philadlerist
18946
Mit tiefpunkt der Saison meine ich natürlich|
Ab jetzt geht es wieder bergauf!
Also, es kann ja eigentlich nur bergauf gehen ...
Ab jetzt geht es wieder bergauf!
Also, es kann ja eigentlich nur bergauf gehen ...
Ich schätze mal, das dürfte jetzt so der Tiefpunkt der Saison sein
Hoffenheim gewinnt durch ein Abseitstor, danke Sippel
Und vielleicht weIl sie von zwei schlecht spielenden mannschaften die mit dem Plan zur bedingungslosen Zerstörung war.
Dass wir dabei die gelben Karten sammeln, liegt aber nicht nur am Schiri, sondern auch daran, dass unsere von dieser Chelsea-Taktik und der harten Gangart schon seit Jahren überfordert sind. da haben wir einfach zu viele zarten Seelen im Team, um gegen solche Holzhacker wie Hoppdorf mitzuhalten.
Im gegensatz zum Skykommenta-Tor finde ich nicht, dass Hoppdorf den Sieg verdient hat. Ein Unentschieden hätte das Spiel besser wiedergespiegelt.
Etwas fragwürdig erscheint allerdings, dass Veh offensichtlich immer weiter nach vorne spielen lässt, auch wenn die bestem Offensivspieler nicht dabei oder ausser Form sind. Eine etwas andere Taktik, die etwas mehr Stabilität bringt, mehr Geduld erfordert, scheint keine Option.
Zum Glück ist das Spiel gegen Bayern erst im Februar
Hoffenheim gewinnt durch ein Abseitstor, danke Sippel
Und vielleicht weIl sie von zwei schlecht spielenden mannschaften die mit dem Plan zur bedingungslosen Zerstörung war.
Dass wir dabei die gelben Karten sammeln, liegt aber nicht nur am Schiri, sondern auch daran, dass unsere von dieser Chelsea-Taktik und der harten Gangart schon seit Jahren überfordert sind. da haben wir einfach zu viele zarten Seelen im Team, um gegen solche Holzhacker wie Hoppdorf mitzuhalten.
Im gegensatz zum Skykommenta-Tor finde ich nicht, dass Hoppdorf den Sieg verdient hat. Ein Unentschieden hätte das Spiel besser wiedergespiegelt.
Etwas fragwürdig erscheint allerdings, dass Veh offensichtlich immer weiter nach vorne spielen lässt, auch wenn die bestem Offensivspieler nicht dabei oder ausser Form sind. Eine etwas andere Taktik, die etwas mehr Stabilität bringt, mehr Geduld erfordert, scheint keine Option.
Zum Glück ist das Spiel gegen Bayern erst im Februar
Sehr ungeschickt von Rode
Wie überhaupt viele zweikämpfe sehr ungeschickt angegangen werden
Und diese Kontergeschenke für die Dörfler
Ein Glück können die auch keinen Ball zuende spielen
Hoffen wir auf nen Lucky punch für uns
Wie überhaupt viele zweikämpfe sehr ungeschickt angegangen werden
Und diese Kontergeschenke für die Dörfler
Ein Glück können die auch keinen Ball zuende spielen
Hoffen wir auf nen Lucky punch für uns
Mannnnnn, warum steht einer unserer zwerge frei!
Schöner angriff
Haha, kein gelb für Salihovic
Begründung: weil er erst so kurz aufm Feld ist
Schöner angriff
Haha, kein gelb für Salihovic
Begründung: weil er erst so kurz aufm Feld ist
Firminho, nach dem sechsten Foul dann doch endlich gelb
Sogar der skytyp sagt zum 1:2:
das sieht mir ganz nach abseits aus!
Und das bringt mich zu meiner vorausage zurück:
Der Sippel pfeift uns heute ein zwei entscheidende dinger rein!
das sieht mir ganz nach abseits aus!
Und das bringt mich zu meiner vorausage zurück:
Der Sippel pfeift uns heute ein zwei entscheidende dinger rein!
Tja, sie sind von der Rolle
Mal schauen ob Rosi da was reissen bzw mitreissen kann
Mal schauen ob Rosi da was reissen bzw mitreissen kann
Das 1:2 hätte nicht passieren dürfen
Da sind unsere komplett vorne stehen geblieben und haben nach hinten geschaut
Nach dem strohfeuer und mit der Führung im Rücken werden die jetzt wieder alles tun, um den Spielfluss zu zerhacken und auf eine einzige Konterchance zu warten
Otsche - muss man bei aller Sympathie zugeben - verliert quasi jeden ball
Ich hätte lieber Schröck dahinten
Da sind unsere komplett vorne stehen geblieben und haben nach hinten geschaut
Nach dem strohfeuer und mit der Führung im Rücken werden die jetzt wieder alles tun, um den Spielfluss zu zerhacken und auf eine einzige Konterchance zu warten
Otsche - muss man bei aller Sympathie zugeben - verliert quasi jeden ball
Ich hätte lieber Schröck dahinten
Was ne geile antwort
Das war zu einfach
anderson ist einfach nicht fit genug, normalerweise grätscht der den ball weg
anderson ist einfach nicht fit genug, normalerweise grätscht der den ball weg
Ne echte chance hatte aber nur die Eintracht
Wenn der Joselu dan noch einen schnürsenkel mehr dazwischen bringt, kommt der Torwart nicht mehr dran.
Und das war so ziemlich der einzige gute Angriff im Spiel - auf beiden Seiten
Hoffenheim hat wohl nen Matchplan, der sich einzig darauf konzentriert, unsere Spieler durch möglichst viele hautnahe Zweikämpfe zu entnervern und auseinander zu treiben.
Wenn der Joselu dan noch einen schnürsenkel mehr dazwischen bringt, kommt der Torwart nicht mehr dran.
Und das war so ziemlich der einzige gute Angriff im Spiel - auf beiden Seiten
Hoffenheim hat wohl nen Matchplan, der sich einzig darauf konzentriert, unsere Spieler durch möglichst viele hautnahe Zweikämpfe zu entnervern und auseinander zu treiben.
Das war jetzt kein gutes Spiel, eher das Gegenteil
Die hoppelheimer oft im Griechisch-Römisch unterwegs, was diesen Sippel nicht zu stören scheint
Im Freistil geben sich beide nix, mit dem feinen Unterschied, dass Herr Sippel unseren lieber Gelb zeigt
Firminho hat er nach dem zweiten Foul explizit ermahnt, aber nach dem dritten und vierten Foul hatte er es schon wieder verdrängt. Hat wahrscheinlich gedacht, er hätte Flum ermahnt.
Nee, der Schiri wird uns heute noch an ein, zwei Stellen grob verpfeiffen, das steht fest. Der fällt sicher auf irgendeine Slaostickeinlage von Beck, Firminho oder Shitlock rein.
Die hoppelheimer oft im Griechisch-Römisch unterwegs, was diesen Sippel nicht zu stören scheint
Im Freistil geben sich beide nix, mit dem feinen Unterschied, dass Herr Sippel unseren lieber Gelb zeigt
Firminho hat er nach dem zweiten Foul explizit ermahnt, aber nach dem dritten und vierten Foul hatte er es schon wieder verdrängt. Hat wahrscheinlich gedacht, er hätte Flum ermahnt.
Nee, der Schiri wird uns heute noch an ein, zwei Stellen grob verpfeiffen, das steht fest. Der fällt sicher auf irgendeine Slaostickeinlage von Beck, Firminho oder Shitlock rein.
Und dieser Herdling springt mit den Knieen voraus in Joselu
Interessiert diesen Schirisimpel nicht
Kommentator hats auch nicht grade mit den scharfen augen
Beck stellt gegen Inui die Hüfte raus und hebt dann ab, wie vom japanischen Katapult getroffen
Interessiert diesen Schirisimpel nicht
Kommentator hats auch nicht grade mit den scharfen augen
Beck stellt gegen Inui die Hüfte raus und hebt dann ab, wie vom japanischen Katapult getroffen
Schwegler kriegt gelb für das selbe foul,
Dass schitlock an ihm vor 5 min verübt hat
Dass schitlock an ihm vor 5 min verübt hat
Der Sippel geht mir jetzt schon aufn sack
Bis jetzt isses eher wie die erste Halbzeit in Bordeaux
Ohne erkennbaren plan und Linie
Und wenns da mal was gab, da ist das zwischen dem anfangsgehacke verschütt gegangen
Ohne erkennbaren plan und Linie
Und wenns da mal was gab, da ist das zwischen dem anfangsgehacke verschütt gegangen
Ganz schönes gehacke und gepfeiffe
Den werde ich sicher nicht bremsen. Joselu ist kein Mensch, der übermotiviert ist.
Sagt die gute Veh ,-)
Eigentlich passt Joselu aber mal voll diva-mässig zur Eintracht, zumindest zur zeit, wo er auch mal positive Überraschungen raushaut.
Ich hoffe, dass er dem gisdol für seine Versetzung in eine Trainingsgruppe mit Tim Wiese heute auch zwei oder drei einschenkt
Sagt die gute Veh ,-)
Eigentlich passt Joselu aber mal voll diva-mässig zur Eintracht, zumindest zur zeit, wo er auch mal positive Überraschungen raushaut.
Ich hoffe, dass er dem gisdol für seine Versetzung in eine Trainingsgruppe mit Tim Wiese heute auch zwei oder drei einschenkt
Tobitor schrieb:philadlerist schrieb:
… Ein Eintrachttorwart wäre nach dem Foul gegen Robben übrigens mit Sicherheit vom Platz geflogen. Da das Spiel ja unterbrochen war, handelt es sich genau genommen um eine schwere Tätlichkeit, oder?
Boah, wie mich so doofes und andauerndes Schiri-Gebashe, gerade nach so nem Elfer wie gestern, einfach nur nervt...
Ja, tut mir gar nicht leid, ich bashe halt gerne mal den einen oder anderen Schiri. Ist mein persönliches Hobby. Macht mir mehr Spaß als die eigenen Spieler zu bashen, wie das hier einige bevorzugen.
Klar, den Elfer gestern hätte man nicht geben dürfen, das war nur ein [i]Streifschuss und auch außerhalb. Da hat Inui mal Glück gehabt; was ein zarter Ausgleich dafür ist, dass er bis jetzt schon 4 - 5 Elfer nicht bekommen hat, weil man ihn aufgrund seiner Leichtgewichtigkeit wohl Fallfähigkeit unterstellt (Von Fallsucht kann keine Rede sein)
Trotzdem bleib ich dabei: ein Eintrachttorwart wäre bei so nem Tritt gegen Robben vom Platz geflogen, wahrscheinlich wegen Majestätsbeleidigung oder so
Trainerwechsel bringt nichts. Veh ist ein guter, aber auch er kann nicht gegen die lange Verletztenliste ancoachen. Dass bamba heute nicht auf den Platz gehört hätte, kann man nachher immer schlau feststellen. wenn man es vorher weiss, schickt auch veh lieber den Kempf aufs feld.
Das. Problem laufbereitschaft ist sichtbar, wahrscheinlich auch messbar, vor allem in der Rückwärtsbewegung haperts da. Grade heute bei dem hektischen Gehacke sieht man gut, dass die Rückwärtsbewegung vogelwild ist, aber nicht in eine geordnete Defensivformation mündet.
Es gibt auf jeden fall bedarf für Einzelgespräche: Veh muss sich auf jeden fall mal mit Otsche hinsetzen, seine. Bewegungen sind stereotyp und mittlerweile jedem bekannt. Bevor er also keine neuen Tricks draufhat, sollte er nicht mehr dribbeln und sich viel schneller vom Ball trennen.