philadlerist
18987
Brodowin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Deine Beiträge heute Abend sind auch nicht zielführend. Nur Relativierungen, Erklärungen und Bewertungen anderer Beiträge. Und Deine Zweifel an der Authentizität der hier getätigten Aussagen von den Sesselpupsern wurden jetzt sowohl von Eintracht-Seite als auch durch Berichte von Leuten, die in Rom sind, ausgeräumt. Dazu kam dann aber nix mehr.
Gut möglich, dass meine Beiträge nicht zielführend sind. Ich habe bei weitem nicht den Anspruch, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich war heute auch ein "Sesselfurzer" der nicht vor Ort war. Ich finde es einfach nicht gut, dass nach wenigen Eindrücken und Berichten schon nach kurzer Zeit ein abschließendes Urteil über den heutigen Abend gefällt wird. Lasst uns doch einfach mal abwarten, bis sich die Emotionen gelegt haben, bis weitere "Augenzeugenberichte" da sind und dann kann man immer noch los poltern. Mir geht es beim besten Willen nicht darum irgendwelche hirnverbrannten Aktionen unserer Leute zu relativieren, wenn sie denn stattgefunden haben. Meine persönliche Erfahrung ist halt die, dass es oftmals so war, dass die Emotionen in der virtuellen Welt überschäumten, obwohl real kaum was passiert ist. Somit geht es mir eigentlich darum, sich an die Fakten zu halten. Aber natürlich waren einige meiner Beiträge heute Abend etwas aus der Emotion heraus und falls ich damit jemand auf den Schlips getreten bin, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.
Alles gut. Peace. Aber ich habe halt von Leuten schon Rückmeldung während des Spiels bekommen, denen ich sehr vertraue und die nicht zu Überspitzungen neigen. Sonst hätte ich nicht so klar sofort was dagegen gesagt. Dazu ist das Thema auch zu sensibel.
Gute Nacht. Freuen wir uns über das Team und hoffen wir mal wie gesagt, dass die Uefa gnädig ist.
Eine offizielle Pressedarstellung der UEFA lautet übrigens:
Die Fans
Die sind außergewöhnlich. Sie wissen sehr zu schätzen, was ihre Eintracht in dieser Saison zaubert, sie sind hingerissen von den beeindruckenden Europapokalabenden, und sie machen selbst aus einem eigentlich unwichtigen Kick im Stadio Olimpico ein Heimspiel. Etwa 10.000 sollen heute dagewesen sein. ... ...
Bin mal auf die anderen gespannt
Die Fans
Die sind außergewöhnlich. Sie wissen sehr zu schätzen, was ihre Eintracht in dieser Saison zaubert, sie sind hingerissen von den beeindruckenden Europapokalabenden, und sie machen selbst aus einem eigentlich unwichtigen Kick im Stadio Olimpico ein Heimspiel. Etwa 10.000 sollen heute dagewesen sein. ... ...
Bin mal auf die anderen gespannt
die UEFA strotzt mal wider vor Fußballsachverstand:
... ... Magisches Dreieck. Haller, auch heute wieder unter den Torschützen, extrem zweikampfstark, gewinnt viele Kopfbälle, Luka Jovic, ein zielsicherer und dynamischer Vollstrecker mit Zug zum Tor und hoher Trefferquote, und FIFA-Vizeweltmeister Ante Rebić, der die beiden Spitzen mit seinen Vorlagen füttert. Dazu kommt noch Branimir Hrgota als vierte, sehr starke Alternative hinzu. ...
Branimir Hrgota? Ist jetzt nicht euer Ernst, UEFA
Aber gut, wenn es den nächsten Gegnern Angst macht, will ich mal nix gesagt haben
... ... Magisches Dreieck. Haller, auch heute wieder unter den Torschützen, extrem zweikampfstark, gewinnt viele Kopfbälle, Luka Jovic, ein zielsicherer und dynamischer Vollstrecker mit Zug zum Tor und hoher Trefferquote, und FIFA-Vizeweltmeister Ante Rebić, der die beiden Spitzen mit seinen Vorlagen füttert. Dazu kommt noch Branimir Hrgota als vierte, sehr starke Alternative hinzu. ...
Branimir Hrgota? Ist jetzt nicht euer Ernst, UEFA
Aber gut, wenn es den nächsten Gegnern Angst macht, will ich mal nix gesagt haben
Cool, durch den ersten Platz in der Gruppe mit dem besten Ergebnis entgehen wir wohl sicher einem der CL-Absteiger
Dadurch das Plaste und Elaste sich zuhause vor leeren Rängen selbst rausgekegelt haben, erhöht sich unser Anteil an den Bundesliga Zuwendungen der UEFA - wenn ich das richtig im Kopf habe.
Außerdem gab es heute nochmal Siegprämie
Die EL kann also auch monetär echt was einbringen.
Eintracht Frankfurt International!
Dadurch das Plaste und Elaste sich zuhause vor leeren Rängen selbst rausgekegelt haben, erhöht sich unser Anteil an den Bundesliga Zuwendungen der UEFA - wenn ich das richtig im Kopf habe.
Außerdem gab es heute nochmal Siegprämie
Die EL kann also auch monetär echt was einbringen.
Eintracht Frankfurt International!
Also für die „B-Elf“ war das eine runde Leistung, auch wenn die spielerischen Schwächen im Mitterlfeld unübersehbar waren.
Aber Einstellung, Laufbereitschaft und Teamgeist waren absolut europawürdig. Vor allem die „abgemeldeten“ wie Tawatha und Falette haben ein fast fehlerloses Spiel abgeliefert.
Die Tore waren beide schön, der Sonntagsschuss von Gacinovic natürlich besonders, weil wir ja selten in den Genuss eines Fernschusstores kommen.
Für Haller hats mich sehr gefreut, weil der hatte heute wieder so eine Zeitreise um 12 Monate zurück: vorne ganz alleine gegen die gesamte Abwehr und kein vernünftiger Pass kommt an, weil Gaci, Müller und Willems so gut wie jeden Ball in dern gefährlichen Zone verdaddeln.
Was bleibt: Eintracht ist die erste deutsche Mannschaft, die alle Vorrundenspiele gewinnt. weiße Weste. Und das in einer Gruppe mit Marseille und Lazio. Grandios.
Das hätte ich so niemals vorher zu hoffen gewagt.
Schon das Torverhältnis treibt mir die Freudentränen über die Wangen.
Und die Fans mal wieder weltklasse. Da sind mehr in Rom als in Plaste und Elaste Leipzig im ganzen Stadion ...
Aber Einstellung, Laufbereitschaft und Teamgeist waren absolut europawürdig. Vor allem die „abgemeldeten“ wie Tawatha und Falette haben ein fast fehlerloses Spiel abgeliefert.
Die Tore waren beide schön, der Sonntagsschuss von Gacinovic natürlich besonders, weil wir ja selten in den Genuss eines Fernschusstores kommen.
Für Haller hats mich sehr gefreut, weil der hatte heute wieder so eine Zeitreise um 12 Monate zurück: vorne ganz alleine gegen die gesamte Abwehr und kein vernünftiger Pass kommt an, weil Gaci, Müller und Willems so gut wie jeden Ball in dern gefährlichen Zone verdaddeln.
Was bleibt: Eintracht ist die erste deutsche Mannschaft, die alle Vorrundenspiele gewinnt. weiße Weste. Und das in einer Gruppe mit Marseille und Lazio. Grandios.
Das hätte ich so niemals vorher zu hoffen gewagt.
Schon das Torverhältnis treibt mir die Freudentränen über die Wangen.
Und die Fans mal wieder weltklasse. Da sind mehr in Rom als in Plaste und Elaste Leipzig im ganzen Stadion ...
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Vor allem die „abgemeldeten“ wie Tawatha und Falette haben ein fast fehlerloses Spiel abgeliefert.
Ja, vor allem Tawatha ist mir sehr positiv aufgefallen. Willems inzwischen eine echte Alternative für die 6 und Gacinovic würde ich auch öfter mal für einen der Büffel in die Startelf stellen. Zum einen weil er selber Qualitäten hat, zum anderen um mit einem eingewechselten Büffel noch mal nachlegen zu können.
philadlerist schrieb:
Also für die „B-Elf“ war das eine runde Leistung, auch wenn die spielerischen Schwächen im Mitterlfeld unübersehbar waren.
wobei man auch sagen muss es war b-elf gegen b-elf, aber da wir sie auch a-elf gegen a-elf besiegt haben, ist das fazit:
egal welche elf, wir sind besser
Ronnöw tadellos heute
Eins plus Sternchen
Eins plus Sternchen
Erster Zweikampf - gelbe Karte
Sauber, Stender
Sauber, Stender
Komm Stender, mach du noch eins
Nur noch ein paar Minuten bis zu sämtlichen Rekorden
Macht es, Jungs
Macht es, Jungs
Kann man pfeifen... wenn man das Spiel entscheiden will
Aber Karnickel mit ner fetten Schlangenphobie ...
Brave schrieb:
Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.steffm1 schrieb:
Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.
Sicher? Und heute?
Hat er bis zu dem Traumtor eben ganz schönen Mist zusammengekickt, aber seitdem entwickelt er sich gut 😊
Ja, hat ihm gut getan, der Treffer
Gleich noch nen Assist hinterher
War aber Abseits vorher von Haller
Von daher doppelt Glück gehabt ... also inklusive dem letzten Pass, der es da bis zu Haller schafft
Gleich noch nen Assist hinterher
War aber Abseits vorher von Haller
Von daher doppelt Glück gehabt ... also inklusive dem letzten Pass, der es da bis zu Haller schafft
Jetzt wird es nochmal ein offener Schlagabtausch ...
Auf geht‘s Eintracht
Auf geht‘s Eintracht
Den kann man auch erst mal vorbeirutschen lassen ...
Hahaha, Traumtor, der Blindfuß hat einen rausgehauen
Mensch hoffentlich hilft ihm das endlich mal, seine Nerven in den Griff zu kriegen ...
Hahaha, Traumtor, der Blindfuß hat einen rausgehauen
Mensch hoffentlich hilft ihm das endlich mal, seine Nerven in den Griff zu kriegen ...
Langsamer, aber kontrollierter
Och, Gacinovic, so einen Pass üner zehn Meter muss man aber als Profi zum Mann bringen ...
Wollte grade schreiben:
typisches Null-Null-Spiel, wenn nicht einer noch einen reingurkt
Naja, dann halt Marseille Style noch 2:1 gewinnen
Aber nie und nimmer mit nem direktverwandelten Freistoß, oder?
typisches Null-Null-Spiel, wenn nicht einer noch einen reingurkt
Naja, dann halt Marseille Style noch 2:1 gewinnen
Aber nie und nimmer mit nem direktverwandelten Freistoß, oder?
Da Costas neue Frisur scheint aerodynamisch günstiger zu sein. Er driftet jetzt nicht mehr so früh nach innen ab
Ich rudere mal ein wenig zurück was Gacinovic angeht
Ja, er rennt und macht und tut und hat halt ganz schön Streuung am Fuß,
aber das Tor - WOW! - Ein Kandidat fürs Tor des Monats
Ball abgefangen, zwei Lazio-Verteidiger ausgetanzt
und dann das Ding mathematisch korrekt ins Dreieck gezimmert!
Weltklasse! Nicht mehr und nicht weniger!
Gaci, Du kannst es also
Ich wünsch mir das jetzt öfter so von Dir