>

philadlerist

18998

#
Nochmal highlights geguckt
Warum heißt es denn hier im Kommentar zum Elfer „umstritten“ und „Elfergeschenk“?
Umstritten weil die Bremer das ungeil finden?
Geschenk, weil es nur der VAR gesehen hat?

Das ist doch sone falsche Legendenbildung
Am Ende glauben das die Kinder, die sich das anschauen
Und schon ist eine ganze Generation von Eintrachtfans für immer verwirrt ...
😝😜
#
Pffff, skyeagle. Dann sperr mich halt, wenn du es so geil findest. Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Trolls hier wie von DBecki sagen, dass verstehen nicht meine Stärke ist oder vom philadleristen, dass ich hier nicht diskutieren soll (in einem Forum ) und dann kommt ein skyeagle und droht mir mit „zappenduster“, weil er den Mod-Hebel in die Hand gedrückt bekommen hat.

Sperr mich halt. Bin jetzt eh raus. Ist doch echt unfassbar...
#
Kastanie, ich hab Euch nur gebeten, nicht völlig ins Reich der Fantasien abzudriften
Natürlich darfst du hier diskutieren, und ja, auch über mögliche Fallrückzieher,
mit denen Trapp in der 10ten Minute der Nachspielzeit eine Ecke der Bremer direkt und quer übers Feld so Ibra-Style in deren Tor versenkt, weil deren Torwart macht den „there is no Goalkeeper“.
Ich weiß, ist auch maximal unwahrscheinlich - Aber hätte ja auch noch so passieren können, nicht wahr? 😝

Also: Humor bewahren, weiterfahren!
Alles für die Eintracht

#
Sorry, aber was für eine Regel?
Ne ich kapiere es wirklich nicht.
Der Bremer schiebt leicht von hinten und den Frankfurter etwas am Kragen. Der Frankfurter verpasst den Kopfball und der Bremer berührt (wenn überhaupt) den Ball minimal mit der Hand.
In welcher Welt rechtfertigt sowas einen Strafstoß? Umgekehrt würde hier zu recht Zeter und Mordio geschrien.
#
Tja, vielleicht verpasst Timmy den Kopfball, weil ihn der Bremer am Kopf schiebt
Wenn er dann den Ball an die Hand kriegt, muss der sich über nen Elfer nicht wundern
Und sollte sich an die eigene Gesichtsgurke fassen
Er wollt halt clever sein, und wie sich dann herausgestellt hat, VAR er dumm!
#
philadlerist schrieb:

Wäre wäre Ereigniskette!😱
Hütter entscheidet
Was dann alles schief gehen könnte, wow, darüber können wir noch jahrelang spekulieren
Das wird dann der Rekordthread ever

Aber schöner, wir fangen jetzt nicht an, die Dinge zu besprechen, die nicht sind
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Geschehnissen
Danke

Chill mal Dein Leben. Das ist hier ein Forum. Wenn Du keine Lust auf Diskussionen hast, dann geh in die Bibliothek
#
Diskussionen?
Du meinst fantastische Spekulationen?
Aber natürlich dürft Ihr Euch hier auch hinter der Glaskugel treffen,
ich darf es halt müßig finden - so gechillt, wie ich bin 😎
#
es wird schon lösungen für links geben.

sow kannste da hinstelln z.b. der ist auch sehr schnell.
durm kann das auch

zur not stellst de guzman mal wieder auf

optionen gibts genug nur halt ganz anderer spielstil als kostic
#
Und dann stell dir mal vor, wie sich der Gegner nach zwei Jahren Kostic auf uns einstellen soll
Viele Menschen kennen uns ja garnicht ohne unsern Standardspielzug 😝
Die sind doch in der Vorbereitung total aufgeschmissen ... 🤣
#
SemperFi schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Aber meine Kritik, dass er nicht geschont wird, wenn der Drops bereits gelutscht ist, gilt auch für Spiele wie das 5:0 gegen Augsburg. Warum steht er nach dem 4:0 noch auf dem Feld? Das ist einfach etwas, wofür ich kein Verständnis habe und auch nicht verstehen werde, warum hütter dieses Risiko wieder und wieder eingeht                                              

Und ich sage Kostic kickt nur so, weil Hütter ihn kicken lässt. Solange der nicht ankommt und raus will (oder den beschissensten Tag seines Lebens erwischt), lässt Du den brennen, 90 Minuten, 3 Mal die Woche.

Für einen wie Kostic ist das meiner Meinung dann nicht schonen, sondern wenn er seine Seite kaputt gemacht hat, nimmt man ihm den Lohn seiner Arbeit.
Wir sind eben nicht bei einem Managerspiel, sondern der Trainer arbeitet mit Menschen. Und wenn etwas funktioniert, schraubt man nicht ohne Grund an einer Schraube.

Macht für mich Sinn, wenn man wenigstens ne halbe Alternative für ihn hat für den Fall dass ihm in der 87. Minute beim Stand von 4:0 für uns der Gegner das Schienbein durch tritt.

Problem ist: wir haben nicht mal ne halbe Alternative auf links. Hinter ihm spielt bereits ein Innenverteidiger. Ich grüble schon die ganze Zeit: Gacinovic? Ach ne, der war ja jetzt paar Tage/Wochen nicht fit. Silva auf links ziehen und Gonzo in die Mitte? Hmm, Silva ist da vorne drin momentan echt in Top-Form. Gonzo links? Zu langsam...

Ich verstehe deine „Ich bin ein Vogel. Lass mich fliegen.“-Theorie. Wenn du aber von dem Vogel abhängig bist, dann lässt du ihn nicht 24 Stunden fliegen, sondern gönnst ihm auch mal 2 Stunden Pause.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto größer mein Unverständnis.
#
Wäre wäre Ereigniskette!😱
Hütter entscheidet
Was dann alles schief gehen könnte, wow, darüber können wir noch jahrelang spekulieren
Das wird dann der Rekordthread ever

Aber schöner, wir fangen jetzt nicht an, die Dinge zu besprechen, die nicht sind
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Geschehnissen
Danke
#
Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger tragisch finde ich die rote für Kostic (so unfassbar unnötig sie auch ist): Gegen Saarbrücken muss man auch ohne Kostic gewinnen können, gegen Buyern sind auch mit Kostic die Chancen gering (insbesondere in deren aktueller Form). Nur wenn es gegen Leverkusen geht, hätte er das Zünglein an der Waage sein können. Und in einem Finale muss eh jeder über sich hinauswachsen, egal wer spielt.

Vorteil: Kostic ist dann zumindest in Liga und eventueller weiterer EL-Runde etwas frischer.

Ich finde übrigens, dass der Ilsanker als Typ gut in den Kader passt. Fußballerisch ist er eher limitiert, aber er ist ein "aggressive Leader", wie er uns seit Boateng eigentlich fehlt. Der zieht andere mit!
#
Heute hat Ilse alle beeindruckt - schon durch Steherqualitäten
#
wegjubler schrieb:

Selke meinte im Interview auf Sky , dass sie eine Topleistung gezeigt hätten. Also wenn sie weiterhin so weltfremd sind bei Bremen  dann können sie bereits für  Liga 2 planen.....

Der denkt doch beim einölen der Haare schon er wäre der Wiedergeborene CR7, nur hat er nicht kapiert, dass CR7 noch lebt und das deshalb gar nicht sein kann.
#
😂
#
Alles in allem verdienter Sieg. Eigentlich hatten unsere Jungs hintenraus genug Chancen für ein oder zwei weitere Tore. Ein bissi konzentrierter bei den Hereingaben, ein bissi mehr Biss und Ordnung im 16er, dann wird das so entspannt, dass Kostic gar nicht mehr so hingeht ...

Die Bremer waren nicht sehr gut, haben zwar gekämpft, aber spielerisch kam von denen jetzt auch nix, dass einen Sieg möglich oder verdient gemacht hätte. Vielleicht waren sie aber auch frustriert, weil sie mit allen Mitteln versucht haben, Ilsanker vom Feld zu prügeln. Der kam aber wie ein Stehaufmännchen wieder zurück, und nochmal und nochmal, das hat die so verwirrt, dass die nix mehr auf die Reihe gekriegt haben.

Aber geil: Halbfinale
Egal gegen wen: man wird uns unterschätzen weil Kostic nur von draußen winkt
(Und sich für das EL-Finale schont)

Ja, natürlich wäre Saarbrücken der vermeintlich leichteste Gegner
In München oder Leverkusen wäre blöd
Zuhause traue ich uns auch Bayer zu

Aber bei den Münchner hab ich kein gutes Gefühl:
nach der letzten Klatsche werden die auf jeden Fall mit sämtlichen Messern zwischen den Zähnen auflaufen udn versuchen uns zu versenken.
Drücken wir die Daumen
Nochmal Finale, nochmal Berlin wäre ja einfach zu geil
#
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak.

Das ist Mist. Gute Besserung.
#
Das ist schade
Als Sportsmann wünscht man sowas keinem Gegner

Es war aber deutlich keine Absicht, einfach nur ungeschickt und unglücklich von Kostic
Im Gegensatz zum Nachtreten von Gebresel Assi kurz vor der Pause
Das war gewollt
Ich dachte auch zuerst, dass der VAR sich deswegen gemeldet hat
#
Sag mal, was ist denn das für ne Alte, die da interviewt?
Die zieht schon so ein Gesicht, dass der Interviewte aus unterbewusster Spiegelung auch schlechte Laune schiebt, oder was geht da?
#
Achja und die Frage der Reporterin ob sich Vogt betrogen fühle ... unfassbar. Sonst ist noch alles klar da oben? Was für eine tendenziöse und polemische Scheiße, und das im tollen deutschen Staatsfernsehen. Aber wir sind ja viel besser und gemäßigter als alle anderen.
#
Vielleicht hat sie in der Nacht vorher was mit seiner Frau gehabt?
Aber was anderes macht ja auch keinen Sinn, oder 😇
#
Vielleicht haben sie ja ein bissi Gnade mit Kostic,
Falls die das so sehen wie Hütter, dass Filip vorher ausgerutscht ist 😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich

Bei Sky?

Bei der ARD wars ganz okay!
#
Schwalm_Adler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fürchterlich

Bei Sky?
Bei der ARD wars ganz okay!

Naja, sie haben schon versucht, die Bremer besser zu reden
Hat halt nicht gefunzt
Gut so!
#
Heute hat Adi die Quittung dafür bekommen, dass er Kostic selbst dann immer 90 Minuten spielen lässt, wenn der Drops bereits gelutscht sind
#
Kostic will aber auch nie runter, weil er am Ende oft leichtes Spiel für späte Tore hat,
nachdem er seine beiden Gegenspieler in Grund und Boden gelaufen hat 😁
#
Hyundaii30 schrieb:

Fürchterlich

Drehst du jetzt total durch?
#
Muss er nicht
Kann er auch nüchtern. 😝
#
mc1998 schrieb:

Seit wann gibt es für rohes Spiel ein Spiel Sperre? Das gibt minimum 3 Spiele sperre.

Im Pokal gibt es gerne auch mal Strafen unterhalb der Ligenpraxis. In der Bundesliga wären das 3-4 Spiele , im Pokal sind das 2-3. Jedenfalls ist ein Spiel natürlich Quatsch. So gut kommt Kostic nicht dafür weg.
#
Schon wegen der Verletzung des Bremers ...
#
Ja, es geht halt klar nach dem Regelwerk, du Oschel
Nach was denn sonst?

Sag doch einfach mal, wie es ist: die Hand hat da nichts zu suchen
Dein Mitspieler wollte Chandler am Kopf behindern, damit er nicht sauber köpfen kann
Dann kriegt er halt blöd den Ball in 2m50 Höhe an die Flosse

Also hört auf zu jammern
#
Niemand hat gesehen, dass ich den Ball mit der Hand gespielt hab

Was ist denn das für ne dumme Ausrede?
#
Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.
#
Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.

Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic