>

philadlerist

17484

#
Gegen diesen 5er-Ketten Katenatscho darfst du nicht in Rückstnad geraten,
Wir hrauchen also unbedingt eine Führung
Jetzt geht's aufs richtige Tor

Klar, auch heute wieder kleinen Schwächen in der Abwehr, vor allem auf den Außen, weil die Taktik von diMatteo zwingt die Außenverteidiger gradezu mit nach vorne, um den Außenstürmern gegen den Doppelriegel der S04er zu unterstützen.
Geht dann der Ball verloren, was heute zu oft Kittel erledigt, spielen sie über die freie Mitte dann diese klugen Diagonalbälle hinter die AVs.
Das muss man besser in der Mitte verteidigen, da sind Hasebe und Stendera gefragt, die auch gerne noch ein bißchen zulegen dürfen

Mal gespannt, ob Piazon für Kittel da jetzt die bessere Alternative ist
Angeblich ist er ja so ziemlch der schnellste bei uns und deswegen vielleicht die bessere Wahl gegen Uchida
Gut ist auf jeden Fall Kittel vor einem Platzverweis zu schützen
#
Typisches Meier-Spiel, würd ich ma sagen
Nix von ihm zu sehen, dh. Er macht heut noch sein Tor
#
Trapp heute wieder mal klar der beste aufm Platz
Zum glück
#
Kittel gibt heute den Inui auf links
Zuviele Ballverluste nach guten Körperdrehungen
Aber er wird auch - wie Inui - zuoft durch die langsame Ballabgabe durch Otsche in Bedrängnis gebracht

Trotzdem kein schlechtes Spiel gegen dieses Abwehrbollwerk
Aber ein 4:4 wird das heute nicht
#
philadlerist schrieb:
Haha, b04 - vfl
Jetzt gehts aber ab in den nachspielzeiten


Hehe, dank den Späten Toren in mgb, hoppdorf und bayer in meiner saisontipprunde von platz 16 auf patz 7 hochgeschnellt
Kann man mal wieder sehen: dieses jahr geht es echt eng zu in der tabelle  
#
Haha, b04 - vfl
Jetzt gehts aber ab in den nachspielzeiten
#
Skyliner1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Und wir verlieren heute 1:5. Was ein scheiß Wochenende.  


Buuuuuhhhhh!


Mir wäre es andersrum auch lieber.  Mal sehen was geht.  


Sie kommen ja ohne den Hunter
Also schießen die max 2 Tore
Wir müssen also mind 3 schießen
#
Wassn bei bayern los?
Schon seit 10 min kein Tor
Haben die jetzt plötzlich mitleid mitm hsv?
#
Adler_Steigflug schrieb:
und 4:4 in Leverkusen. Wird heute hart., da Tore-technisch mitzuhalten heute... aber mit dem 6:0  wäre ich zufrieden


Ah, das schöne Pokalergebnis
Was war das für ein wunderbarer Abend ...
Aber es wär ja mal wieder Zeit für so nen mega-Diva-Ausreißer nach oben
#
Das sind ja Frankfurter Verhältnisse da in Leverkusen  
#
Man muss die Bayern janicht mögen,aber wenn sie die Kühne-Mündel so abshießen, dann dürfen auch gerne mal zweisteillig
#
philadlerist schrieb:
Reicht jetzt für fcb und robben
Hab 4:0 getippt

Befürchte aber, das wird wieder so ein 7:0 bis 9:1


Wobei: befürchten ist ja das falsche Wort
#
Reicht jetzt für fcb und robben
Hab 4:0 getippt

Befürchte aber, das wird wieder so ein 7:0 bis 9:1
#
skyeagle schrieb:
Bei Bremen klappt auch alles im Moment  :neutral-face  


Was wieder mal beweist, wie stark die Spieler in der 1-2 mio Ablöseklasse hauptsächlich von mannschaftlichem Zusammenhalt und der Einstellung abhängig sind. Wenn alles passt, kann man in 5 Spieltagen von platz 18 auf 8 springen.
Klappt auch in die andere Richtung ...
#
Wenn man sieht, wie die Autobauern die Pillendreher abfideln, dann kann man mit dem Spiel unserer Eintracht gegen die Blechmillionäre doch recht zufrieden sein, von der ersten bis zur 87. Minute
#
Ich fände es nur logisch, sich mit allen drei Vereinen SVWW, D98 und dem FSV mal intensiv hinzusetzen und auszubaldowern, ob und wie eine Zusammenarbeit Sinn macht
Das muss je gar nicht auf einen Club begrenzt sein. Außer die haben Probleme damit, Konkurrenten in der 2. oder 3. Liga zu sein.
Richtig wäre aber sich je einen Verein in der Hessenliga (zB. Hessen Kassel), 3. und 2. zu suchen, um tatsächlich auch mehrere Spieler unter Praxis parken zu können
#
adler76 schrieb:
etienneone schrieb:
Wurde nicht schon häufiger in der Presse vermutet, dass Meier mit seiner letzten Vertragsverlängerung in den Ü2Mio-Club  eingezogen ist? Würde für mich auch absolut Sinn machen in Relation zu den anderen Gehältern.


Das wollte ich auch grade schreiben. Der lag vor seiner letzten Vertragsunterschrift schon bei 1,5 Mio. und ich denke mit dem letzten Vertrag hat er locker die 2 Mio.-Marke geknackt.


wenn er bei der Torprämie gut verhandelt hat, muss ihn den Schaaf bald ausm Kader schmeißen, damit wir nicht pleite gehen      
#
Eintracht23 schrieb:
Auch wenn es doof klingt, aber wir sind da sowieso ein paar Jahre zuspät dran. Der Zug ist abgefahren. 10 Mio sind doch für die großen Peanuts. Eine Menge Geld für die Eintracht, aber die anderen lachen darüber. Mal wenn alles gut läuft eine Saison internationale Luft schnuppern. Mehr wird leider nicht drin sein. Leider

Bin gespannt in wie weit die Erwartungshaltung steigt , wenn die Rahmenbedingungen feststehen.


Seh ich letztlich auch so: ab 2018 greift das Financial Fairplay
Bis dahin müssen alle Vereine ihre Investoren-Millionen eingesogen haben
Danach wird ein Aufrüsten zusätzlich erschwert!

Das ist ja schon vor Jahren der Plan der der G16 gewesen. Bestandsschutz für die großen CL-Dauergäste. Dann sind noch ein paar Milliardäre und Scheichs dazwischen gegrätscht. Die müssen sie noch mit spielen lassen, aber dann ist die Schnur gezogen

10 Millionen, nicht mal 50 Millionen schließen diese Lücke nicht
10-15 Jahre ohne Stadionmiete könnten vielleicht helfen, aber dazu müsste die Stadt ja begreifen, welchen weltweiten Imagevorteil ein CL-Standort hätte, bei der medialen Verbreitung die die CL jetzt schon weltweit hat
#
concordia-eagle schrieb:
philadlerist schrieb:
Mal was anderes
Hier gibt's doch sicher jemandem im Forum, der mal diesen Genussscheinplan zur Finanzierung der AG erklären kann.
ist das nicht eine Art Kreditaufnahme (oder Eigenkapitalerhöhung?) gegen Gewinnbeteiligung mit Anteilen an der AG als Sicherheit?
Aber letztlich doch Kredit aber mit anderem Namen?
Also Schuldenmachen?

bin verwirrt


Es gibt nicht den Genusschein. Schau mal in den Spezialthread, da habe ich ein paar der Möglichkeiten aufgezeigt, wie er gestaltet sein könnte.

Meist ist es eine Mischung zwischen EK und Kredit, allerdings mehr mit Kreditcharakter.

Verzinsung und mögliche Rückzahlung hängen aber in den meisten Gestaltungsarten von entsprechenden Gewinnen und der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens ab. Also verzinst und/oder zurückgezahlt wird in der Regel nur, wenn das auch zu stemmen ist.

Aber wie geschrieben, ist man in der Gestaltung nahezu völlig frei. Obiges ist aber häufig.


danke, hab den thread entdeckt und gewikid
es bleibt aber Fachchinesisch  
#
Mal was anderes
Hier gibt's doch sicher jemandem im Forum, der mal diesen Genussscheinplan zur Finanzierung der AG erklären kann.
ist das nicht eine Art Kreditaufnahme (oder Eigenkapitalerhöhung?) gegen Gewinnbeteiligung mit Anteilen an der AG als Sicherheit?
Aber letztlich doch Kredit aber mit anderem Namen?
Also Schuldenmachen?

bin verwirrt