philadlerist
18989
#
deddy32
Wenn man manche Dinge hier so liest , könnte man meinen , alles hinter oder vor uns , wäre spielerich eine Klasse besser , nur Frage ich mich , warum all die Mannschaften nicht mit weitem Abstand vor uns stehen ? Sicher ist bei uns die Lücke im Mittelfeld offensichtlich , das ist net weg zu Diskutieren , aber so viele sehe ich net besser als uns
Ich sach ja: so viele Trainer haben auch kein besseres MF-Personal zur Verfügung
ich glaube schon, dass die Spiele inkl und nach Hannover etwas einfacher werden
Auch wenn Hoffenheim und Leverkusen sehr viel besser als in der Hinrunde scheinen
ich glaube schon, dass die Spiele inkl und nach Hannover etwas einfacher werden
Auch wenn Hoffenheim und Leverkusen sehr viel besser als in der Hinrunde scheinen
Zum Spiel hat ja Hütter die Marschroute mit den langen Bällen vorgegeben
Wie wir jetzt schon ein paar mal gesehen haben, tut es unserer Mannschaft aber nicht nur gut,
wenn da eine zu große Lücke zwischen MF und Sturm aufreißt
Da könnte ein 3-5-2 manchmal die bessere Wahl sein,
oder die Stürmer merken, dass sie in der Luft hängen und einer zb Rebic zieht sich weiter zurück
und versucht seine Kampfkraft im MF einzubringen.
Eigentlich spielen Fernandes und Rode ja sehr ordentlich, vor allem defensiv waren sie auch in Leipzig gut
Aber keiner von beiden ist ein Spielmacher. Gacinovic und de Guzman auch nicht wirklich
Insofern würde mich nicht wundern, wenn man im Sommer einen der Büffel teuer abgibt,
um dann auch im Mittelfeld nochmal einen spielerischen Niveausprung zu machen
Hütter hat in der HZ nicht vorausgesehen, dass Rangdick nach der ersten HZ etwas umstellen wird
So haben wir nach der Pause nicht mehr so gut ausgesehen
Gacinovic dann für Rebic zu bringen hat die Verhältnisse im MF wieder etwas korrigiert bzw das MF verdichtet
das hat aber nur in der Destruktion funktioniert, nicht im Spielaufbau
Die etwas schwächere Mannschaften ist das Konzept mit drei Stürmern toll und sehr unterhaltsam
Aber eben nur wenn der schwächere Gegner sich zurückdrängen lässt und unsere Abwehr an der Mittellinie platziert ist
Das funzt halt nicht gegen BVB, RB oder B04 in der jetzigen Form, weil wir dann mit 7 Spielern selbst zu weit hinten eingedrückt werden.
Ja, RB hatte drei vier fette Chancen ... und hat sie aber nicht gemacht
Da war vielleicht ein bissi Glück dabei, aber im großen und ganzen hält die Abwehr mit N'Dicka, Hasebe und Hinteregger ziemlich gut, und auch die Außenverteidigung arbeitet sehr ordentlich
In dieser defensiven Aufstellung mit Rode und Fernandes im MF sehe ich nicht viele Mannschaften,
die uns vor unlösbare Probleme stellen können
Es ist der Spielaufbau im MF, der nicht dem Niveau von Abwehr und Sturm mithalten kann,
schon gar nicht wenn da Druck vom Gegner kommt.
Und das können auch die anderen BuLi-Trainer lesen
Zum Glück haben nicht alle da so ein ballsichereres und schnelleres Personal zur Hand
Ich hoffe, dass Torro bald wieder zur Verfügung steht
In den Hinrundenspielen mit ihm hat man da eine leichte Verbesserung sehen können
Wie wir jetzt schon ein paar mal gesehen haben, tut es unserer Mannschaft aber nicht nur gut,
oder die Stürmer merken, dass sie in der Luft hängen und einer zb Rebic zieht sich weiter zurück
Eigentlich spielen Fernandes und Rode ja sehr ordentlich, vor allem defensiv waren sie auch in Leipzig gut
Aber keiner von beiden ist ein Spielmacher. Gacinovic und de Guzman auch nicht wirklich
Insofern würde mich nicht wundern, wenn man im Sommer einen der Büffel teuer abgibt,
um dann auch im Mittelfeld nochmal einen spielerischen Niveausprung zu machen
Hütter hat in der HZ nicht vorausgesehen, dass Rangdick nach der ersten HZ etwas umstellen wird
So haben wir nach der Pause nicht mehr so gut ausgesehen
Gacinovic dann für Rebic zu bringen hat die Verhältnisse im MF wieder etwas korrigiert bzw das MF verdichtet
das hat aber nur in der Destruktion funktioniert, nicht im Spielaufbau
Die etwas schwächere Mannschaften ist das Konzept mit drei Stürmern toll und sehr unterhaltsam
Aber eben nur wenn der schwächere Gegner sich zurückdrängen lässt und unsere Abwehr an der Mittellinie platziert ist
Das funzt halt nicht gegen BVB, RB oder B04 in der jetzigen Form, weil wir dann mit 7 Spielern selbst zu weit hinten eingedrückt werden.
Ja, RB hatte drei vier fette Chancen ... und hat sie aber nicht gemacht
Da war vielleicht ein bissi Glück dabei, aber im großen und ganzen hält die Abwehr mit N'Dicka, Hasebe und Hinteregger ziemlich gut, und auch die Außenverteidigung arbeitet sehr ordentlich
In dieser defensiven Aufstellung mit Rode und Fernandes im MF sehe ich nicht viele Mannschaften,
die uns vor unlösbare Probleme stellen können
Es ist der Spielaufbau im MF, der nicht dem Niveau von Abwehr und Sturm mithalten kann,
schon gar nicht wenn da Druck vom Gegner kommt.
Und das können auch die anderen BuLi-Trainer lesen
Zum Glück haben nicht alle da so ein ballsichereres und schnelleres Personal zur Hand
Ich hoffe, dass Torro bald wieder zur Verfügung steht
In den Hinrundenspielen mit ihm hat man da eine leichte Verbesserung sehen können
Wenn man manche Dinge hier so liest , könnte man meinen , alles hinter oder vor uns , wäre spielerich eine Klasse besser , nur Frage ich mich , warum all die Mannschaften nicht mit weitem Abstand vor uns stehen ? Sicher ist bei uns die Lücke im Mittelfeld offensichtlich , das ist net weg zu Diskutieren , aber so viele sehe ich net besser als uns
philadlerist schrieb:
Zum Spiel hat ja Hütter die Marschroute mit den langen Bällen vorgegeben
Das Hütter diese Marschroute ausgegeben hatte stimmt auch nur bedingt. Denn er hat nach dem Spiel auch klar gesagt, dass man zwar hin und wieder mit langen Bällen spielen wollte aber nicht in dieser Häufigkeit wie gestern geschehen...
Unser größtes Manko (nicht erst seit dem Leipzigspiel bekannt) ist halt, dass man im Mittelfeld spielerisch meist doch arg limitiert ist... Da muss im Sommer nachgelegt werden...
Danny war super cool und extrem sympathisch
Dass mit seinem Beinbruch und seiner Nervenverletzung hatte ich gar nicht aufm Schirm
Respekt, dass er sich da so durchgekämpft hat
Dass mit seinem Beinbruch und seiner Nervenverletzung hatte ich gar nicht aufm Schirm
Respekt, dass er sich da so durchgekämpft hat
Sagt ja keiner, dass der Pass einfach ist
Aber eben höchstwahrscheinlich effektiver, als wenn Gaci aus dem Winkel selber abschließt
Aber eben höchstwahrscheinlich effektiver, als wenn Gaci aus dem Winkel selber abschließt
Tja, richtungsweisendes Spiel heute
Dann bleiben wir 5ter bis zuletzt
Nehm ich ...
Nein schmerz beiseite
Ich hätte mich sehr über ein Tor in der 88ten für uns gefreut
Denn ich verabscheue RB und Rangnick aus tiefsten Herzen
Und die Herren beim DFB, die diesen Dreck vor zehn Jahren durchgewunken haben ...
Aber für uns ist das heute ein Punktgewinn ohne wenn und aber
defensive hat uns diesen Punkt geholt
Alles gut
Jetzt muss der Dreier halt gegen die Ponys geholt werden
Dann bleiben wir 5ter bis zuletzt
Nehm ich ...
Nein schmerz beiseite
Ich hätte mich sehr über ein Tor in der 88ten für uns gefreut
Denn ich verabscheue RB und Rangnick aus tiefsten Herzen
Und die Herren beim DFB, die diesen Dreck vor zehn Jahren durchgewunken haben ...
Aber für uns ist das heute ein Punktgewinn ohne wenn und aber
defensive hat uns diesen Punkt geholt
Alles gut
Jetzt muss der Dreier halt gegen die Ponys geholt werden
cm47 schrieb:
Es wird mal wieder Zeit für Siege, wenn die Träume noch Realität werden sollen....9 Pkt. aus den nächsten drei Spielen wären dafür eine gute Voraussetzung...
9 Punkte aus drei aufeinanderfolgenden Spielen sind immer gut
Nach Gladbach wird es dann auch wieder ein bisschen leichter
Wobei man schon sieht, dass viele Mannschaften hinter uns auch Fussball spielen können. Ob wir da1zu1 punkten können, wie in der Hinrunde, wage ich mal zu bezweifeln
Das war heute auch nicht der Tag von Rebic
Er hat quasi jeden Ball verstolpert, vor allem im 1zu1
Er ist halt kein Tempodribbler
Dafür ist seine Ballführung zu unsauber
Und wenn ihm 60 Minuten nix gelingt,
dann man merkt man ihm das auch an.
Wechsel daher logisch
Im Nachhinein wäre eine defensivere Aufstellung mit einem dritten Mittelfeldspieler vieleicht besser gewesen
Er hat quasi jeden Ball verstolpert, vor allem im 1zu1
Er ist halt kein Tempodribbler
Dafür ist seine Ballführung zu unsauber
Und wenn ihm 60 Minuten nix gelingt,
dann man merkt man ihm das auch an.
Wechsel daher logisch
Im Nachhinein wäre eine defensivere Aufstellung mit einem dritten Mittelfeldspieler vieleicht besser gewesen
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...
Sehe ich nicht so. Kein guter Winkel zum Tor. Gulasch macht das kurze Eck gut zu und einen Schuss ins lange Ecke hätte der andere Brausedepp geblockt.
Hab ich in der Wiederholung auch gedacht.
Hätte früher ins lange Eck abschließen müssen.
Aber man sagt das so.....
Im Endeffekt isses genauso ein Punkt wie ein geiles 8zu8.
Jovic löst sich perfekt in den Rücken der Verteidiger fallen
Da muss Gacinovic eher zurücklegen als selber abschließen
philadlerist schrieb:
Jovic löst sich perfekt in den Rücken der Verteidiger fallen
Da war ein Brausespieler, der bestens aufgepasst hat, dass das eben nicht klappt. Schau mal in ner Zusammenfassung genau hin. Das hab ich auch erst beim 2. Hinsehen mitgekriegt.
Im großn und ganzen eine sehr gute Abwehrleistung
hinteregger ein echter Gewinn
hasebe großartig bis auf den Ausrutscher
n‘Dicka echt stabil
Fernandes und Rode defensiv gut, offensiv naja geht so
Da Costa unfassbar, was der läuft, aber heute auch oft auf rechts allein gelassen
Kostic defensiv stabil, aber mit Geschwindigkeitsnachteilen gegen Klostermann
Unsere Büffel heute ohne Effizienz, zuweit vom Mittelfeld weg
Ich verstehe da nicht, warum sich nicht einer von denen mal tiefer fallen lässt, und dawäre mir Rebic lieber auf der 10 als Jovic
Seine fighting power bringt da mehr, mMn
Alles in allem ein guter Punktgewinn nach dem Spielverlauf
Wobei ich jetzt RB nicht so überlegen gesehen habe, wie der sky mod.
Klar, mit Übergewicht in der zweiten
Aber letztlich auch nur mit zwei Großchancen
hinteregger ein echter Gewinn
hasebe großartig bis auf den Ausrutscher
n‘Dicka echt stabil
Fernandes und Rode defensiv gut, offensiv naja geht so
Da Costa unfassbar, was der läuft, aber heute auch oft auf rechts allein gelassen
Kostic defensiv stabil, aber mit Geschwindigkeitsnachteilen gegen Klostermann
Unsere Büffel heute ohne Effizienz, zuweit vom Mittelfeld weg
Ich verstehe da nicht, warum sich nicht einer von denen mal tiefer fallen lässt, und dawäre mir Rebic lieber auf der 10 als Jovic
Seine fighting power bringt da mehr, mMn
Alles in allem ein guter Punktgewinn nach dem Spielverlauf
Wobei ich jetzt RB nicht so überlegen gesehen habe, wie der sky mod.
Klar, mit Übergewicht in der zweiten
Aber letztlich auch nur mit zwei Großchancen
Ich hasse das Wort "richtungsweisend".
Adler_Steigflug schrieb:
Tja, fast immer wenn das Wort fällt, gab's einen auf die Mütze
Aber bisher haben wir ja auch immer in Augsburg verloren - z.B.
Jetzt kann Hütter die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und seine Ansage wahr werden lassen:
Dass seine Teams in der Rückrunde meistens besser spielen
Da es aber für uns sowieso nur eine Richtung geben kann,
müssen halt die Spieler morgen mal in diese Richtung weisen
philadlerist schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Tja, fast immer wenn das Wort fällt, gab's einen auf die Mütze
Aber bisher haben wir ja auch immer in Augsburg verloren - z.B.
Jetzt kann Hütter die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und seine Ansage wahr werden lassen:
Dass seine Teams in der Rückrunde meistens besser spielen
Da es aber für uns sowieso nur eine Richtung geben kann,
müssen halt die Spieler morgen mal in diese Richtung weisen
Wenn ich mich recht entsinne,hatten wir in der Rückrunde schon zwei „richtungsweisende“ Spiele, von denen keines verloren wurde 🙂
Zudem sind seit Adi auch die vermeidlich sicheren Niederlagen gg diverse Angstgegner nicht mehr zuverlässig vorherzusagen.
Von daher.....
gracias per todo, Marco
Du hast uns viel Freude bereitet
Wir wünschen Dir alles Gute in Philadelphia
Du hast uns viel Freude bereitet
Wir wünschen Dir alles Gute in Philadelphia
Mist, schießen die noch ein Tor, hatte doch 1:4 getippt
Was immer klarer wird: Bosz hat den Pillen den Schlendrian ausgetrieben
Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt weiter durchmarschieren
Sie haben auch einen sehr guten Kader und dazu nun den nötigen Lauf
Das wird schwer, die in Schach zu halten
Wir müssen also RB und die Ponys überholen
Am besten morgen gleich damit anfangen und die Brausekicker aus ihrem eigenen Stadion schießen
Was immer klarer wird: Bosz hat den Pillen den Schlendrian ausgetrieben
Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt weiter durchmarschieren
Sie haben auch einen sehr guten Kader und dazu nun den nötigen Lauf
Das wird schwer, die in Schach zu halten
Wir müssen also RB und die Ponys überholen
Am besten morgen gleich damit anfangen und die Brausekicker aus ihrem eigenen Stadion schießen
Tafelberg schrieb:
gegen wen spielt RB Leipzig, sind die vergessen worden bei der Auslosung?
wenn man den feinen Herrn Rangnick so reden hört, waren die Leipziger garnicht an einer weiteren Teilnahme an der EL interessiert, weil "Donnerstagsspiele blöd sind, kein Geld einbringen und einem nur Nachteile in der BuLi verschaffen.*" Da geht es in der Rückrunde nur noch um CL
Ob sich da mal der Herr Grindel dazu herablässt, die Brausebüttel mal zurechtzuweisen von wegen "die Bundesliga in Europa durch gute Leistungen zu repräsentieren."? Davon abgesehen, dass wir uns ja schon seit 10 Jahren fragen, was die 17-Mann-Verein eigentlich im deutschen Fußball zu suchen hat ...
*Das gilt so für die Ösi-Liga nicht, deswegen hat man wohl auch Salzburg den Vortritt gelassen
PeterT. schrieb:
für den Job als Pabst solltest Du eigentlich recht gut Chancen haben
Keine Kompromisse, bitte.
Entweder Papst oder wenn schon fränkisch, dann bitteschön Babst.
Von wegen Transferwahnsinn.
Die Frage ist doch nur:
was bekommen wir denn nun für unseren Babst?
Zum Beispiel von diesen Scheichsvereinen aus der Premiere League?
Die Frage ist doch nur:
philadlerist schrieb:
Die Frage ist doch nur:
philadlerist schrieb:
Die Frage ist doch nur:
Na, nach dem Auftritt vom aktuellem Papst Franziskus, dem designiertem Vorgänger von Würzibus I, in Abu Dhabi, sollte das doch im hohen 3-stelligen Millionenbereich liegen!
Falls die Italiener da mitbieten: mindestens 1 Milliarde!
Alesia? Welches Alesia? ES GIBT KEIN ALESIA!!!
Mal zum (scheinbar) nebensächlichen: Großartiges Spiel, das mit etwas Glück noch zwei zusätzliche Big Points gebracht hätte. Trotzdem großer Stolz, So eine Leistung abzurufen. Geiler Scheiß, was hier entsteht
Mal zum (scheinbar) nebensächlichen: Großartiges Spiel, das mit etwas Glück noch zwei zusätzliche Big Points gebracht hätte. Trotzdem großer Stolz, So eine Leistung abzurufen. Geiler Scheiß, was hier entsteht
Shivaadler schrieb:
Alesia? Welches Alesia? ES GIBT KEIN ALESIA!!!
... ...
Bekloppt, wenn jetzt Allan und Fabian gehen, haben 8 Spieler die Eintracht im Winter verlassen. Im Sommer waren es 12 Abgänge. Mehr Abgänge dürfte es noch nie gegeben haben bei der SGE.
Soll Allan schon wieder weg?
Brauchen wir den nicht für die Integration von Tuta?
Brauchen wir den nicht für die Integration von Tuta?
Also ich halte es im Moment für wahrscheinlicher einen Sieg gegen RB einzufahren, als gegen die Ponnys. BMG steht hinten extrem gut und da RB morgen im Pokal ran muss, wir eine Woche ruhe haben und es nächste Woche, gegenüber den Ponnys, genau andersherum ist, hoffe ich eher auf einen Auswärtssieg. Dennoch wird es sicherlich brutal schwer werden gegen die Dosen... gerade auswärts.
Was CL oder EL am Ende des Tages angeht, denke ich, wenn wir uns direkt für die EL qualifizieren, können alle happy sein. Weiß nicht, ob die CL nicht noch 1-2 Jahre zu früh für uns käme.
Was CL oder EL am Ende des Tages angeht, denke ich, wenn wir uns direkt für die EL qualifizieren, können alle happy sein. Weiß nicht, ob die CL nicht noch 1-2 Jahre zu früh für uns käme.
Ich bin ja für nen euphorischen Motivationslauf
Auswärtssieg bei dem 9-Mann-Verein
Davon gepuscht Auwärtssieg in Donezk
Und dann mit der ganzen Euphorie die völlig verdutzten Ponys ausm Stadion schießen
Auswärtssieg bei dem 9-Mann-Verein
Davon gepuscht Auwärtssieg in Donezk
Und dann mit der ganzen Euphorie die völlig verdutzten Ponys ausm Stadion schießen
philadlerist schrieb:
Und neben zwei der Büffel trifft mal wieder einer, von dem es keiner erwartet
Trapp ?
Ich dachte zwar eher an N‘Dicka oder Fernandes, aber wenn‘s Trapp macht, soll‘s mir recht sein
Ja, ich weiß, Montag ist eigentlich noch zu früh, um eine Aufstellung zu posten
Schließlich weiß man ja garnicht, was in dieser Trainingswoche alles so passiert
Aber nach allen, was die Mannschaft am Samstag gezeigt hat, dürfte die Aufstellung kein Rätsel sein
Zeit genug zur Regeneration ist ja für alle, also:
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
da Costa Kostic
Fernandes Rode
Haller
Jovic Rebic
Auch wenn die Leipziger auch guten Fußball spielen und über viele gute Einzelkönner verfügen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir endlich mal an der Reihe sind, auch in Leipzsch was zu reißen
Wenn's nach mir geht, wird das ein Drei-Eins-Sieg für unsere Adler
also: RB 1:3 SGE
Schließlich weiß man ja garnicht, was in dieser Trainingswoche alles so passiert
Aber nach allen, was die Mannschaft am Samstag gezeigt hat, dürfte die Aufstellung kein Rätsel sein
Zeit genug zur Regeneration ist ja für alle, also:
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
da Costa Kostic
Fernandes Rode
Haller
Jovic Rebic
Auch wenn die Leipziger auch guten Fußball spielen und über viele gute Einzelkönner verfügen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir endlich mal an der Reihe sind, auch in Leipzsch was zu reißen
Wenn's nach mir geht, wird das ein Drei-Eins-Sieg für unsere Adler
also: RB 1:3 SGE
philadlerist schrieb:
Trapp ?
philadlerist schrieb:
Und neben zwei der Büffel [...]
Vorhin auf Sky gesehen, dass Rebic, Jovic und Haller den Spitznamen "Büffelherde" scheiße finden. Für Rebic ist es sogar das Dümmste, was er je gehört hat.
Haller hat ja auch bereits vor Monaten gesagt, dass er "Helmut" als Spitzname für ihn ebenfalls kacke findet.
Ich hab mir - um noch mal aufs Thema des Freds zu kommen - das Spiel nochmal auf ETV angeschaut
und man muss wirklich sagen: das war in der ersten HZ ein außergewöhnlich rasantes und schnelles Spiel
von der ersten Minute an.
Irre, was beide Mannschaften da gelaufen sind
Bis auf 10 Minuten zwischen der 22steh und 32sten hat die Eintracht den BVB so in Stress gepresst,
dass die kaum vernünftige Bälle zustande bekommen haben.
Grade die gescholtene Defensive hat das bis auf die zehn Minuten großartig gemacht
und den schnellen BVB-Stürmern den Zahn gezogen
In der zweiten HZ hat man dann die taktischen Umstellungen von Favre und Hütter gesehen
Da war es dann mehr Rasenschach bei trotzdem ordentlichen Tempo
Es war unfassbar spannend und hätte wohl in beide Richtungen kippen können
Am Ende entscheiden dann halt die Kleinigkeiten so ein Spiel auf hohem Niveau
Man stelle sich mal vor, da Costa trifft in der dritten Minute
Oder Bürki wehrt den Ball nicht so ideal ab. Trifft er ihn etwas vollen mit der Sohle, rollt er Rebic genau vor die Füße
Und klar, so Szenen hatten die Bienen auf ihrer Seite auch, wo es nur um Millimeter am Fuß ging
Großartig - dank der schnellen Reaktion unseres Managements und wahrscheinlich Hütters klarem Signal - ist auch die Verpflichtung von Hinteregger. Der erhöht die Qualität und die Varianz in unserer Verteidigung. Wenn dann Abraham wieder richtig fit ist und Hasebe mal ausfällt, haben wir da einen, der auch gut den Libero spielen kann.
Sehr gute Aktion!
Alles in Allem ein großartiger Auftakt in den beinharten Februar
So, dass man mit freudiger Erwartung auf die nächsten Spiele blickt
und man muss wirklich sagen: das war in der ersten HZ ein außergewöhnlich rasantes und schnelles Spiel
von der ersten Minute an.
Irre, was beide Mannschaften da gelaufen sind
Bis auf 10 Minuten zwischen der 22steh und 32sten hat die Eintracht den BVB so in Stress gepresst,
dass die kaum vernünftige Bälle zustande bekommen haben.
Grade die gescholtene Defensive hat das bis auf die zehn Minuten großartig gemacht
und den schnellen BVB-Stürmern den Zahn gezogen
In der zweiten HZ hat man dann die taktischen Umstellungen von Favre und Hütter gesehen
Da war es dann mehr Rasenschach bei trotzdem ordentlichen Tempo
Es war unfassbar spannend und hätte wohl in beide Richtungen kippen können
Am Ende entscheiden dann halt die Kleinigkeiten so ein Spiel auf hohem Niveau
Man stelle sich mal vor, da Costa trifft in der dritten Minute
Oder Bürki wehrt den Ball nicht so ideal ab. Trifft er ihn etwas vollen mit der Sohle, rollt er Rebic genau vor die Füße
Und klar, so Szenen hatten die Bienen auf ihrer Seite auch, wo es nur um Millimeter am Fuß ging
Großartig - dank der schnellen Reaktion unseres Managements und wahrscheinlich Hütters klarem Signal - ist auch die Verpflichtung von Hinteregger. Der erhöht die Qualität und die Varianz in unserer Verteidigung. Wenn dann Abraham wieder richtig fit ist und Hasebe mal ausfällt, haben wir da einen, der auch gut den Libero spielen kann.
Sehr gute Aktion!
Alles in Allem ein großartiger Auftakt in den beinharten Februar
So, dass man mit freudiger Erwartung auf die nächsten Spiele blickt