Pfalzadler
13797
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Jermainator:
Sorry, aber ich habe jetzt schon bestimmt 10 Mal in diesem "KRITIK" Forum Fragen gestellt, die größtenteils gar nicht bzw. erst nach mehreren Wochen unzureichend von Yum beantwortet wurden. Dass ich dann etwas über die normale Art der Kritikäußerung hinausgehe tut mir leid.
Welchen Zweck dieses Forum allerdings erfüllen soll, nachdem hier Fragen nicht beantwortet werden oder neuerdings stattdessen einfach besagte Threads geschlossen werden, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Es kann ja nicht von ungefähr kommen, wenn sich hier seit Monaten über YUM die Beschwerden häufen und dies mit Sicherheit nicht nur von "ein paar vereinzelten" Usern. Darüber sollte man vielleicht auch mal Nachdenken, bevor man hier gleich von Forum-Klima-Vergiftung spricht.
Wetten, daß Du hierauf wieder keine ausreichende Antwort bekommst ????
Warum issen der Fred von obi einfach geschlossen worden ?
Ist der Fred einigen Leuten wohl an die Leber gegangen ?????
Naja, kein Wunder !
Durch die Maueröffnung sind dann wohl doch einige Stasi-Leute unerkannt durchgeschlüpft.
Anders kann ich mir so ne " Mundtot mach Methode " nicht erklären.
Und solchen Kretins biste hilflos ausgeliefert.
Warte noch auf den Moment, wo Du dann noch aufgefordert wirst den Mund zu halten, weil Du sonst aus dem Forum fliegst.
Juhu, es lebe die freie Meinugsäußerung !!!!!
Leider nicht im Frankfurter Forum.
Ist der Fred einigen Leuten wohl an die Leber gegangen ?????
Naja, kein Wunder !
Durch die Maueröffnung sind dann wohl doch einige Stasi-Leute unerkannt durchgeschlüpft.
Anders kann ich mir so ne " Mundtot mach Methode " nicht erklären.
Und solchen Kretins biste hilflos ausgeliefert.
Warte noch auf den Moment, wo Du dann noch aufgefordert wirst den Mund zu halten, weil Du sonst aus dem Forum fliegst.
Juhu, es lebe die freie Meinugsäußerung !!!!!
Leider nicht im Frankfurter Forum.
Was ne Hühnerkacke,
dieses neue Programm geht so gut wie, ach ich weiß net.
Zum kotzen einfach !!!!
dieses neue Programm geht so gut wie, ach ich weiß net.
Zum kotzen einfach !!!!
Graefle schrieb:
M1 vermeldet noch nicht´s ???
Neeeeeee,biiiittteeeeeee nicht !!!!!!!!!
Ich habe da so ein dummes Gefühl!
Neee, Gott sei Dank
Danke @ zolo für die rasche Entwarnung.
Der gehört auch nach M1.
Ich frag mich nur, was der Balitsch dort will.
Gruss
Pfalzadler
Ach Du liebe Zeit....
Hoffentlich nicht das, was Du meinst .......
shinji schrieb:
das steht bei den Cottbusern:
"Thurk: Keine Rückkehr zu Energie!
Michael Thurk wird nach nur einem halben Jahr nicht mehr nach Cottbus zurückkehren. Der verletzte Stürmer, der sich zur Zeit in seiner Heimatstadt Frankfurt aufhält, hat den FC Energie Cottbus telefonisch um Auflösung seines Drei-Jahres-Vertrages gebeten und ein weiteres Engagement in Cottbus rigoros abgelehnt. Der 28-jährige gab massive private Probleme als Grund für die gewünschte Vertragsauflösung an."
M1 vermeldet noch nichts.
M1 vermeldet noch nicht´s ???
Neeeeeee,biiiittteeeeeee nicht !!!!!!!!!
Ich habe da so ein dummes Gefühl!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zur Zeit hat auch mal wieder alles bei der Eintracht wochenlang Ferien - wie im Sommer auch!!!
Zu der Zeit wo die Schüler frei haben und auch sonst 50% der Bevölkerung Urlaub hat, macht unser Kartenservice und Fanshop generell immer die Pforten dicht! Man hat wohl keine Lust auf den in dieser Zeit zu erwartenden Kundenansturm.... Geld hat man wohl nicht so nötig mittlerweile...
Kartenservice---------Fanshop----------Yum------
=
AdlermitEiern schrieb:
ICh habe eine TOTAL veruekte Idee,aber ich will mal wissen was ihr denkt.
Wir koentten Adu (Freddy Adu,MLS) verplichten,
er waere Abloesefrei weil noch nicht 16.
Ist SAUUUUUUUUUUUUUUUU das TAlent,er hat auch mit Man utd usw. verhandelt aber die haben nicht genug gezahlt,wir muessten ueber 500.000 Euro jedes Jahr auf den Tisch legen,aber dafuer haben wir ein TAlent,doppelt so hoch wie das eines Ronaldinhos oder zidanes...
Wir sollten ernsthaft ueber den reden. er ist Stuermer und Mittelfeldspieler.
Wenn jeder User im Jahr so um die 50Euro spendet koentten wir uns den leisten.
DAs waehre der Aufbruch in eine Gloreiche Zyukunft,denkt mal drueber nach...
Guten morgen @ All
Ich bin nach wie vor emotional sehr angespannt.
Ich möchte hier noch Mal betonen, daß ich niemanden dazu auffordern will, spenden " zu müssen "
Auch gebe ich einigen Vorrednern Recht, wenn Sie sagen, daß Ihnen das jährliche Gesabbel " Brot statt Böller " auf den Senkel geht.
Geht´s mir auch.
Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Situation, mir Beides leisten zu können.
Spenden und Böller.
Deshalb bin ich auch eher befangen, wenn ich sage man solle lieber spenden..
Ich finde es aber auch wieder sehr interresant, daß von den Usern hier in dem Fred mit schobbe,BK,miep und Jermi wieder die absolut qualifiziertesten Statements abgegeben wurden.
Mit Euch macht es in solchen Stunden immer wieder Spass sich hier im Forum aus zu tauschen.
@ BK
Mit Deiner kleinen Nichte tut mir unendlich leid.
Dies sind Schicksale,die niemand vergessen kann.
Mir graut schon davor, wenn ich nur daran denken muss, daß die 2 Leute aus unserem Kaff vieleicht nicht mehr heim kommen.
Ich finde einfach Alle diese Dinge traurig.
Liebe Grüße aus Odernheim
Pfalzadler
Ich bin nach wie vor emotional sehr angespannt.
Ich möchte hier noch Mal betonen, daß ich niemanden dazu auffordern will, spenden " zu müssen "
Auch gebe ich einigen Vorrednern Recht, wenn Sie sagen, daß Ihnen das jährliche Gesabbel " Brot statt Böller " auf den Senkel geht.
Geht´s mir auch.
Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Situation, mir Beides leisten zu können.
Spenden und Böller.
Deshalb bin ich auch eher befangen, wenn ich sage man solle lieber spenden..
Ich finde es aber auch wieder sehr interresant, daß von den Usern hier in dem Fred mit schobbe,BK,miep und Jermi wieder die absolut qualifiziertesten Statements abgegeben wurden.
Mit Euch macht es in solchen Stunden immer wieder Spass sich hier im Forum aus zu tauschen.
@ BK
Mit Deiner kleinen Nichte tut mir unendlich leid.
Dies sind Schicksale,die niemand vergessen kann.
Mir graut schon davor, wenn ich nur daran denken muss, daß die 2 Leute aus unserem Kaff vieleicht nicht mehr heim kommen.
Ich finde einfach Alle diese Dinge traurig.
Liebe Grüße aus Odernheim
Pfalzadler
Mir isses scheißegal, welche scheinheiligen Gründe hier Einige brauchen um Ihr Gewissen beruhigen zu müssen oder wollen.
Vollgefressen hier am PC hocken, manchmal in die Glotze linsen und sich daran aufgeilen was dort passiert ist.
Man hat´s ja schön warm am eigenen Ofen und zu trinken iss ja auch noch genügend da.
Und dann noch so nen Schwachsinn schreiben bezüglich pimpern,zu viel Kindern und so.
Da fehlen einem wirklich die Worte.
Gründe warum und weshalb das so kein könnte, interresiert höchtens den Wayne und den Kai.
Fakt ist, was passiert ist, und das ist sauschlimm.
Nicht nur,daß vieleicht bis zu 100.000 Menschen Ihr Leben verloren haben, sondern daß auch noch mehrere Millionen obdachlos geworden sind, nix zu essen und trinken haben.
Fakt ist, daß auch 2 meiner Bekannten aus Odernheim hier, vermisst werden und ich finde es absolute Scheiße, daß hier nach irgendeinem Grund gesucht wird " sich lieber Kracher kaufen zu können " bevor man spendet.
Aber so isses halt.
Ich kann´s net ändern.
Das Einzige waren die 50 Euro, die ich bereits heute morgen überwiesen habe.
Gruss
Pfalzadler
Vollgefressen hier am PC hocken, manchmal in die Glotze linsen und sich daran aufgeilen was dort passiert ist.
Man hat´s ja schön warm am eigenen Ofen und zu trinken iss ja auch noch genügend da.
Und dann noch so nen Schwachsinn schreiben bezüglich pimpern,zu viel Kindern und so.
Da fehlen einem wirklich die Worte.
Gründe warum und weshalb das so kein könnte, interresiert höchtens den Wayne und den Kai.
Fakt ist, was passiert ist, und das ist sauschlimm.
Nicht nur,daß vieleicht bis zu 100.000 Menschen Ihr Leben verloren haben, sondern daß auch noch mehrere Millionen obdachlos geworden sind, nix zu essen und trinken haben.
Fakt ist, daß auch 2 meiner Bekannten aus Odernheim hier, vermisst werden und ich finde es absolute Scheiße, daß hier nach irgendeinem Grund gesucht wird " sich lieber Kracher kaufen zu können " bevor man spendet.
Aber so isses halt.
Ich kann´s net ändern.
Das Einzige waren die 50 Euro, die ich bereits heute morgen überwiesen habe.
Gruss
Pfalzadler
Geht nach Aachen !!!
Steht heut morsche bei uns im Käsblatt.
Gladbach und Aachen sind sich einig, hängt nur noch am Spieler ( bzw. am Geld )
Wäre aber nur ne Kleinigkeit.
Ja, das ist halt das Problem.
Spieler mit Erstligatendenz wechseln zu den Aufstiegskandidaten und nicht zu ner Mannschaft mit völlig ungewisser Zukunft.
Gruss
Pfalzadler
Steht heut morsche bei uns im Käsblatt.
Gladbach und Aachen sind sich einig, hängt nur noch am Spieler ( bzw. am Geld )
Wäre aber nur ne Kleinigkeit.
Ja, das ist halt das Problem.
Spieler mit Erstligatendenz wechseln zu den Aufstiegskandidaten und nicht zu ner Mannschaft mit völlig ungewisser Zukunft.
Gruss
Pfalzadler
Was interresiert mich Doofmund.
Die sollen da hin wo der Peffer wächst.
Und die Oxxen-Freunde aus Essen und die Truppe vom Assiauer auch gleich mit weg.
Von mir aus können Die dann C-Klasse Illertal spielen ( gell obi )
Die Region hat doch immer noch den " MSV "
" Schwarz-Weiß und Blau,daß ist die Eintracht und der MSV "
Die sollen da hin wo der Peffer wächst.
Und die Oxxen-Freunde aus Essen und die Truppe vom Assiauer auch gleich mit weg.
Von mir aus können Die dann C-Klasse Illertal spielen ( gell obi )
Die Region hat doch immer noch den " MSV "
" Schwarz-Weiß und Blau,daß ist die Eintracht und der MSV "
Habe die ganze Zeit drauf gewartet, daß Jemand so nen Fred eröffnet, dann mach ich´s halt.
Ich wünsche Euch Allen und Euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Denkt daran, daß das Leben nicht nur aus Fussball und Eintracht besteht, sondern daß es sicherlich auch viele Menschen gibt, Denen es nicht so gut geht wie uns.
Meine Firma und ich haben uns an einer Weihnachtsfeier für Kinder in einem Flüchtlingswohnheim beteiligt und morgen werde ich auch auf einem Fest für Obdachlose teilnehmen.
Auch wäre es vieleicht möglich Freunde oder Bekannte, die keine Familie haben am Fest dran teilhaben zu lassen.
Denn es gibt an Heilig Abend nichts traurigeres als allein zu sein.
Viele Grüße und ein frohes Fest
wünscht Euch Allen
Robert,alias Pfalzadler
Ich wünsche Euch Allen und Euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Denkt daran, daß das Leben nicht nur aus Fussball und Eintracht besteht, sondern daß es sicherlich auch viele Menschen gibt, Denen es nicht so gut geht wie uns.
Meine Firma und ich haben uns an einer Weihnachtsfeier für Kinder in einem Flüchtlingswohnheim beteiligt und morgen werde ich auch auf einem Fest für Obdachlose teilnehmen.
Auch wäre es vieleicht möglich Freunde oder Bekannte, die keine Familie haben am Fest dran teilhaben zu lassen.
Denn es gibt an Heilig Abend nichts traurigeres als allein zu sein.
Viele Grüße und ein frohes Fest
wünscht Euch Allen
Robert,alias Pfalzadler
Mann, ich glaube, daß muss wohl an Weihnachten oder so liegen.
Meine zickt schon den ganzen Tag rum, nur weil ich zu kleine Schränke für den Voratsraum gekauft habe.
Als ich Ihr vor ner halben Stunde dann gesagt habe, daß wenn Sie nur die Hälfte von Ihren Naturkräutern.Tees und vor allem den Fettkillern, die Sie eh nicht frißt, weg schmeißen würde, dann hätte Sie genügend Platz, da war dann der Ofen ganz aus.
Hab mich jetzt im Büro an meinem PC verbarikadiert und wart drauf, das die Luft unten wieder dünner wird.
Außerdem pfeif ich mir mal ein paar Aventinus rein.
Gelle Max !!!
Frohe Weihnachten @ all
Meine zickt schon den ganzen Tag rum, nur weil ich zu kleine Schränke für den Voratsraum gekauft habe.
Als ich Ihr vor ner halben Stunde dann gesagt habe, daß wenn Sie nur die Hälfte von Ihren Naturkräutern.Tees und vor allem den Fettkillern, die Sie eh nicht frißt, weg schmeißen würde, dann hätte Sie genügend Platz, da war dann der Ofen ganz aus.
Hab mich jetzt im Büro an meinem PC verbarikadiert und wart drauf, das die Luft unten wieder dünner wird.
Außerdem pfeif ich mir mal ein paar Aventinus rein.
Gelle Max !!!
Frohe Weihnachten @ all
Max_Merkel schrieb:
" Ich und meine Frau"
Muaaahahahah !!!!!
Du wirst mir immer sympatischer lieber max !!
Kommt ja auch etwas auf die finanziellen Möglichkeiten an.
Ich schlage Folgendes vor:
Entwerfe einen von Dir gebastelten und beschriebenen Gutschein für einen Besuch in einer deutschen Stadt zu einem bekannten Musical, mit allem drum und dran.
Am besten ein Musical, wo nach Schnulze und Liebessaft nur so schreit.
Nach der Vorstellung bei Kerznelicht was futtern gehen und dann zum Abschluss eben die obligatorische Briefmarkensammlung oder den Kaffee im Hotel zu sich nehmen.
Gruss
Pfalzadler
Ich schlage Folgendes vor:
Entwerfe einen von Dir gebastelten und beschriebenen Gutschein für einen Besuch in einer deutschen Stadt zu einem bekannten Musical, mit allem drum und dran.
Am besten ein Musical, wo nach Schnulze und Liebessaft nur so schreit.
Nach der Vorstellung bei Kerznelicht was futtern gehen und dann zum Abschluss eben die obligatorische Briefmarkensammlung oder den Kaffee im Hotel zu sich nehmen.
Gruss
Pfalzadler
Hier nur noch mal was kurzes zum Nachdenken.
" MIT VIDEOBEWEIS " wäre Eintracht Frankfurt 1992 vermutlich Deutscher Meister geworden, hätte im darauf folgenden Jahr Millionen in der gerade in den Kinderschuhen steckenden Champions-Leage abgesahnt, und wäre niemals in diese Situation gekommen, die uns 1996 fast den ganzen Verein gekostet hat.
Man braucht gar nicht weiter zu diskutieren, was letztes Jahr gewesen wäre, wäre nur eine der 3 Skandal-Entscheidungen von Freiburg überprüft worden.
Gruss
Pfalzadler
P.S. Noch nie, ich wiederhole, noch nie, wurde Eintracht Frankfurt durch eine Fehlentscheidung elementar bevorteilt, daß es Auswirkungen auf die ganze Vereinsgeschichte hatte.
Sehr wohl aber benachteiligt. Und das schon mehrmals.
" MIT VIDEOBEWEIS " wäre Eintracht Frankfurt 1992 vermutlich Deutscher Meister geworden, hätte im darauf folgenden Jahr Millionen in der gerade in den Kinderschuhen steckenden Champions-Leage abgesahnt, und wäre niemals in diese Situation gekommen, die uns 1996 fast den ganzen Verein gekostet hat.
Man braucht gar nicht weiter zu diskutieren, was letztes Jahr gewesen wäre, wäre nur eine der 3 Skandal-Entscheidungen von Freiburg überprüft worden.
Gruss
Pfalzadler
P.S. Noch nie, ich wiederhole, noch nie, wurde Eintracht Frankfurt durch eine Fehlentscheidung elementar bevorteilt, daß es Auswirkungen auf die ganze Vereinsgeschichte hatte.
Sehr wohl aber benachteiligt. Und das schon mehrmals.
Mach kei Dinger " Altes Haus "
Abber besser jetzt krank, als dann, wenn die Saison wieder läuft.
Hol Dir e schnuggelisch Mädche, Die Dich fleesche kann und dann wird des schon widder.
" Gute Besserung "
Pfalzadler
Abber besser jetzt krank, als dann, wenn die Saison wieder läuft.
Hol Dir e schnuggelisch Mädche, Die Dich fleesche kann und dann wird des schon widder.
" Gute Besserung "
Pfalzadler
1. Videobeweis, " JA "
2. Videobeweis nur auf Antrag eines der beiden Vereine,durch Signal beim Linienrichter, oder beim 4.Unparteiischen
3. . Genaue Festlegung, für was Beweis "beantragt " werden kann !!!!
4. Maximal 1 Antrag pro Verein und Halbzeit.
Hierdurch wird eine Antragsflut eingedämmt.
Man kann hierüber genüsslich diskutieren.
Habe jetzt keine Lust das ganze NFL-Prozedere
( NFL = National Football Leage in den USA )
auf zu zählen, aber da läuft die Sache richtig gut.
Und das schon seit Jahren.
Hammerheftig finde ich, daß in den letzten 2 Minuten des Spiels, ein Oberschirie entscheidet, ob irgendwas noch mal überprüft wird, wenn der Verein kein Vetorecht mehr besitzt.
So wird vermieden, saß so kurz vor Schluss ne Mannschaft unberechtigt einen Nachteil bekommt, nur weil Sie kein Vetorecht mehr haben.
Und bisher wurden in all den vielen Jahren, wo es das dort gibt, zweifelhafte Entscheidungen "! IMMER " überprüft.
Die NFL hat den Videobeweis übrigens auch genau aus diesem Grunde damals eingeführt, weil das Spiel einfach zu schnell wurde.
Und außer minimalen Fehlentscheidungen, ist dort drüben Friede, Freude, Eierkuchen.
Übrigens: Kann der Videobeweis dort,die eigentlich getroffene Entscheidung nicht "klar " wiederlegen, zählt immer Diese zuerst getroffene Entscheidung.
Bezüglich Tatsachenentscheidungen durch Pfiff ( z.B. Abseits ) kann man z.B. keinen Beweis beantragen.
Gepfiffen ist gepfiffen, hier meine ich, sollte die Tatsachenentscheidung bestehen bleiben.
Gruß
Pfalzadler
2. Videobeweis nur auf Antrag eines der beiden Vereine,durch Signal beim Linienrichter, oder beim 4.Unparteiischen
3. . Genaue Festlegung, für was Beweis "beantragt " werden kann !!!!
4. Maximal 1 Antrag pro Verein und Halbzeit.
Hierdurch wird eine Antragsflut eingedämmt.
Man kann hierüber genüsslich diskutieren.
Habe jetzt keine Lust das ganze NFL-Prozedere
( NFL = National Football Leage in den USA )
auf zu zählen, aber da läuft die Sache richtig gut.
Und das schon seit Jahren.
Hammerheftig finde ich, daß in den letzten 2 Minuten des Spiels, ein Oberschirie entscheidet, ob irgendwas noch mal überprüft wird, wenn der Verein kein Vetorecht mehr besitzt.
So wird vermieden, saß so kurz vor Schluss ne Mannschaft unberechtigt einen Nachteil bekommt, nur weil Sie kein Vetorecht mehr haben.
Und bisher wurden in all den vielen Jahren, wo es das dort gibt, zweifelhafte Entscheidungen "! IMMER " überprüft.
Die NFL hat den Videobeweis übrigens auch genau aus diesem Grunde damals eingeführt, weil das Spiel einfach zu schnell wurde.
Und außer minimalen Fehlentscheidungen, ist dort drüben Friede, Freude, Eierkuchen.
Übrigens: Kann der Videobeweis dort,die eigentlich getroffene Entscheidung nicht "klar " wiederlegen, zählt immer Diese zuerst getroffene Entscheidung.
Bezüglich Tatsachenentscheidungen durch Pfiff ( z.B. Abseits ) kann man z.B. keinen Beweis beantragen.
Gepfiffen ist gepfiffen, hier meine ich, sollte die Tatsachenentscheidung bestehen bleiben.
Gruß
Pfalzadler
Berufsgenossenschaften,Handwekskammern,IHK´S,
Genossenschaften,GEZ,Überbezahlte Beamte und vor allem meine allseits beliebten Arbeitsplatzvernichter, die Gewerkschaften.
Alles für den Allerwertesten.
Nicht zu vergessen unsere abertausende Politiker, von Denen auch die Hälfte reichen würde, die Kindergelder für 5 fach abgelehnte Asylanten und Wiederaufbauhilfen für von den Imerialistischen Kriegstreibern in den USA zerbomten Länder ???????
Wo wollen wir anfangen ein zu sparen.
Die GEZ ist doch nur ein Troppe auf den heißen Stein.
Genossenschaften,GEZ,Überbezahlte Beamte und vor allem meine allseits beliebten Arbeitsplatzvernichter, die Gewerkschaften.
Alles für den Allerwertesten.
Nicht zu vergessen unsere abertausende Politiker, von Denen auch die Hälfte reichen würde, die Kindergelder für 5 fach abgelehnte Asylanten und Wiederaufbauhilfen für von den Imerialistischen Kriegstreibern in den USA zerbomten Länder ???????
Wo wollen wir anfangen ein zu sparen.
Die GEZ ist doch nur ein Troppe auf den heißen Stein.
Warum sollte ich ausreisen ???
Für mich ist dieses Forum, egal in welch beschissenem Zustand es sich befindet, die einzige Möglichkeit mich mit meinen Freunden auszutauschen.
Aber es ist dennoch interresant mit welch unsachlicher Argumentation hier versucht wird die Schließung eines Threads zu begrüden.
Von wegen Angriff auf die Ehre oder was weiß ich.
Es handelte sich um eine ganz normale Diskussion über die Ünfähigkeit dieses Seitenbetreibers.
Nicht mehr und nicht weniger.
Entscheidend mag in der Tat die Tatsache sein, daß Einige Beiträge unter die Gürtellinie gingen, wozu auch ich meinen Beitrag geleistet habe und mich hiermit dafür Entschuldige.
Dennoch kann es nicht sein, daß dieser Betreiber ohne vorherige Benachrichtigung der Mods, ja sogar des Internet-Teams irgendwelche Änderungen vornimmt und die user auf sich alleine gestellt sind.
Aber vieleicht weäre es sinnvoller diese Problematik mal an die Verantwortlichen der Eintracht heran zu tragen, als dies hier im Forum mit Leuten zu diskutieren, die bezüglich dieses Betreibers und deren Angestellten eher befangen sind.
Gruss
Pfalzadler