>

philadlerist

18991

#
concordia-eagle schrieb:

Xbuerger schrieb:

concordia-eagle schrieb:

wir zwei werden wohl nie ein Liebespaar

ok, schade. aber offen gesagt steh ich auch nicht so auf kerle, in der liebe 😘

Mist, schon wieder ins Fettnäpfchen.

gar nicht, wir können ja freunde bleiben 😉
#
Aber Freunde mit Extras, bitte 😜
#
Rhaegar79 schrieb:

Die wichtigere Frage ist: Muss Silva jetzt an Rebics Stelle die Sperre absitzen? 🤔

Und hat die Eintracht daran gedacht, bei der UEFA-Meldung Silva draufzuschreiben?
#
SGE_Werner schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Die wichtigere Frage ist: Muss Silva jetzt an Rebics Stelle die Sperre absitzen? 🤔

Und hat die Eintracht daran gedacht, bei der UEFA-Meldung Silva draufzuschreiben?

Ist wegen deadline day vertagt worden.
Die Liste muss erst Dienstag abend um 18h fertig sein
#
Alles Gute, kleiner großer Stendera
Machs wie des Kittelsche und de Waldschmidt und hol nochmal richtig Schwung für deine Karriere
Mögest Du von weiteren Verletzungen verschont ein langes glückliches Fußballerleben leben, und wer weiß, vielleicht kommst Du doch eines Tages nochmal zurück und spielst mit deinem Bruder im Mittelfeld der Eintracht - so wie wir alle es immer gehofft haben.
Du wirst in unseren Adlerherzen bleiben und hier immer wollkommen sein. Du bist und bleibst ein Adler!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wurde hier doch von irgend jemanden behauptet... ich hätte da halt gerne mal was handfestes als Quelle (also kein Transfermarkt.de und keine Pseudoinsider).

Ja, hatte ich auch gelesen, deshalb ja mein Post. Da wird irgendwas behauptet/spekuliert gerne auch von den Medien und wer die erste Zahl nennt, gewinnt.
#
Also wenn man sich die Steuerschulden der italienischen Liga anschaut,
dann wird da sicher anders mit umgegangen als hier
#
Irgendwie ist es verdächtig ruhig auf dem Transfermarkt
die dreißig oder fünfunddreißig last-minuteers sind doch eher lau
Ich dachte, es geht nochmal richtig ab
#
philadlerist schrieb:

unter Umständen ultra unterstützte urig unterschwellige Lebens-Freude?

Also doch nicht den Kirsten als neuen Stürmer...
#
Spätestens wenn deren Söhne Profispieler geworden sind, sollte man den Alten ihre Ruhe gönnen
#
Kann mir einer sagen was das Spruchband in der Kurve bedeutet: UUUUUULF ?
#
unter Umständen ultra unterstützte urig unterschwellige Lebens-Freude?
#
Stimmt.
Danke.
Alle singen im Chor:
AM ENDE DES TAGES... 😅
#
#
Rhaegar79 schrieb:

Und in der Szene wurde gegen ihn gepfiffen, obwohl er meiner Meinung nach den Zweikampf gewinnt (nachdem er vorher selbst gehalten wurde).

Korrektur: Es wurde Schiedsrichterball gepfiffen, weil der Schiri den Ball gegen die Füße bekommen hat. Kamada hat es vielleicht als Pfiff gegen sich empfunden und war entsprechend sauer.
#
Seit wann wird denn Schiedsrichterball gepfiffen, bloß weil der Ball den Schiri trifft.
Der ist doch Luft, bzw eine imaginäre Bande
Wenn du den anschießt und der Ball geht ins Tor, ist er drin und basta

Oder hat die FIFA da wieder was hinter meinem Rücken geändert?
#
Taunusabbel schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Stendera wird wohl seinen restlichen Vertrag hier bleiben. Denke, dass er sein fürstliches Gehalt hier woanders im Ansatz nicht bekommt.

Das ist dann aber ziemlich kurzfristig gedacht, für seine weitere Karriere dürfte das nicht förderlich sein. Ich verstehe schon seit Jahren nicht warum er sich nicht mal für ein Jahr ausleihen lässt, Kamada ist doch das beste Beispiel dafür wie gut das funktionieren kann.

So denken leider immer wieder mal Spieler das sie ihren gut bezahlten Vertrag aussitzen wollen, sind aber zum Glück eine Minderheit. Besser wäre eine Leihe um sich und sein Können zu zeigen. Ich hatte ja Verständnis das er das erstmal nicht machte und sich hier beweisen wollte, aber es passt halt nicht mehr. Er hätte schon längst woanders spielen können, aber das scheint in seiner Karriere nicht das Hauptanliegen zu sein, schade eigentlich.
#
Vielleicht liebt er die Eintracht zu sehr
Vielleicht will er seinem Bruder helfen, den Schritt zu den Profis zu schaffen
Vielleicht glaubt er auch immer noch, den Sprung in die Mannschaft schaffen zu können
Vielleicht hat Marc Stendera Gründe, die wir uns gar nicht vorstellen können.

Wie auch immer.
Er ist unser Spieler, unser Eigengewächs
Einer, der mit 16 schon bei den Profis gespielt hat

#
Vielleicht hatten sie auch einfach nicht die 40 Mios für Rebic und dachten sich: haben wir da nicht diesen Portugiesen aus Sevilla zurück bekommen.

Was mich auch interessiert: wenn florenz mit sagen wir mal mit 25% an den Transferrechten an Rebic beteiligt ist und AC Milan und EF jetzt aber beim Spielertausch eine gegenseitige Kaufoption von sagen wir mal 2 Mios für Rebic und Silva vereinbaren, kann es sein, dass die Fiorentina dann mit 500.000 vertragsgerecht abgespeist wird?

Ich mein, wir sind ja nicht verpflichtet einen Spieler marktgerecht abzugeben, oder?
#
DeWalli schrieb:

Möchte heute mal mit Kohr anfangen, der gefällt mir immer besser. Er rennt wirklich sehr viel, gut in den Zweikämpfen und hat heute wirklich sehr viele gefährliche Bälle unterbunden.

Ja. Habe heute auch oft gedacht, dass der sich von Spiel zu Spiel steigert. Guter Mann.
#
In einer Szene ist er 60 meter hinterher gesprintet, hat dabei lockr zehn Meter gut gemacht und hat dann im 16er den Schuss geblockt. Das war sensationeller Einsatzwille.
Dafür allen Respekt der Welt, guter Mann!

Aber dann siehst du, w8e Sow in wenigen Minuten mehrere großartige Pässe spielt und „Spiel aufbaut“, und du denkst dir: so ist auch nicht schlecht 😎
#
Im WDR reden sie gerade vom "guten Schiedsrichter Willenborg"
Mal ne andere Sichtweise.
#
Haliaeetus schrieb:

Im WDR reden sie gerade vom "guten Schiedsrichter Willenborg"
Mal ne andere Sichtweise.

Du müssen da im Westen ein anderes Spiel gesehen haben ...
#
Der Großteil wirkte heute schon sehr lethargisch aber sie haben ja auch schon in kurzer Zeit einige Spiele in den Beinen. Da tut es gut, wenn wir in der Breite so gut aufgestellt sind. Unterm Strich passt schon vieles zusammen und es sollte uns nichts daran hintern, die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben 👍🏼
#
Ich weiß nicht, lethargisch würde ich das nicht nennen
Sie sind schon gelaufen, aber nicht immer den richtigen Weg
Zumindest in der ersten HZ. in der zweiten waren sie dann besser eingestellt auf den Funkelstil. Da hat Hütter wohl die richtigen Worte - mal wieder - beim Pausentee gefunden und mit der Einwechselung von Bas Dost die Machtverhältnisse in der Düsseldorfer IV gut durcheinandergebracht.

Letztendlich, wer gewinnt, hat nicht so viel falsch gemacht
Dass es schöner geht, ist aber auch keine Frage
Wir können gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft nach der Länderspielpause präsentiert - mit Sow, Silva, Dost und all den anderen, die sich hier für uns den Hintern aufreißen

Ich glaube, es wird wieder ein ganz gute Saison
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich glaube immer noch, dass Bosz scheitert. Gladbach kann noch kommen. Schalke würde ich gerne wieder weit hinten sehen. Deren Kader finde ich diese Saison nicht so gut. Wagner ist schwer einzuschätzen.

Unser Kader hat Potenzial, aber unsere Spielweise ist eben kraftraubend. Die Balance wird man auf den Punkt finden müssen. Wenn wir unser Spiel im vorderen Drittel technisch aufwerten können, ist aber viel drin.

Angst habe ich einfach nur davor, dass Dortmund und Bayern schwächeln und dieses Pisskonstrukt Meister wird. Dann können wir aufhören.

Ich halte von Bosz auch nicht viel. Finde, dass ist ein typischer Trainer, der am Anfang gut ist und dann abbaut. Dennoch ist der Kader von Bayer stark, sodass sie spätestens mit einem neuen Trainer denke ich unter den Top 4 landen.

Der Schalker Kader ist auf jeden Fall schlechter als unserer. Insbesondere deren Offensive ist schlecht. Die werden denke ich im Mittelfeld rumdümpeln.

Gladbach wird man sehen. Finde den Rose total gehypt. Richtig bewiesen hat er sich noch nicht.

Bayern wird ganz sicher wieder Meister. Auch recht problemlos. RB wird denke ich Zweiter. Finde den Favre auch nicht wesentlich besser als den Bosz.
#
An irgendwas muss es ja am Ende liegen
Der BVB hat sich personell gut verstärkt, aber wenn sie sich schon wieder solche Aussetzer wie bei Union leisten, dann wird es schwer mit der Meisterschaft. Ich fänd es trotzdem besser, wenn sie die Bayern mal wieder abfangen, auch wenn es mir deutlich lieber wäre, wenn das unsere Rolle wird 🤗

Bayer hat sich auch leicht graduell verbessert - trotz des Abgangs von Brand. Deren Einbruch kommt, wenn Havertzs sich verletzt oder nächsten Sommer geht. Dass der auch schon wieder auf der Einkaufsliste von den Bazen ganz oben steht, ist selbstverständlich 🤮 ich hoffe, Völler hat den Anstand havertz für 200 Millionen an irgendeinen Scheich ins Ausland zu verkaufen
#
Neneneee, so geht das nicht. Du musst jetzt unflätig rumpoltern. So macht das keinen Spaß. Kannst Du nicht wenigstens ein bisschen aus der Haut fahren, rumpöbeln und beleidigen?
#
Mensch, jetzt sieht hier endlich mal einer einen Fehler ein,
und Du versuchst ihn gleich wieder aufzuhetzen
Noch son Spruch und du hast Pause
Für mindestens drei Minuten
😛
#
Sind wir wieder im Rechtschreibforum
Wo ist die Rechtschrebkorrektur im iPad, wenn man sie braucht

Zu meiner Verteidigung. Ich habe erst deutsche Grammatik gelernt als ich 16 war. Möge mir der Gott der Rechtschreibung verzeihen. 3 Punkte heute sind uns allen wichtiger
#
Ok, dann sei dir das verziehen
... obwohl es ja mit Grammatik garnix zu tun hat 🤡
Das ist nur Vokabular
Sex, Setzen ...
😝
#
Zu Rebic
Am besten hat er unter Kovac funktioniert, individuell gesehen
Und ja, dann in dieser unglaublichen Büffelangriffsreihe hat er mit seiner Wucht Platz für Jovic und Haller gerissen.
Lasst uns dankbar sein, für das, was er hier geleistet hat
Er hat sich einen Ehrenplatz in unseren Herzen verdient,
Auch wenn er jetzt weiterzieht und sein Glück woanders versucht.

Tatsächlch glaub ich aber, dass wir mit Andre Silva einen gleichwertigen Ersatz bekommen. Ein bisschen anderer Spielertyp, aber in Ballannahme und Verarbeitung eher ein upgrade zu Ante.
Wie er sich hier einfindet und ob er auch so einschlägt wie Ante nach seinem Anlauf, wir werden sehen ...

Ich hatte ja bei einem Rbic Abgang fest damit gerechnet, dass Bobic noch mit zwei Leihspielern durch die Tür kommt. Mal schauen, ob er morgen noch jemanden aus dem Hut zieht.
Bin sehr gespannt ...
#
MaurizioGaudino schrieb:

Weil man vielleicht mehr als ein System drauf haben sollte?
Vielleicht sollte man wenn sich ein Team wie die Fortune oder strasbourg hinten rein stellt eine offensiv starke alternative zu Danny haben

Auch wenn ich weiß, dass Hütter gerne 442 spielt, so glaube ich nicht, dass wir diese Saison eine Viererkette sehen werden.
#
Nicht solange Hasebes fünfter Frühling anhält 😝
#
Ich glaube immer noch, dass Bosz scheitert. Gladbach kann noch kommen. Schalke würde ich gerne wieder weit hinten sehen. Deren Kader finde ich diese Saison nicht so gut. Wagner ist schwer einzuschätzen.

Unser Kader hat Potenzial, aber unsere Spielweise ist eben kraftraubend. Die Balance wird man auf den Punkt finden müssen. Wenn wir unser Spiel im vorderen Drittel technisch aufwerten können, ist aber viel drin.

Angst habe ich einfach nur davor, dass Dortmund und Bayern schwächeln und dieses Pisskonstrukt Meister wird. Dann können wir aufhören.
#
Der BVB hat sich ja schonmal schön blamiert gestern
Bei den Bazen sehr ich allerdings eine Verbesserung im Kader, vor allem weil Kovac die beiden Robbery Diven nicht mehr mit durchschleppen muss. Sie sind einfach von der Qualität der Spieler immer noch weit voraus, auch den Rattenballern
Verstehe aber deine Angst vor dem gigantischen Kotzanfall, den man als Fußballfan alter Prägung bekommen mus, wenn die Brausekicker tatsächlich mal Meister werden - statt den Bayern. Da wird denn ganz klassisch der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben .... 🤢🤮 allein die Vorstellung ... 🤭