philadlerist
18997
#
Gelöschter Benutzer
Alles in allem bin ich nicht unzufrieden
Brodowin schrieb:
Alles in allem bin ich nicht unzufrieden
Wenns dafür gut war, dann isses gut!
Hier bitte weiter
Yo, ist das geil!
Im Dezember schien die Kombi 2x RB noch ein Albtraum
Undjetztissesabersowasvonsvheißegeil!!!!!
Im Dezember schien die Kombi 2x RB noch ein Albtraum
Undjetztissesabersowasvonsvheißegeil!!!!!
Was ne geile Bude Kostic
Jaaaaaaaaaaaaaa
Schick die Plörre heim
Jaaaaaaaaaaaaaa
Schick die Plörre heim
Guter Querpass, danke
Gute HZ
Besser als ich es erwartet hätte
Leipzigs Ochsen sind heute noch nicht so im Spiel wie befürchtet
Sie scheinen nach Verlust der Tabellenführung irgendwie mental zu wackeln
Und vielleicht ist es auch das Kurzzeitgedächtnis ... 😜
Heute sieht man mal was von der vielgepriesenen taktischen Variabilität
Diese Hasebe mal Libero in der Dreier, mal vor den Viererkette hat - von ein paar Wacklern abgesehen - git funktioniert
Eigentlich ein 0:0 Spiel,
Zu unserem Glück haben die Ochsen ihren Feldhandballspieler mitgebracht
Besser als ich es erwartet hätte
Leipzigs Ochsen sind heute noch nicht so im Spiel wie befürchtet
Sie scheinen nach Verlust der Tabellenführung irgendwie mental zu wackeln
Und vielleicht ist es auch das Kurzzeitgedächtnis ... 😜
Heute sieht man mal was von der vielgepriesenen taktischen Variabilität
Diese Hasebe mal Libero in der Dreier, mal vor den Viererkette hat - von ein paar Wacklern abgesehen - git funktioniert
Eigentlich ein 0:0 Spiel,
Zu unserem Glück haben die Ochsen ihren Feldhandballspieler mitgebracht
Berechtigte Gelbe für Rode. Tolpatschig hinten drauf getratscht.
Getratscht?
Was hat er ihm denn erzählt?
Was von dem bruder seine Frau ihr Cousin dem seine Flunze?
Was hat er ihm denn erzählt?
Was von dem bruder seine Frau ihr Cousin dem seine Flunze?
Pause wär jetzt grad ok für mich
philadlerist schrieb:
Pause wär jetzt grad ok für mich
Ich müsste auch langsam mal pissen.
Na, Trapp, der Abschlag war aber nix
Brych zumindest konsequent bei der Zweikampfbewertung
Also das erste Viertel hat mir ganz gut gefallen
Unsere Jungs sind doch deutlich besser als in der ersten HZ vor zehn Tagen
Ist jetzt nicht so, dass die Ochsen viel schlechter spielen,
Ich denke die Aufstellung von Hütter passt
Unsere Jungs sind doch deutlich besser als in der ersten HZ vor zehn Tagen
Ist jetzt nicht so, dass die Ochsen viel schlechter spielen,
Ich denke die Aufstellung von Hütter passt
Das ist wirklich dumm gemacht
Und überflüssig
Und überflüssig
Cooooller Elfer
Goooaaalllll Silva
Das sollte ihm Auftrieb geben
Goooaaalllll Silva
Das sollte ihm Auftrieb geben
Krass, das dauert echt zulange
Warum muss er sich das denn nochmal angucke
Klarer geht doch kaum
Na endlich
Warum muss er sich das denn nochmal angucke
Klarer geht doch kaum
Na endlich
Klares Handspiel
Trapp - gute Parade!
Anfang ist erkennbar besser als vor 10 Tagen
Läuft auch un Sport1 freetv
Noch ein Gedanke zu da Costa, der diese Saison so gar nicht aus dem Senkel kommt. Ich überlege grade, ob die gegnerischen Defensiven soviel Angst vor unserer Büffelherde hatten, dass sie den rechten Flügel oft fast kampflos DDC überlassen haben?
Natürlich ist der 50 Spiele ohne Unterbrechung und am Stück gerannt wie Forest Gump und ich habe jede Menge Respekt vor seiner Leistung, aber zur Zeit scheint noch nicht mal das richtig zu funktionieren.
Trotzdem verstehe ich Hütter, dass er Toure ne Pause gibt und DDC gegen einen vermeintlich schlechteren Gegner (als 10-12 andere in der Liga) die Chance gibt, irgendwie wieder zu sich selbst zurückzufinden.
Natürlich ist der 50 Spiele ohne Unterbrechung und am Stück gerannt wie Forest Gump und ich habe jede Menge Respekt vor seiner Leistung, aber zur Zeit scheint noch nicht mal das richtig zu funktionieren.
Trotzdem verstehe ich Hütter, dass er Toure ne Pause gibt und DDC gegen einen vermeintlich schlechteren Gegner (als 10-12 andere in der Liga) die Chance gibt, irgendwie wieder zu sich selbst zurückzufinden.
Wahrscheinlich sehen wir dienstag wieder eine völlig andere Mannschaft. Würde mich nicht wundern ...
Gestern war das sicher zu großen Teilen ne Einstellungsfrage. Die haben sich gedacht, mal abwarten, was die Fortunen so unter dem neuen Trainer bringen. Die werden sicher hochmotiviert rumrennen und Hektik verbreiten. Das lassen wir mal auf uns zukommen und sehen dann, was zu tun ist.
Dann kam es wie zu erwarten. Der Anfangsdruck der Fortuna ließ stetig nach und iwas Gefährliches brachten die auch nicht zustande. Und unsere haben sich dann gedacht, die werden schon irgendwann noch hektischer werden und dann einen entscheidenden Fehler machen.
Und über diese entspannte Betrachtung haben sie dann nach und nach das Fußballspielen und Fußballdenken eingestellt. Und wie wir alle wissen: wenn erstmal der Schlendiran im Kopf steckt, ist er meist da auch nicht mehr rauszubekommen.
Von daher war es fast die größte Leistung, dass sich die Mannschaft nach dem Rückstand doch noch mal aufgerafft hat und tatsächlich was nach vorne versucht hat. Dann allerdings haben sie in wenigen Minuten gezeigt, wie verwundbar die Fortuna gewesen wäre, wenn man schon vorher Fußball gespielt hätte.
Aus meiner Sicht zwei dumm und ärgerlich verschenkte Punkte. Wenn man so wie in den letzten zwölf, fünfzehn Minuten das ganze Spiel bestritten hätte, wäre ein Auswärtssieg locker drin gewesen. Denn ganz ehrlich, trotz Stöger und Berisha, die sich sicher ein Lob verdient haben, haben die Düsseldorfer nun auch nix zustande gebracht. Wenn da Costa beim Freistoß kein Luftloch springt, wäre es bei einem Schuss aufs 90 Minuten geblieben.
Von daher: gegen RB werden dieselben Spieler, die gestern Rotz und Grütze zusammengekickt haben, wieder ganz anders zur Sache gehen. Was ehrlich gesagt, den gestrigen Auftritt noch fragwürdiger machen wird.
Gestern war das sicher zu großen Teilen ne Einstellungsfrage. Die haben sich gedacht, mal abwarten, was die Fortunen so unter dem neuen Trainer bringen. Die werden sicher hochmotiviert rumrennen und Hektik verbreiten. Das lassen wir mal auf uns zukommen und sehen dann, was zu tun ist.
Dann kam es wie zu erwarten. Der Anfangsdruck der Fortuna ließ stetig nach und iwas Gefährliches brachten die auch nicht zustande. Und unsere haben sich dann gedacht, die werden schon irgendwann noch hektischer werden und dann einen entscheidenden Fehler machen.
Und über diese entspannte Betrachtung haben sie dann nach und nach das Fußballspielen und Fußballdenken eingestellt. Und wie wir alle wissen: wenn erstmal der Schlendiran im Kopf steckt, ist er meist da auch nicht mehr rauszubekommen.
Von daher war es fast die größte Leistung, dass sich die Mannschaft nach dem Rückstand doch noch mal aufgerafft hat und tatsächlich was nach vorne versucht hat. Dann allerdings haben sie in wenigen Minuten gezeigt, wie verwundbar die Fortuna gewesen wäre, wenn man schon vorher Fußball gespielt hätte.
Aus meiner Sicht zwei dumm und ärgerlich verschenkte Punkte. Wenn man so wie in den letzten zwölf, fünfzehn Minuten das ganze Spiel bestritten hätte, wäre ein Auswärtssieg locker drin gewesen. Denn ganz ehrlich, trotz Stöger und Berisha, die sich sicher ein Lob verdient haben, haben die Düsseldorfer nun auch nix zustande gebracht. Wenn da Costa beim Freistoß kein Luftloch springt, wäre es bei einem Schuss aufs 90 Minuten geblieben.
Von daher: gegen RB werden dieselben Spieler, die gestern Rotz und Grütze zusammengekickt haben, wieder ganz anders zur Sache gehen. Was ehrlich gesagt, den gestrigen Auftritt noch fragwürdiger machen wird.