>

philadlerist

18994

#
Azriel schrieb:

Gerade in der Zusammenfassung das Tor vom Vadder gesehen. Im Stile eines Torjägers. Überragender Laufweg.

Überragend von Beginn an:
- Erst die starke Balleroberung im Gegenpressing
- Dann die geniale Weiterleitung von Dost auf den rechten Flügel
- Dann die Weltklasse Hereingabe von Danny
#
Das könnte der best getimte Pass gewesen sein, den da Costa je gespielt hat
Der hat auf den Millimeter gepasst
Weiter so, Danny
#
SGE1085 schrieb:

ich fand im übrigen unsere 3er abwehr heut besser als mit hasebe, fand es gut n'dicka das Spiel zu geben. bis auf den leichtsinn gegen ende hst ders auch gut gemacht

Was Zweikampf angeht haste recht. Da hat Hinti gegen Stoßstürmer Vorteile. Was den Spielaufbau angeht, hab ich Hase sehr vermisst.
#
War Hasebe denn verletzt?
Oder war das tatsächlich nichts als Hüttersches Kalkül?
Wenn ja, war das geil vom Trainer
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
Ich war auch dabei
Und sah Nickels Ecke genau auf mich zufliegen

Es war genauso schön wie heute
#
cm47 schrieb:

Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....

Kenn ich, so ab 40 kommen die auch langsam bei mir
#
Hier, Freunde des Beutels,
es lesen auch Kinder mit 🧐

😜
#
Boah, Pressekonferenz
Es geht fast nur um Bayern und was mit Kovac in den nächsten Tagen passiert
Langweilig

Wer hat heute gewonnen?
Ja, wer hat heute gewonnen?
#
Und heute im Torverhältnis 12 Tore auf Mainz rausgeholt
#
So betrachtet war der Videobeweis heute nicht schlecht
Elfmeter aberkannt, aber Boateng vom Feld
Das hat doch sehr geholfen, dass die Bazen 80 Minuten zu zehnt spielen mussten

Trotzdem vor allem ein Lob unseren Jungs
Das war klasse gespielt
Schöne Angriffe erfolgreich zu ende gebracht
So überlegen, dass sogar unsere IV die Tore machen konnten
Grandios

Ich kanns kaum erwarten mir fas Spiel nachher nochmal im EintrachtTV relive anzuschauen
Geile Sache das, auch für die Tabelle

Und ja, so ein klein bißchen tut es mir für Kovac leid heute
Auf der anderen Seite: was kann es besseres geben als einen Abschied vor den besten Fans der Welt
#
Hier gehts weiter
#
Zum Ausgleich gibt‘s ne Lehrstunde in Angriffsfussball
#
Ah, jetzt wieder Lehrstunde in bayrischem Fairplay
#
Ich fühle ganz deutlich die Präsenz von Grabowski und Nickel im Stadion
#
Ein oder zwei wären noch hübsch ...
#
Simmer irgendwie jetzt Standardkönige?
#
Hinti
#
Was in geiler Angriff
Schade, dass Neuer den hält
#
Wie kann man denn das nicht sehen?
Ganz klar fast Eigentor, also Ecke
#
Geile Bude
#
Bisher läuft‘s wie gegen Pauli
#
Wegen dem ganzen Bayernschmarrn fast die Nachricht des Tages vergessen zu würdigen:

Endlich bekommt die Eintracht die Kontrolle über ihre Heimspielstätte!

Nach jahrelangen Bemühungen die Unglücksverträge der Umbauzeit endlich zu korrigieren, scheint jetzt der Durchbruch geschafft. Bin gespannt, wie der Vertrag am Ende im Detail aussehen wird, aber der letter of intent hört sich schon mal ganz gut an.
#
Morgen kommt also das Symbol bayrischer (Selbst-)Herrlichkeit zu uns ins Waldstadion, angeleitet von unserem Pokalheldentrainer Kovac, der sich durch das lässige Aussprechen von Wahrheiten über die besten Fans der Welt grade extrem unbeliebt gemacht hat - also bei den Bayern.

Da scheint die Stimmung nur einen Monat nach dem grandiosen 7:2  in Tottenham mittlerweile komplett gegen Kovac gekippt zu sein. Die Fans wünschen sich mehrheitlich eine Klatsche gegen uns, in der Hoffnung, dass UH als letzte Amtshandlung als Bazenbismarck dem Trainer einen klassischen Rektaltritt verabreicht. Soviel zu deren mentaler Verfassung.

Nach der arg schlampig runtergespielten Pokalpartie auf St. Pauli dürften sich unsere Spieler morgen dann wieder mit voller Konzentration aufs Feld stürzen. Ist vielleicht tatsächlich der richtige Augenblick, um die Bazen mal wieder zu besiegen. Mögen die Jungs die Gunst der Stunde nutzen.