philadlerist
18992
Chandler brasilianisch
Hab den *FSTT - Freundschaftsspieltagsthread wieder gelöscht und dafür diesen hier nach oben gepinnt
Also einfach weitermachen wie zuvor
Hatte eh nur Unfug geschrieben , nämlich:
Alles wesentliche wird noch gesagt werden.
Aufstellung egal, aber mit den Neuzugängen.
Die Auswärtstorregel ist aufgehoben.
Es herrscht Taurinplörreverbot!
Gleich steigt das Freundschaftsspiel mit den sympathischen Leipzigern.
Im Schatten des Riesenrads wird das sicher eine Party mit vielen Umarmungen auf den Rängen
und unter den Fahrgeschäften der Dippemess.
Merke: Nach dem zehnten Bier nicht mehr in die Achterbahn!
Ich wünsch Euch allen unfassbar viel Freude und Freundschaft
Also einfach weitermachen wie zuvor
Hatte eh nur Unfug geschrieben , nämlich:
Alles wesentliche wird noch gesagt werden.
Aufstellung egal, aber mit den Neuzugängen.
Die Auswärtstorregel ist aufgehoben.
Es herrscht Taurinplörreverbot!
Gleich steigt das Freundschaftsspiel mit den sympathischen Leipzigern.
Im Schatten des Riesenrads wird das sicher eine Party mit vielen Umarmungen auf den Rängen
und unter den Fahrgeschäften der Dippemess.
Merke: Nach dem zehnten Bier nicht mehr in die Achterbahn!
Ich wünsch Euch allen unfassbar viel Freude und Freundschaft
Ist bei euch auch der Ton so schlecht, bei Eintracht.TV ?
Ruvik schrieb:
Messi ist nächstes Jahr bereits 33 und nicht weiterentwicklungsfähig. Passt eindeutig nicht ins Beuteschema von Bobic. Was wollen wir dann mit so einem Spieler.
Das kann man jetzt so pauschal auch nicht behaupten
Ich finde Hasebe zum Beispiel hat letztes Jahr echt noch mal einen Entwicklungssprung gemacht
Und da war er gefühlt schon längst pensioniert ...
Hasebe ist aber auch nicht zu klein
A.) Tabellenplatz: 5/4
Winterpause zuerst tippen bitte
B.) DFB Pokal: Sieger
C.) Europaleague: Sieger
D.) Torschützen:
1. Paciencia 22
2. Dost 20
3. Silva 18
4. Kostic 15
5. Kamada 11
6. Sow 10
7. Joveljic 9
8. Da Costa 8
9. Rode 6
10. Hinti 5
E.) Vorlagen:
1. da Costa 15
2. Kostic 14
3. Silva 12
4. Kamada 10
5. Sow 9
6. Paciencia 8
7. Dost 7
8. Kohr 5
9. Gacinovic 4
10. Durm 3
F.) Anzahl Spiele:
1. Trapp 54
2. Kostic 49
3. Da Costa 47
4. Hasebe 46
5. Hinteregger 45
6. Paciencia 42
7. Dost 39
8. Silva 38
9. Kamada 36
10. Kohr 35
Winterpause zuerst tippen bitte
B.) DFB Pokal: Sieger
C.) Europaleague: Sieger
D.) Torschützen:
1. Paciencia 22
2. Dost 20
3. Silva 18
4. Kostic 15
5. Kamada 11
6. Sow 10
7. Joveljic 9
8. Da Costa 8
9. Rode 6
10. Hinti 5
E.) Vorlagen:
1. da Costa 15
2. Kostic 14
3. Silva 12
4. Kamada 10
5. Sow 9
6. Paciencia 8
7. Dost 7
8. Kohr 5
9. Gacinovic 4
10. Durm 3
F.) Anzahl Spiele:
1. Trapp 54
2. Kostic 49
3. Da Costa 47
4. Hasebe 46
5. Hinteregger 45
6. Paciencia 42
7. Dost 39
8. Silva 38
9. Kamada 36
10. Kohr 35
Du glaubst doch nicht, dass Trapp alle Spiele macht,
wenn allein unsere ersten zehn Torschützen 119 Tore schießen
Da muss der Kevin ja mindestens 80 - 90 reinlassen,
damit wir nicht auf dem ersten Platz landen
wenn allein unsere ersten zehn Torschützen 119 Tore schießen
Da muss der Kevin ja mindestens 80 - 90 reinlassen,
damit wir nicht auf dem ersten Platz landen
Sind ja alle 3 Wettbewerbe. 😜 Denke eben positiv.
Also mir ist Schalke immer noch lieber als VW, Rattenball oder Hoppeldorf
Natürlich sind da auch Großkotze und Trottel unterwegs, aber es immer noch ein Verein mit einer Tradition,
die sich auch als solche bezeichnen darf.
Dass sie grade in finanziellen Schwierigkeiten stecken, wundert mich etwas
ca 150 Mios von Gazprom bekommen
Eigenes Stadion fast abbezahlt
Dann die Einnahmen aus Verkäufen von Spielern, die allesamt aus ihrer Jugendarbeit stammen:
Draxler, Meyer, Kehrer, Sane etc ....
Da kommen ja auch nochmal 150 Mios+ aus den letzten Jahren zusammen
Auf der anderen Seite
Sie scheinen es ihren Spielern ja so richtig in den Anus zu blasen,
wenn sie so gar kein Geld mehr haben.
Oder es versickert woanders ...
Aber wie gesagt: sie sind mir in der BuLi lieber als die Alimentenklubbs ... oder Paderborn
Natürlich sind da auch Großkotze und Trottel unterwegs, aber es immer noch ein Verein mit einer Tradition,
die sich auch als solche bezeichnen darf.
ca 150 Mios von Gazprom bekommen
Eigenes Stadion fast abbezahlt
Dann die Einnahmen aus Verkäufen von Spielern, die allesamt aus ihrer Jugendarbeit stammen:
Draxler, Meyer, Kehrer, Sane etc ....
Da kommen ja auch nochmal 150 Mios+ aus den letzten Jahren zusammen
Auf der anderen Seite
Sie scheinen es ihren Spielern ja so richtig in den Anus zu blasen,
wenn sie so gar kein Geld mehr haben.
Oder es versickert woanders ...
Aber wie gesagt: sie sind mir in der BuLi lieber als die Alimentenklubbs ... oder Paderborn
philadlerist schrieb:
Also da ich aus der Region komme, find ich das richtig klasse, daß Paderborn wieder erstklassig ist. ist außerdem der Verein dem meine Freundin die Daumen drückt, und so bin auch ich involviert
philadlerist schrieb:
Also mir ist Schalke immer noch lieber als VW, Rattenball oder Hoppeldorf
Aber nur marginal. Gleiches gilt auch für Stuttgart und den HSV.
philadlerist schrieb:Du kannst z.B. deren Abschluß 2018 jederzeit einsehen.
Wenn es so ausgeht, wie du es beschreibst, dann hätte der AC die Wette gewonnen.
Das Szenario, das du beschreibst, ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.
Ich denke, dass es in jedem Fall ein gutes Geschäft für die Eintracht ist, da man nun anstatt einem launischen Rebic, der unbedingt wechseln möchte, zwei Jahre lang einen hoffentlich hochmotivierten (Top)Spieler im Kader hat, der weiter helfen wird können, dass die Erfolgsgeschichte der Eintracht weitergeht.
Was in zwei Jahren ist, wissen erstmal nur die Götter. Und vielleicht wird ja auch noch ein Kaufoption ausgehandelt, wobei dabei ja auch beide Spieler mitspielen müssen.
Das Szenario, das du beschreibst, ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.
Ich denke, dass es in jedem Fall ein gutes Geschäft für die Eintracht ist, da man nun anstatt einem launischen Rebic, der unbedingt wechseln möchte, zwei Jahre lang einen hoffentlich hochmotivierten (Top)Spieler im Kader hat, der weiter helfen wird können, dass die Erfolgsgeschichte der Eintracht weitergeht.
Was in zwei Jahren ist, wissen erstmal nur die Götter. Und vielleicht wird ja auch noch ein Kaufoption ausgehandelt, wobei dabei ja auch beide Spieler mitspielen müssen.
Ach, wer weiß schon, was in zwei Jahren ist
Tatsache ist, Silva ist ein Spieler, der von CR7 (wer auch immer was auf dessen Urteil hält)
als sein Nachfolger benannt wurde und der vor zwei Jahren für schlappe 38 Mios an Milan verkauft wurde.
(und auch das ist ja nur eine weitere irreale Zahl im Bezug auf eine Hoffnung für die Zukunft)
Noch nie ist ein Spieler mit solchen Vorschusslorbeeren oder auch nur zu einem Viertel des Preises zu uns gekommen
Das allein ist ein gewaltiger Schritt für die Eintracht
Und auch das ist völlig egal
Beim nächsten Spiel ist einer von Zwanzig Eintrachtspielern im Kader
Und dann kann er zeigen, ob er zu uns passt
Und vielleicht macht er dann drei Tore gegen Arsenal - oder eben nicht
Das ist ja das schöne an diesem Mannschaftssport: keiner kann das Spiel alleine gewinnen
Also werden wir alle abwarten müssen und schauen, ob es für Silva bei uns passt
Ich persönlich fand es schon mal gut, wenn er seinen Schnitt von Milan und Sevilla bei uns hält
Wenn ich mir die Videos anschaue, und stelle mit vor wie er mit Kamada und Sow das Bällchen rotieren lässt,
bin ich jetzt schon glücklich - auch wenn es nur meine Fantasie ist
Tatsache ist, Silva ist ein Spieler, der von CR7 (wer auch immer was auf dessen Urteil hält)
als sein Nachfolger benannt wurde und der vor zwei Jahren für schlappe 38 Mios an Milan verkauft wurde.
(und auch das ist ja nur eine weitere irreale Zahl im Bezug auf eine Hoffnung für die Zukunft)
Noch nie ist ein Spieler mit solchen Vorschusslorbeeren oder auch nur zu einem Viertel des Preises zu uns gekommen
Das allein ist ein gewaltiger Schritt für die Eintracht
Und auch das ist völlig egal
Beim nächsten Spiel ist einer von Zwanzig Eintrachtspielern im Kader
Und dann kann er zeigen, ob er zu uns passt
Und vielleicht macht er dann drei Tore gegen Arsenal - oder eben nicht
Das ist ja das schöne an diesem Mannschaftssport: keiner kann das Spiel alleine gewinnen
Also werden wir alle abwarten müssen und schauen, ob es für Silva bei uns passt
Ich persönlich fand es schon mal gut, wenn er seinen Schnitt von Milan und Sevilla bei uns hält
Wenn ich mir die Videos anschaue, und stelle mit vor wie er mit Kamada und Sow das Bällchen rotieren lässt,
bin ich jetzt schon glücklich - auch wenn es nur meine Fantasie ist
Wie lang soll man deiner Meinung nach dran erinnern?
Nur wer sich erinnert, kann aus der Geschichte lernen.
Wenn Du aufhörst Dich zu erinnern, wirst Du dieselben Fehler machen, die schon mal gemacht wurden.
Deine Wahl ...
Wenn Du aufhörst Dich zu erinnern, wirst Du dieselben Fehler machen, die schon mal gemacht wurden.
Deine Wahl ...
FrankenAdler schrieb:Du_Schoene_SGE schrieb:
Bitter für Torro. Hätte es dem Jungen gegönnt.
Hab es grad erst realisiert, dass er nicht für Europa gemeldet wurde. Schaut mir fast so aus, als wäre er mehr als nur im Hintertreffen.
Wie es scheint, gefällt Adi seine Entwicklung nicht wirklich. Da dürfte im Winter ein Abschied anstehen.
Es mag ja sein, dass Hütter der Meinung ist, dass da noch ne Schippe drauf muss, aber ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen. Es ist ja nun mal so, dass er auch ein Opfer der UEFA-Regelungen. Nicht nur, aber eben auch. Dazu kommt, dass eben Rode und Kohr gekommen und Fernandes der verlängerte Arm von Hütter ist.
Es wird eine lange Saison - meine gelesen zu haben, dass es allein bis zur Winterpause 34 Pflichtspiele sind. Torro wird seine Einsätze bekommen. Sollten wir die Vorrunde überstehen, kann nachnominiert werden. Vielleicht schafft er ja den Cut, vielleicht gibt es eine Verletzung im Team...
Das Ziel war es, den Kader breiter aufzustellen, damit es zu keinem Einbruch am Saisonende kommt. Natürlich kommt es dabei auch zu Härtefällen wie eben Torro. Aber zum Verkaufskandidat wird er damit noch nicht.
10 sind gespielt
Es kommen noch
14 BuLi
6 EL
Und einmal DFB Pokal, falls wir auf St. Pauli scheitern
Bei Erfolg kommt noch ein Pokalspiel im Dezember dazu
Also max 32, was aber fast ein ganze Bulisaison ist
Torro und de Guzman werden dann halt öfter mal Sonntags spielen
Es kommen noch
14 BuLi
6 EL
Also max 32, was aber fast ein ganze Bulisaison ist
Torro und de Guzman werden dann halt öfter mal Sonntags spielen
philadlerist schrieb:
Nein. Das Achtelfinale ist erst im Februar.
Nachlieferung:
Basaltkopp schrieb:
Nachlieferung:
Eine rhetorische Frage sollte auch ohne diese Grinsemichel als solche zu identifizieren sein.
Dein Appell an die Intelligenz aller Forumsuser ist verständlich,
trotzdem wäre es schöner, wenn alle ihre rhetorischen Fragen oder sonstigen Satiren mit dem Ironie-Smiley versehen.
Warum?
Das EF-Forum hat nunmal Menschen aller IQ-Kategorien und auch verschiedenen Sprachverständnisses (und das ist auch schön so), aber um zu verhindern, dass ein ironischer Beitrag vielleicht missverstanden wird und sich dann zu einer sinnlosen Diskussion aufschaukelt, wäre das Setzen betreffender Smileys eine Hilfe für alle.
Im Sinne besserer Verständigung ...
trotzdem wäre es schöner, wenn alle ihre rhetorischen Fragen oder sonstigen Satiren mit dem Ironie-Smiley versehen.
Warum?
Das EF-Forum hat nunmal Menschen aller IQ-Kategorien und auch verschiedenen Sprachverständnisses (und das ist auch schön so), aber um zu verhindern, dass ein ironischer Beitrag vielleicht missverstanden wird und sich dann zu einer sinnlosen Diskussion aufschaukelt, wäre das Setzen betreffender Smileys eine Hilfe für alle.
Nachlieferung:
philadlerist schrieb:
Dein Appell an die Intelligenz aller Forumsuser ist verständlich,
Warum?
Also komm, wir sind doch hier nicht in den USA, wo einen die Leute bei Ironie teilweise fassungslos ansehen und man alles erklären muss. Eine gewisse Mindestintelligenz wird man doch wohl noch voraussetzen dürfen.
Laut sport.de liegt die Kaufoption bei 30 Mio. Ist aber nicht die seriöseste Adresse glaube ich....
https://www.sport.de/news/ne3765175/andre-silva-wie-landete-der-neue-cristiano-ronaldo-bei-eintracht-frankfurt/
https://www.sport.de/news/ne3765175/andre-silva-wie-landete-der-neue-cristiano-ronaldo-bei-eintracht-frankfurt/
Das ist aber auch ein Absatz aus der Abteilung Wunderwerk der modernen Journalismus:
"André ist ein junger, intelligenter Spieler, der Tore machen kann. Er ist technisch gut, hat ein gutes Spielverständnis und kann mit links, mit rechts und mit dem Kopf abschließen", schwärmte Eintracht-Trainer Adi Hütter von seinem neuen Schützling. Bobic sagte: "Er ist ein ganz anderer Spieler als Ante Rebic, ein richtig guter Fußballer, er bringt eine andere Note rein." Hütter lobte: "Er kann mit links treffen, mit rechts und mit dem Kopf. Er ist intelligent und besitzt ein gutes Spielverständnis."
Okay, Mütter hat ihn also zweimal gelobt! Oder wie?
das kommt davon, wenn man seine Artikel nur noch mit Copy&Paste schreibt
"André ist ein junger, intelligenter Spieler, der Tore machen kann. Er ist technisch gut, hat ein gutes Spielverständnis und kann mit links, mit rechts und mit dem Kopf abschließen", schwärmte Eintracht-Trainer Adi Hütter von seinem neuen Schützling. Bobic sagte: "Er ist ein ganz anderer Spieler als Ante Rebic, ein richtig guter Fußballer, er bringt eine andere Note rein." Hütter lobte: "Er kann mit links treffen, mit rechts und mit dem Kopf. Er ist intelligent und besitzt ein gutes Spielverständnis."
Okay, Mütter hat ihn also zweimal gelobt! Oder wie?
das kommt davon, wenn man seine Artikel nur noch mit Copy&Paste schreibt
Kleine Spekulation am Rande:
Was passiert eigentlich, wenn Milan die Leihe von Rebic nach einem halben Jahr wieder beenden will?
So nach dem Motto: wir haben uns da geirrt, der bringt uns doch nicht weiter?
Muss der ausleihende Verein dann den Spieler automatisch zurücknehmen? Oder kann man dann sagen: Nix da, Ausliehe bleibt Ausleihe, ist ja Vertrag!
Und damit geht die Frage ja erst los?
Was issen, wenn die Verträge von Rebic und Silva gekoppelt sind?
Also das Schicksal möge uns vor solchen Entwicklungen bewahren, aber was darüber wohl in den Verträgen steht?
Was passiert eigentlich, wenn Milan die Leihe von Rebic nach einem halben Jahr wieder beenden will?
So nach dem Motto: wir haben uns da geirrt, der bringt uns doch nicht weiter?
Muss der ausleihende Verein dann den Spieler automatisch zurücknehmen? Oder kann man dann sagen: Nix da, Ausliehe bleibt Ausleihe, ist ja Vertrag!
Und damit geht die Frage ja erst los?
Also das Schicksal möge uns vor solchen Entwicklungen bewahren, aber was darüber wohl in den Verträgen steht?
philadlerist schrieb:
Also ich bin mir, ohne Vertragsdetails zu kennen sicher, das beide Leihgeschäft NICHT miteinander gekoppelt sind!
Schätze lediglich, dass man die jeweils anfallende "Leihgebühr" gleich hoch veranschlagt hat, um sie miteinander 0auf0 aufzurechnen.
Den Beitrag muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wisst ihr was da steht?
"Was is´n eigentlich, wenn unser 40-Mio-Vizeweltmeister-Stürmer beim AC Milan nicht klarkommt? Kommt der dann zurück? Oder hat das eventuell Auswirkungen auf den 23-jährigen Nummer1-Stürmer Portugals, der aktuell in unserem Kader steht?"
Hach. Zeiten zum Genießen.
"Was is´n eigentlich, wenn unser 40-Mio-Vizeweltmeister-Stürmer beim AC Milan nicht klarkommt? Kommt der dann zurück? Oder hat das eventuell Auswirkungen auf den 23-jährigen Nummer1-Stürmer Portugals, der aktuell in unserem Kader steht?"
Hach. Zeiten zum Genießen.
Klar, wir hätten alle gerne noch die eine oder andere Saison mit der Büffetherde gespielt,
dann wäre es aber sehr schwer geworden das Leihspieler-Trio und dein einen oder anderen Neuzugang zu realisieren.
So sind die Büffel jetzt Geschichte. Das ist traurig. Grade der Abgang von Haller tut mir ein bissi weh.
Der war schon mein Lieblingsspieler in den letzten zwei Jahren.
Aber das ist der Fußballmarkt, das ist der Transferspielplatz.
Bobic hatte die Strategie ja schon gleich zu Beginn angekündigt, als er den Kader mit 2,5 Mios umbauen musste.
Jetzt sind ein paar von den Investitionen aufgegangen und vergoldet worden. Leider kriegt man keine 70 Mios für Jovic und kann ihn dann behalten.
Jetzt sind sie also fort und vergangen und neue Spieler streifen sich unser geliebtes Trikot über. Einige Käufe waren sichere Kandidaten wie Trapp, Rode, Hinteregger, bei anderen kann man nur ahnen, ob sich die Investitionen lohnen. Kohr und Sow alleine sind schon Spieler, die wir uns noch vor zwei Jahren niemals hätten leisten können.
In der Kategorie haben wir diesen Sommer aber quasi 6 Neuzugänge. plus diesen Mister X durch Sensationstausch mit AC Milan. Das ist eine echt krasse Entwicklung innerhalb von drei Jahren. Kaum zu stoppen ...
Und dann fällt uns auch noch dieser Kamada in den Schoß zurück.
Ingesamt habe ich das Gefühl, dass die Kamada und Neuzugänge vielleicht sogar ein wenig besser in die Hütterschen Systeme passen werden, als es Rebic oder Jovic getan haben. Ich glaube nicht, dass wir weniger Tore schießen werden als letzte Saison, er werden nur sehr viel mehr unterschiedliche Schützen sein. Stell ich mir grad so vor ...
Bas Dost kann glaub ich die Rolle von Haller gut übernehmen, seine Mitspieler müssen sich aber umstellen, da er den Ball selten hält und festmacht, sondern lieber in guter alter AMFG Manier per one-touch weiterleitet. Falls dieses System überhaupt weiter entwickelt wird. Eher glaub ich daran, dass mit dem spielstarken Mittelfeld mit Sow, Rode, Kamada und Silva/Paciencia eine etwas andere Spielkultur einziehen wird.
Und ich glaube, Bobic, Hübner und Ben Manga haben diese Transferperiode sehr gut genutzt, um Hütter die Spieler zu bringen, die er braucht. Von daher - Stand jetzt - Daumen hoch für die Wechselzeit!
dann wäre es aber sehr schwer geworden das Leihspieler-Trio und dein einen oder anderen Neuzugang zu realisieren.
So sind die Büffel jetzt Geschichte. Das ist traurig. Grade der Abgang von Haller tut mir ein bissi weh.
Der war schon mein Lieblingsspieler in den letzten zwei Jahren.
Aber das ist der Fußballmarkt, das ist der Transferspielplatz.
Bobic hatte die Strategie ja schon gleich zu Beginn angekündigt, als er den Kader mit 2,5 Mios umbauen musste.
Jetzt sind ein paar von den Investitionen aufgegangen und vergoldet worden. Leider kriegt man keine 70 Mios für Jovic und kann ihn dann behalten.
Jetzt sind sie also fort und vergangen und neue Spieler streifen sich unser geliebtes Trikot über. Einige Käufe waren sichere Kandidaten wie Trapp, Rode, Hinteregger, bei anderen kann man nur ahnen, ob sich die Investitionen lohnen. Kohr und Sow alleine sind schon Spieler, die wir uns noch vor zwei Jahren niemals hätten leisten können.
In der Kategorie haben wir diesen Sommer aber quasi 6 Neuzugänge. plus diesen Mister X durch Sensationstausch mit AC Milan. Das ist eine echt krasse Entwicklung innerhalb von drei Jahren. Kaum zu stoppen ...
Und dann fällt uns auch noch dieser Kamada in den Schoß zurück.
Ingesamt habe ich das Gefühl, dass die Kamada und Neuzugänge vielleicht sogar ein wenig besser in die Hütterschen Systeme passen werden, als es Rebic oder Jovic getan haben. Ich glaube nicht, dass wir weniger Tore schießen werden als letzte Saison, er werden nur sehr viel mehr unterschiedliche Schützen sein. Stell ich mir grad so vor ...
Bas Dost kann glaub ich die Rolle von Haller gut übernehmen, seine Mitspieler müssen sich aber umstellen, da er den Ball selten hält und festmacht, sondern lieber in guter alter AMFG Manier per one-touch weiterleitet. Falls dieses System überhaupt weiter entwickelt wird. Eher glaub ich daran, dass mit dem spielstarken Mittelfeld mit Sow, Rode, Kamada und Silva/Paciencia eine etwas andere Spielkultur einziehen wird.
Und ich glaube, Bobic, Hübner und Ben Manga haben diese Transferperiode sehr gut genutzt, um Hütter die Spieler zu bringen, die er braucht. Von daher - Stand jetzt - Daumen hoch für die Wechselzeit!
JanFurtok4ever schrieb:
Die Büffelherde ist weg. Neue Namensvorschläge: Wolfsrudel, Wieselbande oder das Mardergeschwader
Wie wäre es mit der portugiesieschen Galeere?
Ich denke mit der Transferphase kann man leben. Für Euphorie ist es mir noch zu früh. Gute Grundlagen sind da, aber es muss halt auch alles erst einmal wieder zusammen passen.
So wie die Saison bis jetzt gelaufen ist kann man schon sagen, dass vieles richtig gemacht wurde.
Es hätte aber auch ganz anders kommen können.
Ausscheiden gegen RS, evtl. nicht gegen Hoffenheim und Düsseldorf gewonnen und schon würde man hier die Transfers (bei gleichem Personal) ganz anders sehen.
Da gäbe es sicher kritische Stimmen, dass Bobic trotz dem vielen Geld viel zu lange gewartet hat.
Aber wie gesagt, die ersten Zwischenziele sind erreicht und jetzt ist Adi gefordert die Einzelteile zu einem funktionierenden TEAM zusammenzusetzen.
Auf Grund der Kadergröße und der Ausgeglichenheit werden aus den ersten 18 alle auf Spielzeit kommen.Leider werden aber auch einige Spieler hinten runterfallen.
Ich würde mir wünschen, dass Evan keiner dieser Spieler ist. Aber irgendwie befürchte ich, dass er für seine Entwicklung viel zu wenig zum Einsatz kommen wird.
Vermutlich wir es in der Winterpause dann verstärkt weitere Abgänge geben und den einen oder anderen Vorgriff auf 2020/21. Denn bei erfolgreichen Saisonverlauf dürfe es wieder den einen oder anderen Spieler geben der zu höherem berufen ist.
Evan wird sich durchsetzen ... gegen Abraham
Glaub ich zumindest auf mittelfristige Sicht
philadlerist schrieb:
Evan wird sich durchsetzen ... gegen Abraham
Das bleibt doch zu hoffen!
Immerhin ist N'Dicka ein Baustein der weiteren Zukunft des Vereins, egal ob jetzt nur sportlich, oder irgendwann auch finanziell. Da wäre es schon enttäuschend, wenn er sich nicht irgendwann gegen unseren alternden Capitano durchsetzen könnte...
philadlerist schrieb:
Sich nicht durch irgendwelche Heuchelpresse durch die Gassen jagen lassen
Hm. Immerhin hat die Heuchelpresse nach der Darstellung des Herrn Eichmann auch die Darstellung von Eintracht Frankfurt in Gänze wiedergegeben. Da kenne ich Presseorgane, die das anders handhaben.
WuerzburgerAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Hm. Immerhin hat die Heuchelpresse nach der Darstellung des Herrn Eichmann auch die Darstellung von Eintracht Frankfurt in Gänze wiedergegeben. Da kenne ich Presseorgane, die das anders handhaben.
Wir werten das mal als Fortschritt
Ich hätte ihr geantwortet: "...bei dem gleichen Wetter, mit den gleichen Schuhen, dem gleichen Ball und all dem damals üblichen Drumherum hätte die Berner Weltmeister-Elf wahrscheinlich 2:1 gegen unsere heutige Eintracht gewonnen. So wie auch Lewis HamiltonIm Silberpfeil damals knapp hinter Fangio im baugleichen Auto zweiter geworden wäre..."
Alleine schon, um der Dame nicht die schönen Erinnerungen zu belasten...
Alleine schon, um der Dame nicht die schönen Erinnerungen zu belasten...
Der Puskas würde Hinteregger fünfmal umspielen,
und sich dann jedesmal wundern, warum der schon wieder vor ihm steht
Und schließlich entnervt aufgeben: So macht doch Fußball keinen Spaß mehr!
(natürlich auf ungarisch)
und sich dann jedesmal wundern, warum der schon wieder vor ihm steht
Und schließlich entnervt aufgeben: So macht doch Fußball keinen Spaß mehr!
(natürlich auf ungarisch)
Ja, da muss ich vollkommen zustimmen. Die lokale Presse bekommt ja oft von uns aufs Dach, da kann man auch mal getrost ein Lob aussprechen.
Schlussendlich hat ja Reich auch recht. Ich war jetzt auch ein wenig angesäuert, wie der Abgang vonstatten gegangen ist. Aber dieses launische ist ja das, was zu uns passt. Es ist schön, so eine ehrliche Würdigung zu lesen... neben all der Schwarzmalerei oder ganz irren Artikeln mit hammerharten News.
Zum Bericht über Kamada im Wiesbadener Kurier:
Puh! Also, ich bin ja auch ein Fan von Kamada. Das, was der Junge zeigt, sieht alles sehr vielversprechend aus. Aber einen Vergleich zu Bein oder Detari zu schlagen ist doch bisher sehr vermessen. Da muss Kamada noch einiges mehr zeigen. Die Achse Kamada - Dost - Silva klingt aber schon mal sehr edel.
Schlussendlich hat ja Reich auch recht. Ich war jetzt auch ein wenig angesäuert, wie der Abgang vonstatten gegangen ist. Aber dieses launische ist ja das, was zu uns passt. Es ist schön, so eine ehrliche Würdigung zu lesen... neben all der Schwarzmalerei oder ganz irren Artikeln mit hammerharten News.
Puh! Also, ich bin ja auch ein Fan von Kamada. Das, was der Junge zeigt, sieht alles sehr vielversprechend aus. Aber einen Vergleich zu Bein oder Detari zu schlagen ist doch bisher sehr vermessen. Da muss Kamada noch einiges mehr zeigen. Die Achse Kamada - Dost - Silva klingt aber schon mal sehr edel.
Adler_Steigflug schrieb:
... ...
Ist natürlich grobe Spekulation, ob Kamada irgendwann das Level der beiden Genannten erreicht
Die kamen aber als gemachte Spielmacher zu uns, Kamada muss sich hier erst noch entwickeln
Tatsächlich bringt er aber alles mit (Bein und Detari waren jetzt auch nicht so die großen Zweikämpfer ),
was er als Spielmacher so braucht: Übersicht, Dribbelkunst und ein feines Füßchen
wie ich in den letzten Wochen schon zwei dreimal geschrieben habe, fehlte ihm vielleicht bisher vor allem ein zwei Mitspieler auf dem selben technischen Niveau. Silva bringt da viel mit, Sow hat in der ersten Minuten gezeigt, was er drauf hat und auch Paciencia kann sein großes technisches Vermögen an der Seite von Dost oder Silva vielleicht noch öfter so einbringen wie am Sonntag. Das wird Kamada helfen, seine Fähigkeiten zu entwickeln.
Mir gefällt die unaufgeregte, aber gründliche Aufarbeitung der Antisemitismusvorwürfe durch die Eintracht.
Sich nicht durch irgendwelche Heuchelpresse durch die Gassen jagen lassen,
sondern aufarbeiten, Konsequenzen ziehen und sich klar positionieren.
Danke
Danke
philadlerist schrieb:
Mir gefällt die unaufgeregte, aber gründliche Aufarbeitung der Antisemitismusvorwürfe durch die Eintracht.
Danke
Volle Zustimmung. Klar und sachlich in der Sache positioniert und Konsequenzen gezogen.
Solche Leute braucht keiner im Stadion, gut das hier durchgegriffen wird!
philadlerist schrieb:
Deadline war 18:00 Uhr
Bankdruecker schrieb:
Deadline war 18:00 Uhr
Ja, aber Am Ende des Tages ist halt noch nicht um sechs!
und gibt Dost mal einen Schubs, weil der einfach zu frei da stand