>

Pfalzadler

13797

#

moseladler schrieb:

Pfalzadler schrieb:

Also meine Bestätigung war nach 5 Minuten da.
Mit Passwort zum einloggen usw.
Vieleicht hättest Du Dir die Bestätigung ausdrucken sollen ( sofern Drucker vorhanden )

Hätt ich machen sollen, ja.. irgendwie war das ganze so hektisch und ich in dem Moment zu doof . Dann wär das ja alles klar, weil ich die Bestellnummer hätte. Tja, ich könnt mir selbst in den ***** beißen.
Naja, im Customer Self Service ist nichts zu sehen, das ist ja das Komische. Allerdings habe ich mich bei der Bestellung nicht mit den Daten aus der ersten Phase angemeldet, weil ich die nicht mehr gefunden habe. Vielleicht muss die neue Bestellung noch irgendwie zugeordnet werden. Naja, wenn in 24 Stunden immer noch nix da is, schreib ich denen mal ein Mail.
Ist aber blöd, dass man da nirgends mit nem Support, der nicht vom Band ist, reden kann...

Hoffentlich bekommste keine Probleme, wenn Du Dich 2 mal mit dem gleichen Namen angemeldet hast.
#
@ jermi

Danke, das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter.

Erst mal abwarten, ob sich der Senegal qualifiziert.
Dann kann ich immer noch weiter schauen.

Gruss
PfA
#
Ich habe da mal ne Andere Frage an Euch.

Vieleicht hat es ja schon Jemand genau irgendwo gelesen.

Wie geht das eigentlich mit Karten übertragen etc. ???

Wie soll das laufen, wenn Jemand 3 Tage vorm Spiel krank wird ???

Dann hat Er doch die Karte auf seinen Namen und kann Sie sicherlich so schnell nicht mehr umschreiben lassen.

Also ich finde nur immer diesen kleinen Auszug, daß Karten mit Genehmigung des OK übertragen werden können.

Wie das aber im Einzelnen ablaufen soll, darüber finde ich nix.

Vieleicht kann mir Jemand helfen.

Gruss

PfA
#

moseladler schrieb:
Ich hab auch noch keine Mail bekommen, obwohl gestern um 15.30 Uhr bestellt..  Naja, da steht ja 48 Stunden nach Bestellung, und die Bestellung war 100% erfolgreich, weil die Bestätigungsseite kam. So langsam krieg ich Paranoia un glaub ich hätt ne falsche Mailadresse angegeben .

Hat noch jemand das Problem?

Also meine Bestätigung war nach 5 Minuten da.
Mit Passwort zum einloggen usw.
Vieleicht hättest Du Dir die Bestätigung ausdrucken sollen ( sofern Drucker vorhanden )
#

BartHess schrieb:
ähm mal ne Frage,solche höheren Serien sind ja bekanntlich sehr teuer.
Wenn man jetzt (ist sicherlich nicht mein Kontostand) zb. 400 Euronen aufm Konto hat und die Tix nun doch 500 Kosten, wird der Auftrag dann storniert?
Btw bei mir gehts ja eh nur um 150 Euros, hab ich keine Bedenken.

Hey Bart, die Frage ist , sorry, sehr naiv.

Es kommt doch logischerweise auf Deine Bank an, ob Sie die Lastschrift einlöst.

Es gibt Leute, die können und dürfen keinen Euro überziehen, dann geht die Einlösung sofort in die Hose, und es gibt wiederum Leute, die haben ein  fünfstelliges oder noch höheres Kreditlimit
#
Also ich habe Glück gehabt.
Weil ich so lange gewartet habe, waren kurzfristig noch Mal TST 7 für den Senegal zu bekommen.

Ich habe 2 Tix ergattert und hoffe natürlich nun, daß die sich qualifizieren.

Müpssen aber noch nach Sambia, was wohl das entscheidende Spiel sein wird.
Schaun mer mal.

Gruss
PfA
#
Hoffentlich sind da wenigstens  ein paar schnuggelische Schwesterscher.

Gute Besserung Schobbe.
Unkraut vergeht net.

Gruss
PfA
#

tani1977 schrieb:

Kuno Klötzer schrieb:
Man kann aber offiziell nur für ein Team bestellen, oder täusch ich mich?
Ich habe jetzt TST-7 für ...die Slowakei.
Immerhin punktgleicher 2. Müssen jetzt "nur" noch in Portugal  und gegen Russland  gewinnen und wir fahren nach Berlin. Südkorea wäre mit lieber gewesen, aber heute nachmittag gab es nix. Immerhin kann ich mich mit meinen neuen "Landleuten" vertständigen.
In diesem Sinne: SLOVENSKO DO TOHO!

ich dachte immer, pro Haushalt vier serien...
also wäre es doch egal..ich steig da nicht mehr durch

Rischdisch Tani.

Aber 4 Serien für die selbe Mannschaft
#
Ich habe mir die ganze Kiste jetzt 5 Stunden in Ruhe angeschaut.

Ich werde heute Nacht zuschlagen.
Da ändert sich nämlich alle 3 Minuten was.

Wüsste zu gerne, was das zu bedeuten hat.

Kann mir da drauf keinen Reim machen, stelle aber fest, daß sogar Länder, die den ganzen Tag nicht zu erwerben waren, plötzlich auftauchen.

Ich lauere schon die ganze Zeit auf Korea, Senegal oder Südafrika.

Mal schauen was dabei raus kommt.
Jedenfalls bekommt jetzt anscheinend auch Jeder Karten.

Völlig bekoppt finde ich die Leute, die der Fifa 6 Monate Ihr Geld zinslos leihen und 20 Euro gbühr bezahlen und sich Ticketzt von den größten Krücken besorgen, Die es sowieso nicht schaffen.

Schaun mer mal

Gruss
PfA
#
Hallo Freunde,

hier habe ich mal die Genaue Beschreibung für diese TST herausgeschrieben.

Es beweist ganz klar meine These, daß es sehr wohl möglich ist noch an gute Karten für die WM zu kommen.

Und stellt Euch mal folgendes vor:

Ihr ordert Karten für Südafrika oder irgend ne Andere Afrikanische Mannschaft.

Die, werden vieleicht in die Deutsche Gruppe gelost.

So würdet Ihr sogar das deutsche Spiel sehen.

Und sollte Deutschland dann Gruuppensieger werden, dann übertragen sich die Karten auf die Deutsche Mannschaft.

Geil, denn ich werde meinem Bruder sagen, daß Er es so macht.

TST“ steht für team-spezifisches Ticket. TSTs werden in so genannten Serien vergeben. Mit einer TST-Serie begleitet man das ausgewählte Team bei mindestens allen Vorrundenspielen sowie je nach TST-Typ zusätzlich bei den Finalrundenspielen bis zu einer vorher festzulegenden Turnierphase.  

TST-6 Ticket: drei Gruppenspiele, ein Achtelfinale, ein Viertelfinale und ein Halbfinale der ausgewählten Mannschaft

Ist ein TST -6 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden.
TSTs werden in den Preiskategorien 1-3 angeboten.
Der Preis eines TST entspricht der Gesamtsumme der Preise aller Einzeltickets, die darin enthalten sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent der Einzelpreise.
TST-Preise enthalten nicht die Kosten für Reisen zwischen den Spielorten. Am Tag des Spiels bzw. hier der entsprechenden Spiele gilt das jeweilige Ticket während der auf dem Ticket angegebenen Zeiten als Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel am Austragungsort.

Was passiert mit meinen TSTs, wenn sich das ausgewählte Team nicht für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 qualifiziert?
Da es möglich ist, die TST-Serien vor dem Abschluss der Qualifikationsspiele zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 zu erwerben, kann es sein, dass sich das ausgewählte Team nicht für die Endrunde qualifiziert. In diesem Fall verfällt das reservierte TST und der Preis der TST-Serie wird erstattet, abzüglich des nicht erstattungsfähigen Anteils der TST-Servicegebühr und ggf. Bankgebühren. Der nicht erstattungsfähige Anteil der TST-Servicegebühr beträgt € 20,-- für eine TST-Serie in der Kategorie 3, Rückzahlungen erfolgen innerhalb von sechs Wochen nach dem Ende der Qualifikationsphase für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006.Es ist zu beachten, dass für die vorgenannte Rückzahlung die aktuellen Zahlungsdaten vorliegen müssen.

Ich finde zwar Momentan nichts, aber ich denke, daß es auch ein TsT 7 gibt, welches dann bis zum Finale geht.

Gruss
PfA
#
Für Südkorea wird sicherlich genauso wenig ne Karte zu bekommen sein, wie für Japan, welche bereits ausverkauft sind.

Team-Karten sollten dann bei Mannschaften geordert werden, die keine Fans mitbringen, oder zumindest nicht so Viele.

Und WER , bitte schön sagt, daß bei Spielen Afrikanischer Mannschaften keine Stimmung aufkommt.

Sicherlich ein wahrscheinlich Junger Mensch, der die WM nur vom Hören-Sagen kennt.

Gerade bei diesen Spielen isses Richtig geil.
Hunderte von Samba-Trommeln und Superstimmung.

Kamerun gegen Irland war absolut der Renner bei der letzten WM.

Gruss
PfA
#
Viele Fragen und " Einige Antworten "

Zunächst würde auch mich interresieren wo etwas darüber zu finden ist, wie es ab der 3. Verkaufsphases aussieht.

Ich habe mal die Richtilinien durchgelesen und interpretiere es so, daß Leute, Die rbeits Karten für Einzelspiele erhalten haben, keine Teamserien mehr beantragen können.

Für Leute, Die bis jetzt nix bekommen haben sicher ne tolle Sache, einfach in der kommenden Verkaufsphase 2 Teamkarten zu ordern.

Ich habe zwar Karten bekommen, mein Bruder aber nicht.

Der überlegt nun, da Er genug Zeit hat, überall hin fahren zu können, ob Er nicht die Teamserie von der Elfenbeinküste ordert.

Die würde Er ganz sicher bekommen und 3 Vorrundenspiele sehen.

Und wenn Dragba und Konsorten sogar weiter kommen, würde Er auch noch Zwischenrundenspiele sehen.

Also 3 Karten Vorrunde, wären doch gar nicht so schlecht.

Wäre halt die Gefahr auch nach Leipzig reisen zu müssen.

Mein Tip für Leute mit Zeit und Geld:

Beantragt Teamkarten ab nächster Woche für

1. Elfenbeinküste

2. Paraguay

3. Equador

4. Costa Rica

5. Ukraine

Also Spiele  von den Saudies oder Iran können Die selber guvken, aber diese Mannschaften werden Alle mit Europäern oder Südamerikanern und Afrikanern ausgelost.

Also ich sehe hier echt gute Chancen.

Gruss
Pfalzadler
#
So, jetzt hab ich auch meine Bestätigung.

Habe Glück gehabt und gleich 2 Vorrundenspiele bekommen.

Aufträge
Besteller   Robert Göhler  

Produkt  Menge  Spiel  Preis  

2   #12: (Vorrunde), F3 - F4, Kaiserslautern , PK 2
13.06.2006  60,00 EUR  
2   #24: (Vorrunde), D4 - D2, Frankfurt , PK 2
17.06.2006  60,00 EUR  

Gesamtpreis   250,00 EUR  

Status   In Bearbeitung  

Finde es auch irgendwie komisch, daß ich 2 Spiele bekommen habe und Andere gar keins.
Sorry, tut mir leid für Euch.

Aber ich denke in der Drittet Verkaufsphase kann man auch noch gut an Karten kommen.

Und desto mehr Ostblockmannschaften teil nehmen, desto größer die Chance noch Karten zu bekommen.

Nur Frage ich mich nach wie vor, da auch ich nur Vorrundenspiele bekommen habe, wo die ganzen Karten für die Zwischenrunden und die Finals abgeblieben sind.

Aber was soll ich meckern.
Bin happy überhaut was zu haben.

#
Was ich absolut komisch finde, ist, daß noch Niemand ein Spiel jenseits der Vorrunde bestätigt bekommen hat.
Was ist mit den ganzen Achtel ( Kaiserslautern ) und Viertelfinalkarten ( FFM ) ????

Ich versteh auch das komische Costomer Service Ding nicht.

Bei mir steht bei Status:
In Bearbeitung !!!

Was soll mir das sagen ????

Ich weiss es net.
#

celticpark schrieb:
wer gegen wen, war mir eigentlich egal.
Hauptsache mal ein WM Spiel Live sehen !
(TOGO gegen die Osterinseln meinetwegen)
Yeah hat geklappt,Spiel 37 /C1-C4,
wobei es sich bei C1 vieleicht um Brasilien,
Italien, Frankreich handeln kann (freu).

Kann sich um Alles handeln, da auch der Gruppenplatz zugelost wird.

Das heißt, daß auch Brasilien auf C 3 gelost werden könnte.

Früher waren die Einser und die Zweier die Top-Teams jeder Gruppe, die heutige Auslosung lässt auch den absoluten Kracher bei der Konstellation 3 gegen 4 zu.

Und wenn Du Pech hast, werden gerade auf 1 und 4 die beiden Gurkentruppen gelost.

Aber egal. Hauptsache dabei.
#
Was mich persönlich mal interresieren würde, ist die Frage:

WAS für Spiele habt Ihr bestellt.

Wenn ich es hier richtig gesehen habe, sind doch hautsächtlich Spiele in KL besätigt worden.

Also ich habe ( Nummern weiss ich jetzt nicht auswändig )
3 Vorrundenspiele Frankfurt
2 Vorrundenspiele Kaiserslautern
Viertelfinale Frankfurt und
Finale

beantragr.

Wer Langweile hat, kann mir ja mal antworten.

Gruss
PfA
#
Trotzdem Danke,
habe mir die Seite mal gespeichert.!!!!
#
Hi,
Kann mir mal irgend Jemand den Link von diesem

Customer Self Service

schicken.

Ich finde Den einfach nicht.

Danke !!!!!
#
Würd mich mal interresieren, wie es bei den Anderen Vereinen aussieht.
Normalerweise müsste es im Internet ein Forum geben, wo jeder Verein ne Meldung abgibt, Wie viele Karten die Fans des jeweiligen Vereins bekommen haben.

Wenn dann alleine bei den 36 Profiklubs nur 100 Leute zusammen vieleicht 500 Karten bekommen frage ich mich, wo die anderen Karten sind.
#
Guten Morgen liebe Leidensgenossen.

Also ich habe auch noch nichts gehört.

Habe auch für 7 Spiele versucht jeweils 2 Karten zu bekommen.
( 3 mal Frankfurt,2mal Gaischerslaudere, für´s Viertel in Frankfurt und für´s Finale )

Bin echt mal gespannt, was dabei raus kommt.

Aber was man heute morgen im Radio hört und hier auf den Seiten ließt, läßt mich nicht gerade hoffen.

1974 haben wir uns die ganze Nacht angestellt und haben wenigstens ein paar Karten bekommen.

Dieses Mal ist es wirklich eine Farce.
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Fans leer ausgehen.

Gruss
Pfalzadler