>

philadlerist

18966

#
Jetzt alles für Maggo!
Und macht noch ein Kontertor
#
Sehr geil gemacht von Gacinovic
Und Sefe - endlich
#
Erinnert jetzt vom Spielverlauf an unser Spiel in Bremen
Die Franken weichen immer weiter zurück
Und es verdichtet sich noch weiter vor deren 16er
Jetzt muss endlich der Druck aufs Tor kommen
#
Mannomann, immer diese Mädchenbälle
Warum kloppen die nicht mal richtig auf den Ball ein, wenn sie schon am 16er sind. abpraller sind ja auch manchmal die richtigen Vorlagen
#
philadlerist schrieb:

Habt ihr eben auch die Zeitlupe gesehen, wie Schäfer gegen Zambrano nochmal nachtritt?
Das ist ja ne Tätlichkeit aller ersten Güte - kann man da nicht sagen: der allerersten Boshauftigkeit

sehe ich auch so. Hatte es vorhin auch nicht erkannt. Aber das ist glatt rot und Elfer. Muss mich hinsichtlich der drei verweigerten Strafstöße aus den beiden Spielen bisher also nach oben korrigieren
#
Haliaeetus schrieb:  

philadlerist schrieb:
Habt ihr eben auch die Zeitlupe gesehen, wie Schäfer gegen Zambrano nochmal nachtritt?
Das ist ja ne Tätlichkeit aller ersten Güte - kann man da nicht sagen: der allerersten Boshauftigkeit

sehe ich auch so. Hatte es vorhin auch nicht erkannt. Aber das ist glatt rot und Elfer. Muss mich hinsichtlich der drei verweigerten Strafstöße aus den beiden Spielen bisher also nach oben korrigieren

Ja, das macht dann vier Elfer, die übersehen wurden
Plus der roten Karte für Schäfer
Die Schiris sehen wirklich nur nix
#
#
Ist ein zähes Spiel, weil die Nürnberger wieder mit 6-3-1 system spielt - wie wir gegen FCB und BVB Schade, das wir das Hinspiel nicht 2:1 gewonnen haben, dann müssten die franken auch mal aufmachen.

gacinovic sorgt tatsächlich wieder für gute Aktionen
Aber im groben ist das alles noch zu ungefährlich und ohne richtigen Druck. Wir earten immer viel zu lang, bis das anspiel in den 16er kommt. Gut, das hintenrum wirkt sehr sicher und letztlich ist Nürnberg noch ungefährlicher als wir - egal was sich der Moderator das zusammendichtet. Aber es muss mehr Druck in den 16er gemacht werden.

Über die Schiris in diesen beiden Relespielen muss man nichts sagen. Das war jetzt mit Verlaub schon die dritte deutlichen Möglichkeit, wenn nicht sogar die zwingende Möglichkeit, einen Elfer zu pfeifen. Wie Schäfer da reingrätscht, ist einfach strafwürdig. Keine Möglichkeit an den Ball zu kommen, aber mit der Sohle vorraus.
Das darf man nicht übersehen ...
#
philadlerist schrieb:

Wieder eindeutig elfmeter
Mit offener Sohle
Das hat ja sogar der Moderator gesehen

der Schiri müsste es halt mal sehen
#
Haliaeetus schrieb:  

philadlerist schrieb:
Mit offener Sohle

der Schiri müsste es halt mal sehen

Nützt doch auch nix
#
Mit offener Sohle
#
Dieser Moderator ist wieder so ein parteiischer Blindfisch
Der Nürnbegrer tritt Gacinovic auf den Fuß, deutlich zu sehen
Aber wichtiger ist: Zambrano ist ein Provokateur
Wassen Sack
#
Wieder kommt von Nürnberg garnichts
Aber der Schiri erledigt das schon irgendwie
#
Das der Nürnberger vorher an Otsches Trikot zerrt, hat der Schiri aus drei Metern nicht gesehen.
#
Wenn er so geht, dann ist es vieleicht nicht ganz so schlimm
#
Oh mann, der arme Stendera
Hoffentlich ist es nicht wieder das Knie
#
Also dann nochmal hier ...

schiri war nicht so der Bringer, also für uns
Für die Nürnbegrer war er ein Segen
keine Elfer, Abseitspfiffe gegen Aigner, der eindeutig nicht im Abseits steht, bei ganz vielen klienen Fouls gibt er uns nichts, aber den Franken immer nen Freistoß
Gacinovic wurde von Kerk drei, vier fünfmal gefoult
schiri sagt nix
Die Nürnberger werfen sich bei jedem Ballkontakt hin,
schiri pfeift
HUszti denkt sich: na wenn s so geht, dann fall ich halt auch mal leichter - hat ihm aber nix genützt
Ich jann nur hoffen, dass sich das nicht in Nürnberg so fortsetzt

Ansonsten war Weihnachten heute für den Glubb
kein Torschuss, keine Torchance und plötzlich führen sie 1:0
30% Ballbesitz und gehen mit einer guten Ausgangsposition in ihr Heimspiel.
Wäre besser gewesen, wenn wir nicht unbedingt zuerst auf ein Tor gehen müssten und hätten Nürnberg kommen lassen können.

Jetzt ist es zwar so, das noch keine Entscheidung gefällt ist, aber der Berg ist nochmal ein kleines Stück höher geworden.
Nichtsdestotrotz, unsere Jungs hatten die Nürnberger gut im Griff und müssen jetzt einfach nur das erste Tor im Rückspiel schießen
Und dann noch drei oder fünf
5:1 Auswärtssieg wäre mein Wunschergebnis

Nich ein Wort zu der Qualität von Kommentatoren und Moderatoren
Selten erlebt, dass jemand so blutleer und einseitig so einen Abstiegskrimi belabert hat. ganz schlimme Schule.
Und auch Delling ist keine Aufhellung der Leistung angesicht unserer GEZ-Gebühren.
Und Mehmet Scholl - was hat der früher für geile Sprüche rausgehauen: und da im Studio ist er ein Schatten seiner selbst.
#
Wie der da gegen Stendera reinspringt ist schon Gelb
Und dann bleibt der liegen und macht den sterbenden Schwan

Schade, freistoß war gut in der Luft
#
Kommt Jungs
Wir brauchen noch mindestens ein Tor
#
Mist, knapp, aber mal ne gute Ecke
#
Das nenn ich jetzt mal verdient
Hochverdient