philadlerist
18992
Man weiß immer nie, flattern die Fahnen im Wind?
Oder ist das der Schalldruck?
Oder ist das der Schalldruck?
Ah, jetzt alle drei Fahnen aus den Qualispielen zusammengenäht
Sehr geile Idee
Und sehr nachhaltig
Sehr geile Idee
Und sehr nachhaltig
Naja, in einer Zeit in der jeder Profi medizinisch sehr umfangreich überwacht, Ernährungspläne sehr ausgeklügelt sind, wir auch schon Yoga und Akupunkturexperten hatten und man bei Leuten wie Tuchel schon auch mal das Gefühl bekommen konnte es mit der Askese zu übertreiben, da finde ich so ein Detail schon auch interessant und bemerkenswert.
Zumindest interessanter als Hundehaftpflicht und Nagellack.
Und ich denke Durstewitz hat es auch eher positiv gemeint, im Sinne von "Ein Profi, der bei all dem Leistungssport und Körperoptimierung in der Branche, ganz unverkrampft Bock auf Fleisch hat".
Zumindest interessanter als Hundehaftpflicht und Nagellack.
Und ich denke Durstewitz hat es auch eher positiv gemeint, im Sinne von "Ein Profi, der bei all dem Leistungssport und Körperoptimierung in der Branche, ganz unverkrampft Bock auf Fleisch hat".
Vielleicht hätte er es aber mit Yoga und Akupunktur schon zu Jogi geschafft ....
Vielleicht wollte Durstewitz da ja was andeuten
Vielleicht wollte Durstewitz da ja was andeuten
Also - ohne zu wissen, was der Andy sonst so beruflich macht - wenn unsere sportliche Leitung darin einen Gewinn sieht, will ich das mal glauben.
Grundsätzlich ist es aber doch begrüßenswert, wenn ein Verein seine Ikonen und Idole (und als solche darf man einen Weltmeister wie Andy Möller ruhig mal ansehen) in seine Struktur mit einbindet. Ich denke schon dass da der eine oder andere Nachwuchsspieler größere Augen kriegt, wenn der Andy Möller bei ihm im Wohnzimmer sitzt und ihm mal seine Medaille von 1990 und seine Schecks aus Italien zeigt. 🤫🤪
Nicht zuletzt zeigt es aber den steigenden Anspruch von unserer Eintracht, sich auch in diesem Bereich weiter zu verbessern.
Obs klappt, werden wir dann in ein paar Jahren sehen ...
Grundsätzlich ist es aber doch begrüßenswert, wenn ein Verein seine Ikonen und Idole (und als solche darf man einen Weltmeister wie Andy Möller ruhig mal ansehen) in seine Struktur mit einbindet. Ich denke schon dass da der eine oder andere Nachwuchsspieler größere Augen kriegt, wenn der Andy Möller bei ihm im Wohnzimmer sitzt und ihm mal seine Medaille von 1990 und seine Schecks aus Italien zeigt. 🤫🤪
Nicht zuletzt zeigt es aber den steigenden Anspruch von unserer Eintracht, sich auch in diesem Bereich weiter zu verbessern.
Obs klappt, werden wir dann in ein paar Jahren sehen ...
philadlerist schrieb:
Grundsätzlich ist es aber doch begrüßenswert, wenn ein Verein seine Ikonen und Idole (und als solche darf man einen Weltmeister wie Andy Möller ruhig mal ansehen) in seine Struktur mit einbindet.
Womit die Eintracht eben genau das Gegenteil von dem beweist, was Michael "mich kennt keine Sau" Anicic auf seiner FB Seite und bei Kai Lehmann "Deppen TV" live behauptet.
Der sagt nämlich, dass die Eintracht unmöglich mit verdienten Spielern umgeht. Wobei natürlich die Frage ist, wie einer mit 35 Bundesligaspielen auf das verdammt schmale Brett kommt, er sei ein verdienter Spieler.
Am Ende des Tages bemühe ich mich, Stand jetzt, im Rahmen meiner Möglichkeiten ... also ich mein ... äh ... Danke für die nette Begrüßung.
Trapp
Hinteregger Hasebe N‘Dicka
Sow Kohr Rode Kostic
Kamada
Paciencia Silva
Ja ich weiß, seltsame Idee
Mir gefällt aber Sow von der Ballkontrolle und der Geschwindigkeit so gut, dass ich ihn gerne weiter Spielpraxis geben möchte. Vor allem weil mir weder da Costa noch Durm im Moment auf der Höhe ihrer Schaffenskraft erscheinen. So könnte Sow sich mal mit den Freiheiten auf der Seite besser einspielen und in Wettkampfmodus bringen. Und weiß, vielleicht kann er ja bessere Flanken schlagen. Oder lange flache Bälle in den Lauf von Silva oder Paciencia.
So wie letztes Jahr gegen Marseille könnte das Spiel der Brustlöser für die weitere Saison werden. Wäre schön, aber Arsenal bleibt natürlich Favorit. Auch ohne Özil und Lacazette.
Hinteregger Hasebe N‘Dicka
Sow Kohr Rode Kostic
Kamada
Paciencia Silva
Ja ich weiß, seltsame Idee
Mir gefällt aber Sow von der Ballkontrolle und der Geschwindigkeit so gut, dass ich ihn gerne weiter Spielpraxis geben möchte. Vor allem weil mir weder da Costa noch Durm im Moment auf der Höhe ihrer Schaffenskraft erscheinen. So könnte Sow sich mal mit den Freiheiten auf der Seite besser einspielen und in Wettkampfmodus bringen. Und weiß, vielleicht kann er ja bessere Flanken schlagen. Oder lange flache Bälle in den Lauf von Silva oder Paciencia.
So wie letztes Jahr gegen Marseille könnte das Spiel der Brustlöser für die weitere Saison werden. Wäre schön, aber Arsenal bleibt natürlich Favorit. Auch ohne Özil und Lacazette.
Irgendwie seltsam ja, aber deine Argumentation ist durchaus nachvollziehbar..
Vor allem weil mir weder da Costa noch Durm im Moment auf der Höhe ihrer Schaffenskraft erscheinen.
Da Costa wäre ich d' accord, Durm hat mich aber in den bisherigen Auftritten überzeugt...denke aber wird Durm als Dany Ersatz gegen Dortmund bringen
Da Costa wäre ich d' accord, Durm hat mich aber in den bisherigen Auftritten überzeugt...denke aber wird Durm als Dany Ersatz gegen Dortmund bringen
philadlerist schrieb:
Vor allem weil mir weder da Costa noch Durm im Moment auf der Höhe ihrer Schaffenskraft erscheinen.
Da Costa ist neben der Spur, hinten ein Unsicherheitsfaktor und vorne umso ungefährlicher. Aber Durm? Wenn der spielen durfte, dann hat er mich absolut überzeugt - siehe Mannheim. Ich frage mich nur, wieso Durm nicht endlich mal eine Chance bekommt? Schwächer als Danny zurzeit ist kann er auch kaum spielen.
Freiburg vor dem FCBäh
Können die sich auch einrahmen
Und da ich grundsätzlich dagegen bin, dass die Plastikvereine punkten, freut mich das nicht nur für Freiburg
Und da ich grundsätzlich dagegen bin, dass die Plastikvereine punkten, freut mich das nicht nur für Freiburg
philadlerist schrieb:
Freiburg vor dem FCBäh
Freiburg ist mir zwar völlig wurscht, aber die Art und Weise, wie die den Hopps einen lauten Gong verpasst haben, hat mich dann doch auch gefreut....
JanFurtok4ever schrieb:
Naja, beim 1:0 geht Hinti absout stümperhaft in den Zweikampf und Hasebe steht wer weiß wo rum.
Hinti muss für Hasebe übernehmen, weil der wer weiß wo steht. Hintis Gegenspieler war in dem Moment Richter, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Naja, da kommt ein hoher Ball, da ist schon besser wenn Hinteregger ins Kopfballduell geht,
dann muss der zweite Verteidiger natürlich den anderen Spieler abdecken.
Letztlich ist das aber auch nur Zufall, dass die Pille von den beiden Köpfen dem Richter direkt vor die Flosse fällt.
Der Sonntagsschuss ist natürlich nicht mehr zu verhindern, nachdem er den Fuß verlassen hat.
Aber vorher hätte Abraham schon energischer stören können.
Vorher hatten wir zweimal Glück mit Rettungen auf der Linie. Da hat es mich besonders für Trapp gefreut, dass er mal einen Unhaltbaren gefischt hat. Die Führung ging aber so in Ordnung.
In der zweiten hat die Eintracht eigentlich gut gespielt und auch Chancen kreiert.
Da hat es schlicht am Abschlussglück gegen die Achtmannmauer der Schwaben gemangelt.
Auch der neue Torwart der Puppen hat mehrfach Bälle mit den Fingerspitzen um den Pfosten gewickelt.
Es hätte aber auch noch einer reingehen können.
dann muss der zweite Verteidiger natürlich den anderen Spieler abdecken.
Letztlich ist das aber auch nur Zufall, dass die Pille von den beiden Köpfen dem Richter direkt vor die Flosse fällt.
Der Sonntagsschuss ist natürlich nicht mehr zu verhindern, nachdem er den Fuß verlassen hat.
Aber vorher hätte Abraham schon energischer stören können.
Vorher hatten wir zweimal Glück mit Rettungen auf der Linie. Da hat es mich besonders für Trapp gefreut, dass er mal einen Unhaltbaren gefischt hat. Die Führung ging aber so in Ordnung.
In der zweiten hat die Eintracht eigentlich gut gespielt und auch Chancen kreiert.
Da hat es schlicht am Abschlussglück gegen die Achtmannmauer der Schwaben gemangelt.
Auch der neue Torwart der Puppen hat mehrfach Bälle mit den Fingerspitzen um den Pfosten gewickelt.
Es hätte aber auch noch einer reingehen können.
Ich war am Freitag in Düsseldorf. Da ist in der zweiten Halbzeit nix passiert. Da gab es drei Minuten Nachspielzeit. Hier hatten wir ne mehrminütige Verletzungsunterbrechung und Zeitspiel der Augsburger und es gab 4 Minuten....
Ja, die Schiedsrichter bekommen vor der Saison alle dieselbe Schulung, die Auslegung bleibt aber sehr individuell.
Von Kann man so machen bis Gehtmaganich ist dann alles dabei.
Herr Osmers war heute mehr in der letzten Kategorie unterwegs.
Aber man kann ja nicht immer nur Glück mit den Schiris haben ...
Von Kann man so machen bis Gehtmaganich ist dann alles dabei.
Aber man kann ja nicht immer nur Glück mit den Schiris haben ...
philadlerist schrieb:
Da ist der immer unterwegs. Ich habe den noch nicht einmal vernünftig pfeifen sehen.
Misanthrop schrieb:Cadred schrieb:manu_1982 schrieb:
Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.
Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.
So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?
Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???
Ich 😊
tobago schrieb:Misanthrop schrieb:Cadred schrieb:manu_1982 schrieb:
Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.
Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.
So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?
Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???
Ich 😊
Na, das kostet Dich jetzt aber ne Lokalrunde
Lokal deiner Wahl versteht sich
Du kannst es ja vorher kaufen 😜
Oder hast du die Millionen schon durchgebracht?
QuitoTodo schrieb:
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:
2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.
Euphorie erzeugt das nicht.
Nicht so laut, die Rosabrillen-Träger werden dich gleich Niederknüppel. Du kannst doch nicht ernsthaft was an der heiligen Eintracht kritisieren.
Skyliner1899 schrieb:QuitoTodo schrieb:
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:
2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.
Euphorie erzeugt das nicht.
Nicht so laut, die Rosabrillen-Träger werden dich gleich Niederknüppel. Du kannst doch nicht ernsthaft was an der heiligen Eintracht kritisieren.
Nein, das werden wir natürlich nicht tun,
denn unter anderem dazu haben wir unsere rosa Brillen auf.
Durch die betrachtet wirkt eine solche saisonübergreifende Kritik wie jede andere x-beliebige Negativ-Statistik. Also sinnlos 🤪
Ansonsten kontern wir Kritik an der heiligen Eintracht, wie man sie nur entblößen kann, mit einem gewichtigen Zitat aus der guten alten Sovjetunion:
Das russische Theater ist tot, aber die Kritik lebt!
PS: Wer den Gag versteht, darf ihn behalten 😝
manu_1982 schrieb:
Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hätte sich früher trennen müssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hätte man damals auch gleich entlassen sollen.
Skibbes erste Saison war eigentlich ganz gut,
aber in der Sommerpause hätte er wohl gerne ein paar neue/bessere Spieler bekommen, die wir uns aber nicht leisten konnten. (Der Markt quoll aber auch nicht vor Superspielern über, die unbedingt mal unter Skibbe trainieren wollten 🤡)
Da hat wohl eine Demotivation bei Skibbe eingesetzt,
die dann in dem Intrigenspiel um Amamatides gipfelte.
Ich hätte an Bruchhagens Stelle nicht versucht, es mit Freundlichkeit und Einvernehmlichkeit zu lösen, sondern hätte - wie es sich an der Stelle empfohlen hätte - mal mit Ordnungsmacht dazwischengeschlagen und beide noch in der selben Woche vor die Tür gesetzt.
Stattdessen hat dieses Rumgeeiere die ganze Mannschaft verunsichert. Ds Ergebnis ist bekannt.
aber in der Sommerpause hätte er wohl gerne ein paar neue/bessere Spieler bekommen, die wir uns aber nicht leisten konnten. (Der Markt quoll aber auch nicht vor Superspielern über, die unbedingt mal unter Skibbe trainieren wollten 🤡)
Da hat wohl eine Demotivation bei Skibbe eingesetzt,
die dann in dem Intrigenspiel um Amamatides gipfelte.
Ich hätte an Bruchhagens Stelle nicht versucht, es mit Freundlichkeit und Einvernehmlichkeit zu lösen, sondern hätte - wie es sich an der Stelle empfohlen hätte - mal mit Ordnungsmacht dazwischengeschlagen und beide noch in der selben Woche vor die Tür gesetzt.
Stattdessen hat dieses Rumgeeiere die ganze Mannschaft verunsichert. Ds Ergebnis ist bekannt.
Die Spielstatistik in der FAZ wiederum liest sich wie FCB gegen Paderborn 🙈
Mit dem einen kleinen SchönheItsfehler bei den Toren ...
Mit dem einen kleinen SchönheItsfehler bei den Toren ...
im Ticker der FR gibt es wenigstens eine angedeutete Kritik am Schiri Osmers und seinem laxen Umgang mit Schauspielerei und Zeitverschleppung (zwischen 83. und 85. Minute),
aber eine klare Einordnung dieser äußerst bescheidenen Schirileistung fehlt in der Presse.
Da frage ich mich auch, ob es wohl eine Art freundliche Omerta gegenüber der Schiri-Abteilung des DFB gibt. Oder kriegen Journalisten, die sich negativ über negative Schirileistungen äußern, keine Backstagepässe für die DFB-Parties mehr?
Wer weiß mehr?
aber eine klare Einordnung dieser äußerst bescheidenen Schirileistung fehlt in der Presse.
Da frage ich mich auch, ob es wohl eine Art freundliche Omerta gegenüber der Schiri-Abteilung des DFB gibt. Oder kriegen Journalisten, die sich negativ über negative Schirileistungen äußern, keine Backstagepässe für die DFB-Parties mehr?
Wer weiß mehr?
philadlerist schrieb:
im Ticker der FR gibt es wenigstens eine angedeutete Kritik am Schiri Osmers und seinem laxen Umgang mit Schauspielerei und Zeitverschleppung (zwischen 83. und 85. Minute),
Wer weiß mehr?
Wundert mich auch das von unserer Seite nach dem Spiel keine Kritik kam. Das war abenteuerlich was Augsburg heute abgezogen hat. Und es wurde grandios belohnt.
Klar haben wir nicht gut gespielt, das ganze soll auch nicht als Ausrede herhalten. Vielleicht hat man sich deshalb auch etwas zurückgehalten.
Das es aber gar nicht thematisiert wird verwundert mich. Ähnlich wie die Poulsen-Geschichte in Leipzig.
Wir lernen daraus: In Zukunft es einfach genauso machen!
philadlerist schrieb:
Nun ja, ich hoffe natürlich, dass wir solche Spiele nicht so oft sehen werden, oder wenn schon, dann mit einem glücklicheren Ausgang für uns.
Mir wäre aber lieber, man würde sich nicht den Platz so zu pressen, dass man selber keinen Raum mehr hat. Grade heute hätte man die Puppen ruhig mal 20-30 Meter rauslocken sollen, bzw mit dem Pressing erst kurz vor der Mittellinie anfangen, damit man in die Tiefe spielen und die Geschwindigkeit von zB Silva ausnutzen kann.
Aber das wird gegen Arsenal sicher schon ganz anders aussehen ...
philadlerist schrieb:
Nun ja, ich hoffe natürlich, dass wir solche Spiele nicht so oft sehen werden, oder wenn schon, dann mit einem glücklicheren Ausgang für uns.
Mir wäre aber lieber, man würde sich nicht den Platz so zu pressen, dass man selber keinen Raum mehr hat. Grade heute hätte man die Puppen ruhig mal 20-30 Meter rauslocken sollen, bzw mit dem Pressing erst kurz vor der Mittellinie anfangen, damit man in die Tiefe spielen und die Geschwindigkeit von zB Silva ausnutzen kann.
Was für ein Pressing hast Du denn gesehen? Ja wir standen weit vorne (Was zu Problemen führte) aber Pressing habe ich nicht gesehen der Gegner hat uns nur immer wieder den Ball zukommen lassen meistens unbedrängt und sich in der 2. Hz in der eigenen Hälfte versammelt weswegen wir auch so hoch stehen konnten.
Ja, okay, vielleicht hab ich nur die hohe Fehlerquote der Puppen als Erfolg unserer Vorwärtsverteidigung missinterpretiert ...
Schau ich mir relive nochmal an
Schau ich mir relive nochmal an
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
Deine Meinung in allen Unehren, aber das mit der Beleidigung unserer Spieler kannste Dir sparen.
Sonst ersparen wir es Dir!
🤫
Sonst ersparen wir es Dir!
🤫
Es war ja auch nicht alles schlecht heute. Die Steigerung in der 2HZ ist sicherlich positiv anzumerken.
Man sollte vielleicht auch allgemein die Erwartungen runterschrauben. So eine Saison wie die Letzte werden wir vermutlich nicht spielen können. Dafür ist die Mannschaft auch nicht stark genug. Wir haben nunmal 3 Spieler verloren die den Unterschied mit einer Aktion ausmachen konnten. Das fehlt dieses Jahr. Der einzige der da rankommt ist Kostic mit seiner Dynamik und dem Speed (der gewinnt auch mal ein 1gg1 Duell und schafft Überzahl auf den Flügeln), aber der hat heute auch gefehlt. So fair sollte man auch sein.
So Spiele wie heute werden wir diese Saison öfters sehen. Werden trotzdem ne gute Runde spielen.
Man sollte vielleicht auch allgemein die Erwartungen runterschrauben. So eine Saison wie die Letzte werden wir vermutlich nicht spielen können. Dafür ist die Mannschaft auch nicht stark genug. Wir haben nunmal 3 Spieler verloren die den Unterschied mit einer Aktion ausmachen konnten. Das fehlt dieses Jahr. Der einzige der da rankommt ist Kostic mit seiner Dynamik und dem Speed (der gewinnt auch mal ein 1gg1 Duell und schafft Überzahl auf den Flügeln), aber der hat heute auch gefehlt. So fair sollte man auch sein.
So Spiele wie heute werden wir diese Saison öfters sehen. Werden trotzdem ne gute Runde spielen.
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
Was für ein Pressing hast Du denn gesehen? Ja wir standen weit vorne (Was zu Problemen führte) aber Pressing habe ich nicht gesehen der Gegner hat uns nur immer wieder den Ball zukommen lassen meistens unbedrängt und sich in der 2. Hz in der eigenen Hälfte versammelt weswegen wir auch so hoch stehen konnten.
philadlerist schrieb:
Sehe ich auch so. Wir haben GENAU so gespielt wie Augsburg das wollte. Taktisch heute ein klarer Sieg für Schmitt gegen Hütter. Ich weiß nicht warum wir immer den Anspruch haben müssen spielbestimmend zu sein. Augsburg stand doch mit dem Rücken zur Wand, sie hatten den Druck. Warum lässt man den Gegner nicht mal kommen...
philadlerist schrieb:
Mit dem öfters sehen meinte ich, dass wir vor allem gegen kleinere viel Ballbesitz haben werden wenn die sich hinten einigeln und auf Konter spielen. Der Ball wird uns dann überlassen. Was wir dann daraus machen werden wir dann sehen.
Gegen Arsenal bin ich eh sehr gespannt. Gehe auch davon aus dass wir denen den Ball überlassen und uns auf Kontern fokussieren. Nur fehlt mir um ehrlich zu sein so bisschen die Phantasie wie das funktionieren soll. Wir haben vorne nicht wirklich die Spieler für einen schnellen Tempogegenstoß. Nicht falsch verstehen: finde weder Gonco noch Silva sind langsam, aber Schnelligkeit ist jetzt auch nicht deren Stärke.
Letztes Jahr hat es ja so wunderbar geklappt weil du mit Rebic einen der schnellsten überhaupt hattest und selbst Jovic war flink. Wenn ich da nur an sein Tor gegen Inter zurückdenke. Wie er da (glaub) Skriniar Meter abnimmt und dann gut den Körper im Vollsprint einsetzt... ein Traum.
Höchstens wenn Kostic vielleicht auf seiner Seite durchbricht und dann zurücklegen kann. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr hoffe ich dass er bis Donnerstag gesund wird
Garantiert finden sich in seiner Historie Beiträge wo er auch sauer ist
Man muss halt zwischen den Äpplern (sauer) auch mal einen Cidre (basisch) trinken,
damit das Hirn nicht komplett übersäuert
🤔😎😜
damit das Hirn nicht komplett übersäuert
🤔😎😜
Oder Äppler Fanta oder Cola.
Gehört auch verboten
Gehört auch verboten
Mick31 schrieb:
Hütter hat heute auch völlig versagt!
Könntest Du das im Stile eines Gastbeitrags für spielverlagerung.de mit Argumenten (am liebsten stichhaltig) belegen? Wäre sicher spannend ...
Zum Glück Visier verstellt