>
Avatar profile square

philadlerist

16970

#
Wassen Tritt von dem Werner
Wieder kein Gelb

Und Tut weiter am fabulieren
#
Es wäre echt schade, wenn die Mannschaft die Chance heute verdaddelt, da oben dran zu bleiben, zumal Schalke nächste Woche nicht unschlagbar wäre, so wie die zur Zeit drauf sind. oder sagen wir mal, es wäre noch nie so leicht gewesen im Vergleich zu den letzten Jahren.

Eindeutig Tritt von Verhaegh nachdem der Ball schon im Aus ist
Und dann so ne schlechte Schauspieleinlage - ein anderer Schiri hätte ihn jetzt duschen geschickt

Und wieder diese Pässe im Mittelfeld - schlimm.
#
Zum Glück ist noch genug Zeit auf der Uhr
#
Jetzt Daumen drücken, dass der AMFG zwei Tore macht, damit TS endlich umdenkt
#
Mannonmann, in 60 sekunden dreimal den Ball im Mittelfeld völlig unbedrängt verloren - das ist wirklich nicht gut.
Immer in der Vorwärtsbewegung so lächerliche Kullerbälle ins Zentrum, wo niemand ist.

Oh, Gräfe hat was gesehen, toll
#
TuT: Gräfe tuts weh, dass er beim Elfer nix gesehen hat

sieht man auch an Gräfes schmerzverzerrtem Gesicht
#
Ah, Medo für Hasebe, gut so
#
Um mal was positives über Werbung zu sagen:
Der Satz "wenn du wieder nach Hause kommst, bin ich nicht mehr Manuel Neuer!" Ist mal die perfekte Umsetzung von "sex sells"


Ich trink die Plörre aber trotzdem nur, wenn die Coke-Typen mir die Telefonnummer von dem Mädel zukommen lässt
,-)
#
Die Schiris haben wohl mal wieder beschlossen, dass die Eintracht da oben nix zu suchen hat, und die armen Pupsburger auch mal nen Punkt brauchen
Das ist schon wieder mehr als nur eine leichte Tendenz in Gräfes Entscheidungen

Kein gutes Spiel bisher, aber Eintracht mit den besseren Chancen
TuT zählt auf jeder Seite eine gute Chance, ( das war vor den beiden letzten Aktionen, bei denen Trapp super reagiert)
Der TuT ist wirklich 300m weg vom Geschehen, also irgendwo auf dem Trainingsfeld. so muss es sein.

Trapp ist heute wieder echt gut, zum Glück
TS muss unbedingt etwas umbauen.
Hasebe wegen Gelbrot-Gefahr haben hier ja auch schon einige erkannt
Aber auch im kreativ-Bereich fehlts da - das liegt aber nicht an Kadlec, Haris oder nur wenig auch an Piazon - es hinkt in der Zentrale, der gute Takashi ist einfach viel zu sehr mit sich selbst und seinen unglücklichen Zweikämpfen beschäftigt, um die Offensive anzuführen. Da kann mich TS nicht mehr von überzeugen.

Bin gespannt, ob sich was tut zur Halbzeit
Kann mir aber vorstellen, dass TS noch nicht wechseln will, denn bei den vielen Tritten heute, muss man auch noch mit Verletzungen rechnen
#
Hasebe muss runter - bevor Gräfe ihn schickt
Das geht sonst nicht gut mit den beiden

Und Meier muss rein, unbedingt
#
TuT wie immer am Blödsinn erzählen
Der sollte lieber Märchenbücher schreiben, für 4jährige

Gute Chance für Kadlec
#
Giftige Angelegenheit
Da gibt's heut noch öfter auf die Socken, jede Wette

Ignowski wieder sehr auffällig, ein guter Ersatz für den Sebi
Kadlec fighted

Jetzt ist es offiziell: schiris sind blind - zumindest auf einem Auge
handspiel von Kadlec hahaha
#
Die Chance für Inui!
Meier hätte die Erbse versenkt  
#
Klarer geht ja wohl nicht
Wo schaut denn da der Linienrichter hin?
Das Gräfe nix sieht, naja, aber irgendeiner von den Pfeifen muss sowas doch sehen - wenn man will
#
Klarer Elfer
Gräfe blind
#
Wird ein zähes Ringen mit den Pupsburger Augenkisten
Tippe aber 2:1 für uns
#
Kleine Frage an alle Dialiektiker aus dem DAZ artikel:
Was ist denn ein Ersatztorhinter?
Heißt das in Schwaben so?
#

Laut FNP tritt die Eintracht lieber nur zu zehnt an

Eintracht: Trapp – Ignjovski, Zambrano, Anderson (Madlung) – Hasebe, Russ – , Kadlec, Inui, Piazon – Seferovic.

Kann Schaaf sich nicht zwischen DJ und Otsche entscheiden,
Oder lässt er einen Platz für AMFG frei?
#
Mini-Me schrieb:
Was ist eigentlich aus der Untergangsstimmung in der Presse vor einigen Wochen geworden    


ist untergegangen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tube schrieb:
Aigner, Zambrano und Trapp.
Das wäre schon sehr geil.

Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.

Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.  
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.


ein Kickers Fan unter uns, na so was  


Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.



Ja Du vielleicht...
Was hat Deine DK von R(atten)B(all) Leipzig nochmal gekostet?
 


Gekostet? Ich hab noch Geld draufbekommen!    


nachts an der Tanke nen Zickzack Bullenpisse gekauft, und dann haben se dir die DK auf der Quittung mit ausgedruckt, gell?
Du konntest einfach nix dafür ...