>

philadlerist

18966

#
Einsatz von Müller immer wieder vorbildlich
#
Aber Lewandowski als rechter Verteidiger
Das sagt schon einiges
#
Diese EM, herrje ...  Spätestens seit dem Leicester und Atletico Erfolg spielt quasi jeder Underdog full-on Mauertaktik. Völlig unansehnlich das Turnier. Bitte stockt die Teilnehmerzahl noch weiter auf, dann braucht man sich das Turnier gar nimmer ansehen. Mittlerweile ist es mir fast egal wer dieses Turnier auf so einem grauenhaften Niveau gewinnt, dann lieber WM in 2 Jahren wieder.

Mein Gott sind die Spiele unansehnlich.
#
Schreckofant schrieb:

Diese EM, herrje ...  Spätestens seit dem Leicester und Atletico Erfolg spielt quasi jeder Underdog full-on Mauertaktik. Völlig unansehnlich das Turnier. Bitte stockt die Teilnehmerzahl noch weiter auf, dann braucht man sich das Turnier gar nimmer ansehen. Mittlerweile ist es mir fast egal wer dieses Turnier auf so einem grauenhaften Niveau gewinnt, dann lieber WM in 2 Jahren wieder.

Mein Gott sind die Spiele unansehnlich.

Naja, Leicester hat garnicht so viel gemauert. Aber generell stimmt deine Beobachtung natürlich. Da sind viele Mannschaften, die sich mit diesem italienschen Fußball der 70er und 80er anfreunden können, oder müssen. Siehe unsere Eintracht unter Kovac
Wenn halt die eine Mannschaft spielerisch so überlegen scheint, igelt man sich gerne ein, vor allem wenn man vorne drei vier schnelle Konterspieler hat.
Es ist halt knifflich, so einen Riegel zu sprengen. aber eben auch spannend, oder?
#
Lächerlich der Schiri
Die Polen lassen sich ständig bei leichtesten Berührungen hinfallen
Das müsste doch sogar dem Schiri auffallen, so auffällig wie die das machen
#
Das war jetzt schon die dritte Schwalbe von den Polskis
Schiri fällt drau rein
#
Ich bin gespannt auf Hrgota
Das ist ja jetzt fast schon ein bißchen Lilien-Strategie:
ein Extalent holen, dass bei MGD irgendwie außer Tritt geraten ist.

Ablösefrei ist auf jeden Fall kein Fehler

Hrgota wird schon länger beobachtet?
Ist also kein Wunschspieler von Kovac, sondern von wem?
#
Warum zieht die Eintracht manche Leute nicht einfach mal für Schadenersatz zur Verantwortung?

Bei einem Spiel (ich glaube, es war Darmstadt) sind ja einige unmaskiert auf das Spielfeld gelaufen. Diese Leute kann man ja eindeutig identifizieren. Nehmen wir Folgendes an: Die Eintracht bekommt für so eine Aktion 100.000 Euro Strafe. 10 von 20 Leuten, die auf das Spielfeld laufen, sind zu identifizieren. Dann sollte man die doch auf einen anteiligen Schadenersatz verklagen können, also 5.000 Euro pro Person. Wenn das ein Otto-Normal-Heini mal löhnen muss tun es dem genug weh, dass er das nicht wieder macht. Mal ganz davon ab hat es eine Signalwirkung, dass sich auch andere 3mal überlegen, so etwas zu tun.
#
manu_1982 schrieb:

Warum zieht die Eintracht manche Leute nicht einfach mal für Schadenersatz zur Verantwortung?

Bei einem Spiel (ich glaube, es war Darmstadt) sind ja einige unmaskiert auf das Spielfeld gelaufen. Diese Leute kann man ja eindeutig identifizieren. Nehmen wir Folgendes an: Die Eintracht bekommt für so eine Aktion 100.000 Euro Strafe. 10 von 20 Leuten, die auf das Spielfeld laufen, sind zu identifizieren. Dann sollte man die doch auf einen anteiligen Schadenersatz verklagen können, also 5.000 Euro pro Person. Wenn das ein Otto-Normal-Heini mal löhnen muss tun es dem genug weh, dass er das nicht wieder macht. Mal ganz davon ab hat es eine Signalwirkung, dass sich auch andere 3mal überlegen, so etwas zu tun.

Naja, das Signal würde wohl eher lauten:
alle in Schwarz, keine identifizierbaren Zeichen an der Kleidung, Motorradmütze mit Sehschlitz etc.

Jeder, der sich unkenntlich macht, hat wahrscheinlich was im Sinn. Wenn man durch ein Vermummungsverbot hier eine frühe Grenze zieht, hat man vielleicht eine bessere Handhabe. Fragt sich dann aber immer noch, wer in den Block geht und sich die Jungs da rausfischt.
Ich gebe dir aber Recht: dort, wo man die Täter anhand alter Videoaufnahmen deutlich am Gesicht identifizieren kann, sollte man auch rechtlich zugreifen.
#
das wäre eben fast das vermutlich erste kopfballtor auf dem rücken liegend gewesen.
#
mickmuck schrieb:

das wäre eben fast das vermutlich erste kopfballtor auf dem rücken liegend gewesen.

Der Hölzenbein hätte den gemacht
#
na endlich ...
#
Haris trifft einfach nicht
Das ist wie verhext
#
yep, läuft
Hamzik gönnt sich

2:0 für Slowakei
#
Schönes Tor

Wahrscheinlich warten die russischen Hooligans jetzt nur darauf,
dass ihre Mannschaft sich selbst nach Hause schickt ...
#
Gute Analyse von dem Isländer
Die Portugiesen haben sich nach dem 1:0 viel zu sicher gefühlt, sind dann pomadig geworden und haben gedacht, sie hätten es schon geschafft und es geht jetzt nur noch um die Höhe des Sieges.
Und dann ging die Konzentration um ein paar Prozentpunkte zurück und zack, die Isländer haben zugeschlagen.
Sehr geil
Schade, dass Finnbogason nicht noch den Deckel draufgemacht hat
#
In Sachen Überblicksverlust toppt der Bela Rethy selbst solche Ikonen auf dem Gebiet wie Marcel Reif, Steffen Simon oder Fritz von Thurn und Dingsbums.
#
Brodowin schrieb:

In Sachen Überblicksverlust toppt der Bela Rethy selbst solche Ikonen auf dem Gebiet wie Marcel Reif, Steffen Simon oder Fritz von Thurn und Dingsbums.

Ist schon erstaunlich, wen die da bei ÖRR über Jahre an die Mikrophone lassen
#
Ronaldo sagt, alles andere als der EM-Titel wäre ein Enttäuschung!
Ja, Kollega, dann ruf schon mal deinen Psychodoktor an
#
Tja, Ronaldo, wer immer in die Mauer schießt,
kann halt das Tor nixht treffen

Schöne Sache das
#
Das ist so geil!
Danke, ihr Isländer habt mir den Tag versüsst

Jetzt bloß nicht noch so ne Freistoßkrücke ....
#
Ja, Schiri, wo soll er dennhin?
#
Island Island Island
Geil, die Vikingerfans haben das Stadion im Griff
#
Nein, Herr Rethy, wenn man da genau hinschaut, dann sieht man, dass der Schiri Foul von Ronaldo gepfiffen hat