so seine Form nicht finden, ist Er auf jeden Fall weg.
Wenn zudem es nicht gelingen sollte, Meier weiter zu verplichten, so besteht hier sogar doppelter Handlungsbedarf zur nächsten Saison.
Dieses Jahr ist es für die Rückrunde ausreichend.
So, nun noch zu meinem Sorgenkind Sturm.
Hier fordere ich noch einen Neuzugang und zwar jetzt in der Winterpause.
Wir haben hier nur den Arie als Spitzenmann.
Beierle ist dem Arie zu gleich, und würde nur zum Einsatz kommen, wenn Arie nicht dabei ist.
Bleiben Frommer, Der nun weg ist und Köhler.
Köhler also die Einzige Alternative.???
Das kann´s nicht sein.
Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder damit, daß Meier oder Cha Spitze spielen können.
Können Sie nicht, und wären imho dort auch verschenkt.
Nächste Saison wird Beierle weg sein.
Frommer wird wohl weiter in Oberhausen versauern und ob Stroh-Engel gleich einschlägt, bleibt ab zu warten.
Wir brauchen sogar noch 2 Stürmer.
Und zwar 2 Gestandene.
Ich könnte mir für nächsstes Jahr 5 Stürmer vorstellen. Arie plus 2 Neue, dazu Köhler und Stroh-Engel.
Um noch etwas Wind in die Torhüterdiskussion zu bringen.
Den Vertrag mit Oka bitte bald verlängern. Ob als Nr. 2 in der Buli oder in der Zweiten ist egal. Er sollte uns als Zweiter Mann erhalten bleiben. Ob Er das will, oder ob wir uns so nen teuren Zweizten erlauben können, bleibt ab zu warten. Bei Pröll wird sich die Sache Mitte der Rückrunde wohl entscheiden. Der will wieder in die Buli. Die gescheiterten Verhandlungen bereits vor dieser Saison zeigen aber, daß zumindest ich davon ausgehe, sollten wir nicht den Sprung zurück schaffen, ohne Pröll kalkulieren sollten.
Dazu dann mein Vorschlag. Sollten wir tatsächtlich nach etwa 26-28 Spieltagen jenseits von gut und böse sein, sollte in den letzten 6-8 Spielen Zimmermann seine Chance bekommen.
Dies wäre der nächste Schritt zum Neuaufbau.
Aber dies sollten wir erst diskutieren, wenn´s so weit ist.
Gruss
Pfalzadler
Schur,Lenze,Chris Cimen und selbst Ochs sind hierfür Kandidaten.
Auch der Neue könnte diese Position einnehmen, Hofmann auch nicht zu vergessen.
Nein Freunde, hier gibt es keinen Handlungsbedarf im Moment.
Nachdem Huber auf rechts eingeschlagen hat, würde ich auch die rechte Seite als besetzt ansehen. Links haben wir mit Reinhard und Wiedener auch ne gute Besetzung, die nächstes Jahr durch Chaftar ergänzt wird.
Sollten Keller und Hofmann der Eintracht erhalzten bleiben und Puljic, Der ja auch noch nen Vertrag für nächstes Jahr hat und vieleicht nach der Verletzung uns eines besseren belehrt, daß Er plötzlich Fussball spielen kann, haben wir in der Viererkette ebenfalls keinen Handlungsbedarf, in der Hoffnung, daß auch Husterer weiter verplichtet wird und durch Erfahrung den Anschluß schafft.
Eventuell zur nächsten Saison noch nen guten Mann für die Kette.
Aber dies abhängig machen von der Rückrunde und der Klassenzugehörigkeit.
Sollten wir nicht aufsteigen, brauchen wir für Hoffmann auf jeden Fall Ersatz, denn Er wird die Eintracht dann verlassen.
Da auch Dragusha noch nen Vetrag hat und mit Reinhard optionell und Lenze dort auch 3 Leute für nächstes Jahr nen Vertrag haben zudem Weissenberger und Köhler diese Position spielen können, ist auf linkes ebenfalls kein Handlungsbedarf, ebenso wie rechts mit Cha und Lexa.
Wo ich nach wie vor absoluten Bedarf sehe ist auf der OM Position. Sollten wir nicht aufsteigen und Weissenberger so oder so seine Form nicht finden, ist Er auf jeden Fall weg.
Wenn zudem es nicht gelingen sollte, Meier weiter zu verplichten, so besteht hier sogar doppelter Handlungsbedarf zur nächsten Saison.
Dieses Jahr ist es für die Rückrunde ausreichend.
So, nun noch zu meinem Sorgenkind Sturm.
Hier fordere ich noch einen Neuzugang und zwar jetzt in der Winterpause.
Wir haben hier nur den Arie als Spitzenmann.
Beierle ist dem Arie zu gleich, und würde nur zum Einsatz kommen, wenn Arie nicht dabei ist.
Bleiben Frommer, Der nun weg ist und Köhler.
Köhler also die Einzige Alternative.???
Das kann´s nicht sein.
Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder damit, daß Meier oder Cha Spitze spielen können.
Können Sie nicht, und wären imho dort auch verschenkt.
Nächste Saison wird Beierle weg sein.
Frommer wird wohl weiter in Oberhausen versauern und ob Stroh-Engel gleich einschlägt, bleibt ab zu warten.
Wir brauchen sogar noch 2 Stürmer.
Und zwar 2 Gestandene.
Ich könnte mir für nächsstes Jahr 5 Stürmer vorstellen. Arie plus 2 Neue, dazu Köhler und Stroh-Engel.
Um noch etwas Wind in die Torhüterdiskussion zu bringen.
Den Vertrag mit Oka bitte bald verlängern. Ob als Nr. 2 in der Buli oder in der Zweiten ist egal. Er sollte uns als Zweiter Mann erhalten bleiben. Ob Er das will, oder ob wir uns so nen teuren Zweizten erlauben können, bleibt ab zu warten. Bei Pröll wird sich die Sache Mitte der Rückrunde wohl entscheiden. Der will wieder in die Buli. Die gescheiterten Verhandlungen bereits vor dieser Saison zeigen aber, daß zumindest ich davon ausgehe, sollten wir nicht den Sprung zurück schaffen, ohne Pröll kalkulieren sollten.
Dazu dann mein Vorschlag. Sollten wir tatsächtlich nach etwa 26-28 Spieltagen jenseits von gut und böse sein, sollte in den letzten 6-8 Spielen Zimmermann seine Chance bekommen.
Dies wäre der nächste Schritt zum Neuaufbau.
Aber dies sollten wir erst diskutieren, wenn´s so weit ist.
Gruss
Pfalzadler
Ich bin für Dragoslav Stepanovic !!!
Lebbe geht weider !!!!!
Lebbe geht weider !!!!!
Jermainator schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Aber solche Typen wie max,obi und mich muss es einfach geben sont würd Dir doch was fehlen, oder ???
Da sieht man mal wieder, dass du mich nicht kennst. Mir sind bereits fast alle Haare ausgefallen und wenn ich wegen euch aus Kummer weitere Fressanfälle bekomme, passe ich bald nicht mehr in den Stadionsitz.
Ihr seid sozusagen Diät-verhindernd und ich glaube, ich bereite in den USA eine Schadensersatzklage gegen euch vor, wenn das hier nicht besser wird
Ha, hab ich mirs doch gedacht.
Ich suche auch immer nach Gründen, warum ich mich jeden Tag vollstopfe, daß ich fast platze.
ja,klar, Einer muss ja dran Schuld sein.
Bei mir isses meine Frau , die mich immer ärgert.
Auf der anderen Seite sind ja ein paar Pfunde mehr auch net schlecht.
Du musst ja körperlich fit sein, wenn Deine Haupttribüne wieder eröffnet wird
Jermainator schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und das hat absolut nix mit Euch Mods zu tun.
Ich betone hier noch mal, daß ich Eure Arbeit für kein Geld der Welt machen wollte.
Und ich denke wir haben dies bezüglich endlich eine gute Truppe gefunden.
Gruss
Pfalzadler
Verdammt, hättest du das nicht vor meiner Antwort posten können?
Och, wenn du Mod wärst, wäre der Job als Mod gar nicht so schlecht, weil ein Problem weggefallen wäre, was einem manchmal den Job vermiest
Ich glaube es gibt 90 % Menschen, Die diesen Wink mit´m Zaunfpahl nicht verstanden hätten
Aber solche Typen wie max,obi und mich muss es einfach geben sont würd Dir doch was fehlen, oder ???
tani1977 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Aber vieleicht weäre es sinnvoller diese Problematik mal an die Verantwortlichen der Eintracht heran zu tragen, als dies hier im Forum mit Leuten zu diskutieren, die bezüglich dieses Betreibers und deren Angestellten eher befangen sind.
Gruss
Pfalzadler
inwiefern sind z.b. wir Mods denn gegenüber des Betreibers und deren Angestellten befangen?
Natürlich sind Fehler nicht abzustreiten, aber ich bin auch der Ansicht,dass, vielleicht auch bedingt durch die Winterpause, hier teilweise momentan ein zu großes Fass aufgemacht wird...und,wie jermi oben schon erwähnt hat, kann man ja Kritik gerne anbringen,aber die Art und Weise,wie das hier teilweise ausufert befindet sich,meiner Ansicht nach,nicht mehr im erträglichen Rahmen
Meine liebe Tani,
ich gehöre zur Generation des kalten Krieges.
Mehr oder Weniger kann und möchte ich hierzu nicht anfügen.
Deshalb sehe ich rot und werde sehr nachdenklich,ja leider auch manchmal ausfallend, wenn hier die freie Meinugsäußerung angegriffen ,bzw. sogar unterdrückt wird.
Und Dies ist durch die unkomentierte Schließung des ObiThreads eindeutig geschehen.
Da sich Derjenige, Der für die Schließung verantwortlich ist, bisher hier nicht geoutet hat, gehe ich davon aus, das es sich um den Seitenbetreiber selbst handelt.
Dies ist aber auch gleichzeitig ein eindeutiges Zeichen dafür, daß dieser Betreiber keine Kritik an seiner Person zuläßt und seine Möglichkeiten dazu mißbraucht unliebsame Beiträge durch Streichung einfach zu eliminieren.
Hier muss noch mal gesagt werden, daß die Art und Weiße der Beiträge in der tat schlußendlich immer mehr unter die Gürtellinie gingen.
Aber auch dieses Eskalation selbst hätte sich einfach durch ein kurzes Statement durch den Betreiber verhindern lassen können.
Die gehen aber lieber auf Tauchstation, weil Sie es anscheinend nicht nötig haben, mit dem normalen Fussvolk ( gell obi ) eine sachliche Diskussion anzustreben.
Dann lieber den Fred einfach zu machen.
Arm, sehr arm, kann ich da nur sagen.
Und das hat absolut nix mit Euch Mods zu tun.
Ich betone hier noch mal, daß ich Eure Arbeit für kein Geld der Welt machen wollte.
Und ich denke wir haben dies bezüglich endlich eine gute Truppe gefunden.
Gruss
Pfalzadler
pünktlich zu unserer " Erstbesteigung " von Platz 3 bin ich aus meinem mehrwöchigen Auslandsexil gestern wieder nach Hause gekommen.
Der Auslandsfluch wurde endlich besiegt ( 9 Niederlagen in Folge incl. Ahlen bei meinen Auslandaufenthalten )weil Unterschwaching weg gehauen wurde.
Leute, ich bin so happy und glaube seit heute ganz fest an den Wiederaufstieg !!!!
Jetzt kann uns keiner mehr bremsen.
Entschuldigt diesen Fred im Saison-Forumm aber der gute " ZOLO " kann Ihn ja in 10 Minuten in´s Dies & Das verschieben.
Wollte mich nur auf diese Weise bei meinen ganzen Freunden zurück melden. !!!!
Viele Grüße aus der Pfalz
Pfalzadler