>

philadlerist

18943

#
Die Nacht des langen Abtastens ...
Viel Gestocher im MF
Noch nicht viel struktur im Spiel,
dafür wird es ein bisschen giftiger
#
SGE-Tobias schrieb:
Mogly schrieb:
Dann spiele ich eben wieder FM. Da führe ich in der Champions League 2057/58 mit der Eintracht zur Pause 2:0 gegen Valencia ... viel Spaß noch ...    

Bei mir sind die Kickers in die 1. Liga aufgestiegen und haben 2023 den DFB-Pokal gewonnen    

Hört sich stark nach Zufallsgenerator an
Sicher dass deine. Konsole angeschlossen ist ,-)
#
sandi82 schrieb:
kann es sein, dass sie die mikrofone nur in der nikosia fankurve aufgestellt haben?  

Zum  Glück haben sie sie nicht in der Schweiz aufgestellt.
Da würden wir jetzt schön was zu hören kriegen ...
#
Genau, Veh hat keine Ahnung, was er da tut
Alles nur zufall die letzten 2 jahre!

Sowie login logout im Forum zur Zeit
#
Also ich bin zu blöd für das EintrachtTV
Jedesmal wenn ich meine persönlichen Daten ausgefüllt habe und auf die rote Schrift: "hier gehts zur Anmeldung" klicke, löscht es alle grade eingetragenen Daten und es springt wieder auf den Anfang des Formulars.
nach ein paar Tagen sinnloser Versuche bekomme ich das Gefühl, man will mich nicht wirklich.

Weiß jemand einen Trick, wie man doch noch hinter die erste Seite kommt?
#
sturmschatten schrieb:
philadlerist schrieb:
Dies ist nur ein Test
Ob mich das System wieder rauswirft, nachdem ich den Post absende?

Und? Biste noch da?    

Jetzt wieder
#
Seit Tagen ist das Login ins Forum ein Glücksspiel mit vielen Nieten. Manchmal öfnet sich das Post-fenster, ich schreib rein und beim absenden werde ich wieder rausgeworfen.
Auch beim Versuch mich bei EintrachtTV anzumelden scheiterte am stets ungewollten log-out.

Gibt's mittlerweile eine funktionierenden Trick, denn über mein ja eigentlich auch abgemeldeten uralt-nick geht es auch nicht.

Wie geht denn das mit dem zweitnick, den ja hier offensichtlich einige haben?
einfach nochmal ganz neu anmelden und schauen was passiert?
#
Dies ist nur ein Test
Ob mich das System wieder rauswirft, nachdem ich den Post absende?
#
laut der Unzeitung mit den großen Buchstaben ist Kevin de Bruyne bei Maurinho in Ungnade gefallen. Hat Eichin, der Schlaukopf, ausgeplaudert.

Ich würde sagen: Bruno, dein Einsatz. Wenn Werder den ausleihen könnte, kriegst du ihn sicher mit KO hierher.  Das ist einer der wenigen, die Rode gleichwertig und positionsgetreu ersetzen könnten, da sollten wir versuchen mitzubieten.
Kann mir vorstellen, dass der Belgier lieber zum geilsten Verein der Welt kommt als zu den Grünen Fischen, die dieses Jahr wohl um den Abstieg mitspielen werden.
#
hallo trainingskibitze:
hat einer von Euch den Kittel schon wieder bei der Mannschaft gesehen?
und wenn ja: was macht er für einen Eindruck?
#
Partystimmung schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn 20.000 zuschauer kommen, kann man zufrieden sein.  

Das Spiel bietet eigentlich die perfekte Voraussetzung, um mal ein paar Tausend Karten gratis zu vergeben, z.B an (Grund-)Schulklassen, Kindermannschaften der Region etc.

Alles Fans von morgen, tolle Werbung für den Verein und außerdem ist das Stadion dann nicht so leer.    

Finde auch, dass man die Kinder in der Vorweihnachtszeit mal bis 23h ins Stadion locken sollte.
#
mickmuck schrieb:

wenn 20.000 zuschauer kommen, kann man zufrieden sein.  

Das wären ja 4000 pro Bus
#
Mickey_ffm schrieb:
NuevaCua schrieb:
Gutes Los. Es gibt für das Erreichen des Viertelfinales 1,125 Millionen Euro

Vielleicht dann noch eine Liveübertragung,  passt.    

Also das Free TV Spiel wird das garantiert nicht. Aber egal.

Wahrscheinlich: Saarbrücken : BVB. Und wenn das nicht, dann Augsburg : Bayern.  

Ich tippe mal, der BR kriegt den Derby-Zuschlag in der ARD
#
Denis schrieb:
Das Blöde an dem Los ist, dass wir nur verlieren können.    

Mist, daran hab ich garnicht gedacht!
Ist das eine neue Regel von dieser DFB- Maffia?
#
Eintracht[/b] - Sandhausen 4:1
Union - Lautern 2:1 nV
Schalke - Hoffenheim 3:2 nV
Saarbrücken - Dortmund 0:4
Hamburg - 1.FC Köln 7:8 nE
Freiburg - Leverkusen 3:5 nE
Augsburg - Bayern 0:3
VW - Audi 3:1 durch Vorstandsdekret
#
Aber vielen von den grossen werden sich nicht gegenseitig rauswerfen
Werden also ab 2014 harte Spiele werden
#
Ist ja eigentlich ein bisserl peinlich, aber wegen der hohen belastung bin ich ganz froh über das leichte Heimspiel und die aussicht, im februar noch im pokal zu spielen.
#
Eintracht - sandhausen  
#
helo72 schrieb:
Immer wieder toll zu sehen, wie leicht man als Spitzenmannschaft einen Elfmeter bekommt. Hätte Freiburg den auf der anderen Seite bekommen, inkl. roter Karte?

Im Leben nicht.

Oder Meier, wenn er von Boateng und Dante "gestellt" wird
#
BIGT80 schrieb:
? ... Zudem befindet sich das Team doch noch in der Entwicklung und zwei wichtige Stammkräfte fehlen.
Spielerisch gehört das Team für mich von seinen bisherigen Auftritten her, definitiv unter die ersten 6.  Hatten halt etwas Pech bei den Ergebnissen. wobei man auch hier das Ganze mal realistisch betrachten muss. Wir hatten bis auf das Hertha Spiel bisher kein schwaches Spiel.

Und jetzt denkt euch mal, wir wäre mit einem 2:0 Auswärtssieg in Berlin gestartet. Dann wären wir jetzt schon sechster und alles würde doch wunderbar aussehen, oder?
So wie sich die Saison anlässt, scheint es wieder ein sehr breites Mittelfeld hinter den Top 3 zu geben, in dem fast jeder jeden schlagen kann.  Es wird wohl im April und Mai auf ein paar wenige Punkte ankommen, ob man gesichert im unteren Mittelfeld oder in der EL steht.
In sofern haben wir in Berlin und stuttgart Punkte liegen lassen, und auch zuhause gegen den HSV und dank der schiris auch gegen den fcb Zähler verschenkt. Andererseits wird es eng bleiben und eine kleine. Serie wird reichen, um sich wieder im EL Bereich festzusetzen.
Es bleibt auf jeden Fall spannend