>

philadlerist

18950

#
Was ne katastrophale Abwehrleistung von den griechen
Wie der Sokratis dem Ball hinterherguckt  

So einfach kann Fußball sein. Ein einfaches Zuspiel und ein platzierter Kullerball

Und was sie jetzt richtig machen
Direkt drauf gehen und versuchen die Verunsicherung der Griechen zu nutzen

Oh Handspiel vom Griechen, eigentlich Elfer und Rot wegen absichtlichen Handspiel zur Vereiteilung einer Torchance
Glück gehabt, ihr Griechen
#
Bisher langweilitsch
40 minuten abtasten ...  
#
skyeagle schrieb:
Ich versteh den Gag mit AF nicht    

Ayntraxt Frankfort?
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden,  zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby    :neutral-face  

dämlicher kommentar    
Nicht nur das, sondern auch noch sachlich völlig falsch. Griechenland ist im internationalen Vergleich nicht bettelarm und Costa Rica ist ein "Vorzeigeland" in Lateinamerika, gewinnt immer wieder den "Happy Planet Index" oder wie der heißt und hat ein konstant hohes Wirtschaftswachstum.

Haben die nicht vor 60. jahren ihre Armee abgeschafft und den Wehretat in Bildung für alle gesteckt?
#
Brodowin schrieb:
philadlerist schrieb:

Die Ör-Sender sind echte Stimmungskiller, wie kann man denn mitten in diese dramatische Stimmung jetzt die blöden Nachrichten bringen, das geht doch auch in 20 minuten noch. Echt ätzend. Die wollen doch nur Quoten machen.
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.

Ja stimmt schon. Wie können es die Ör-Sender auch nur wagen, in dieser dramatischen Stimmung über solche Nebensächlichkeiten wie Krieg in der Ukraine und Krieg im Irak zu berichten, wo jeden Tag hunderte Menschen sinnlos verrecken. Es ist schließlich WM.  Das geht ja wohl mal gar nicht. Mit sowas möchte ein Fußball-Fan nicht belästigt werden, schon gar nicht während einer WM und erst recht nicht  nach so einem dramatischen Fußball-Spiel. Geht's noch? Die haben wohl nicht begriffen, was wirklich wichtig ist auf der Welt, diese Ör-Sender.
Ich fände es ohnehin toll, wenn die Tagesschau während der WM nicht gesendet wird und stattdessen dieser WM-Club vom Badeschiff in Treptow. Das ist schon irgendwie wichtiger und die würden sicher auch nicht so diese dramatische Stimmung versauen.

Deswegen meine ich ja, ich sehe es nicht als vordringliche Aufgabe der ÖR von der WM zu berichten, das können auch andere.
Ich finde es völlig richtig, dass die ÖR politische Aufklärung betreiben und Nachrichten mit Hintergründen senden.
ich will es nur nicht gleichzeitig!
#
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ja genau, Sky, ganz tolle Idee.  

Deswegen ja sky und eurosport
Das ist aber nicht realistisch. Außerdem gibt es auch viele Leute, die kein Eurosport empfangen (DVB-T).
Die Alternativen zu ÖR sind Bezahlfernsehen und RTL.
Also klar pro ÖR, die zwar teilweise peinliche Kommentatoren haben, aber erstens auffällig wenig Werbung zeigen und zweitens sicherlich noch sachlicher berichten als es das Privatfernsehen tun würde.

Wahrscheinlich ist es von der Qualität gehüpft wie gesprungen
Mich nervt ja nur dieses eben noch in der vollen Stadionatmo mit Spannung bis zur letzten sekunden und dann diese tatatath bong und nun zum Krieg in der Nachbarschaft!
Wenn ich wissen will, wie's in der. Ukraine steht, hab ich ja die Wahl zwischen ntv, cnn, euRonews, internet etc  
#
Deus schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
philadlerist schrieb:
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?

Ja, die Mexikaner hatten es selbst in der Hand
Sie haben es dann versäumt, weiter zu spielen - und das kann man sich heutzutage auf dem Niveau kaum noch leisten.

Ich denke,die haben zuviel weitergespielt.Anstatt den Ball mal wegzudreschen.Dumm gespielt.

Was bitte? "zu viel weitergespielt"? Die waren nach dem 1:0 vll noch 5 mal in der gegnerischen Hälfte bis zum 1:1

Es ist wie Jogi nach dem USA spiel gesagt hat: man muss das zweite machen, denn es kann auch in der letzten Sekunde noch einschlagen. Wenn Dempsey in der 92 besser zielt, stehts unentschieden, obwohl die Deutschen die ganze Zeit souverän überlegen waren!
Ein 1:0 über die Zeit zu bringen, das gelingt bei dieser kämpferischer Einstellung der Gegner nur wenigen. Und es ist auch ok, wenn so ein Rückzug am Ende bestraft wird durch die Mannschaft, die am Ende richtig Gas gibt!
#
Haliaeetus schrieb:
Drecks Konzessionsentscheidungen!

Ja Pech, aber den muss er pfeifen, das geht nicht anders
Auch wenn Robben da den eingesprungenen Hölzenbein macht, er wurde  - wie Holz 74 auch - klar am Fuß getroffen
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.

Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.

Bitte. Ist schon so. Es schwingt trotzdem bei mir die Angst mit, dass ARG-BRA mit beschissenen Mannschaftsleistungen aber tollen Individualleistungen den Titel ausspielen.

Was glaubst Du, was ich als Halbfinale getippt habe.  

Wenn alles normal läuft, gibts BRA-GER und ARG-NED als Halbfinale. Hoffe dann natürlich auf GER-NED als Finale und BRA-ARG darf gerne um Platz 3 spielen.

Genauso habe ich es auch getippt, aber exakt so!
#
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ja genau, Sky, ganz tolle Idee.  

Deswegen ja sky und eurosport
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.

Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.

Naja, ich will die sehen, die sich sportlich fair und mit schönem Spiel durchsetzen, die Ländernamen sind mir da egal. wenn Costa Rica alles weghaut, was ihnen vor die Flinte kommt, dann haben sie es sich verdient.
Bei Deutschland habe ich mich aber auch 1982 und 2002 gefreut, dass sie irgendwie ins Finale gestolpert sind.
#
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?

Ja, die Mexikaner hatten es selbst in der Hand
Sie haben es dann versäumt, weiter zu spielen - und das kann man sich heutzutage auf dem Niveau kaum noch leisten.
Außerdem muss man Robben irgendwo außerhalb des 16ers stellen, das muss sich doch rumgesprochen haben. im Strafraum wird es einfach von ihm bestraft, daher strafraum.

Die Ör-Sender sind echte Stimmungskiller, wie kann man denn mitten in diese dramatische Stimmung jetzt die blöden Nachrichten bringen, das geht doch auch in 20 minuten noch. Echt ätzend. Die wollen doch nur Quoten machen.
#
Jetzt wünsch ich den Mexikanern noch den Ausgleich
Und Verlängerung
#
Was hab ich getippt? 3:2 für Holland nach Elfmeterschießen

Hätte ich den Holländern nicht mehr zugetraut
#
Eiei, dieser Robben, ge[bad]*****[/bad] eingeschädelt
Jetzt muss der Ochoa mal zeigen, was er wirklich kann

Oh, der Hunter, es steht 50:50
#
Dieser Depay sollte sich Friendly Fire als Spitznamen schützen lassen
Der trifft ja hauptsächlich die eigenen Leute
#
Gut, Schneider macht den Schnellinger
Wenn der Hunter das mit absicht gemacht hat, dann zieh ich meine Kappe
#
Wahnsinn!
Da haben die Mexikaner aber jetzt echt gepennt
#
Wer macht jetzt den Schnellinger bei den Gaalisten?
#
Die holländer schleichen nur noch
Ich glaub, da kommt nichts mehr