>

philadlerist

18944

#
Morgen das 1500ste BuLi-Spiel für unsere Eintracht
Eine tolle Zahl
Und eigentlich auch Anlass für alle, morgen nochmal richtig Gas zu geben
Sonst steht da für ewig in den Tabellen, dass das Jubiläumsspiel verloren wurde.
Und das wollen wir ja hier nicht.
#
104.130 Mitglieder und keiner da?
Das kann doch nicht alles nur an dem log-in blödsinn liegen.

Gebt's zu: Ihr trefft euch heimlich woanders  

#
Andy hat gestern nur den hattrick geschafft:
Drei posts am stück.
#
Hello, is there anybody out there?

Wenn man sieht, wie die bayern bayer daherspielen, kann man nur nachträglich nochma unseren Jungs ein Kompliment machen. Gut dagegen gehalten. Und mit guten Schiedsrichter, wer weiss, hätte es vielleicht mit Glück zu mehr gelangt
#
Gut, den professionellen Schreibern fällt auch nix mehr ein
Alle haben schon Alles geschrieben, was einem so zur Eintracht einfallen kann.
Auch der Krankenstand bringt keine neue nachrichten
Veh verrät nix über seine Aufstellungspläne

Es herrscht ein gewisses Ausgepowertsein bei allen, die es mit der Eintracht halten. Viel zu viel Aufregung im schnellen wechsel von BuLi, Pokal und EL.
Da bleibt kaa kraft firs Forum
#
Nach tagelangem kampfe bin ich jetzt der einzige, dessen log in funktioniert?
Oder seid Ihr alle so von der Dreifachbelastung ausgepowert?
Fällt euch nix mehr ein?

Dann mach ichs so wie der Andy gestern, oder was
Und poste mit mir selbst
#
Oje, heute hab ich mich mal wieder sowas von vertippt
Aber kann denn sowas ahnen
Gladbach gewinnt gegen den BVB
Und die gelbe Eintracht das Derby gegen Wobsburg

Na immerhin holt mainz meinen tipp noch ein
Ein schwacher trost
#
Hehehe, kumbela 2:0 in Golfsburg
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/wm-2022-in-qatar-das-desaster-12602418.html

Lieber Fussballgott, bitte lass es Klagen hageln bis zum Abwinken. Aber wahrscheinlich haben die FIFA Mafia und Oelscheichs schon bei allen Beteiligten mit dicken Geldkoffern angeklopft.

Laß noch ein paar Vereinsvorsitzende einiger grossen Vereine nacht Katar reißen und mit Uhren zurück kommen, dann stimmen die auch für eine Winter-WM, wir wissen doch aus München wie das funktioniert.

Wenn die FIFA da die WM belässt, dann ist die FIFA nicht nur korrupt, sondern geht auch über Leichen. Aber wundern würde mich eine Entscheidung das die WM da bleibt nicht, denn würde man die WM wegnehmen, würden vermutlich die ganzen Korrupten auffliegen und das will die FIFA nicht.

Also, nicht nur, dass die Kataris dann ihre ganzen Bestechungsgelder und Grossmannsjobs für enge Verwandte der Fifapfeifen zurückhaben wollen, die Fifa müsste auch Schadensersatz für die begonnenen Bauten und Verluste aus entgangenen Geschäften leisten - Blatter und die andern Trottel werden also alles tun, dass es dazu nicht kommt, denn das könnte sogar die Fifa in die Insolvenz stürzen.

Letztlich ist das auch den anderen hohen Herren in DFB und UEFA klar, und so sehr auch Fremdschämen - oder zurecht selber schämen - und öffentliche Demütigung durch Zurschaustellung offensichtlicher Dummheiten weht tun: jetzt alles verlieren, was sich die Fifa in den letzten 30 Jahren zusammengeschummelt hat, dass wollen auch unsere sauberen Herren nicht.

Die Fussballgeldmeisterschaft wird also in Katar stattfinden. Und zwar im Winter.
Und die einzige hoffnung, die sich der Sport da machen kann ist: die Verbände, die ihre Ligen für diesen Blödsinn total umstricken müssten, melden sich garnicht erst zur Qualifikation an.

Katar kann da eine WM ausrichten und mit den von Ihnen bis dahin eingebürgerten Brasilianern gerne gegen die Verunreinigten Arabesken Emire mit ihren kurzfristig eingebürgerten Brasilianern das Endspiel gewinnen. Spiel um platz 3 Die SaudieArabische gegen Mordkorea, das Russland im einzigen Gruppenspiel geschlagen hat. Vor aus Nepal und Pakistan zusammengekauften Publikum.

Der arme Fussball
#
SemperFi schrieb:
Köln versemmelt 2 Elfer in 5 Minuten.

Respekt.

Der zweite Elfer war ja wohl ein lacher.
Da Handspiel zu pfeifen, da muss dem Zweyer durch die Diskussionen der letzten Wochen irgendeine Sicherung im Sehzentrum durchgebrannt sein.

Wenns dafür jetzt immer handelfer gibt, erwarten uns hohe Ergebnisse.
Außer wenn Köln schiesst ,-)
#
sturmschatten schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass Rosi "plötzlich" fit ist.
wäre schon ne "schöne" Überraschung für Streich!

Weso? Den kennt er doch in- und auswendig.
Lieber jemand, den der Streich nicht so gut einschätzen kann
#
Also im defensiven wie offensiven mittelfeld gibt's ein überangebot an sehr guten Spielern, ich denke nicht, dass Löw da Lahm auch noch in die mitte wirft
Den brauch er in der Abwehr, die eh unsere Schwachstelle in Brasilien sein wird.
Grade auf links fehlt ein richtig guter: schmelzer, jansen, aogo - die sind international alle bestenfalls 2. wahl., auch wenn noch ein tacken besser als Otsch
Insofern hätte Sebi Jung schon mal eine Chance verdient, wenn Lahm wieder nach links wechselt. Besser als Höwedes oder Boateng als RV ist der Sebi schon.
Und er ist von allen Frankfurtern am nächsten dran - und wie wir alle wissen, ohne Eintrachtler kein WM-Titel.

Die einzige Chance für Seppl Rode auf die Nationalmannschaft wäre, wenn er jetzt auf LV umschult. Als Sechser hat er keine Chance, und nicht nur weil er im falschen Verein ist.

Löw steht nicht auf Kiesling, das dürften mittlerweile alle mitbekommen haben.
Gomez ist auch nicht der Typ, den Löw favorisiert, an dem kam er als Bayernspieler und der Torquote nicht vorbei. Mal sehen, wie das jetzt mit Florenz läuft.
Klose bekommt seine Nominierung, wenn er sich bis nächsten Sommer irgendwie auf den Haxen hält. Ja, ich gönn's ihm ja auch, dass er den dicken Ronaldo noch als WM Rekordtorschütze ablöst. am liebsten gleich im ersten Spiel gegen Kasachstan oder so, damit dann für den Rest der spiele ein jüngerer ran kann.
Wobei ich jetzt mit Kruse oder Nicolai Müller noch nicht so viel anfangen kann. Ich würde ja eher den Volland mitnehmen.
#
Andy schrieb:
Nee, bin nicht blind. Gibt noch kein Gebabbel. Mein Gott, was'n heute los mit mir...  

Hallo Andy, so allein hier?

Hat's die mannschaft endlich geschafft und das Forum mundtot gekriegt.
Seit Wochen gibt's eine besorgniserregende Abnahme von posts: warum?
Liegts an den vielen keinen Widerspruch hervorrufenden, weil positiven SAW-Artikel ...
An fehlenden Skandalen oder internen Streitereien: selbst Versuche den Berater von Rode zum thema zu machen, egal, versandet ...
Die Schiri-Leistungen können uns schon fast egal sein, die Jungs gewinnen trotzdem
sogar das 4-4-2 von Veh funktioniert in Nikosia so, dass man sich nicht mehr darüber beschweren kann ...
Und die Flum-basher verstummen ...

Merkt ihr was? Uns fehlen irgendwie die Aufreger
#
Und noch was: wenn man die Kurzzusammenfassungen auf sky sieht, muss man feststellen, dass die meisten Stadion nahezu leer sind
Da haben wir ja mehr Auswärtsfans in Zypern, als die meisten auf ihren Tribünen
#
Tel Aviv scheint der schwierigste Gegner in der Gruppe zu werden
Freu mich schon auf den Abend im Stadion

Ansonsten war das Spiel heute eher langatmig bzw -weilig
die Eintracht war eigentlich nicht gefordert, hats gemerkt und schon auch irgendwie nen Gang zurückgeschaltet

Jung, Russ, Bembel mit Wertungsvorteilen
Aber alle anderen auch konzentriert in der Verhinderung
Trotzdem hatte man das Gefühl, dass man gegen einen solchen Gegner  noch besser nach vorne spielen können müsste. Aber das läuft wohl unter dem Thema  energiesparmodus mit Blick auf die BL.

Letztlich alles richtig gemacht und viel Freude verbreitet
weiter so und Danke, Jungs
#
Sky: Freiburg mit Schülerelf
Durchschnittsalter 22,9 jahre!

Da haben sie wohl doch ein paar stammkräfte für Sonntag geschont.
Nützt nur nix ,-)
#
Veh: im prinzip ist das die ganzen Wochen schon so, dass wir nur generieren!

Mann, wird das geil, wenn unsere Jungs sich nicht mehr aufm Platz erholen, sondern richtig Gas geben
#
Kannste mal sehen
Ich hatte Jung beim 3:0 um mehrere Meter im Abseits gesehen, letztlich war es aber nur hauchdünn, ja fast gleiche Höhe

Aber Jung war heut so gut, da haben es ihm die Schiris einfach gegönnt
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Seid ihr auch so zufrieden?

Man könnte sagen mir scheint ein Bengalo ausm *****  

Ich hoffe, du hast nen eimer Wasser neben dem fernseher
#
Denis schrieb:
Den habe ich schon drinne gesehen. Schade!

Lakic auch
Das war ja das Problem