>

philadlerist

17610

#
Katze schon wieder durch, stark gemacht,
aber um Baumann muss man rumlaufen
#
Super, Trapp zieht gleich mal den Spielball ab ,-)
#
Der pandabär würde auf unseren Auswärtstrikots auch gut aussehen ,-)
#
Ist nicht besonders fair, den Rosenthal fast nur zum SCF zu befragen.
Ich mein, er hat zwar gut und sympathisch geantwortet, aber eigentlich ist es doch sehr unhöflich in sowas auch noch vorm Spiel zu fragen.
#
Eintracht23 schrieb:
Es hat auch etwas vermeintlich " gutes" ( okay falsches Wort, aber ihr wisst was ich meine)  das man momentan ein paar angeschlagene Spieler hat. Die können sich erholen und auskurieren. Die Spieler die hinten dran sind hält man so bei Laune.

Überlegt euch doch mal wie unsere Bank aussehen würde, wenn Meier,Schwegler,Rosenthal,Stendera und Oczipka fit wären    Dann würden die die jetzt auf der bank sitzen fast komplett auf die Tribüne rotieren      

Ich finds ja eh anachronistisch, dass da immer nur 18 Mann im Kader sein dürfen. Bei den EM/WMs geht's doch auch, dass 23 Mann zum Kader gehören und sich eben 12 an die Seite setzen dürfen.
#
Chevallaz schrieb:
jetzt sind die sogar vor uns    

umso wichtiger, dass wir heute 3 Punkte aus Freiburg  mitnehmen
#
Nürnberg hat heute seinen Scheißtag gezogen
Egal, was die machen, es geht nach hinten los
Kopflos, wehrlos, hilflos!
Erinnert so ein bißchen an unser erstes Auswärtsspiel in Berlin
Und es ist noch nicht schluss - die ziehen sich noch ein oder zwei
#
HessiP schrieb:
Was ist mit diesem Lasogga los?  

Der wird noch so ne Art deutscher Wayne Rooney. Mit viel Kraft und Durchsetzungswillen auf dem direkten Weg zum Tor.
Wenn der so weiter macht, rettet der den HIV im Alleingang und springt noch auf das WM-Schiff auf.

Nur gut, dass Preetz ihn dann nächsten Mai wieder von der Elbe abholt
#
Tja, das wäre dann nach VfB und HIV der nächste Verein, der rechtzeitig vorm Spiel gegen uns den Trainer wechselt.
Nikosia jat ja gezeigt, dass es auch andersrum geht: die haben ihren Trainer erst nach dem Spiel gegen uns an die Luft gesetzt.
#
Sharky10 schrieb:
philadlerist schrieb:

Apropos Wunschabstiegsliste
Meine Top3:
1) Hoffenheim
2) Wolfsburg
3) HSV

Du hast die Hertha vergessen, schade dass es nicht 4 Absteiger gibt.  

Nee, da muss ich dich enttäuschen. Hertha ist nicht auf meiner liste. War der Herzverein meines Opas, der mich als zwerg in den 60ern öfter mal ins Olympiastadion mitgenommen hat.  Deswegen hat Hertha so einen kleinen Emobonus bei mir. Wichtig ist erstmal, dass die Plastik- und Mäzenhybriden verschwinden.
#
keiflersisu schrieb:

Ist ja auch. Oder, Herr Höness?

Davon abgesehen, dass diese wurstfabrik in Nürnberg steht, war die Assoziation natürlich so nicht gewollt.

Mehr geht's eigentlich darum, dass zumindest ein "Profi" wie MR wissen sollte, dass die Existenz von 400 Banken in der Stadt sich eigentlich noch nie in besonderer Art und Weise auf die Finanzsituation der Eintracht ausgewirkt hat.

Logen werden auch bei anderen Vereinen an Finanzdienstleister verkauft, und wie jeder weiss, erreicht von der Kohle, die die Commerzbank für die Namensrechte latzt, nix die Eintracht. Führt ja noch nichma zu einer Mietminderung.

Ganz im Gegenteil: durch den Riesenschriftzug auf dem Arenadach verbietet sich eher ein weiteres Sponsoring von zB der Deutschen Bank.
(Und ich mag es generell nicht, wenn man unsere schöne Stadt auf die banken reduziert)
#
Auf meiner Wunschabstiegsliste ist Freiburg nicht in den Top Ten.
Das ist ein Verein nach meinem Geschmack, und ich wünsche denen, dass sie an Streich festhalten wie früher an Finke. selbst wenn es mal in die Zweite runtergehen sollte.
Ob Streich woanders gut sein könnte? Ich glaube, er würde garnicht woanders arbeiten wollen, und wenn ihn Freiburg mal feuern sollte, würde er wahrscheinlich trotzdem versuchen dazubleiben und wieder in der Jugendarbeit tätig werden.

Apropos Wunschabstiegsliste
Meine Top3:
1) Hoffenheim
2) Wolfsburg
3) HSV
#
Siegestaumel schrieb:
keiflersisu schrieb:
philadlerist schrieb:
Gut, den professionellen Schreibern fällt auch nix mehr ein
Alle haben schon Alles geschrieben, was einem so zur Eintracht einfallen kann.

Marcel Reif hat die Gelegenheit wahrgnommen. Ein höflich-freundlicher Kommentar zur Eintracht.

Allerdings: haben wir uns tatsächlich in er Vergangenheit durch die Abgabe handaufgezogener Spieler saniert? Ist das in nächster Zeit zu erwarten? Ist es nicht eher so, dass man wechselwillige Spieler überredet zu bleiben, bis keine Ablöse mehr fällig wird? Oder zu kleine Spieler wegschickt, bevor sie Geld einbringen? Meint er gar die Detari-Millionen? Weiß er mehr?

Garantiert weiß der Marcel Reif jede Menge über die Eintracht. Das merkt man bei jedem Kommentar von ihm und auch in dieser Kolumne. *Ironie aus* "Die  Bayern haben Ribery usw. und die Eintracht macht halt ihren Job." Oder "Frankfurt ist eine Bankenstadt. Geld ist also da." Nur kommt das Geld der Banken nicht an die Eintracht. Ich würde dem Reif empfehlen, sich ausschließlich der Lobhudelei der Bayern zu widmen. Damit kennt er sich aus.

Wenn man denkt, wie MR schlussfolgert, könnte man ja auch schreiben:
"München ist eine Schweinestadt. Wurst ist also da!"
#
keiflersisu schrieb:
philadlerist schrieb:
Gut, den professionellen Schreibern fällt auch nix mehr ein
Alle haben schon Alles geschrieben, was einem so zur Eintracht einfallen kann.

Marcel Reif hat die Gelegenheit wahrgnommen. Ein höflich-freundlicher Kommentar zur Eintracht.

Allerdings: haben wir uns tatsächlich in er Vergangenheit durch die Abgabe handaufgezogener Spieler saniert? Ist das in nächster Zeit zu erwarten? Ist es nicht eher so, dass man wechselwillige Spieler überredet zu bleiben, bis keine Ablöse mehr fällig wird? Oder zu kleine Spieler wegschickt, bevor sie Geld einbringen? Meint er gar die Detari-Millionen? Weiß er mehr?

Was auch immer MR noch weiss, bzw woran er sich so erinnern kann: ein gewisser Bruno Hübner scheint in seinen professionellen Analysen in Bezug auf die Eintracht nicht vorzukommen. Dabei hätte der Bruno doch auch recht elegant in den Tenor des Artikelchens gepasst. Der macht hier ja auch nur seine Arbeit, aber eben ein bisschen besser, als sie hier früher gemacht wurde.

Also anders als MR seine Arbeit macht, sonst hätte er ja mal die Transfererlöse des Ausbildungsvereins Eintracht studiert, bevor er so nen Quatsch schreibt.
#
Ach, endlich zwei dabei
#
Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Dante für nen ganz schön fiese Möpp halte: handspiel im April, coFaul mit Boateng an Meier im August, jetzt Kiesling mit dem eingesprungenen Kahn zusammengetreten.
#
Mhm, immer noch keiner da ...
#
Morgen das 1500ste BuLi-Spiel für unsere Eintracht
Eine tolle Zahl
Und eigentlich auch Anlass für alle, morgen nochmal richtig Gas zu geben
Sonst steht da für ewig in den Tabellen, dass das Jubiläumsspiel verloren wurde.
Und das wollen wir ja hier nicht.
#
104.130 Mitglieder und keiner da?
Das kann doch nicht alles nur an dem log-in blödsinn liegen.

Gebt's zu: Ihr trefft euch heimlich woanders  

#
Andy hat gestern nur den hattrick geschafft:
Drei posts am stück.