Pfalzadler
13797
@ NH3
Sofort bücken:!!!!!
Sofort bücken:!!!!!
@ obi,
ja, da haste Recht.
Aber lieber ne sympatische kleine graue Maus zum Freund haben, als ne eingebildete,arrogante, aufgeblähte Riesenratte.
Mir können die Großkotze aus Doofmund und Schlacke gestohlen bleiben.
Und dieser assoziale Essener ******** sowieso.
Für mich gab und gibt es im Ruhrgebiet absolut keine Alternative zu Duisburg.
Ich habe mich früher positiv zur Freundschaft geäußert und ich bleibe auch heute bei dieser Meinung.
Wer nicht will braucht ja nicht, wie es Lars schon richtig erwähnt hat.
Einzige Sache wäre in der Tat, daß die Leute Die nicht wollen, zumindest den Wunsch der Anderen akzeptieren bzw. respektieren und wir unsere Freundschaft weiter ausleben können.
Da wäre es wirklich nicht schön, wenn dann ein Kern von gehirnamputierten Frankfurter oder Duisburger Fans ( ich nenne keine Namen ) versuchen würden die Freundschaft durch ein hier nicht häher definiertes Verhalten wieder zu zerstören.
Wenigstens in diesem einen Spiel gegeneinander könnten Die dann mal ausnahmsweise die Fresse halten, was gegenseitige Beleidigungen beträfe.
Gruss
Pfalzadler
P.S.: Hier noch die Tabelle nach 34 Spieltagen:
1.) MSV Duisburg 68 Punkte
2.) Alemannia Aachen 64 Punkte
3. ) Eintr.Frankfurt 62 Punkte + 23 Tore
4.) 1 FC Stinkender Bock 62 Punkte + 22 Tore
ja, da haste Recht.
Aber lieber ne sympatische kleine graue Maus zum Freund haben, als ne eingebildete,arrogante, aufgeblähte Riesenratte.
Mir können die Großkotze aus Doofmund und Schlacke gestohlen bleiben.
Und dieser assoziale Essener ******** sowieso.
Für mich gab und gibt es im Ruhrgebiet absolut keine Alternative zu Duisburg.
Ich habe mich früher positiv zur Freundschaft geäußert und ich bleibe auch heute bei dieser Meinung.
Wer nicht will braucht ja nicht, wie es Lars schon richtig erwähnt hat.
Einzige Sache wäre in der Tat, daß die Leute Die nicht wollen, zumindest den Wunsch der Anderen akzeptieren bzw. respektieren und wir unsere Freundschaft weiter ausleben können.
Da wäre es wirklich nicht schön, wenn dann ein Kern von gehirnamputierten Frankfurter oder Duisburger Fans ( ich nenne keine Namen ) versuchen würden die Freundschaft durch ein hier nicht häher definiertes Verhalten wieder zu zerstören.
Wenigstens in diesem einen Spiel gegeneinander könnten Die dann mal ausnahmsweise die Fresse halten, was gegenseitige Beleidigungen beträfe.
Gruss
Pfalzadler
P.S.: Hier noch die Tabelle nach 34 Spieltagen:
1.) MSV Duisburg 68 Punkte
2.) Alemannia Aachen 64 Punkte
3. ) Eintr.Frankfurt 62 Punkte + 23 Tore
4.) 1 FC Stinkender Bock 62 Punkte + 22 Tore
Die Härte kam heute erst noch.
Habe ein Shirt bestellt, für 29,95 Euro.
Wurde auch " Richtig " geschickt und " Richtig " berechnet.
Der Clou an der Sache ist, daß das Shirt mit 24,95 Euro ausgezeichnet ist.
Ich finde das nen absoluten Hammer.
Da nehmen die 5 Euro Aufschlag, nur weil Du am ***** der Welt wohnst ??????
Die haben im Internet-Shop also andere Preise wie im Shop vor Ort ???
Ich raffs echt net.
Also ich werde bei diesen Deppen nix mehr bestellen.
Wenn ich was brauche, hole ich es selber in Frankfurt ab.
Oder ruf nen Kumpel an, Der mir die Sachen dann besorgen kann.
Habe ein Shirt bestellt, für 29,95 Euro.
Wurde auch " Richtig " geschickt und " Richtig " berechnet.
Der Clou an der Sache ist, daß das Shirt mit 24,95 Euro ausgezeichnet ist.
Ich finde das nen absoluten Hammer.
Da nehmen die 5 Euro Aufschlag, nur weil Du am ***** der Welt wohnst ??????
Die haben im Internet-Shop also andere Preise wie im Shop vor Ort ???
Ich raffs echt net.
Also ich werde bei diesen Deppen nix mehr bestellen.
Wenn ich was brauche, hole ich es selber in Frankfurt ab.
Oder ruf nen Kumpel an, Der mir die Sachen dann besorgen kann.
Moin Freunde,
ich wollte hier einfach mal nen Fred aufmachen, in dem jeder mal so seine Erlebnisse mit unseren Online-Shops niederschreiben kann.
Ich denke, wenn genügend realistische und ehrliche Beiträge dazu geschrieben werden, sollte man den Fred dann mal der Eintracht übergeben.
Ich hatte dieses Jahr jetzt schon 3 Vorfälle die mich wirklich zum Nachdenken anregen.
Zunächst habe ich für´s Spiel gegen Dresden 2 Karten bestellt und 4 wurden mir geschickt und berechnet.
In der Buli hatte ich das selbe Problem mit dem Auswärtsspiel in Bremen.
Damals bestellte ich eine Karte, bekam aber 2 geliefert.
Zwar hat das mit dem zurück schicken und der Gutschrift geklappt, aber trotzdem.
Heute dann wieder was Neues aus unserem Online-Shop.
Habe mehrere Sachen bestellt. In der Hauptsache Geschenke für meine Neffen, aber auch einige Dinge für mich.
Die Kröhnung war wieder mal, daß obwohl ich 2 Kissen bestellt und bestätigt bekommen habe, dann 3 im Packet waren und auch berechnet wurden.
Zu allem Überfluss hat der sowohl berechnete, als auch auf dem Lieferschein abgehakte Wandkalender ganz gefehlt.
Ich kann da ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopp schütteln und unserer Eintracht in dieser Liga höchstens Oberligaformat attestieren. ( Es soll sogar Oberligisten geben, wo das besser klappt )
Bin stinkesauer.
Gruss
Pfalzadler
ich wollte hier einfach mal nen Fred aufmachen, in dem jeder mal so seine Erlebnisse mit unseren Online-Shops niederschreiben kann.
Ich denke, wenn genügend realistische und ehrliche Beiträge dazu geschrieben werden, sollte man den Fred dann mal der Eintracht übergeben.
Ich hatte dieses Jahr jetzt schon 3 Vorfälle die mich wirklich zum Nachdenken anregen.
Zunächst habe ich für´s Spiel gegen Dresden 2 Karten bestellt und 4 wurden mir geschickt und berechnet.
In der Buli hatte ich das selbe Problem mit dem Auswärtsspiel in Bremen.
Damals bestellte ich eine Karte, bekam aber 2 geliefert.
Zwar hat das mit dem zurück schicken und der Gutschrift geklappt, aber trotzdem.
Heute dann wieder was Neues aus unserem Online-Shop.
Habe mehrere Sachen bestellt. In der Hauptsache Geschenke für meine Neffen, aber auch einige Dinge für mich.
Die Kröhnung war wieder mal, daß obwohl ich 2 Kissen bestellt und bestätigt bekommen habe, dann 3 im Packet waren und auch berechnet wurden.
Zu allem Überfluss hat der sowohl berechnete, als auch auf dem Lieferschein abgehakte Wandkalender ganz gefehlt.
Ich kann da ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopp schütteln und unserer Eintracht in dieser Liga höchstens Oberligaformat attestieren. ( Es soll sogar Oberligisten geben, wo das besser klappt )
Bin stinkesauer.
Gruss
Pfalzadler
Leider übverwiegt bei mir das Negativerlebnis.
Sicher waren die Siege gegen Schalke und Bochum toll, aber wenn ich an diese gerade für mich in meinem Wohnort niederschmetternde Niederlage in Kaiserslautern denke, wird mir heute noch übel.
0:1 in der Nachspielzeit, der erste Knacks in der Rückrundeneuphorie und vor allem meine lieben " Nachbarn " hätten nicht schlimmer sein können.
Sicher waren die Siege gegen Schalke und Bochum toll, aber wenn ich an diese gerade für mich in meinem Wohnort niederschmetternde Niederlage in Kaiserslautern denke, wird mir heute noch übel.
0:1 in der Nachspielzeit, der erste Knacks in der Rückrundeneuphorie und vor allem meine lieben " Nachbarn " hätten nicht schlimmer sein können.
@ all
vielen herzlichen Dank an Alle, Die mir das Angebot gemacht haben, mir die Zwischenstände per SMS mit zu teilen.
Ich bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt.
Und wenn wir noch gewinnen, sauf ich den Mongolen heut abend den Weizenbestand weg.
Gruss
Pfalzadler
vielen herzlichen Dank an Alle, Die mir das Angebot gemacht haben, mir die Zwischenstände per SMS mit zu teilen.
Ich bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt.
Und wenn wir noch gewinnen, sauf ich den Mongolen heut abend den Weizenbestand weg.
Gruss
Pfalzadler
Nachdem ich es in einen anderen Fred eingenaut habe, aber keine Antwort bekam, versuche ich es hier Mal.
Ausgerechnet heute abend haben wir ab 18 Uhr Weihnachtsfeier und ich habe nirgendswo die Möglichkeit das Ergebnis zu hören.
Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben, wie ich auf mein Handy die Zwischenstände per SMS drauf bekommen kann ?????
Wäre Euch echt dankbar, sonst isses nämlich keine Feier sondern nur Quälerei für mei Nerve.
Gruss
Pfalzadler
Ausgerechnet heute abend haben wir ab 18 Uhr Weihnachtsfeier und ich habe nirgendswo die Möglichkeit das Ergebnis zu hören.
Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben, wie ich auf mein Handy die Zwischenstände per SMS drauf bekommen kann ?????
Wäre Euch echt dankbar, sonst isses nämlich keine Feier sondern nur Quälerei für mei Nerve.
Gruss
Pfalzadler
@ schusch
Du hast vollkommen Recht, aber das haben die Menschen in Croatien und Bosnien auch gedacht, bis Sie eines Besseren belehrt wurden.
Du hast vollkommen Recht, aber das haben die Menschen in Croatien und Bosnien auch gedacht, bis Sie eines Besseren belehrt wurden.
Boah, was ein geiler Fred hier.
Normalerweise gehöre ich ganz klar zur tobago,zeuss,schusch und nicole Fraktion.
Wie haben nicht umsonst ein Grundgesetz und die dazu gehörenden Paragraphen usw.
Kein Mensch hat das Recht, einen anderen, und so weiter,bla bla bla.
Und das ist auch gut so.
Aufgrund meines Berufes bin ich Anfang der Neunziger mehrmals wöchentlich in sogenannten Flüchtlingswohnheimen gewesen.
Dort habe ich über sehr lange Zeit sehr genaue Augenzeugenberichte über den Bürgerkrieg in Ex-Yougoslawien bekommen.
Und seit diesen Tagen steht für mich fest, daß " JEDER " aber auch jeder Mensch irgendwo dunkle Geheimnisse hat, die Er aufgrund seiner Intelligenz jedoch nicht auslebt.
Aber Gnade Ihm Gott, daß Ihm die Intelligenz fehlt, oder Er sich sicher ist, daß Er keine Verfolgung fürchten muss, dann kann aus den biedersten Familienvätern die größten Bestien werden.
Der Mensch ist nichts Anderes als die am weitesten entwickelte Spezies unter den Säuge-"TIEREN"
Was ich damit sagen will, ist nichts Anderes, wie oben beschrieben.
So viel zu dem Thema, "Warum" ???? von wegen eigene Kinder und so weiter.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Vieleicht nur noch so viel:
Diese Menschen sind "nicht" krank, Die so etwas tun, nein sie sind nur Ihrem Ur-Trieb folgend aus den Zwängen der zivilisierten Gesellschaft ausgebrochen.
Was macht man mit einem Hund, der bissig geworden ist ?????
Einsperren oder einschläfern.???
Gut, daß wir unsere Gesetze haben, sonst würde ich in der Tat zum einschläfern tendieren. Allerdings wenn dann halt nur einsperren in Frage kommt, dann bitte für immer !
Zum Thema Daschner bin ich selbst sehr zwiegespalten und kann mich überhaupt nicht für eine Position entscheiden.
Tendenziell fand ich es gut, aber rein rechtlich kann und darf es nicht sein.
Und in diesem Fall " muss " das Recht aus gutem Grunde den Emotionen vorstehen und Daschner gehört in letzter Konsequenz bestraft.
So werden es auch die Richter sehen, die mit Ihrer Verurteilung allerdings eine Strafe aussprechen werden, die Daschners Zukunft in keinster Weise beeinträchtigen wird.
Puh, wirklich heißes Thema.
Gruss
Pfalazdler
Normalerweise gehöre ich ganz klar zur tobago,zeuss,schusch und nicole Fraktion.
Wie haben nicht umsonst ein Grundgesetz und die dazu gehörenden Paragraphen usw.
Kein Mensch hat das Recht, einen anderen, und so weiter,bla bla bla.
Und das ist auch gut so.
Aufgrund meines Berufes bin ich Anfang der Neunziger mehrmals wöchentlich in sogenannten Flüchtlingswohnheimen gewesen.
Dort habe ich über sehr lange Zeit sehr genaue Augenzeugenberichte über den Bürgerkrieg in Ex-Yougoslawien bekommen.
Und seit diesen Tagen steht für mich fest, daß " JEDER " aber auch jeder Mensch irgendwo dunkle Geheimnisse hat, die Er aufgrund seiner Intelligenz jedoch nicht auslebt.
Aber Gnade Ihm Gott, daß Ihm die Intelligenz fehlt, oder Er sich sicher ist, daß Er keine Verfolgung fürchten muss, dann kann aus den biedersten Familienvätern die größten Bestien werden.
Der Mensch ist nichts Anderes als die am weitesten entwickelte Spezies unter den Säuge-"TIEREN"
Was ich damit sagen will, ist nichts Anderes, wie oben beschrieben.
So viel zu dem Thema, "Warum" ???? von wegen eigene Kinder und so weiter.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Vieleicht nur noch so viel:
Diese Menschen sind "nicht" krank, Die so etwas tun, nein sie sind nur Ihrem Ur-Trieb folgend aus den Zwängen der zivilisierten Gesellschaft ausgebrochen.
Was macht man mit einem Hund, der bissig geworden ist ?????
Einsperren oder einschläfern.???
Gut, daß wir unsere Gesetze haben, sonst würde ich in der Tat zum einschläfern tendieren. Allerdings wenn dann halt nur einsperren in Frage kommt, dann bitte für immer !
Zum Thema Daschner bin ich selbst sehr zwiegespalten und kann mich überhaupt nicht für eine Position entscheiden.
Tendenziell fand ich es gut, aber rein rechtlich kann und darf es nicht sein.
Und in diesem Fall " muss " das Recht aus gutem Grunde den Emotionen vorstehen und Daschner gehört in letzter Konsequenz bestraft.
So werden es auch die Richter sehen, die mit Ihrer Verurteilung allerdings eine Strafe aussprechen werden, die Daschners Zukunft in keinster Weise beeinträchtigen wird.
Puh, wirklich heißes Thema.
Gruss
Pfalazdler
@ brady
NH3 könnte von der Grammatik her sofort mithalten.
Wenn Er sich dann vorher noch behandeln läßt, könnt´s gehen
NH3 könnte von der Grammatik her sofort mithalten.
Wenn Er sich dann vorher noch behandeln läßt, könnt´s gehen
Ihr könnt ja Alle zu mir kommen.
Hier gibts auch tolle Möglichkeiten des Zeitvertreibs.
Traubenwettreten
Kartoffelweitwurf
Almabtrieb auf Zeit
Traisinenfahradrennen
Treckerslalom
Bauernjagd
Alles was Ihr braucht, ist ein Visum und nen Dolmetscher.
Dann seid Ihr dabei.
Gruss
Pfalzadler
Hier gibts auch tolle Möglichkeiten des Zeitvertreibs.
Traubenwettreten
Kartoffelweitwurf
Almabtrieb auf Zeit
Traisinenfahradrennen
Treckerslalom
Bauernjagd
Alles was Ihr braucht, ist ein Visum und nen Dolmetscher.
Dann seid Ihr dabei.
Gruss
Pfalzadler
@ Zico-4ever
Stimmt gar nicht, daß Jürgen der sechste von links ist.
Wenn ich richtig schaue, ist Er der sechste von Rechts !!!!
Stimmt gar nicht, daß Jürgen der sechste von links ist.
Wenn ich richtig schaue, ist Er der sechste von Rechts !!!!
Deshalb war ich als Junge auch absoluter Germania - Fan, da war wenigstens Stimmung!
Diese beiden Kackstadien in Biebrich und beim SVW hatten so was von ner Leichenhalle.
Selbst 1000 Zuschauer haben dort nie richtig Stimmung rein gebracht.
Was bin ich froh, daß die Eintracht jetzt auch in nem Fussbalsstadion zu Hause ist.
Gruss von nem Exil-Biebricher
Diese beiden Kackstadien in Biebrich und beim SVW hatten so was von ner Leichenhalle.
Selbst 1000 Zuschauer haben dort nie richtig Stimmung rein gebracht.
Was bin ich froh, daß die Eintracht jetzt auch in nem Fussbalsstadion zu Hause ist.
Gruss von nem Exil-Biebricher
Hier muss ich wieder meinen beiden Vorrednern Recht geben.
Schade, daß die Sache sich so abgekühlt hat.
Bezüglich der Duisburger Kiddies, die von Frankfurter Ultras aus dem Block getrieben wurden braucht ma ja nix weiters zu erwähnen, wenn man Augenzeuge in Trier war.
Aber lassen wir das lieber, sonst wird hier auch wieder ne Ultra-Disskussion los getreten.
Und Die sind ja sooooo sensibel !
Schade, daß die Sache sich so abgekühlt hat.
Bezüglich der Duisburger Kiddies, die von Frankfurter Ultras aus dem Block getrieben wurden braucht ma ja nix weiters zu erwähnen, wenn man Augenzeuge in Trier war.
Aber lassen wir das lieber, sonst wird hier auch wieder ne Ultra-Disskussion los getreten.
Und Die sind ja sooooo sensibel !
Ich persönlich habe schon Zeiten miterlebt, wo auch in Frankfurt Fan-Freundschaften gang und gebe waren.
Das ging dann auch so weit, daß man rüber nach Ghetto-Town gefahren ist, um den " Freund " an zu feuern.
HSV, Nürnberg, ich glaube sogar mal mit Schlacke war da mal was irgendwann.
Apropo Schlacke.
Einer meiner Vorredner hat es bereits richtig erwähnt.
Im ganzen Ruhrgebier sind mir die Zebras mit weitem Abstand die Liebsten.
Doofmund,Schlacke,Asso-Essen,Bayern-Bochum usw.
sind alles Pappnasen oder Deppen.
Also ich habe es früher genossen, auch mal nach dem Spiel mit den " Gegner " einen zu heben und etwas dummes Zeug zu labern.
Diese Zeiten sind aber leider aufgrund des gestiegenen Aggressionspotential vorbei.
Gruss Pfalzadler
Das ging dann auch so weit, daß man rüber nach Ghetto-Town gefahren ist, um den " Freund " an zu feuern.
HSV, Nürnberg, ich glaube sogar mal mit Schlacke war da mal was irgendwann.
Apropo Schlacke.
Einer meiner Vorredner hat es bereits richtig erwähnt.
Im ganzen Ruhrgebier sind mir die Zebras mit weitem Abstand die Liebsten.
Doofmund,Schlacke,Asso-Essen,Bayern-Bochum usw.
sind alles Pappnasen oder Deppen.
Also ich habe es früher genossen, auch mal nach dem Spiel mit den " Gegner " einen zu heben und etwas dummes Zeug zu labern.
Diese Zeiten sind aber leider aufgrund des gestiegenen Aggressionspotential vorbei.
Gruss Pfalzadler
@ propain.
Rischdisch, aber das ist im Berufsverkehr oder bei unseren Spielen auch kaum möglich.
Deshalb sollte man immer nen Fuss über de Brems habbe.
Aber wenn im anderen Auto 2 waren ,spricht Das ja Bände.
Die habe miteinander dumm gebabbelt, bis es bums gemacht hat.
@ fred-eröffner Haste net die Grünen kommen lassen, oder wo ist jetzt das Problem ????
Rischdisch, aber das ist im Berufsverkehr oder bei unseren Spielen auch kaum möglich.
Deshalb sollte man immer nen Fuss über de Brems habbe.
Aber wenn im anderen Auto 2 waren ,spricht Das ja Bände.
Die habe miteinander dumm gebabbelt, bis es bums gemacht hat.
@ fred-eröffner Haste net die Grünen kommen lassen, oder wo ist jetzt das Problem ????
Mensch Leute,
diese Gehirnamputierten gibt´s doch auch hier zur Genüge.
Nicht nur unter den Zuschauern sondern gerade auch unter den Spielern.
Also ich hab noch net all zu viel echt intelligente Fussballer kennen gelernt !!!
Gell Loddar,Olli und Andylein !!!!
diese Gehirnamputierten gibt´s doch auch hier zur Genüge.
Nicht nur unter den Zuschauern sondern gerade auch unter den Spielern.
Also ich hab noch net all zu viel echt intelligente Fussballer kennen gelernt !!!
Gell Loddar,Olli und Andylein !!!!
Wo liegt das Problem, wenn Die Dir in den Kofferraum gefahren sind ????
Schon mal davon gehört, daß der Auffahrende "immer" Schuld hat ????
Schon mal davon gehört, daß der Auffahrende "immer" Schuld hat ????
@ Lilien-zolo
Na gut, dann leihen wir den Cimen halt auch noch aus.
Allerdings müsste Der doch eigentlich langsam in die Pötte kommen, Der hat doch auch alle Jugendnationalmannschaften durchgespielt.
Versteh ich net, aber wenn Er dann bei den Amas gespielt hat, war Er meißt net so dolle.
Den Vorschlag mit Stein für Menger unterschrieb ich sofort.
Na gut, dann leihen wir den Cimen halt auch noch aus.
Allerdings müsste Der doch eigentlich langsam in die Pötte kommen, Der hat doch auch alle Jugendnationalmannschaften durchgespielt.
Versteh ich net, aber wenn Er dann bei den Amas gespielt hat, war Er meißt net so dolle.
Den Vorschlag mit Stein für Menger unterschrieb ich sofort.
Einer meiner Kumpels war damals tatsächtlich eingefleischter Bochum Fan.
Wir sind sofern es sich mit den Spielen der Eintracht vereinbahren ließ dann mit 3 oder 4 Mann in einer klapprigen Diane 6 ( direkter Nachfolger der Ente ) zu den Spielen in den Pott gefahren.
Er hat uns immer dort abgesetzt wo die Eintracht spielte, oder eben auch in Duisburg und ist dann weiter zu seinen Bochumern gezottelt.
Mensch waren das noch Zeiten * Träum *
Und sind wir mal ehrlich.
Egal wen man Nicht, oder wen man Gut leiden konnte, es waren damals doch "NUR " geile Spiele.
Da gab´s auch noch Düsseldorf,die Kackers ja und sogar mal die Mannheimer und die Lilien ( die Derbys ).
Da regierte zwar auch schon das Geld, aber damals gab´s noch nicht diesen Ossimist wie Rostock und Cotzbus und vor allem noch nicht diese Retortenkacke aus Wolfsburg,Leverkusen, usw.
Da braucht man sich ja nur mal die Zuschauerzahlen iin der Buli und der Zweiten anschauen.
Wenn´s nach mir ginge, würde ich morgen Wob,Lev,HRO,BI,MZ,und FR sofort raus schmeißen aus der Buli.
Die hatten in der Zweiten gar keine Zuschauer und jetzt auch nur 20.000 Erfogsfans, wenn überhaupt.
Anstatt dieser 6 kämen bei mir sofort die letzjähringen 3 Absteiger, plus Duiburg,Dresden und Düsseldorf dazu.
In Duisburg werden nach dem Aufstieg mindestens 25-30.000 Zuschauer zu jedem Spiel kommen.
Und ich werde auch öfters dabei sein.
Gruss
Pfalzadler