philadlerist
18958
peter schrieb:cgrudolf schrieb:
Das Thema TS - und auch HB als sein "Beschützer" - ist noch lange nicht ausgestanden, mit beiden wird es nächste Saison - wie so oft - gegen den Abstieg gehen.
Keine Emotionen, kein Plan, es ist nur noch zum K*#Wer kommt denn als Perspektiv-Spieler freiwillig zu so einer Truppe?
Ein Blick 20km südlich ist zu empfehlen, da wird seit Jahren Top-Leistung geboten, und nun ruft die BL (als Ironie: mit Ex-Adlern, die zu schlecht befunden wurden).
ja, der abstiegskampf hat uns diese sasion wochenlang auf platz 8 gedrückt und jetzt fehlen 3 punkte auf platz 7. und 20 kilometer südlich plant man jetzt schon die meisterfeier für 2016. das hätte paderborn diese saison ja auch fast gepackt oder das große vorbild mit dem wir punktgleich stehen. welch desaster.
bevor jetzt wieder irgendwer anfängt von vergebenen möglichkeiten zu babbeln: die sehe ich auch. aber den tellerrand um 20 km nach süden zu überblicken ist nicht wirklich weitsichtig.
20 km südlich von mir aus ist dann ungefähr Wixhausen
Das war leider garnix
Auch heute wieder wäre es nicht unmöglich gewesen, gegen die sehr nervöse Hertha 3 Punkte zu holen. Die Berliner haben natürlich sehr stark auf Absicherung gespielt, wir auch, darum recht langweiliges Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Ohn Ideen, ohne Willen, und viel zu langsam
Wenn mal durch kurze Pässe ein paar Meter Raumgewinn gebracht haben, kam immer ein Berliner angegrätscht. Die waren da einfach oft bissiger und schneller, vor allem Stendera und Hasebe haben reihenweise solche Bälle vertändelt.
DJ - sorry - aber man hat doch deutlich gemerkt, dass er überhaupt keinen Spielrhythmus hat.
Aigner und Sefe leider abgemeldet in der dichten Herthadefensive.
Hinten Madlung mit ein paar Schildenfelds,
Zambrano immer hart am Platzverweis durch Gelbsucht entlang, grad bei diesem Schiri, dessen Zweikampfbewertung heute sehr seltsame Züge hatte.
Insgesamt leider einfach nicht genug um sich die allerletzte lustige Chance nach oben offenzuhalten.
Aber heute war nicht nur das Spiel ideenlos, geschuldet der Abwesenheit einiger Spieler, oder geschuldet der tatsächlich fehlenden Spielidee? heute waren auch einige Spieler wirklich untermotiviert und extrem harmlos am Ball.
Wie gesagt: sehr schade
Es geht in diesen letzten Spielen halt nicht nur um TV Geld,
sondern auch um Charakter (siehe Bayern - ich hoffe, wir kriegen die naächstes Jahr auch mal zum Ene der Saison)
Auch heute wieder wäre es nicht unmöglich gewesen, gegen die sehr nervöse Hertha 3 Punkte zu holen. Die Berliner haben natürlich sehr stark auf Absicherung gespielt, wir auch, darum recht langweiliges Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Ohn Ideen, ohne Willen, und viel zu langsam
Wenn mal durch kurze Pässe ein paar Meter Raumgewinn gebracht haben, kam immer ein Berliner angegrätscht. Die waren da einfach oft bissiger und schneller, vor allem Stendera und Hasebe haben reihenweise solche Bälle vertändelt.
DJ - sorry - aber man hat doch deutlich gemerkt, dass er überhaupt keinen Spielrhythmus hat.
Aigner und Sefe leider abgemeldet in der dichten Herthadefensive.
Hinten Madlung mit ein paar Schildenfelds,
Zambrano immer hart am Platzverweis durch Gelbsucht entlang, grad bei diesem Schiri, dessen Zweikampfbewertung heute sehr seltsame Züge hatte.
Insgesamt leider einfach nicht genug um sich die allerletzte lustige Chance nach oben offenzuhalten.
Aber heute war nicht nur das Spiel ideenlos, geschuldet der Abwesenheit einiger Spieler, oder geschuldet der tatsächlich fehlenden Spielidee? heute waren auch einige Spieler wirklich untermotiviert und extrem harmlos am Ball.
Wie gesagt: sehr schade
Es geht in diesen letzten Spielen halt nicht nur um TV Geld,
sondern auch um Charakter (siehe Bayern - ich hoffe, wir kriegen die naächstes Jahr auch mal zum Ene der Saison)
francisco_copado schrieb:Mirscho schrieb:
Na dann mal los! ,-)
PS: Wollte das WE-SaW schon lange eröffnen, gab aber ständig Probleme mit der Anmelderei!
Schneller! Ätschebätsch
Wenn du so schnell bist, dann mach doch mal den Nachbetrachtungsfred auf
Schade, letzte Chance verschenkt
Schade, dass TS da von außen nicht mehr eingreift
Wechsel hätten vieleicht noch was gebracht,
denn schlechter kann es kaum werden
Jetzt soll sich Valdez mal seinen Vertrag hier verdienen
Ein Sololauf und Auswärtssieg
Bayern in Sachen Wettbewerbsverzerrung unterwegs
Wechsel hätten vieleicht noch was gebracht,
denn schlechter kann es kaum werden
Jetzt soll sich Valdez mal seinen Vertrag hier verdienen
Ein Sololauf und Auswärtssieg
Bayern in Sachen Wettbewerbsverzerrung unterwegs
eagle-1899 schrieb:
Der Meyer hat se doch nicht mehr alle.
Der hat da ein Füllhorn von gelben Karten in der Tasche
Wenn es sie dann alle vergeben hat, wachsen einfach neue nach
Oje, wie unsere da heut reihenweise den Ball im mittelfeld vertändeln,
Das ist wirklich nixht Bundesligareif
Sehr seltsam, man kann doch sowas nicht verlernen, bloß weil man die Stadtgrenze hinter sich lässt
Das ist wirklich nixht Bundesligareif
Sehr seltsam, man kann doch sowas nicht verlernen, bloß weil man die Stadtgrenze hinter sich lässt
DJ bitte auswechseln
Kleinschmidt rein
Kleinschmidt rein
Dieses ganze KleinKlengefuddel versteh ich nicht
Kein Millimeter raumgewinn
Das Kurzpassspiel nutzt nur, wenn sich alle bewegen, und nicht immer nur zwei in Ballnähe
Kein Millimeter raumgewinn
Das Kurzpassspiel nutzt nur, wenn sich alle bewegen, und nicht immer nur zwei in Ballnähe
Komm, Flummi, jetzt nimm das Heft in die Hand und zeig allen, dass die Kritik an Dir völlig falsch ist, bitte
Das kommt von diesem kindischen Ballgeschleppe
Null power, null entschlossenheit
Schlechte Pässe
Gottseidank hat Kevin sowas wie Normalform
Null power, null entschlossenheit
Schlechte Pässe
Gottseidank hat Kevin sowas wie Normalform
Schwache erste HZ
Immerhin, das Publikum haben sie fast stumm gespielt
Schade, auch heute wiedermal: der Gegner ist auch eher ängstlich
Statt ihn weiter einzuschüchtern, lässt man sie Mut schöpfen
Unser Mittelffeld ist heut viel zu langsam
Gut, andererseits kommt da auch von Hertha nix, die stehen auch schwerpunktmäßig hintendrin und wollen absichern
Hoffen wir mal, dass TS noch ne gute Idee hat, sei's für ne mitreißende Ansprache oder für ne gute Umstellung
Immerhin, das Publikum haben sie fast stumm gespielt
Schade, auch heute wiedermal: der Gegner ist auch eher ängstlich
Statt ihn weiter einzuschüchtern, lässt man sie Mut schöpfen
Unser Mittelffeld ist heut viel zu langsam
Gut, andererseits kommt da auch von Hertha nix, die stehen auch schwerpunktmäßig hintendrin und wollen absichern
Hoffen wir mal, dass TS noch ne gute Idee hat, sei's für ne mitreißende Ansprache oder für ne gute Umstellung
Ziemlich übles und unentschlossenes Rumgekicke
Da fehlt doch deutlich die Inspiration
Stattdessen spielen sie sich oft fest
Und der Schiri passt sich dem Niveau nahtlos an
Da fehlt doch deutlich die Inspiration
Stattdessen spielen sie sich oft fest
Und der Schiri passt sich dem Niveau nahtlos an
Häh, wassollndas?
Gelb für Otsche, nachdem er gefoult wurde?
Gelb für Otsche, nachdem er gefoult wurde?
Hatter sich verspritzt, der Schiri
Guter Schuss
Guter Schuss
JJ_79 schrieb:
Kopf zu hoch, interessant.
Ja, sowas gibts bei Moderatoren
Keine gute Idee den Fröschen da soviel Platz zu lassen
Uns fehlt der klare Ball im Mittelfeld
Hasebe und Stendera heute langsam und fahrig
Poah, wassen Tritt, das ist aber schon dunkelgelb ...
Uns fehlt der klare Ball im Mittelfeld
Hasebe und Stendera heute langsam und fahrig
Poah, wassen Tritt, das ist aber schon dunkelgelb ...
Madlung mit nen Schildenfeld-Memorial
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Shit...11er für die Hummeln. Ausgleich.
Und der Dino lebt, die Stadionuhr tickt weiter.
Könnt Ihr das nicht bitte in Andere Vereine posten?
Danke
Wegen meines kaputten Knies kann ich nicht mehr selber kicken. Also erhoffe ich mir als Fan meiner Mannschaft vor allem auch, dass sie mir die verloren gegangenen Emotionen erstetzt, dadurch, dass ich mitfiebern kann. Ich will die Jungs kämpfen, laufen, fighten, sich mit Herzblut dazwischenwerfen sehen, ich will da mit schwingen dürfen.
Und dann kommt so ein Kick bei raus. Alle Minen versteinert, Aigner und Sefe schreien wenigstens mal rum, aber das wars schon fast an Emotion aufm Platz. Der Trainer: ein Fels ohne Brandung. Um ihn herum unsichtbare Cotrainer. Ein Sportdirektor, von dem man kaum was hört oder sieht. Ein VV, der sich enttäuscht aus dem LigaVorstand zurückzieht. Auch nicht grad das Umfeld, in dem die Spieler Emotionen entwickeln können. Oder die Fans. Kein Wunder dass gestern wieder ein paar angefangen haben, soch selbst zu feiern.
Im Moment hängt die große Enttäuschung mit dieser Emotionsarmut zusammen. Von Ergebnissen und Punktestand her kann man Schaaf kaum Vorwürfe machen, außer dem, dass es trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht doch noch besser lief.
Ja, das Ganze hat vielleicht auch was mit Fallhöhe zu tun. Die EL-Spiele letztes Jar waren sehr emotionsstark. Andererseits sieht man schon seit gefühlten Jahrzehnten, dass es anscheinend in den Genen der Eintracht liegt, abzuschalten, wenn es scheinbar um nichts mehr geht. Lassen wir die TV-Geldtabelle mal beiseite.
Es geht aber noch um was. Es geht darum, die Emotionen hochzuhalten, die Fans glücklich zu machen, in Sieg oder Niederlage ein gutes Bild dieser Emotionalität abzugeben, um jungen Spielern, Nachwuchstalenten und Genussscheinkäufern Lust auf die Eintracht zu machen. Dass jeder sieht: da schlägt das Herz des Adlers!
Das vermisse ich bei einem Spiel wie gestern schon sehr. Und da will ich dann auch kein Zufriedenheitsgequatsche von wegen Allgemeinsituation hören. Sondern einen Trainer, der den Jungs mal Zunder gibt und vor allem vorlebt, wie man seine Gleichgültigkeit überwindet. Und ja, die nächsten fünf Transfers sollten diese Mentalität von Aigner und Seferovic mitbringen, damit die Verhältnisse in der Mannschaft zugunsten dieses Einsatzwillens kippen.