philadlerist
18958
8/7 schrieb:
Europacup - wir sind (noch) im Rennen!
So schön htte ich das auch durch den Tabellenrechner gejagt
Bzw fast so schön
Denn das du H96 und VfB rausgetippt und den HIV wieder in die Rele geschickt hast, so schön hab ich nicht zu träumen gewagt
Interessant, mal sehen welche Entscheidung der Ligavorstand grade ausbrütet, an der unser Herri nicht beteiligt sein. Bzw, das er nicht mit seinem Namen verbunden wissen möchte. Das hört sich nicht nach was wirklich gutem an.
Aber Respekt für seine Haltung, konsequent wie sooft!
Aber Respekt für seine Haltung, konsequent wie sooft!
Freu mich für den FFC
Als einzig verbliebener, reiner Frauenfußballklub gegen die Phalanx der quersubventionierten Männer-, Werks- und Scheichklubs ist der Sieg nicht nur verdient, sondern auch finanziell echt wichtig.
Prämie für den Sieg und nächstes Jahr wieder für die CL qualifiziert - Super
Als einzig verbliebener, reiner Frauenfußballklub gegen die Phalanx der quersubventionierten Männer-, Werks- und Scheichklubs ist der Sieg nicht nur verdient, sondern auch finanziell echt wichtig.
Prämie für den Sieg und nächstes Jahr wieder für die CL qualifiziert - Super
Ganz hübscher Kick
hätte viel spannender werden können, wenn die Bayern nicht so fahrlässig ihre vielen Chancen verdaddelt hätten - und Ter Stegen hat auch ein zwei rausgeholt, die auch nicht jeder erwischt.
Die Gegentore haben sie sich aber gefangen - ui, das hat schon ein bisserl an unsere Eintracht in dieser Saison erinnert. Da merkt man schon, wie sehr ihnen so Spieler wie Alaba oder ein fitter Badstuber dahinten fehlen.
Und Keule Lahm sollte mal zu seinem Chef gehen und sagen: lass mich doch bitte wieder die Position spielen, auf der ich mal Weltklasse war!
Ich gönns Barca, aber ehrlich gesagt geht mir aufn Keks, dass die für das Scheißemirat Qatar Werbung machen
hätte viel spannender werden können, wenn die Bayern nicht so fahrlässig ihre vielen Chancen verdaddelt hätten - und Ter Stegen hat auch ein zwei rausgeholt, die auch nicht jeder erwischt.
Die Gegentore haben sie sich aber gefangen - ui, das hat schon ein bisserl an unsere Eintracht in dieser Saison erinnert. Da merkt man schon, wie sehr ihnen so Spieler wie Alaba oder ein fitter Badstuber dahinten fehlen.
Und Keule Lahm sollte mal zu seinem Chef gehen und sagen: lass mich doch bitte wieder die Position spielen, auf der ich mal Weltklasse war!
Ich gönns Barca, aber ehrlich gesagt geht mir aufn Keks, dass die für das Scheißemirat Qatar Werbung machen
hoffentlich macht der Seppl jetzt noch sein Tor
oder zwei
gönn ich ihm
oder zwei
gönn ich ihm
peter schrieb:
mal ganz simpel gefragt, weil ich es echt nicht verstehe. was ist euch wichtiger, ein stürmer der gezeigt hat dass er zu uns passt oder ein paar millionen auf dem konto die man dann für einen ersatz ausgeben muss von dem man nicht weiß ob es passt.
in anderen vereinen kotzen die fans wenn leistungsträger und lieblinge verkauft werden sollen, bei und wird der taschenrechner gezückt.
Seferovic steht ja nicht nur mit 17 Punkten kurz vor den TopTen der Scorer, er ist mit Aigner zusammen Fighter an vorderster Front. einer der Spieler, die ihre Kollegen auch mitreißen, weil sie nie aufgeben. Ihn zu verkaufen hieße also weit mehr als nur einen Stürmer abzugeben, sondern der Mannschaft auch etwas Kampfkraft und Willen zu nehmen.
das wäre nicht sehr klug
guten Morgen!
WuerzburgerAdler schrieb:AnitaBonghit schrieb:philadlerist schrieb:clakir schrieb:Eintracht23 schrieb:clakir schrieb:
Woher stammt denn nun dieses Gerücht, dass ein oder zwei Unzufriedene aus der Mannschaft bei den Journalisten irgendwelche Dinge streuen? Komme da grad nicht so ganz mit.
Den Artikel in der Süddeutschen finde ich eigentlich ganz sachlich.
Das Gerücht stammt von dem FR Typen gestern im DOPA. Der hat bestätigt das seine Quellen Spieler sind
Ah, danke! Habe ich leider nicht gesehen.
Das kann natürlich genauso gut stimmen, wie auch nicht. Sollte es stimmen, müsste man schon überlegen, wer damit gemeint sein könnte. Unzufriedene gibt es immer, das ist klar. Zwei Namen fallen einem da sehr schnell ein, aber der eine davon spielt derzeit in Prag und den anderen halte ich für zu integer, um eine solche Kampagne loszutreten.
ja, das ist wohl die Frage, wer ist da so angefressen und gleichzeitig unklug?
Kadlec dürfte da jetzt nicht dabei sein, der ist in Prag und darf sich für sein U21 EM warmspielen. Das hätte ihm jetzt auch nicht jeder erlaubt, aber warum soll er da aus der Ferne jetzt groß nachtreten?
Flum ist mMn zu klug, um sich in sowas reinziehen zu lassen - egal wie unzufrieden er ist.
Rosenthal aus DA? er läuft zumindest noch in der Gegend rum, aber da er sich auch bei den Lilien nicht wirklich durchgesetzt hat - wer gibt da was drauf, wenn er gehen TS schießt?
Madlung - verärgert, weil er keinen Anschlussvertrag zu den von ihm gewünschten Konditionen angeboten bekommen hat? Glaub ich nicht
Die Pia? weil er keine Rolle mehr spielt und sich deswegen um seine Chancen bei Chelsea gebracht sieht. Schwer vorstellbar, denn wenn das rauskommt, ist er auch bei den Engländern unten durch
Von den jungen Nachwuchsspielern einer? kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinsombi, Gerezgiher oder Kleinschmidt Töne spucken, Sonny oder Stendera eh net
Valdez nicht, Sefe, Aigner, Otsche, CZ, Hasebe haben alle keinen Grund
Chandler auch nicht, Medo auch nicht - sie waren öfter dabei als ihre Form nahegelegt hätte.
Iggy? weil er öfter RV gespielt hat als ihm lieb war?
Unser Fußballgott, weil er am Anfang der Saison nicht gleich dabei war und man ihm zwischendrin mal ermahnt hat, mehr zu laufen?
Also wer soll das sein?
Wiedwald, weil er wieder hinter Trapp platz nehmen musste? Ich denke, der ist gedanklich schon bei Werder, aber da macht er sich auch keine Freunde wenn rauskäme, dass er gegen Werderlegende TS intrigiert hat.
Bamba? der macht auch nicht den Eindruck eins notorischen Stänkerers
Ich bin wirklich gespannt, ob sich da mal jemand aus den Spielerkreis zu bekennt. Oder ob Kil/Dur mal Ross und Reiter nennen, statt sich mysteriösen Anspielungen zu ergehen. Mir geht's da wie Russ - der ja jetzt plötzlich wegen seiner Reha angeblich nichts aus der Mannschaft mitgekriegt hat - es fehlen einfach die glaubhaften Quellenangaben.
Nur weil man regelmäßig spielt, muss man ja nicht zwangsläufig mit den Methoden des Trainers bedingungslos zufrieden sein...nur mal so
gerade wenn es auch oder hauptsächlich um Kommunikation, Eigeninitiative ( etc,das was halt in der pösen presse stand) geht.
Ich sehe es mit Bedauern, dass hier darüber spekuliert wird, wer denn der "Informant" gewesen sein könnte. Ich finde, das tut überhaupt nichts zur Sache.
Zur Sache muss man jedoch attestieren, dass wir es künftig tunlichst unterlassen sollten, in "Andere Vereine" über ebendiese herzuziehen und uns kaputtzulachen, weil die einen Loddar in ihren Reihen haben.
Schöne Scheixxe.
Ich wollte nicht spekulieren, sondern eher aufzeigen, wie unsinnig mir diese Anspielung erscheint, dass da Spieler Internas rausplappern sollen.
Es geht mir also mehr darum, dass ich nicht sehe, wer da - und es sollen ja angeblich mehree sein - rumgestänkert haben soll.
MMn haben sich Kil und Dzr da was konstruiert, was eher mit sauberer Recherche hier im Form zu tun hat.
Eintracht soll mal so langsam Kontakt zu Schuster aufnehmen
Schonmal positive Zeichen setzen
Der wäre sicher mal einer in ein paar Jahren
Aber jetzt soll er erst mal mit den Lilien in die Buli aufsteigen
Schonmal positive Zeichen setzen
Der wäre sicher mal einer in ein paar Jahren
Aber jetzt soll er erst mal mit den Lilien in die Buli aufsteigen
Ich finds geil, wenn die Lilien aufsteigen
Endlich mal ein schönes Derby nächstes Jahr
Endlich mal ein schönes Derby nächstes Jahr
Jessenclan schrieb:
Alles nicht so wichtig ......
@Benni: Wünsch dir viel Kraft im Kampf gegen das Gespenst.
Das schaffst du
Yeah, Benni, kill the beast!
Wir freuen uns, wenn du bald wieder ggen die Kugel trittst
Schobberobber72 schrieb:philadlerist schrieb:
hab nochmal nachgeschaut. So sieht's aus:
DFB-Pokalsieger erreicht: Für die Euroleague qualifiziert sind:
Platz 1 - 4 in der Liga BuLi Plätze 5-7
Platz 5 - 6 in der Liga BuLi Plätze 5-7
Platz 7 - 18 in der Liga BuLi Plätze 5-6 und der Pokalsieger
Wenn WOB den Pokal gewinnt, reicht der siebte Platz
(Hätte nicht gedacht, dass ich im Ernstfall irgendwann mal zu diesem Marketingklub halten muss)
Wenn BVB das Finale gewinnt, sind sie auf jeden Fall in der EL dabei
Neu ist also, dass der unterlegene Pokalfinalist nicht automatisch in die EL nachrückt, wenn der Sieger bereits für CL/EL qualifiziert ist, sondern eben der siebte der Liga. Was in diesem Fall auch beides mal der BVB sein könnte.
Das fällt dir 2 Spieltage vor Schluss auf? Wir haben doch hier schon seit Monaten auf Platz 7 spekuliert
Lasss mich doch auch mal ne lange Leitung haben
clakir schrieb:Eintracht23 schrieb:clakir schrieb:
Woher stammt denn nun dieses Gerücht, dass ein oder zwei Unzufriedene aus der Mannschaft bei den Journalisten irgendwelche Dinge streuen? Komme da grad nicht so ganz mit.
Den Artikel in der Süddeutschen finde ich eigentlich ganz sachlich.
Das Gerücht stammt von dem FR Typen gestern im DOPA. Der hat bestätigt das seine Quellen Spieler sind
Ah, danke! Habe ich leider nicht gesehen.
Das kann natürlich genauso gut stimmen, wie auch nicht. Sollte es stimmen, müsste man schon überlegen, wer damit gemeint sein könnte. Unzufriedene gibt es immer, das ist klar. Zwei Namen fallen einem da sehr schnell ein, aber der eine davon spielt derzeit in Prag und den anderen halte ich für zu integer, um eine solche Kampagne loszutreten.
ja, das ist wohl die Frage, wer ist da so angefressen und gleichzeitig unklug?
Kadlec dürfte da jetzt nicht dabei sein, der ist in Prag und darf sich für sein U21 EM warmspielen. Das hätte ihm jetzt auch nicht jeder erlaubt, aber warum soll er da aus der Ferne jetzt groß nachtreten?
Flum ist mMn zu klug, um sich in sowas reinziehen zu lassen - egal wie unzufrieden er ist.
Rosenthal aus DA? er läuft zumindest noch in der Gegend rum, aber da er sich auch bei den Lilien nicht wirklich durchgesetzt hat - wer gibt da was drauf, wenn er gehen TS schießt?
Madlung - verärgert, weil er keinen Anschlussvertrag zu den von ihm gewünschten Konditionen angeboten bekommen hat? Glaub ich nicht
Die Pia? weil er keine Rolle mehr spielt und sich deswegen um seine Chancen bei Chelsea gebracht sieht. Schwer vorstellbar, denn wenn das rauskommt, ist er auch bei den Engländern unten durch
Von den jungen Nachwuchsspielern einer? kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinsombi, Gerezgiher oder Kleinschmidt Töne spucken, Sonny oder Stendera eh net
Valdez nicht, Sefe, Aigner, Otsche, CZ, Hasebe haben alle keinen Grund
Chandler auch nicht, Medo auch nicht - sie waren öfter dabei als ihre Form nahegelegt hätte.
Iggy? weil er öfter RV gespielt hat als ihm lieb war?
Unser Fußballgott, weil er am Anfang der Saison nicht gleich dabei war und man ihm zwischendrin mal ermahnt hat, mehr zu laufen?
Also wer soll das sein?
Wiedwald, weil er wieder hinter Trapp platz nehmen musste? Ich denke, der ist gedanklich schon bei Werder, aber da macht er sich auch keine Freunde wenn rauskäme, dass er gegen Werderlegende TS intrigiert hat.
Bamba? der macht auch nicht den Eindruck eins notorischen Stänkerers
Ich bin wirklich gespannt, ob sich da mal jemand aus den Spielerkreis zu bekennt. Oder ob Kil/Dur mal Ross und Reiter nennen, statt sich mysteriösen Anspielungen zu ergehen. Mir geht's da wie Russ - der ja jetzt plötzlich wegen seiner Reha angeblich nichts aus der Mannschaft mitgekriegt hat - es fehlen einfach die glaubhaften Quellenangaben.
blöde Tabelle verrutscht; so ist klarer:
Platz 1 - 4 in der Liga --- BuLi Plätze 5-7
Platz 5 - 6 in der Liga --- BuLi Plätze 5-7
Platz 7 - 18 in der Liga --- BuLi Plätze 5-6 und der Pokalsieger
Platz 1 - 4 in der Liga --- BuLi Plätze 5-7
Platz 5 - 6 in der Liga --- BuLi Plätze 5-7
Platz 7 - 18 in der Liga --- BuLi Plätze 5-6 und der Pokalsieger
hab nochmal nachgeschaut. So sieht's aus:
(Hätte nicht gedacht, dass ich im Ernstfall irgendwann mal zu diesem Marketingklub halten muss)
Neu ist also, dass der unterlegene Pokalfinalist nicht automatisch in die EL nachrückt, wenn der Sieger bereits für CL/EL qualifiziert ist, sondern eben der siebte der Liga. Was in diesem Fall auch beides mal der BVB sein könnte.
wenn wir noch siebter werden, was theoretisch möglich ist, da sich bei den anderen Spielen die Konkurrenten um platz 7 noch Punkte abnehmen, dann bekommen wir eine Wildcard von der UEFA wegen schöner Erinnerungen an Bordeaux- und Porto-Festivals.
Bisher hatte ich das immer so verstanden: wenn der Sieger des DFB-Pokals durch Tabellenposition bereits international qualifiziert ist, dann wird der Startplatz statt dem unterlegenen Pokalfinalisten jetzt dem Tabellensiebten zuerkannt.
Was bedeutet, dass wir dann hoffen müssten, das der Drecksautoklub das Finale gewinnen muss.
BVB muss am 33. Spieltag in WOB verlieren - was im Bereich des Möglichen ist
MGD muss in Bremen gewinnen - ebenfalls möglich
Köln sollte nicht über ein Unentschieden in Mainz hinauskommen
Und B04 putzt Hoffenheim ziemlich sicher
Und logisch: Eintracht braucht einen Sieg, am besten einen Kantersieg in Berlin
Am 34. müsste es dann nochmal extrem gut für uns laufen, wenn BVB im letzten Heimspiel von Kloppo nicht über ein unentschieden (ideales Ergebnis) gegen Bremen hinauskommt, Werder darf aber auch nicht gewinnen
Ich denke, in dem Spiel fällt dann die Entscheidung
Hoppeldorf kann zum Abschluss gerne gegen Hertha gewinnen, die kommen nicht mehr an uns vorbei, wenn wir in Berlin gewonnen haben.
Sieg gegen Leverkusen?
Für Leverkusen wird es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen. WOB und MGD sind weg, und auch von unten droht keine Gefahr mehr. d.h.: entweder zaubern sie unbelastet und aus Spaß an der Freud, dann wird es nicht gut für uns ausgehen - oder sie kommen mit gebremsten Füßen, weil sich am letzten Spieltag keiner mehr verletzen will, denn die CL-Qualispiele im August winken aus der Ferne!
mit viel Einsatz und einem Tor in den ersten 20 Minuten könnte da was gehen.
Ich brech auf jeden Fall vor Lachen zusammen, wenn es so kommt.
Und freu mich über die gute Platzierung in der TV-Geldtabelle, egal ob ich diese 7.-Platz-Regel jetzt richtig verstanden hab oder nicht.
Bisher hatte ich das immer so verstanden: wenn der Sieger des DFB-Pokals durch Tabellenposition bereits international qualifiziert ist, dann wird der Startplatz statt dem unterlegenen Pokalfinalisten jetzt dem Tabellensiebten zuerkannt.
Was bedeutet, dass wir dann hoffen müssten, das der Drecksautoklub das Finale gewinnen muss.
BVB muss am 33. Spieltag in WOB verlieren - was im Bereich des Möglichen ist
MGD muss in Bremen gewinnen - ebenfalls möglich
Köln sollte nicht über ein Unentschieden in Mainz hinauskommen
Und B04 putzt Hoffenheim ziemlich sicher
Und logisch: Eintracht braucht einen Sieg, am besten einen Kantersieg in Berlin
Am 34. müsste es dann nochmal extrem gut für uns laufen, wenn BVB im letzten Heimspiel von Kloppo nicht über ein unentschieden (ideales Ergebnis) gegen Bremen hinauskommt, Werder darf aber auch nicht gewinnen
Ich denke, in dem Spiel fällt dann die Entscheidung
Hoppeldorf kann zum Abschluss gerne gegen Hertha gewinnen, die kommen nicht mehr an uns vorbei, wenn wir in Berlin gewonnen haben.
Sieg gegen Leverkusen?
Für Leverkusen wird es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen. WOB und MGD sind weg, und auch von unten droht keine Gefahr mehr. d.h.: entweder zaubern sie unbelastet und aus Spaß an der Freud, dann wird es nicht gut für uns ausgehen - oder sie kommen mit gebremsten Füßen, weil sich am letzten Spieltag keiner mehr verletzen will, denn die CL-Qualispiele im August winken aus der Ferne!
mit viel Einsatz und einem Tor in den ersten 20 Minuten könnte da was gehen.
Ich brech auf jeden Fall vor Lachen zusammen, wenn es so kommt.
Und freu mich über die gute Platzierung in der TV-Geldtabelle, egal ob ich diese 7.-Platz-Regel jetzt richtig verstanden hab oder nicht.
Mainhattener schrieb:philadlerist schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.
Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.
Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?
Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.
Oder der Insider ist ein Outsider - is aber nur Spekulation, gell!
Was wer wann wo warum, alles abgesichert durch zwei Quellen - seit Watergate hat die Frankfurter Sportpresse aber deutlich nachgelassen
Die haben nachgelassen? Die waren wirklich mal besser?
Naa, in der Zeit als sie die Spieler noch kannten, so vor 40 Jahren ...
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.
Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.
Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?
Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.
Oder der Insider ist ein Outsider - is aber nur Spekulation, gell!
Was wer wann wo warum, alles abgesichert durch zwei Quellen - seit Watergate hat die Frankfurter Sportpresse aber deutlich nachgelassen
crasher1985 schrieb:msotirios005 schrieb:Matzel schrieb:
Im letzten Abschnitt lässt die FR für mich die Katze aus dem Sack. Es dreht sich letztlich alles um die Neubesetzung des AR und den Folgen hieraus.
Und genau DAS ist der Punkt, den ich den "hetzenden" Presseporganen vorwerfe: Sie lassen sich offenbar von Leuten vor den Karren spannen, die vom Fussball weniger Ahnung haben, als der durchschnittliche User in diesem Forum. Ein kritischer Journalist müsste eigentlich wissen - und das dann auch so schreiben - , dass ein neuer Trainer keine gesunden Leistungsträger zaubern kann und ebenfalls keine Millionen herbeizaubert, die für eine Qualitätserhöhung im Kader stehen.
Das Einspannenlassen in ein simples "Schaaf muss weg!" ist mir viel zu billig und zu simpel. So einfach funktioniert noch nicht einmal Fussball.
Und die Pressefreiheit halte ich für ein höchst schutzwürdiges Gut. "Aussperren" von einzelnen Presseorganen durch Hausverbot - was ich an anderer Stelle gefordert habe - geht nicht. Aber Androhen sollte man es ihnen wenigstens mal...
Hier wurde doch schon festgestellt das einer der FR Autoren meist auf dem Trainingsplatz ist und dort Augen und Ohren offenhält. Ist es wirklich so undenkbar das hinter vorgehaltener Hand bestimmte Aussagen getrofffen werden welche man öffenltich niemals tätigen würde?
Als wenn ich nicht will, dass etwas öffentlich wird, dann ist es wahnsinnig clever noch nicht mal hinter vorgehaltener Hand mit einem Pressenfritzen zu sprechen. Das ist ja dann wie öffentlich ...
Sieht er den Ellnbogenschlag von Kalou nicht?