philadlerist
18970
alles richtig dennoch wären meine Lieblingsabsteiger Hoppenheim Leipzig und ingolstadt, ist halt nur kein Wunschkonzert
municadler schrieb:wo muss man dafür abstimmen?
alles richtig dennoch wären meine Lieblingsabsteiger Hoppenheim Leipzig und ingolstadt, ist halt nur kein Wunschkonzert
bin dabei!
philadlerist schrieb:Bundesligahitparade bei Dieter Thomas Heck......?.....aber nur mit Postkarte, moderner ist das ZDF noch nicht......municadler schrieb:
wo muss man dafür abstimmen?
bin dabei!
Da kann der Kilchenstein jetzt aber auch nichts für, dass man im Rheinland den Junitember, den Julitober und Auguvember nicht kennt.
- Monat bis April
- Monat bis Mai
- Monat bis Juni
- Monat bis Junitember
- Monat bis Juli
- Monat bis Julitober
- Monat bis August
- Monat bis Auguvember
- Monat bis September
Basaltkopp schrieb:Und die dazwischenliegenden "Iden des Kil" nicht zu vergessen
Da kann der Kilchenstein jetzt aber auch nichts für, dass man im Rheinland den Junitember, den Julitober und Auguvember nicht kennt.
Monat bis April
Monat bis Mai
Monat bis Juni
Monat bis Junitember
Monat bis Juli
Monat bis Julitober
Monat bis August
Monat bis Auguvember
Monat bis September
Passt doch.
110 kmh hatte Otsches Strahl
Das Tor sieht besonders geil aus von der Hinter-Otsche-kamera
Die Pille steht an einem Platz und wird nur etwas kleiner
Und die Ingos fliegen links und rechts vorbei
Otsche war gegen Schalke und Bayer schon sehr viel besser als das gesamte letzte Jahr
und dann heute dieser Dienstagsschuss! Großartig
Ich hoffe, dass macht ihn jetzt noch ne handbreit größer.
Otsche war gegen Schalke und Bayer schon sehr viel besser als das gesamte letzte Jahr
philadlerist schrieb:116 Kmh hatte sein Schuss
110 kmh hatte Otsches Strahl
Aber insgesamt hast du recht , otsche ist dieses Jahr scheinbar Konstant in seinen leistungen und wirkt auch spritziger btw -> fitter als sonst. Aber auch der andere AV chandler macht seine sache aktuell sehr stark. Huszti zb sollte man auch nicht vergessen , der spielt auch bärenstark derzeit und erkämpft viele wichtige bälle im Mittelfeld !
Vael schrieb:Kühne sollte mal langsam zweigleisig fahren und mal nen Zehner für St.Pauli springen lassen,Tuess schrieb:SGE_Werner schrieb:
HSV - 33 Mio Transferausgaben - 16. Platz
Überhaupt nicht mitbekommen
Nicht? Die wollten doch Europa dieses Jahr angreifen, aber zumindestens mindestens nix mit dem Abstieg zu tun haben bei den Ausgaben
sonst wird das nicht nur nix mit dem Europacup, sondern überhaupt nix mit 1. Liga in Hamburg
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:Das werden tolle Nord-Derbys nächstes Jahr in der 2. Bundesliga. Braunschweig muss sich halt noch etwas einbremsen (haben ja heute damit angefangen) und Holstein Kiel und Hansa Rostock punktemäßig noch mal richtig aufholen. Dann können die Bremer und HSVer fast alle Auswärtsspiele locker mit dem Wochenendticket erreichen.
Kühne sollte mal langsam zweigleisig fahren und mal nen Zehner für St.Pauli springen lassen,
sonst wird das nicht nur nix mit dem Europacup, sondern überhaupt nix mit 1. Liga in Hamburg
Was macht der Fußballgott so beruflich als Kapitän?
Als die Jungs draußen in der Nachspielzeit ne kurze Ecke machen wollen, schreit er ausm 5er Fabian an
Message: wenn Ohr da jetzt anfangt rumzufuddeln, pfeift der Schiri zur HZ,
also lieber direkt rein mit dem Ball
So wird's gemacht, Abraham und Tor!
So stell ich mir einen Kapitän vor: maul aufmachen und seine Leute dirigieren.
Sehr gut, Alex! Mehr davon!
Als die Jungs draußen in der Nachspielzeit ne kurze Ecke machen wollen, schreit er ausm 5er Fabian an
philadlerist schrieb:Solange der Autokirrektor in so einem Satz aus "Ihr" "Ohr" macht,
solange hab ich wirklich Angst vor so einer angeblich künstlichen Intelligenz.
philadlerist schrieb:Solange der Autokirrektor in so einem Satz aus "Ihr" "Ohr" macht,
solange hab ich wirklich Angst vor so einer angeblich künstlichen Intelligenz.
vonNachtmahr1982 schrieb:Richtig. Aber zwischen totaler Versager und richtig guter Trainer gibt es ja noch ein paar Schattierungen.tutzt schrieb:
ich denke da ist uns ein ganz großer Wurf auf der Trainerbank gelungen!
Dies hört man ja inzwischen öfters. Ich denk mir halt, bei dem Vorgänger konnte es nur besser werden.
Basaltkopp schrieb:50 Shades of Veh? oder was?vonNachtmahr1982 schrieb:tutzt schrieb:
ich denke da ist uns ein ganz großer Wurf auf der Trainerbank gelungen!
Dies hört man ja inzwischen öfters. Ich denk mir halt, bei dem Vorgänger konnte es nur besser werden.
Richtig. Aber zwischen totaler Versager und richtig guter Trainer gibt es ja noch ein paar Schattierungen.
50 shades of unvehig.
Leicester lässt grüßen, oder was?
Ich freu mir auch wie Bolle jetzt auf Hertha
Das wird ja ein echtes Spitzenspiel, wer hätte das gedacht
Trotzdem, vonwegen Sprudel in den Apfelwein kippen:
Defrensiv war das eine gute Leistung, aber nach vorne war doch heute viel Stückwerk. Lag vielleicht an Rebic frühen Aus
GAcinovic ist grad ein bissi von der Form
Vielleicht wäre Blum die besere Wahl heute gewesen, wer weiß
Es gab wie zu erwarten ganz schön auf die Socken von den Ingos
Bei so einer Spielweise des Gegners ist die Eintracht in den letzten Jahren eingebrochen. Einfach zu wehleidig gewesen.
Das hat Kovac spürbar verändert. Die Jungs haben prima dagegengehalten. Und das war klasse. Und der Schlüssel zum Sieg!
Jetzt mach ich mir mal nen Schoppen und dann gibt's Zusammenfassung und Interviews mit Gewinnern.
Ich freu mich schon auf Nikos Honigkuchenponygrinsen
Ich freu mir auch wie Bolle jetzt auf Hertha
Das wird ja ein echtes Spitzenspiel, wer hätte das gedacht
Trotzdem, vonwegen Sprudel in den Apfelwein kippen:
Defrensiv war das eine gute Leistung, aber nach vorne war doch heute viel Stückwerk. Lag vielleicht an Rebic frühen Aus
GAcinovic ist grad ein bissi von der Form
Vielleicht wäre Blum die besere Wahl heute gewesen, wer weiß
Es gab wie zu erwarten ganz schön auf die Socken von den Ingos
Bei so einer Spielweise des Gegners ist die Eintracht in den letzten Jahren eingebrochen. Einfach zu wehleidig gewesen.
Das hat Kovac spürbar verändert. Die Jungs haben prima dagegengehalten. Und das war klasse. Und der Schlüssel zum Sieg!
Jetzt mach ich mir mal nen Schoppen und dann gibt's Zusammenfassung und Interviews mit Gewinnern.
Ich freu mich schon auf Nikos Honigkuchenponygrinsen
Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.
SGE_Werner schrieb:
Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.
philadlerist schrieb:Da muss ich dir definitiv recht geben Werner, wie kann unser verkacktes Trainerteam nur so ein Mist bauen, wie will man da mit blütenweißer Weste Meister werden? So werdens nur 21 Punkte Vorsprung vor den Bayern...SGE_Werner schrieb:
Ich sage deshalb knallhart, so wie es auch in Bremen läuft... Trainer RAUS!
Schön gewonnen
Aber nicht schön gespielt
Das war sehr viel Fußballtennis über die Mittellinie dabei heute
Wenig wirklich durchdachte Angriffe auf beiden Seiten
Aber wir mit den besseren Standards
Aber wenn man bedenkt, wieviel schwierigkeiten wir mit den Ingos bisher hatten, ist mir scheiegal, ob das juego bueno war:
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Geile Sache das
Aber nicht schön gespielt
Das war sehr viel Fußballtennis über die Mittellinie dabei heute
Wenig wirklich durchdachte Angriffe auf beiden Seiten
Aber wir mit den besseren Standards
Aber wenn man bedenkt, wieviel schwierigkeiten wir mit den Ingos bisher hatten, ist mir scheiegal, ob das juego bueno war:
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Geile Sache das
Neun Punkte !!!!!
Souverän versemmelt
Gut so
Gut so
Schiedsrichter gefällt mir.
Fällt nicht auf das Rumgeschwalbe rein.
JanFurtok4ever schrieb:Wo des grad sachst
Schiedsrichter gefällt mir.
Siehste, so langsam lerrn ich Kovac kennen
Kovac könnte jetzt auch noch mal wechseln
HEctor rein für huzsti auf die 6 und noch mal Druck gegen das Mittelfeld der Ingos aufbauen
HEctor rein für huzsti auf die 6 und noch mal Druck gegen das Mittelfeld der Ingos aufbauen
Jetzt noch die letzte Aufbäumphase überstehen
Und dann geht's mit drei Punkten heim
Und dann geht's mit drei Punkten heim
Aber hallo Strahl!
Das dürfte der schnellste Schuss gewesen sein, den ein Frankfurter seit Jahren abgefeuert hat
Das dürfte der schnellste Schuss gewesen sein, den ein Frankfurter seit Jahren abgefeuert hat
Otsche
Das der sowas kann ohne sich die Hüfte zu brechen
Wer hätte das gedacht
Megageiler Schuss
Wer braucht Alonso?
Das der sowas kann ohne sich die Hüfte zu brechen
Wer hätte das gedacht
Megageiler Schuss
Wer braucht Alonso?
Geile Abi Abraham
Dem gönn ichs so
Er versuchts bei jeder Ecke
und jetzt hats endlich mal geklappt
Sauber
Dem gönn ichs so
Er versuchts bei jeder Ecke
und jetzt hats endlich mal geklappt
Sauber
Warum bitte sollten sie bitte zu Blöd Bull Salzburg gehen? In der österreichischen Liga? Das wäre ein krasser Rückschritt.
Um sich wirklich für einen der 20-30 "großen" Vereine in Europa interessant zu machen, reicht eine gute Saison nicht. Da wird doch schon drauf geachtet, dass hinter der Trainerleistung auch eine gewisse Kontinuität steckt. Erst wenn Kovacs die Eintracht dieses Jahr auf einen einstelligen, nächstes Jahr auf einen Europapokalplatz bringt und dann dort auch ordentlich performt - erst dann wird er für die "Großen" wirklich interessant.
Alles andere können die Brüder auch hier erreichen und umsetzen. Da würde ein Wechsel zu HSV oder Hertha jetzt nicht wirklich tolle Verdbesserungen bringen. Eher im Gegenteil, weil hier jetzt die Strukturen um Kovacs herum neu entstehen und sie darauf besser Einfluss nehmen können.
Ich schätze die beiden so ein, dass sie drei vier Jahre hierblieben werden, um genau diesen oben angerissenen Weg zu gehen.
Es ist aber auch eine Aufgabe der Herren Hübner und Bobic, sich genau anzuschauen, was die Mannschaft unter den Kovacs so stark macht und so Dinge wie Videoanalyse und genaue Gegnerbesprechung so zu etablieren, dass ein neuer Trainer das im Sinne des Vereins so pbernimmt und weiterführt. Sprich, das sportliche Management muss von jedem Trainer lernen, aber ein eigenes festes Gerüst an Anforderungen an Trainer und Spieler aufzubauen, das nachher nicht mehr durch irgendeinen Gutelaunetrainer wieder gebkippt werden kann.