philadlerist
18998
Das erledigt sich morgen mit der Auslosung
Wenn wir Bayer oder Bayern kriegen, ist die 3fach Belastung aus den Köpfen
Und EL? Basel ist möglich, aber danach werden nur noch Mannschaften im Lostopf sein, gegen die es in dieser Form wie heute gar nix zu holen gibt. Motivation allein reicht da dann nicht mehr
Auch wenn das schöne Träume sind: 3. Pokalfinale in 4 jahren und Erfolge in der EL
Insofern wäre es schon gut, in der Liga wieder bessere Leistungen auf den Rasen zu bringen
Vielleicht sollte Hütter den Jungs mal klar machen, dass da ab April auch nur noch KO Spiele folgen
Wie Ihr seht, bin ich auch ein bissi frustriert heute
Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft spätestens in der Länderspielpause wieder fängt
Der Start in Rückrunde war ja so schlecht nicht und hatte gezeigt, dass es auch in der Liga geht
Wenn wir Bayer oder Bayern kriegen, ist die 3fach Belastung aus den Köpfen
Und EL? Basel ist möglich, aber danach werden nur noch Mannschaften im Lostopf sein, gegen die es in dieser Form wie heute gar nix zu holen gibt. Motivation allein reicht da dann nicht mehr
Auch wenn das schöne Träume sind: 3. Pokalfinale in 4 jahren und Erfolge in der EL
Insofern wäre es schon gut, in der Liga wieder bessere Leistungen auf den Rasen zu bringen
Vielleicht sollte Hütter den Jungs mal klar machen, dass da ab April auch nur noch KO Spiele folgen
Wie Ihr seht, bin ich auch ein bissi frustriert heute
Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft spätestens in der Länderspielpause wieder fängt
Der Start in Rückrunde war ja so schlecht nicht und hatte gezeigt, dass es auch in der Liga geht
FrankenAdler schrieb:
Ah. Hütter geht voll ab! Der Standardwechsel Gonzo heute schon fünf Minuten früher!
Da sag mal einer Hütter würde nichts versuchen!
Und dann werd ich angegangen, weil es in der 14 Minute schon absehbar war der ganze Verlauf und ich ihn als Schnarchnase bezeichne
Soll er nach 15 Min wechseln?
Ich denke, dass hat Hütter sich auch anders vorgestellt heute
Und dass die Jungs dann so zusammensacken, da kann er dann auch nix mehr machen
Der wird denen schon in HZ was dazu gesagt haben
Das hat aber nix genutzt, und nach dem 3:0 wars dann endgültig vorbei
Gibt so Tage
Und heute ist so einer ...
Mist
Gibt so Tage
Mist
philadlerist schrieb:
Gibt so Tage
Und heute ist WIEDER so einer ...
Mist
So dimmts leider...
philadlerist schrieb:
Gibt so Tage
Mist
Vielleicht sollte Hütter das einfach mal machen und nach 15 Minuten wechseln...er würde dann ein Zeichen setzen.
Bis zum 4:0 warten und dann wechseln ist selten dämlich.
Nee, das ist Pokal!
Ich hab heute eigentlich nicht viel anderes erwartet
Normal wäre je, dass wir da hinten sicher stehen und mit 5er und 4er Kette erstmal versuchen zu verhindern
gegen eine der zur Zeit besten Mannschaften, die einen Lauf hat
Aber wenn Du dann schon nach 4 Minuten den ersten Ball reinkriegst und nach 15 Min schon 2:0 zurückliegst, dann ist es mit unseren spielerischen Möglichkeiten im Moment nicht wirklich hoffnungsvoll mehr
Und da scheint es dann den Jungs tatsächlich an der Mentalität zu fehlen, die sie in KO-Spielen an den Tag legen
Schade
Aber man muss einfach auch zugeben, dass B04 doch deutlich besser und mit sehr viel schnelleren Spielern besetzt ist. Wenn man sieht, dass die da schon wieder einen völlig unbekannten 19jährigen Brasilianer reinwerfen können - und was da jetzt von der Bank eingewechselt wurde. Das ist schon ein Unterschied, immer noch, leider ...
Im Hinspiel haben wir sie halt in einer Phase erwischt, als sie noch keine Formation gefunden hatten.
Und wenn man dann in Führung geht, spielt es sich halt auch leichter
Normal wäre je, dass wir da hinten sicher stehen und mit 5er und 4er Kette erstmal versuchen zu verhindern
gegen eine der zur Zeit besten Mannschaften, die einen Lauf hat
Aber wenn Du dann schon nach 4 Minuten den ersten Ball reinkriegst und nach 15 Min schon 2:0 zurückliegst, dann ist es mit unseren spielerischen Möglichkeiten im Moment nicht wirklich hoffnungsvoll mehr
Und da scheint es dann den Jungs tatsächlich an der Mentalität zu fehlen, die sie in KO-Spielen an den Tag legen
Schade
Aber man muss einfach auch zugeben, dass B04 doch deutlich besser und mit sehr viel schnelleren Spielern besetzt ist. Wenn man sieht, dass die da schon wieder einen völlig unbekannten 19jährigen Brasilianer reinwerfen können - und was da jetzt von der Bank eingewechselt wurde. Das ist schon ein Unterschied, immer noch, leider ...
Im Hinspiel haben wir sie halt in einer Phase erwischt, als sie noch keine Formation gefunden hatten.
Und wenn man dann in Führung geht, spielt es sich halt auch leichter
Trapp
Touré. Abraham. Hinteregger. N‘Dicka
Hasebe
Sow. Kohr. Rode. Kostic
Silva
Danach luxuriöse 5 Tage, bis sie wieder unter Flutlicht Pokalfieber rocken dürfen
Also auch gegen die Pillen mit volle Kapelle
Eigentlich müssten die uns ja liegen, sie spielen noch vorne, am liebsten mit schnellen kontern
Also kompakt stehen, nicht zu tief, aber so, dass man das Feld eng halten kann
Und selbst viel Feld vor sich hat
Ich bin mal mutig und tippe auf einen längst überfälligen Auswärtssieg
1:2
😜
Touré. Abraham. Hinteregger. N‘Dicka
Hasebe
Sow. Kohr. Rode. Kostic
Silva
Danach luxuriöse 5 Tage, bis sie wieder unter Flutlicht Pokalfieber rocken dürfen
Also auch gegen die Pillen mit volle Kapelle
Eigentlich müssten die uns ja liegen, sie spielen noch vorne, am liebsten mit schnellen kontern
Also kompakt stehen, nicht zu tief, aber so, dass man das Feld eng halten kann
Und selbst viel Feld vor sich hat
Ich bin mal mutig und tippe auf einen längst überfälligen Auswärtssieg
1:2
😜
Diegito schrieb:
Es war beileibe kein super Spiel von uns, eher im mittelmäßigen Bereich
Kommt immer darauf an, wie man es betrachtet.
Mein Eindruck war, dass die Mannschaft es wieder einmal geschafft hat, an die 100 % Einsatz und Leidenschaft zu kommen. Silva und Sow kann man da gut als Beispiel nehmen. Und auch wenn ich mir ob der wieder zahllosen Stockfehler und Fehlpässe die Haare gerauft habe - die 100 % haben das - wie so oft - kompensieren können.
Weil ich der Meinung bin, dass das Erreichen der Grenzen im Bereich Einsatz, Laufen und Willen fast ausschließlich entscheidend über Erfolg oder Misserfolg unserer Mannschaft sind, ist für mich jedes Spiel, in dem die Mannschaft das schafft, ein gutes Spiel.
WuerzburgerAdler schrieb:
... ... Und auch wenn ich mir ob der wieder zahllosen Stockfehler und Fehlpässe die Haare gerauft habe ... ...
Ja, das sind nicht so unsere Paradedisziplinen ,
aber gestern ging auch einiges davon auf den miserablen Zustands des Rasens
Warum glauben alle das wir saarbrücken wegfegen werden, die werden 500% geben, die haben die chance als 4ligist auf ein dfp pokal finale in berlin, die werden abgehen wie sonst was. Und gegen welche mannschaften haben wir die meisten punkte verloren in dieser saison?`richtig, gegen die wo man glaubte das man gewinnt.
Saarbrücken wird genauso schwer wie leverkusen werden, bei bayern kommts drauf an ob sie bei uns oder zuhause spielen.
Saarbrücken wird genauso schwer wie leverkusen werden, bei bayern kommts drauf an ob sie bei uns oder zuhause spielen.
Geht wohl nicht darum, dass man Saarbrücken "wegfegen" kann,
sondern eher darum, dass es nunmal das leichteste Los unter den drei verbliebenen Gegnern ist.
München will ich lieber erst im Endspiel, wenn nicht Leverkusen
sondern eher darum, dass es nunmal das leichteste Los unter den drei verbliebenen Gegnern ist.
München will ich lieber erst im Endspiel, wenn nicht Leverkusen
Aber nur so lange wie es nicht zum Elfmeterschießen kommt
Da hilt auch der saarländische Background von Kevin nichts!
Ich weiß nicht ob ich Saarbrücken gegen Eintracht sehen will, das zerreißt mich doch etwas!
Da hilt auch der saarländische Background von Kevin nichts!
Ich weiß nicht ob ich Saarbrücken gegen Eintracht sehen will, das zerreißt mich doch etwas!
Azriel schrieb:Also die normale Bewegung ist in so ner Situation doch eigentlich die angelegte Hand am Rücken des Gegenspielers. Trotz VAR kann man seinem Gegenspieler ja immer noch oft genug ne Kleinigkeit "mitgeben". Ich denke immer noch, dass es mit angelegter Hand niemals nen Elfer gegeben hätte.
Von absichtlichem Handspiel kann hier überhaupt keine Rede sein. Selbst von Fahrlässigkeit würde ich noch nicht mal reden.
Und selbst in dieser Situation würde ich eigentlich keinen Elfer sehen wollen, da der Ball ja unerwartet kam (Chandler verpasst). Aber wie will man so etwas richtig regeltechnisch definieren? Der Vorteil der aktuellen Regeln ist eben, dass sie recht eindeutig sind. Damit aber auch wieder "unflexibel".
Ich denke, die Schiris haben irgendwie mit in Betracht gezogen, dass die Bremer Hand hauptsächlich deswegen da oben war, um Chandler den kleinen Schubs zu geben, den es braucht, um den Ball nicht mehr sauber köpfen zu können.
Dass er den Ball dann an die Hand kriegt, ist Pech, aber eben auch eine ausgleichende Gerechtigkeit.
Davon abgesehen, dass die Regel selbst den Schiris da keinen Spielraum lässt - wenn es erstmal bemerkt worden ist!
Dass er den Ball dann an die Hand kriegt, ist Pech, aber eben auch eine ausgleichende Gerechtigkeit.
Davon abgesehen, dass die Regel selbst den Schiris da keinen Spielraum lässt - wenn es erstmal bemerkt worden ist!
philadlerist schrieb:
Ich denke, die Schiris haben irgendwie mit in Betracht gezogen, dass die Bremer Hand hauptsächlich deswegen da oben war, um Chandler den kleinen Schubs zu geben,
Leichtes Schieben ist handelsüblich und wird auch von den Schiris so gesehen (Körperkontakt ist Teil des Spiels).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Einfluss auf die Entscheidung hatte.
Maßgeblich war, war die Hand am Ball, war die Hand über Schulterhöhe und hat er sich nicht selbst angeschossen.
Nennt mich feige, aber ich hätte gerne Saarbrücken
In dem ganzen Terminstress und weiteren Runden in der EL brauch ich kein vorgezogenes Endspiel gegen FCB
oder die blöden Pillen. Wenn es gegen die geht, dann am liebsten gleich in Berlin - ohne jetzt Saarbrücken damit abwerten zu wollen
Für Kostic tut es mir wahnsinnig leid, wenn er tatsächlich diese Saison kein Pokal mehr für uns spielen darf.
Ich d´fand das maximal ungeschickt, aber nicht bösartig oder gar vorsätzlich.
Also Losfee, mach deine Arbeit, aber mach sie gut!
In dem ganzen Terminstress und weiteren Runden in der EL brauch ich kein vorgezogenes Endspiel gegen FCB
oder die blöden Pillen. Wenn es gegen die geht, dann am liebsten gleich in Berlin - ohne jetzt Saarbrücken damit abwerten zu wollen
Für Kostic tut es mir wahnsinnig leid, wenn er tatsächlich diese Saison kein Pokal mehr für uns spielen darf.
Ich d´fand das maximal ungeschickt, aber nicht bösartig oder gar vorsätzlich.
Also Losfee, mach deine Arbeit, aber mach sie gut!
Nochmal ein Sonderlob für Trapp
Das war jetzt glaub ich vierte oder fünfte Spiel in Folge, in denen er uns mit richtig guten Paraden im Spiel gehalten hat, bevor wir überhaupt zu unserer ersten richtigen Chance gekommen sind (auch wenn man Silva die Vorlage von Kamada nach zehn Minuten auch hätte reinmachen können, wenn er stumpf die Pike nimmt :simple:smile:
Beim Kopfball von Selke sieht es von der Hintertorkamera so aus, als sei Abraham noch mit den Haarspitzen dran und lenkt den Ball um einen halben Meter Richtung Trapp
Sow hat heute auch sehr gut gespielt, aber die Szene, in der er den Abschluss sucht, ist mir ein kleines Ärgernis.
N'Dicka zeigt ihm extra noch drei Sekunden die Gasse an, in die grade Kostic völlig frei reinschneit. Sowas muss man sehen und zu Ende spielen, vor allem wenn man den Ball selbst nicht im Winkel versenkt. Das sind die kleinen Dinge, die einen guten von einem hervorragenden Auftritt unterscheiden.
Ilsanker war heute krass drauf und hat gezeigt, dass man ihn als Emotional Leader geholt hat. Er hat Rode in dieser Funktion heute gut ersetzt. Aber hier bin ich ein wenig unzufrieden mit Herrn Zwayer. Das sieht dann irgendwann einfach nicht mehr nach Zufall aus, wenn Selke ihm immer wieder ins Gesicht fasst oder schlägt. Da muss der Schiri die Spieler auch mal schützen und Selke früher aus dem Verkehr ziehen (lassen).
Ansonsten fand ich die Verteidiger heute durchweg top, Chandler und dann DDC fielen ein wenig ab
Silva macht ganz schön Alarm so als anderthalb-Mann-Sturm mit Kamada
Kostic wieder großartig, aber leider mit einer dummen Schlussnote, die erst Toprak wehgetan
und dann uns im HF wehtun wird.
Das war jetzt glaub ich vierte oder fünfte Spiel in Folge, in denen er uns mit richtig guten Paraden im Spiel gehalten hat, bevor wir überhaupt zu unserer ersten richtigen Chance gekommen sind (auch wenn man Silva die Vorlage von Kamada nach zehn Minuten auch hätte reinmachen können, wenn er stumpf die Pike nimmt :simple:smile:
Beim Kopfball von Selke sieht es von der Hintertorkamera so aus, als sei Abraham noch mit den Haarspitzen dran und lenkt den Ball um einen halben Meter Richtung Trapp
Sow hat heute auch sehr gut gespielt, aber die Szene, in der er den Abschluss sucht, ist mir ein kleines Ärgernis.
N'Dicka zeigt ihm extra noch drei Sekunden die Gasse an, in die grade Kostic völlig frei reinschneit. Sowas muss man sehen und zu Ende spielen, vor allem wenn man den Ball selbst nicht im Winkel versenkt. Das sind die kleinen Dinge, die einen guten von einem hervorragenden Auftritt unterscheiden.
Ilsanker war heute krass drauf und hat gezeigt, dass man ihn als Emotional Leader geholt hat. Er hat Rode in dieser Funktion heute gut ersetzt. Aber hier bin ich ein wenig unzufrieden mit Herrn Zwayer. Das sieht dann irgendwann einfach nicht mehr nach Zufall aus, wenn Selke ihm immer wieder ins Gesicht fasst oder schlägt. Da muss der Schiri die Spieler auch mal schützen und Selke früher aus dem Verkehr ziehen (lassen).
Ansonsten fand ich die Verteidiger heute durchweg top, Chandler und dann DDC fielen ein wenig ab
Silva macht ganz schön Alarm so als anderthalb-Mann-Sturm mit Kamada
Kostic wieder großartig, aber leider mit einer dummen Schlussnote, die erst Toprak wehgetan
und dann uns im HF wehtun wird.
EUROSPORT
Glückliche Entscheidung: Handelfmeter ebnet Frankfurter Halbfinaleinzug gegen Bremen
https://www.eurosport.de/fussball/dfb-pokal/2019-2020/eintracht-frankfurt-besiegt-werder-bremen-und-steht-im-halbfinale_sto7693222/story.shtml
Eintracht Frankfurt entwickelt sich wieder zu einer Pokal-Mannschaft: Die Hessen siegten im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen mit 2:0 (1:0) und stehen damit zum dritten Mal in vier Jahren im Halbfinale.
Eintracht Fans spielen mit Hopp und DFB: "Du Sohn einer Mutter"
https://www.eurosport.de/fussball/dfb-pokal/2019-2020/eintracht-frankfurt-fans-mit-kreativem-protest-aktion-gegen-den-dfb_sto7693144/story.shtml
Am Wochenende konnten sie sich aufgrund der Spielabsage in der Liga nicht an den Protestaktionen beteiligen, also muss der DFB-Pokal herhalten: Die Fans von Eintracht Frankfurt haben am Mittwochabend im Viertelfinale gegen Werder Bremen die Proteste gegen den DFB fortgesetzt. Bereits vor dem Spiel hing ein Banner mit der Aufschrift:
"Adi, meld dich, wenn du ne Spielunterbrechung brauchst."
Glückliche Entscheidung: Handelfmeter ebnet Frankfurter Halbfinaleinzug gegen Bremen
https://www.eurosport.de/fussball/dfb-pokal/2019-2020/eintracht-frankfurt-besiegt-werder-bremen-und-steht-im-halbfinale_sto7693222/story.shtml
Eintracht Frankfurt entwickelt sich wieder zu einer Pokal-Mannschaft: Die Hessen siegten im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen mit 2:0 (1:0) und stehen damit zum dritten Mal in vier Jahren im Halbfinale.
Eintracht Fans spielen mit Hopp und DFB: "Du Sohn einer Mutter"
https://www.eurosport.de/fussball/dfb-pokal/2019-2020/eintracht-frankfurt-fans-mit-kreativem-protest-aktion-gegen-den-dfb_sto7693144/story.shtml
Am Wochenende konnten sie sich aufgrund der Spielabsage in der Liga nicht an den Protestaktionen beteiligen, also muss der DFB-Pokal herhalten: Die Fans von Eintracht Frankfurt haben am Mittwochabend im Viertelfinale gegen Werder Bremen die Proteste gegen den DFB fortgesetzt. Bereits vor dem Spiel hing ein Banner mit der Aufschrift:
"Adi, meld dich, wenn du ne Spielunterbrechung brauchst."
11FREUNDE
Hoppe, Hoppe, Reiter - Der Live-Ticker
https://11freunde.de/liveticker/krieg-dem-dfb-pokal/1555600
Wer hätte das gedacht? Frankfurt und Bremen bringen das Pokal-Viertelfinale tatsächlich zu Ende.
Trotz Pyro. Trotz Bannern. Trotz Videobeweis. Ist der Sohn einer Mutter: der Liveticker.
Sehr lustig, kleine Kostprobe: „Werder verteidigt heute im Raum“, weiß Tom Bartels über die Bremer Taktik bei Standards zu berichten. Wenn sie jetzt auch noch in der Zeit verteidigen, bekommen sie den Physik-Nobelpreis.
Hoppe, Hoppe, Reiter - Der Live-Ticker
https://11freunde.de/liveticker/krieg-dem-dfb-pokal/1555600
Wer hätte das gedacht? Frankfurt und Bremen bringen das Pokal-Viertelfinale tatsächlich zu Ende.
Trotz Pyro. Trotz Bannern. Trotz Videobeweis. Ist der Sohn einer Mutter: der Liveticker.
Sehr lustig, kleine Kostprobe: „Werder verteidigt heute im Raum“, weiß Tom Bartels über die Bremer Taktik bei Standards zu berichten. Wenn sie jetzt auch noch in der Zeit verteidigen, bekommen sie den Physik-Nobelpreis.
WELT
Der kreative Protest der Frankfurter Fans
https://www.welt.de/sport/article206333589/DFB-Pokal-gegen-Bremen-Der-kreative-Protest-der-Frankfurter-Fans.html
Frankfurt schlägt Bremen und steht im Halbfinale. Ein diskussionswürdiger Videobeweis, Rot in der Nachspielzeit und der kreative Fanprotest der Eintracht-Fans sind die Szenen die Spiels. Alle Highlights sehen Sie im Video.
Der kreative Protest der Frankfurter Fans
https://www.welt.de/sport/article206333589/DFB-Pokal-gegen-Bremen-Der-kreative-Protest-der-Frankfurter-Fans.html
Frankfurt schlägt Bremen und steht im Halbfinale. Ein diskussionswürdiger Videobeweis, Rot in der Nachspielzeit und der kreative Fanprotest der Eintracht-Fans sind die Szenen die Spiels. Alle Highlights sehen Sie im Video.
NTV
Frankfurt zerstört Bremer Pokalträume
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Frankfurt-zerstoert-Bremer-Pokaltraeume-article21620071.html
SGE-Fans protestieren kreativ!
Frankfurt zerstört Bremer Pokalträume
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Frankfurt-zerstoert-Bremer-Pokaltraeume-article21620071.html
SGE-Fans protestieren kreativ!
SPORT1.DE
Eintracht nach VAR-Elfer weiter
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2020/03/dfb-pokal-viertelfinale-eintracht-frankfurt-werder-bremen-2-0
Mit Kurzzusammenfassung im Video
Eintracht nach VAR-Elfer weiter
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2020/03/dfb-pokal-viertelfinale-eintracht-frankfurt-werder-bremen-2-0
Mit Kurzzusammenfassung im Video
WESERKURIER
Pokalaus mit bitterem Beigeschmack
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-verliert-eintracht-frankfurt-spielbericht-aus-dfb-pokal-viertelfinale-zr-13571382.html
Auch hier Legendenbildung: "Es ist nicht die Saison von Werder Bremen: Nach den Rückschlägen in der Bundesliga setzte es nun auch im Pokal einen fiesen Hieb. Denn ein sehr umstrittener Handelfmeter warf das Team in Frankfurt früh zurück." .... "Und der Fußball und sein ganzes Drumherum meinen es weiter nicht gut mit Werder: Nach der Spielabsage am vergangenen Sonntag in der Bundesliga gegen Frankfurt erwischte es Werder diesmal per Video-Schiedsrichter, denn ein höchst umstrittener Handelfmeter brachte die Bremer an diesem Pokalabend unglücklich auf die Verliererstraße. .... ...."
DEICHSTUBE
Bremer Spieler in der Einzelkritik
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-noten-eintracht-frankfurt-einzelkritik-dfb-pokal-oemer-toprak-tragisch-zr-13571333.html
Nur für Sadisten: Quasi alle ne 5!
Pokalaus mit bitterem Beigeschmack
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-verliert-eintracht-frankfurt-spielbericht-aus-dfb-pokal-viertelfinale-zr-13571382.html
Auch hier Legendenbildung: "Es ist nicht die Saison von Werder Bremen: Nach den Rückschlägen in der Bundesliga setzte es nun auch im Pokal einen fiesen Hieb. Denn ein sehr umstrittener Handelfmeter warf das Team in Frankfurt früh zurück." .... "Und der Fußball und sein ganzes Drumherum meinen es weiter nicht gut mit Werder: Nach der Spielabsage am vergangenen Sonntag in der Bundesliga gegen Frankfurt erwischte es Werder diesmal per Video-Schiedsrichter, denn ein höchst umstrittener Handelfmeter brachte die Bremer an diesem Pokalabend unglücklich auf die Verliererstraße. .... ...."
DEICHSTUBE
Bremer Spieler in der Einzelkritik
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-noten-eintracht-frankfurt-einzelkritik-dfb-pokal-oemer-toprak-tragisch-zr-13571333.html
Nur für Sadisten: Quasi alle ne 5!
WIESBADENER KURIER
Eintracht steht nach Sieg gegen Werder im Pokal-Halbfinale
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-steht-nach-sieg-gegen-werder-im-pokal-halbfinale_21355708
... ... Stefan Ilsanker wird dieses Spiel so schnell nicht vergessen. Zweimal griff ihm Selke in Zweikämpfen ins Gesicht, zweimal trug er blutenden Platzwunden davon, musste an der Seitenlinie behandelt werden. In der 62. Minute kam er dann mit einem weißen Turban zurück aufs Feld. ... ...
Ein Meilenstein für uns!
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ein-meilenstein-fur-uns-stimmen-zum-eintracht-sieg_21358007
Stimmen zum Spiel
Eintracht steht nach Sieg gegen Werder im Pokal-Halbfinale
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-steht-nach-sieg-gegen-werder-im-pokal-halbfinale_21355708
... ... Stefan Ilsanker wird dieses Spiel so schnell nicht vergessen. Zweimal griff ihm Selke in Zweikämpfen ins Gesicht, zweimal trug er blutenden Platzwunden davon, musste an der Seitenlinie behandelt werden. In der 62. Minute kam er dann mit einem weißen Turban zurück aufs Feld. ... ...
Ein Meilenstein für uns!
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ein-meilenstein-fur-uns-stimmen-zum-eintracht-sieg_21358007
Stimmen zum Spiel
FAZ
Frankfurter Machtdemonstration
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-besiegt-werder-bremen-im-dfb-pokal-16661425.html
... Und als sich schon alle mit der Nullnummer arrangiert schienen und die Nachspielzeit der ersten Halbzeit lief, meldete sich Videoassistent Christian Dingert aus dem Kölner Keller. ...
Darunter alle statistischen Infos zum Spiel
FRANKFURTER RUNDSCHAU
Sieg gegen Bremen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bremen-ueberrascht-huetter-dieser-startelf-13573046.html
Spielbericht: Der Tanz auf drei Hochzeiten geht für Eintracht Frankfurt weiter.
FNP
Eintracht Frankfurt schlägt Werder Bremen und steht im Halbfinale
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-werder-bremen-live-ticker-dfb-pokal-zr-13569077.html
Live-Ticker zum nachlesen
Einzelkritik der Spieler
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-einzelkritik-spiel-gegen-bremen-zr-13574795.html
Trapp und Ilsanker ragen heraus
Frankfurter Machtdemonstration
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-besiegt-werder-bremen-im-dfb-pokal-16661425.html
... Und als sich schon alle mit der Nullnummer arrangiert schienen und die Nachspielzeit der ersten Halbzeit lief, meldete sich Videoassistent Christian Dingert aus dem Kölner Keller. ...
Darunter alle statistischen Infos zum Spiel
FRANKFURTER RUNDSCHAU
Sieg gegen Bremen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bremen-ueberrascht-huetter-dieser-startelf-13573046.html
Spielbericht: Der Tanz auf drei Hochzeiten geht für Eintracht Frankfurt weiter.
FNP
Eintracht Frankfurt schlägt Werder Bremen und steht im Halbfinale
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-werder-bremen-live-ticker-dfb-pokal-zr-13569077.html
Live-Ticker zum nachlesen
Einzelkritik der Spieler
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-einzelkritik-spiel-gegen-bremen-zr-13574795.html
Trapp und Ilsanker ragen heraus
KICKER
Bobic: Stefans Gesicht spiegelt das Spiel wieder
https://www.kicker.de/771398/artikel
Stimmungsbild unseres Sportvorstands Fredi the Bobic nach dem Spiel
mit einem Extralob für Turban-Ilsanker
Bobic: Stefans Gesicht spiegelt das Spiel wieder
https://www.kicker.de/771398/artikel
Stimmungsbild unseres Sportvorstands Fredi the Bobic nach dem Spiel
mit einem Extralob für Turban-Ilsanker
Azriel schrieb:
Und der Spielzug vorm Kamada Tor war großartig.
Glaube den hat er sogar selber mit einem Pass aus dem Mittelfeld eingeleitet, ist dann nach vorne durchgestartet und hat sich den Ball maßgerecht auflegen lassen.
Nö, der erste Pass kam von Silva auf N'Dicka, dann Kostic und letztlich Kamada
Und ja, das war großartig!
philadlerist schrieb:
Nö, der erste Pass kam von Silva auf N'Dicka, dann Kostic und letztlich Kamada
Stimmt, habs grad nochmal nachgeschaut. Herrlich, diese Leichtigkeit des (Fußball-) Seins.
Wenn wir mit der Reservemannschaft im Pokal weiterkommen sollten, dann gerne. Ansonsten ists auch nicht schlimm.