>

philadlerist

18985

#
Ein besonderer Service nach 2 Bier:

Meine Aufstellung samt Tipp kann man zur Melodie von "Ode an die Freude" singen.

Kostic, Haller und der Rebic
dahinter gleich Gacinovic,
NDicka, Trapp, Da Costa spielen
zusammen mit Hasebe San.
Abraham und Gelson grätschen,
das kann auch der Jonathan
Jovic kommt erst später treffen,
Stender darf dann auch noch ran.

Wir gewinnen mit 2 Toren
Haller leitet beide ein.
Der Augsburg-Fluch der ist gebrochen
so schön kann ein Samstag sein.
#
Und nur ganz knapp daneben 🤓
#
stefank schrieb:

grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.

Aber dann ist es bis zum endgültigen Rekord noch ein Stück Arbeit:
http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R241-109.html

Hui,in der Tat.
#
Aber man muss ja auch noch Ziele haben
#
Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. ... ... Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Dafür, dass ich ihm nach dem Tritt gegen da Costa sofort duschen geschickt hätte, gibt er immerhin gute Interviews
#
Ohoh, ein CE
#
Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. ... ... Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Dafür, dass ich ihm nach dem Tritt gegen da Costa sofort duschen geschickt hätte, gibt er immerhin gute Interviews
#
Quatsch.
#
Blödsinn!

#
Alle Spiele alle Tore
Traumpass von Russ vorm 3:0
Den muss man auch erstmal so lesen und spielen
super Maggo

Aber wow der Tritt vom Torwart
Das ist wirklich am Rande einer Tätlichkeit
Wie der ausholt und gegen da Costa durchzieht, obwohl längst klar ist, dass er den Ball nicht mehr kriegen kann.
Sorry, das ist zu krass, das muss ROT sein
Trotz des Tores
#
Weiß man schon was von Abraham?
#
Die vielen Durchbrüche der Augsburger über Max sind aber nicht etwa Maggos oder da Costas Schuld, sondern ist halt dem System mit zwei hohen Außenspielern geschuldet.
Da hat Hütter aber gut in der Hz reagiert und da eine Verdichtung angeordnet, die gegriffen hat. Sie haben es dann eher über rechts versuchen müssen, wo Kostic und NDicka sehr gut verteidigt haben.

Das Gegentor - egal - das ist halt Strafraumgeflipper. so wie Haller gegen Schalke das dritte gemacht hat. Sowas passiert halt. Auch wenn es geil ist zu sehen, wie Trapp dann abgeht.
Sehr guter emotional Leader
Und zurecht Kapitän

Geile Tabelle🤪
#
Ein wirklich gutes Spiel gegen einen durchaus gleichwertigen Gegner, der fast genauso viele Chancen verdaddelt hat.
Hätte auch 6:4 für uns ausgehen können,
Aber auch 7:1

Haller hat zum Glück den einen sauber durch die Hosenträger gekickt, ansonsten hat er allein ein deutlich höheres Ergebnis verschenkt. Gut, am Ende vielleicht egal, aber man muss es ja nicht unnötig spannend machen

Ansonsten: das erste Tor war ein Traum. Und eine grandiose Eröffnung gegen den Angstgegner FCA. Danach mussten die Puppen schon öffnen um irgendwie ins Spiel zurückzukommen, und haben Glück, dass sie da nicht schon abgeschossen werden. Da fehlt vielleicht doch noch die Kaltschnäuzigkeit.
Aber das wird ja.

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.
Und - auch wenn Zwayer bei mir fett was gut hat wegen Berlin - warum kriegt der Torwart nach dem Tritt gegen da Costa nicht Glatt Rot? Der war nicht nur letzter Mann, sondern das war auch ein besonders übler Tritt ohne Chance noch an den Ball zu kommen.
#
hinten rechts brennts aber heute gewaltig, russ wikt etwas verschlafen, hoffentlich fängt er sich in hz2 und auch da costa ist oft zu weit vorne
#
Hütter wird denen schon die richtige Ansage machen.
#
Schau Dir die letzten Spiele an. Leistungsmäßig und kämpferisch ein absolutes Vorbild auf dem Platz.
#
Bei dem Schalker Konter nach missglücktem Flachpass von der Ecke auf Danny da Costa sieht man, was der alte Mann noch drauf hat. Er nimmt auf 75 Meter den Schalker Stürmern 12-15 Meter ab und steht verteidigungsbereit am 16er. Top!
#
Rode hat hier bis zu seinem Vertragsende für das "Taschengeld" von gemunkelten 250 - 300k Euro jährlich gekickt. Von daher kann man ihm nichts vorwerfen. Und die 8 bis 10 Mio Euro, von denen einige hier geträumt haben, waren für ihn seinerzeit utopisch.
Rode kann man keinen Vorwurf machen, wir brauchen ihn aber nicht. Er kann nur hoffen, dass er die Mio aus seiner Zeit bei den Buyern gut angelegt hat. Viel wird da nicht mehr kommen!
#
Nö, man kann ihm nichts vorwerfen ...
Er war ja noch so jung, als ihm die Bayern ihren Beschäftigungsplan vorgestellt haben, ... das war ja noch weit vor seinem Vertragsende, ... so jung war er da noch ... da trifft ihn keine Schuld ...

Es ist ja nicht nur so, dass die Klubs die Spieler anderer Vereine erst ab einem gewissen Vertragsstatus ansprechen dürfen, es gilt eben auch für die Spieler, dass sie sich nicht ansprechen lassen sollen...
Insofern: vielleicht kann man ihm da doch was vorwerfen, gell
🤔
#
Marin wird zitiert mit „Wunsch meine Karriere in Frankfurt zu beenden.“ Der Wunsch ist doch schon längst erfüllt.

Und Rode? Hat jetzt die OP hier aus dem Forum abgeschrieben?
Oder hat der Seppl dem Dortmunder Dorfkurier gesteckt, dass er seit früher Kindheit ja eigentlich in Grabowski Bettwäsche geschlafen hat?

Ich wette, es kommt ganz anders, als wir hier 💭 denken 🤔
#
Rode - mocht ich mal - und Vallejo - mag ich immer noch - sind leider einfach viel zu oft verletzt
Beim Seppl hat es die große Karriere schon verhindert, beim Jesus befürchte ich ähnliches

Momentan wären sie aber beide bei uns fehl am Platze,
nicht ganz so doll wie Marko Marin aber doch schon so in der Richtung ...
#
Ist doch noch viel zu früh um über das Saisonende zu spekulieren. Habt Ihr denn in den letzten Jahren nix gelernt?

Im moment hat man grade mal 12 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, und das ist bis zum Erreichen der magischen 40 Punkte Rettungslinie der einzig relevante Wert zur Ermittlung des Gelungenheitswerts der Saison.

Hoffe, das hilft Euch weiter
#
Ein besonderer Service nach 2 Bier:

Meine Aufstellung samt Tipp kann man zur Melodie von "Ode an die Freude" singen.

Kostic, Haller und der Rebic
dahinter gleich Gacinovic,
NDicka, Trapp, Da Costa spielen
zusammen mit Hasebe San.
Abraham und Gelson grätschen,
das kann auch der Jonathan
Jovic kommt erst später treffen,
Stender darf dann auch noch ran.

Wir gewinnen mit 2 Toren
Haller leitet beide ein.
Der Augsburg-Fluch der ist gebrochen
so schön kann ein Samstag sein.
#
Gar nicht mal so unmelodisch

Dann mache mers so
#
N'Dicka auf die 6 und Salcedo in die dreier Kette.
#
Ich teile ja die Begeisterung für N‘Dicka, aber ob er jetzt schon mit der nächsten Aufgabe betraut werden sollte, wer weiß?
Ich denke mal, dass es im Winter zwei, drei Aufräumarbeiten im Kader geben wird und die Kaderplaner sich schon damit beschäftigen, wie sie den Ausfall von Torró komensieren können.

#
Jetro ist einer der Spieler mit großem Potential im Kader. Und sicher auch einer, der von Taktik und Ansprache durch Hütter am meisten profitieren könnte. Ich erwarte ihn gegen Marseille wieder im Wechsel mit Kostic auf der Position in der 5er Kette.

#
Für mich sieht das Spiel heute ao aus, als ob es doch noch ein Frankfurter zu Jogi Löw geschafft hat: unser Trainer Adi Hütter!

Was Löw da spielen lässt, erinnert doch sehr an das Konzept Büffelherde, schnelle Überbrückung des Mittelfelds, hinten mit Dreier-Kette und so weiter
#
ein Augsburger schrieb:
die Balkantruppe

Ich bin ja sowieso kein Fan von Verunglimpfung und Verballhornung von Namen, aber offenbar wird es wieder salonfähig Menschen aufgrund ihrer regionalen Herkunft mit "lustigen" Namen zu betiteln.
#
Die wollten Balkontruppe schreiben, Balkon!
Wahrscheinlich wegen Fenins Grillexperimenten

Außerdem: was soll denn dieser ganze PC-Scheiß in nem Fußballforum?
Ich hab die Augsburger Puppenkiste als Kind geliebt,
trotzdem heißt sie jetzt bei mir nur Pupsburger Augenkiste.