philadlerist
18966
#
philadlerist
Hehe, Majestät Ronaldo kann gar nicht im Abseits stehen
Und habe ich schon erwähnt:
Ich liebe es, wenn Ronaldo die größten Torchancen vergibt
Jetzt bitte noch ein Kontertor für Island
Uiuiuii beinahe ....
Ich liebe es, wenn Ronaldo die größten Torchancen vergibt
Jetzt bitte noch ein Kontertor für Island
Uiuiuii beinahe ....
Wenn der 8er von den Isländern immer so drauf ist, dann bitte zur Eintracht holen
Sigthorsson leider raus
Aber Finnbogason heißt ja bekanntlich Doppelpack !!!
Aber Finnbogason heißt ja bekanntlich Doppelpack !!!
Ach, ich liebe es wenn der Ronaldo so beleidigt und ungläubig dumm aus der Wäsche guckt
Nur noch ne Viertelstunde
Ich hoffe, die Uefa schaut sich das auch nochmal nachher an
Der tritt einfach nach, volle Absicht
Der Schiri wird jetzt ein bissi nachlässig mit der Ronaldos
Geile Einwurfvariante, gute Idee, da kein Abseits bei Einwurf
Kann man sich mal merken
Der tritt einfach nach, volle Absicht
Der Schiri wird jetzt ein bissi nachlässig mit der Ronaldos
Geile Einwurfvariante, gute Idee, da kein Abseits bei Einwurf
Kann man sich mal merken
Dieser Pepe ist einfach eine linke Ratte
Das ist ne Tätlichkeit, sorry, das muss Rot sein
Das ist ne Tätlichkeit, sorry, das muss Rot sein
Immerhin schon mal einTor mehr als die Ösis
Hihi, erinnert ein bissi an SGE - BVB
Der Torwart kann in seiner Hälfte so lange rumlaufen wie er will.
Da müssen die Portugiesen ihn halt angreifen, wenn sie wollen, dass er den Ball hergibt ...
Rethy ist exht ein Trottel
Da müssen die Portugiesen ihn halt angreifen, wenn sie wollen, dass er den Ball hergibt ...
Rethy ist exht ein Trottel
Ja, so geht das!!!!
ROnaldo macht links aussen Hackentricks und darf dann zuschauen, wie ihm die Freuzeitfußballer den Ausgleich einschweißen.
So muss das sein
Und der Bela Rethy soll mal die Fresse halten von wegen geschenktes Tor. Das war die gerechte Strafe für diese arrogante Hackentrickspielerei
Jetzt kann Sigthorsson kommen
ROnaldo macht links aussen Hackentricks und darf dann zuschauen, wie ihm die Freuzeitfußballer den Ausgleich einschweißen.
So muss das sein
Und der Bela Rethy soll mal die Fresse halten von wegen geschenktes Tor. Das war die gerechte Strafe für diese arrogante Hackentrickspielerei
Jetzt kann Sigthorsson kommen
Da sitzt einer mit Eintracht Trikot im Islandblock in der ersten Reihe
Eintracht23 schrieb:SGE für immer und überall
Eintracht23 schrieb:SGE für immer und überall
Zum Glück das neue Trikot. Sonst hätte man denken können, das wir ihn in Bordeaux vergessen haben
mickmuck schrieb:Der geilste Fußballername ever!
sigthorsson
sehr schön. damit ist auch geklärt wer das entscheidende tor schießt.
Basaltkopp schrieb:Fürwahrmickmuck schrieb:
sigthorsson
sehr schön. damit ist auch geklärt wer das entscheidende tor schießt.
Der geilste Fußballername ever!
Und so solles auch heute noch sein
Son Siegtor gegen Portugal, das wärs doch ...
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich kein Fan von Ronaldo und vor allem diesem Pepe bin?
Und auch nicht davon, dass der Ungarnsieg jetzt eine wahnsinnssensation sei?
Deswegen bin ich jetzt für die echte große Sensation und drücke sämtliche Daumen und große Onkel für die Isländer
Und auch nicht davon, dass der Ungarnsieg jetzt eine wahnsinnssensation sei?
Deswegen bin ich jetzt für die echte große Sensation und drücke sämtliche Daumen und große Onkel für die Isländer
Ich drücke Island auch die Daumen,bin aber skeptisch wenn Aussenseiter zu Spielbeginn immer so ein höllisches Tempo vorlegen. So schön das für die Zuschauer auch anzusehen ist. Das werden sie aber nicht durchalten können ( siehe Ukraine) .Wenn dann für sie kein Tor fällt, wird Portugal irgendwann zuschlagen.
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:Das dürfte einer der wenigen noch aktiven Fußballer sein, die noch im alten Waldstadion vor dem Umbau Fußball gespielt haben. Ich erinnere mich an den noch aus dem damaligen L-Block bei Spielen gegen Hertha, Ende der Neunziger. Und seine Torwarthose im Handball-Torwart-Style hat er glaube ich immer noch von damals.
Wen ich es aber aus ganzen Herzen gönne: Gabor Kiraly
Der ist einfach ne echte Type
Für die Hosen hat er glaub ich mittlerweile ne eigene Merchandising-Fabrik in Ungarn.
Generationen von jungen Torhütern werden die Tradition fortsetzen
Generationen von jungen Torhütern werden die Tradition fortsetzen
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Eintracht aus wirtschaftlichen Gründen Spieler verkaufen muss. Der Kader war zu groß und man muss sich von einigen Spielern trennen. Zudem muss man sich natürlich von Spielern trennen - oder dies zumindest versuchen - die der Trainer nicht mehr haben möchte. Gelingt dies, kann man sicher auch "Ersatz" verpflichten. Die finanziellen Voraussetzungen haben sich mit dem neuen TV-Vertrag ab 2017/2018 stark verändert. Es wird wesentlich mehr Geld zur Verfügung stehen. Ich wage mal zu behaupten, dass ein kleiner Vorgriff darauf nicht verwerflich wäre. Natürlich muss das im Rahmen bleiben. Aber eines ist doch auch klar: Das Schlimmste für die Eintracht wäre ein Abstieg. Dagegen wären kurzfristige Schulden in Höhe von vielleicht 5 Millionen ein Witz. Es gilt, den Mittelweg zu finden. Hierbei drücke ich unseren Verantwortlichen die Daumen!
Uwes Bein schrieb:Denk an HB's Worte: Die Flut hebt alle Boote!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Eintracht aus wirtschaftlichen Gründen Spieler verkaufen muss. Der Kader war zu groß und man muss sich von einigen Spielern trennen. Zudem muss man sich natürlich von Spielern trennen - oder dies zumindest versuchen - die der Trainer nicht mehr haben möchte. Gelingt dies, kann man sicher auch "Ersatz" verpflichten. Die finanziellen Voraussetzungen haben sich mit dem neuen TV-Vertrag ab 2017/2018 stark verändert. Es wird wesentlich mehr Geld zur Verfügung stehen. Ich wage mal zu behaupten, dass ein kleiner Vorgriff darauf nicht verwerflich wäre. Natürlich muss das im Rahmen bleiben. Aber eines ist doch auch klar: Das Schlimmste für die Eintracht wäre ein Abstieg. Dagegen wären kurzfristige Schulden in Höhe von vielleicht 5 Millionen ein Witz. Es gilt, den Mittelweg zu finden. Hierbei drücke ich unseren Verantwortlichen die Daumen!
Von daher macht es nicht viel Sinn, jetzt schon Geld auszugeben, dass man sich erst in der übernächsten Saison verdienen könnte, wenn man nicht absteigt. Klar, kann man jetzt sagen: ja, deswegen soll man ja jetzt Kredit nehmen, damit man nicht absteigt. Aber, wenn das schiefgeht, baust Du dir einen Berg an Problemen für die Zweitligasaison. Muss man nicht machen.
philadlerist schrieb:Vielleicht reicht es ja, etwas vom Eigenkapital abzuzweigen
Denk an HB's Worte: Die Flut hebt alle Boote!
Von daher macht es nicht viel Sinn, jetzt schon Geld auszugeben, dass man sich erst in der übernächsten Saison verdienen könnte, wenn man nicht absteigt. Klar, kann man jetzt sagen: ja, deswegen soll man ja jetzt Kredit nehmen, damit man nicht absteigt. Aber, wenn das schiefgeht, baust Du dir einen Berg an Problemen für die Zweitligasaison. Muss man nicht machen.
Was mir grade auffällt:
Portugal kann ja heute mal ohne 0:4 Klatsche in ein Turnier starten
Portugal kann ja heute mal ohne 0:4 Klatsche in ein Turnier starten
Ja, die Ungarn haben das sehr diszipliniert und gut gespielt
Aber der Schiri hat mit der etwas überzogenen Gelbroten Karte das spiel mitentschieden, finde ich
Nichtsdestotrotz: die Ösis haben nicht gut gespielt. Da war wenig System zu erkennen
Man sieht aber auch immer wie knapp das alles bei dieser EM bisher ist:
trifft Alaba nach 32 Sekunden vom Innenpfosten ins Netz, geht das Spiel sicher anders aus
Jetzt wird es schon hart für die Ösis, da sie im zweiten Spiel auf Portugal treffen
Aber der Schiri hat mit der etwas überzogenen Gelbroten Karte das spiel mitentschieden, finde ich
Nichtsdestotrotz: die Ösis haben nicht gut gespielt. Da war wenig System zu erkennen
Man sieht aber auch immer wie knapp das alles bei dieser EM bisher ist:
trifft Alaba nach 32 Sekunden vom Innenpfosten ins Netz, geht das Spiel sicher anders aus
Jetzt wird es schon hart für die Ösis, da sie im zweiten Spiel auf Portugal treffen
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:Das dürfte einer der wenigen noch aktiven Fußballer sein, die noch im alten Waldstadion vor dem Umbau Fußball gespielt haben. Ich erinnere mich an den noch aus dem damaligen L-Block bei Spielen gegen Hertha, Ende der Neunziger. Und seine Torwarthose im Handball-Torwart-Style hat er glaube ich immer noch von damals.
Der Klopper im Zusammenhang mit den Ausschreitungen sogenannter Fans in Marseille bringt natürlich wieder so ein russischer Pseudo-Politiker namens Lebedew, Vize-Präsident des Parlaments und übrigens auch Vorstandsmitglied des russischen Fußballverbands - übrigens immer noch Ausrichter der nächsten WM in zwei Jahren:
"Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten bei Twitter: "Schließlich geht es um die Ehre des Landes!"
Na, das wird ja ein fröhliches Turnier in Russland werden ...
"Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten bei Twitter: "Schließlich geht es um die Ehre des Landes!"
Na, das wird ja ein fröhliches Turnier in Russland werden ...