>

philadlerist

18998

#
Timmy Torjäger
#
Abraham verletzt?
#
philadlerist schrieb:

Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus

Tatsächlich sind es aktuell 55%.
#
Ich sag ja: sieht aus!
#
Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus
#
N'Dicka und Toure bis jetzt auch wieder stark.
#
Ist ein Vergnügen zu sehen, wie die hohe Bälle annehmen
#
Trapp wird immer besser im 1:1
#
Grad noch mal die Highlights von beiden Spielen gegen Leipzsch angeschaut
Möchte mich im Nachhinein nochmal herzlich bei diesem Werner bedanken,
der in beiden Spielen den Ausgleich auf den Füßen und dann wunderbar verdaddelt hat
Das war sehr fair von ihm
#
Die Presse gibt zwar noch nicht so viel her heute,
aber aus Gründen der Tradition sei schon mal das passende Gebabbel eröffnet
#
Ich fänd ja auswärts in düsseldorf okay,
Da haben wir noch was gut zu machen
#
Zusammengefasst für die Verlosung am Sonntag:

Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf
Schalke 04
Werder Bremen
Bayer 04
Union Berlin
Bayern München
1. FC Saarbrücken

Ein paar Schwergewichte haben sich schon selbst aus dem Weg geräumt.
Außer vielleicht vor den Bayern muss man vor niemandem wirklich Angst haben
Schon garnicht, falls wir ein Heimspiel bekämen
#
Soweit ich weiß, hat Silva sogar Früher als Hängende Spitze agiert. Gut, dadurch entstand kein Tor als auch keine Vorlage. Das spricht erstmal dagegen. Allerdings hätte man eben mit den 3 Stürmern da vorne schon die volle Gewalt (ähnlich unserer Büffelherde, wobei das denke ich nicht zu vergleichen ist). Aber auf einen versuch würde ichs dennoch ankommen lassen.
#
Wäre natürlich zu schön, aber selbst bei optimaler Form der drei ist die Durchschlagskraft der Büffelherde in der Kombi Silva, Dost und Paciencia nicht zu erwarten.
Das war letztes Jahr ein unvorhersehbarer Glücksfall in Kombination der drei Charactere Haller, Rebic und Jovic.
Und wir sollten ihren Nachfolgern nun auch nicht die Bürde auf die Schultern jochen, ebenso zu funktionieren.
#
Eigentlich ein sehr sympathisches Interview, das Ilsanker da dem Kicker gegeben hat
Ohne Versuche seine Zeiten bei den Plastikprojekten zu verleugnen,
aber auch mit dem schönen Hinweis, dass er froh ist, nicht mehr gegen unser Publikum spielen zu müssen
#
Egal welcher Erstligist weiter kommt,einzig gg die Knappen haben wir verloren diese Saison.
Ich glaub es könnte wieder ein Pokaljahr werden.
Zwar alles theoretisch,aber hab da so ein Gefühl.
#
Ich sag mal:
Viertelfinale - Auswärtssieg gegen Union Berlin
Halbfinale - Heimsieg gegen Schalke
Finale gegen Bayern - Ausgang wie zuletzt 😜
#
So, nun noch Leverkusen und Union in der Verlosung
#
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, sondern nur mal ein bisschen sensibilisieren, was da passiert. Ich mag den Typen genauso wenig wie du, aber wenn ich ihm etwas vorwerfen möchte, dann mit Hand, Fuß und Fakten. Da ist man sonst ganz schnell bei Verleumdung, übler Nachrede oder gar Hetze. Und das wolltest du sicher nicht.
#
🤫
RaBa L ist schon Verleumdung per se, nämlich die Verleumdung jeglicher Fußballtradition
Von daher gibt es hier keine üble Nachrede, sondern nur gerechtfertigte Kritik
Und Hetze? Der ganze Gesichtsausdruck von Nagelsmann ist doch eine einzige Hetze

So, das musste wohl nochmal geklärt werden 🤣🤪😇
#
In Bremen richtig entschieden. Schwalbe und gelb, danach gelb für Miosander auch noch so in Ordnung.
Mascarell für mich mit dunkel gelb. Völlig unnötig diese Aktion wo der Ball schon so gut wie im aus war. Wagner muss dem Spieler auch nicht in den Nacken greifen. Warum jetzt immer mehr Trainer da provozieren müssen weiß ich nicht. Gelb-Rot natürlich auch in Ordnung, mit gaaaaaaaanz viel Fingerspitzengefühl kann man es vielleicht durchgehen lassen.
#
Nee, Rot und runter ist die einzige richtige Entscheidung
Er hat den anderen Spieler einfach überhaupt nicht anzufassen, schon gar nicht am Kragen
Ob Reyna da jetzt so fallen muss, weiß man nicht, aber mit Kampfsport kenn ich mich aus,
und erst das ranziehen und dann zurückstoßen reicht völlig aus, jemand so aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Ist aber auch unerheblich: die Tätlichkeit beginnt mit dem Griff an den Kragen. Da ist es schon Rot.
Es wird immer von der Vorbildfunktion der Bundesliga für die Amateurklassen gequatscht. Und genau an dieser Stelle muss der Schiri das klare Zeichen setzen. Ohne wenn und aber!

Und da das Spiel noch nicht unterbrochen war, müsste es eigentlich auch Elfer geben, genaugenommen.
#
Denke da muss mehr Rotation rein :

------‐------------Trapp---------------------
Chandler--- Abraham ---Hinti---Durm
--------------Kohr --------Sow---------------
Gaci ‐---------------------------------Kostic
--------------- Silva---------Paciencia-------

Tip 3-0
#
Einerseits ja, andererseits ist ja dann eine ganze Woche Pause,
oder irre ich mich?
#
Was ich nicht verstehe, dass überall in Bezug auf Rodes Verletzung von „Augenbraue“ geredet wird.
Das war doch eindeutig ein Cut auf dem Jochbein/der Wange, oder hab ich da falsch geguckt?

Gab‘s da schon ein Update, wie‘s dem Seppl geht?
#
1te Halbzeit fand ich ihn sehr gut, zweite Halbzeit miserabel schlecht. ln der 1ten hatte er es genau richtig gemacht, körperliche Zweikämpfe zugelassen, bei gelbwürdigen direkt bestraft. So muss das sein!

In der Halbzeit entweder gesoffen oder höchstwahrscheinlich von oben auf den Deckel bekommen. Kam im Kumbaya-Modus wieder raus und ließ wirklich alles laufen, ich habe mindestens 3-4 zwingende gelbe gesehen und für Sow kann man auch rot geben. Auch Rode wäre normal mit Gelb-Rot raus.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

... ...
... ich habe mindestens 3-4 zwingende gelbe gesehen und für Sow kann man auch rot geben. ? ...

Öhh, meinst du Sow hätte Rot sehen können?
Wenn ja, welche Szene?

Oder meintest Du Upamecano muss für seinen Tritt ins Schienbein eigentlich Rot bekommen?
#
philadlerist schrieb:

- am liebsten so Haaland-style

Warum nicht Dieter Müller Style
?
#
Wir müssen ihm ja noch etwas Entfaltungsmöglichkeiten nach oben lassen ... 🤓😛