>
Avatar profile square

Phil22

2959

#
quatsch ! nächsten samstag is es das tor des letzten buli spieltags...

mfg Phil
#
am samstag in der sportschau ?

mfg Phil
#
Hey Alex,
da hier grad so wenig los is, wünsch ich unserm hier ewig weilenden Schobberobber alles alles gude zum (darf mer des hier überhaupt nennen ? *duck*) 32. Geburtstag !!!

Bleib wie du bist u feier schön !!

mfg Phil
efc Happy Birthday !!!
#
pröll ins tor !


phil
#
`koch war echt mal sau geil...dann hat wiese ihn verdrängt ..da kam er net vorbei...nun isser bei cottbus glaub und grad verletzt..kann das sein ?

phil
#
meine vorschläge

1. pröll

2. lenz von 1860

3. Tim Wiese

4. robert enke

5. Klaus Krieger von sv zeilsheim

6. noch offen


phil
#
So, es ist mal wieder so weit.
Wie es aussieht steht er von Anfang an auf dem Platz, hoffen wir das beste und wünschen ihm viel Glück. Ich kann das SPiel elider wieder nicht live sehen. Gerade deshalb würde es mich freuen wenn man hier später von einem guten Spiel berichten würde. Am besten natürlich mit 3 Punkten.
Ich denke Pröll macht seine Sache momentan sehr gut und kitzelt mit seinen außerordentlichen Trainingsleistungen aus Oka nochmal das letzte bisschen raus.

3 Punkte in lautern...

Phil
#
Hi !!! Schnell macht ma EUROSPORT an, Hockey Olympia Quali
Polen - Japan.....schnell schaut mal rein, Hockey ist so ein geiler Sport !!!
sry für den thread aber is sooo geil...
ps: das ist einer der neuen kunsträsen ohne verbrennung !!

mfg Phil
#
sama, was soll dieses gespamme ?

Phil
#
wir heute wieder von beginn an spielen, was sagt ihr dazu ?

Phil
#
hab dich lieb,
aber ich glaub du hast mein name vertauscht...
#
uaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich würd wenns so wäre den menger sein abschiedsspiel machen lassen....


phil
#
ich fahr jetztt schnell inne kenuiep,..bis nachher jungs, wir sehn uns im nikolov thread !!

mfg phil
#
haeh ? was soll denn mit mir sein ?


MENGER INS TOR  smile:)))))))


Phil
#
wo is das problem `? man könnte doch mit okocha reden, vielleciht hat er lust für weniger geld zu spielen, ein versuch isses doch wert, fragen kostet doch nichts...wenn nicht dann halt net !

Phil
#
ich will boakye, der hat mich damals im probetrain überzeugt !!

phil
#
huhu...find ich ne super sache allerdings funzt das bild nicht..es is alles schwarz !! obwohl es hochgeladen is udn wenn ich bearbeiten klike isses zu sehn..was hab ich falsch gemacht ?

phil
#
los, kommt morgen zum train..dann seht ihr ob andi da is oder net..

phil
#
wer sowas sagt hat nen schuss weg..cu

phil
#
bin auch ganz klar für pröll...man sollte woche für woche sehn wer besser traniert hat !!!

phil22