>

philadlerist

18992

#
für wen isser denn jetzt gekommen, der Havertz?
#
Also die Viertelstunde nach der HZ war grandios
Jetzt nehmen sie wieder zuoft das Tempo raus
#
Ich würd da ja lieber jetzt mal Havertz für Reus sehen
#
Also sooooo schlecht ist das nicht, was dieser Bubi-Sturm da abliefert
Sind halt noch ein bissi verspielt, diese Welpen
#
Löw scheint ja nicht Euer Liebling zu sein

Der Werner ... gegen uns trifft er immer mit dem ersten Schuss

Hat aber auch Pech. Da war jetzt schon ein klarer Elfmeter dabei

Schiri scheint eh ein großes Herz für die Nordiren zu haben
was so die ein oder andere Zweikampfbewertung angeht
Wahrscheinlich so ne Art Brexit-Mitleid

Aber ein schönes Tor von diesem Halstenberg ...
#
In der FR macht man sich schon mal Gedanken, wessen verträgt nächstes Jahr verlängert werden könnten - oder eben auch nicht. Von der einen oder anderen Generalverdächtigung und Andeutung zum Spielerstatus (im Verein ausgebildet!) abgesehen, halte ich es ja für deutlich zu früh, jetzt schon darüber zu spekulieren, wessen Vertrag da verlängert werden soll. Lasst die Spieler doch erstmal die Partien bis zur Winterpause absolvieren. Dann zeigt sich deutlicher, wer sich wie in der Saison schlägt.
#
Hab mal die nächsten Tage bis vor den Spieltag wieder zu einem Gebabbel zusammengefasst.
Sollte die Presse sich so überschlagen, dass wir wieder tageweise babbeln wollen,
wird das natürlich berücksichtigt. Bitte. Danke.
#
Menschen mit Gegenständen zu bewerfen ist ein persönlicher Angriff. Und hat mit Sportsgeist und auch dem Selbstverständnis und der Satzung der Eintracht Frankfurt nix, aber auch gar nix zu tun.
Wer sich als Teil einer Gemeinschaft wie der EF empfindet, kommt dann vielleicht von selbst auf die Idee, dass das Werfen nicht nur nicht richtig ist, sondern im Rahmen der Gegenbenheiten (UEFA-regularium, Bewährung) auch dumm.
Eine der möglichen Folgen wird dann sein, dass der Fangzaun ausgeweitet werden muss und so der Blick aufs Spielfeld für alle eingeschränkt wird.

Ja, nicht jeder Gegner spielt fair, aber wenn man das als Legitimation nimmt, um dann selber die Regeln zu verletzen, senkt man sich auf das Niveau des anderen ab. Dass es auf dem Rasen manchmal hitzig wird und man seine Mannschaft dann besonders unterstützen will, versteh ich, aber das muss auch ohne Wurfgeschosse gehen.
#
Mit Chandler links und Durm rechts hat man die taktische Möglichkeit das die Außenverteidiger nicht nur für Flanken da sind sondern auch nach Innen ziehen können um mit ihrem starken Fuß abzuschließen. Durm ist zwar Rechtsfuss, hat den linken Fuss aber nicht nur zum Stehen. Es war jetzt keine blöde Idee mal in einem Freundschaftsspiel zu testen ob das taktisch funktioniert.
#
Maddux schrieb:

Mit Chandler links und Durm rechts hat man die taktische Möglichkeit das die Außenverteidiger nicht nur für Flanken da sind sondern auch nach Innen ziehen können um mit ihrem starken Fuß abzuschließen. Durm ist zwar Rechtsfuss, hat den linken Fuss aber nicht nur zum Stehen. Es war jetzt keine blöde Idee mal in einem Freundschaftsspiel zu testen ob das taktisch funktioniert.

Und hat ja auch
Durm mit einem Robbentor mit links
Chandler mit einem Sahnelopp mit rechts
Beide jeweils nach innen gezogen und dann mit dem starken Fuß abgeschlossen
Klappt also
#
Ich glaub auch, dass man das jetzt nicht als Lackmustest für Torro als Ersatzhase werten kann.
War heute einiges hübsches dabei, aber letztlich doch eher alles mit angezogener Handbremse, oder?
#
Schöner Kick
Wir ersparen uns aber den Wechsel in einen Nachbetrachtungsfred
🤓
#
Applaus für Cetin
Hat er ordentlich gespielt

Jetzt bin uch auf die Kombi Kamada/Silva gespannt
#
Timithy brasilianisch heute
Sag ich doch 🤣
#
Yeah, Torro
Geile Bude
#
Guten Flanken von Touré heute
#
Ui, der Vadder stürmt
Und hat Spaß
Darf heut auch mal sein
#
Puh Toure.... Fehler Nr. 3

Cetin machts klasse, Silva sowieso
#
Ja, macht er wirklich nicht schlecht
#
Und Durm mit nem schönen Flachschuss
Kann man mal so machen
#
Geiler Lupfer
Aber Gelson, uiuiui ....
#
Hätte man Cetin nicht auch für den EL Kader nominieren können?
Ich mein, statt den Patz verfallen zu lassen
Ist doch im Verein ausgebildet und hätte damit die Kriterien für den 25. Platz erfüllt, oder.