philadlerist
18960
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.
Ich hab mir die Stadt schon vor drei Monaten angesehen. Bis jetzt noch kein Angebot erhalten.
also ich hätte dir nen Schoppen angeboten!
abraham ist mir bisher nicht als Topspieler aufgefallen
Anscheinend war er in Basel sehr viel besser dabei als in Getafe und in Hoppeldorf
Hoffen wir also, dass BHs und VEHs Instinkt nicht trügt, und Abraham sofort wieder in eine Form zurückfindet, die ihn in Basel so wertvoll gemacht hat.
Anscheinend war er in Basel sehr viel besser dabei als in Getafe und in Hoppeldorf
Hoffen wir also, dass BHs und VEHs Instinkt nicht trügt, und Abraham sofort wieder in eine Form zurückfindet, die ihn in Basel so wertvoll gemacht hat.
Misanthrop schrieb:skyeagle schrieb:tobiasjaeger schrieb:
Was sit eigentlich mit der Personalie Zambrano? Habe bisher nichts gehört, dass dieser verlängert hat.
der ist ja momentan auch nicht hier und kann nicht unterschreiben
Normalsterbliche pflegen in solchen Fällen jemanden zu bevollmächtigen.
Und die meisten von uns Normalsterblichen haben nicht einmal einen Berater.
De Carlos hat sich doch grad erst von seinen Beratern durch klasssiches Aussitzen befreit, und da soll er schon wieder jemand anderen für sich irgendwo was unterschreiben lassen. Quatsch, den Spaß lässt er sich nicht nehmen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei allen Besprechungen, die es vorher mit Hübner gab, natürlich erstmal abwarten wollte, wie die Copa für ihn läuft: ein strahlender Copa-Sieger mit Peru kriegt auch noch mal spontan Angebote von den großen Klubbs.
So gesehen ist Zambranos Rote Karte im Halbfinale so mit das betse, das uns passieren konnte. nach dem Presseecho zur Copa will den jetzt kein anderer mehr. Jetzt bleibt ihm nix übrig als hier zu erscheinen und das neue Angebot von anzunehmen.
Zitat HR "Im Spiel um Platz drei kommt es für Valdez nun zum Wiedersehen mit dem bisherigen Vereinskollegen Carlos Zambrano, der mit Peru an Gastgeber Chile (1:2) gescheitert war."
Ja liebe Schlafmützen von HR online, das seid ihr ab auf einer langen line on
Oder werden spieler nach Roter Karte in Südamerika nicht gesperrt und dürfen dann im letzten Soiel noch ihren Vereinskameraden belästigen?
Ja liebe Schlafmützen von HR online, das seid ihr ab auf einer langen line on
Oder werden spieler nach Roter Karte in Südamerika nicht gesperrt und dürfen dann im letzten Soiel noch ihren Vereinskameraden belästigen?
Basaltkopp schrieb:philadlerist schrieb:fastmeister92 schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html
Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge: "Viele bei Eintracht Frankfurt"
Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:
Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo
,-)
Neue Maßeinheit:
Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos
Also ist ein Ingo in etwa zwei, weil etwa sieben ja auch ungefähr 8 sein können?
Ja, wel seine Freundin ihn fas immer zustimmt, damit Ruhe a Frühstückstisch ist
Wenn paraquay ins Finale kommt, Valdez direkt nach Südamerika vermitteln
fastmeister92 schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html
Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge: "Viele bei Eintracht Frankfurt"
Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:
Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo
,-)
Neue Maßeinheit:
Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos
ExilhesseBaWue schrieb:
"Wird die Mannschaft die Heimstärke kompensieren?"
Ich finde auch, an dieser Heimstärke muss dringend mal was ausgebügelt werden:: Zum Beispiel dieser Meier muss unbedingt die Scharte mit seiner Torjägerkanone auswetzen
War nicht gut genug
Respekt für die Amigirls
Holt euch den dritten Platz, Mädels
gute Nacht
Respekt für die Amigirls
Holt euch den dritten Platz, Mädels
gute Nacht
Ma muss schon zugeben, dass der fighting spirit bei den Amigirls schon bewundernswert ist. Sie gehen einfach jedem Ball hinterher und das gibt den Ausschlag.
Dagegen wirken unsere Mädels manchmal ein klein wenig zu verzagt
Man kann aber was lernen daraus: bei etwa glechen technischen und fußballerischen Fähigkeiten gibt der Kampfeswille den aausschlag
Und nun ist es halt das Spiel um Platz drei
Aber man muss halt auch die Elfer versenken, wenn man gewinnen will, zumindest das
Dagegen wirken unsere Mädels manchmal ein klein wenig zu verzagt
Man kann aber was lernen daraus: bei etwa glechen technischen und fußballerischen Fähigkeiten gibt der Kampfeswille den aausschlag
Und nun ist es halt das Spiel um Platz drei
Aber man muss halt auch die Elfer versenken, wenn man gewinnen will, zumindest das
Warum nimmt sie denn jetzt Mittag statt Sasic raus?
Am3ise schrieb:
Krasse Fehlentscheidung. Und das im WM-Halbfinale.
Ja, sowas ist immer ein bisserl schade, wenn dann ein so ein Moment über den Ausgang entscheidet
Aber unsere Mädels hatten es vorher auf den Fuß, von daher
Shit happens!
Ist das jetzt schon die Abschaffung der Mehrfachbestrafung
Die Dame die Popp gefoult hat war doch eindeutig letzte Frau
verhingerung einer klaren Torchance gab früher dich Rot, oder?
Ja, Celia sasic ist heute komplett von der Rolle
Schon in der ersten HZ hat sie quasi jeden vielversprechenden Ansatz zunichte gemacht. Die Bälle springen ihr einfach weg, ihre Pässe waren lausig
Die darf den Elfer nicht schießen
Jetzt irrt sich die Schiedsrichterin.
Nun bekommen die Amis ihre Elferchance
Und gehen in Führung
Nicht unverdient nach der ersten HZ, aber trotzdem glücklich, denn das Foul war knapp außerhalb. Ein bissi Pech für unsere Mädels
Im Ganzen läuft das Spiel wie gegen Frankreich
Hoffen wir mal, dass es auch so weiter läuft mit Ausgleich etc
Die Dame die Popp gefoult hat war doch eindeutig letzte Frau
verhingerung einer klaren Torchance gab früher dich Rot, oder?
Ja, Celia sasic ist heute komplett von der Rolle
Schon in der ersten HZ hat sie quasi jeden vielversprechenden Ansatz zunichte gemacht. Die Bälle springen ihr einfach weg, ihre Pässe waren lausig
Die darf den Elfer nicht schießen
Jetzt irrt sich die Schiedsrichterin.
Nun bekommen die Amis ihre Elferchance
Und gehen in Führung
Nicht unverdient nach der ersten HZ, aber trotzdem glücklich, denn das Foul war knapp außerhalb. Ein bissi Pech für unsere Mädels
Im Ganzen läuft das Spiel wie gegen Frankreich
Hoffen wir mal, dass es auch so weiter läuft mit Ausgleich etc
in der FNP steht, Twente hat 6 Mios für ihn bezahlt, als sie ihn von Inter zurück nach Holland geholt haben. Und jetzt geben die ihn für 2,5 + Erfolgsprämien her?
Versteh einer die Holländer ... :neutral-face
Versteh einer die Holländer ... :neutral-face
Schobberobber72 schrieb:philadlerist schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ach so, sollte sich die Meldung zu Castaignos (?) bestätigen, ....
... dann zieh ich meinen sommerlichen Strohhut vor Bruno Hübner.
Ich denke, der kann hier ähnlich einschlagen wie Seferovic; nach Ansicht der Videos halte ich den Castaignos für fußballerisch stärker.
Bisher gefällt mir die Transferbilanz ganz gut
Mit Lindner und Reinartz hat BH schon gute Fänge gemacht
Der Stürmer von Twente wäre jetzt ein guter Schritt in die richtige Richtung
Dann zieh mal.... und ich ziehe ebenfalls
Ich ziehe ...
und das gerne
Schobberobber72 schrieb:
Ach so, sollte sich die Meldung zu Castaignos (?) bestätigen, ....
... dann zieh ich meinen sommerlichen Strohhut vor Bruno Hübner.
Ich denke, der kann hier ähnlich einschlagen wie Seferovic; nach Ansicht der Videos halte ich den Castaignos für fußballerisch stärker.
Bisher gefällt mir die Transferbilanz ganz gut
Mit Lindner und Reinartz hat BH schon gute Fänge gemacht
Der Stürmer von Twente wäre jetzt ein guter Schritt in die richtige Richtung
raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:woschti schrieb:philadlerist schrieb:woschti schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ach so, sollte sich die Meldung zu Castaignos (?) bestätigen, dürfte die Kohle für Neuzugänge wohl auch bereits nahezu aufgebraucht sein, sofern Trapp bleibt.
Kann sich jeder selber überlegen, ob Trapp uns im Vergleich zu Lindner wirklich dermaßen viele Punkte retten kann, dass wir es uns leisten können, uns nur noch mit nahezu ablösefreien Spielern zu verstärken....
naja so schlecht ist der kader nun auch nicht. von mir aus könnte die saison so losgehen.
und das wir schmale 2,5 mio für transfers zur verfügung haben sollen, möchte ich doch mal anzweifeln.
haste da das Handgeld für Carlos Z. schon mit einberechnet?
bakshish? der treter?
Also ich hab das jetzt mal durchgerechnet.
Nach Abzug aller Abfindungen, Handgelder, Steuern, Schweigegelder und sonstiger Zahlungen haben wir genau 235,87 Euro für Transfers übrig.
Geht doch. Gut für Messi langt es nicht ganz aber sonst...
Du hast Dich um sieben Cent verrechnet. Es sind 235.94 Euro.
Stimmt! Da ist mir beim Pfand was durchgerutscht.
Na, um so besser
Pfand?
Wir dürfen Medojovic zurückgeben?
(Nicht persönlich gemeint, nur um des üblen Scherzes willen )
woschti schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ach so, sollte sich die Meldung zu Castaignos (?) bestätigen, dürfte die Kohle für Neuzugänge wohl auch bereits nahezu aufgebraucht sein, sofern Trapp bleibt.
Kann sich jeder selber überlegen, ob Trapp uns im Vergleich zu Lindner wirklich dermaßen viele Punkte retten kann, dass wir es uns leisten können, uns nur noch mit nahezu ablösefreien Spielern zu verstärken....
naja so schlecht ist der kader nun auch nicht. von mir aus könnte die saison so losgehen.
und das wir schmale 2,5 mio für transfers zur verfügung haben sollen, möchte ich doch mal anzweifeln.
haste da das Handgeld für Carlos Z. schon mit einberechnet?
Eintracht23 schrieb:philadlerist schrieb:
Normalerweise reicht da eine Gelbe wegen rohen Spiels
Was dann aber auch Platzverweis heißen würde da er ja schon Gelb hatte.
Das erste Gelb war nicht im Video. Hat er da wenigstens einen richtig erwischt?
Ja, so funktioniert die subversive Kraft des Kapitalismus. Letztlich funzt das FFP nicht wirklich und man schaut zu, wie sich immer mehr Vereine nicht aus eigener Kraft sondern durch externe Finanzspritzen soweit empor alimentieren lassen, bis die CL Gelder dafür sorgen, dass sie wieder halbwegs im Rahmen des FFP agieren können.
Das nervt - und da fühlt man sich dann wie AV, der halt auch keinen Bock hatte, ständig dem Gegner die Hand schütteln zu müssen. Irgendwann möchte man dann auch mal finanziell partizipieren, und wenn man dafür seinen Kapitän opfern muss.
Hinzu kommt die Premiere League mit ihren Wahnsinns TV-Geldern, und dass dann so ein Projektverein wie Hoppeldorf nochmal zusätzlich 41 Mios einstreicht. Da schaut man dann doch ein bisserl neidisch, weil man seinem eigenen Verein auch mal so viel Verkaufsglück wünscht.
Auch wenn es schwerfällt, solche Gefühle zu unterdrücken. Für mich wäre es ein evhtes Signal der Stärke, wennwir Kevin hier behalten würden. Das wäre zu schön, oder?