philadlerist
18940
Basaltkopp schrieb:
Da wir aber oft wirklich als Aufbaugegner kamen, ist jetzt nichts zu befürchten, da die Spätzles ja zuletzt zweimal gewonnen haben.
Diesmal werden wir der Erdungsgegner sein!
Diese Theorie hat was für sich
Auch der Gedanke, dass ab jetzt eine neue Serie zugunsten der eintracht beginnt, gefällt mir gut.
Zugegeben, mir wäre wohler wenn Alex M. wieder mit an Bord wäre, aber es wär natürlich traumhaft und angesichts der Schirileistungen in den letzten Spielen gegen VfB auch nur gerecht, wenn unsere Europajungs die Schwaben mal gründlich erden.
concordia-eagle schrieb:
Völlig egal mit welcher Mannschaft wir in Stuttgart nach hochüberlegenem Spiel verlieren.
Es sei denn es gewittert.
Stuttgart ist für uns immer ein Fahrt ins Ungewisse. Hätten die denn nicht den Laberdirwas noch ein paar Wochen behalten können? Jetzt herrschen da schon wieder dieselben Verhältnisse wie immer: kurz bevor die Eintracht kommt, schaffen es die Schwaben irgendwie aus ihrem Denkgefängnis rauszukommen.
Wird also wieder eine Partie Spitz auf Knopf. Und bei unserer jüngeren VfB-Bilanz und der Schiri-Gunst, die wir gestern beim ersten Tor genossen haben, schickt uns der DFB doch sicher wieder so einen Ersatz-Gargamel, der am entscheidenden Punkt irgendnen Blödsinn gegen uns pfeift.
Trotzdem: grade wegen der letzten Spiele und vielen merkwürdigen Pfiffe. Wenn ich mir für die Saison noch ein kleines Extra wünschen darf, dann bitte einen deutlichen Auswärtssieg gegen den VfB. Die haben es sowas von verdient, mal von unseren abgeschossenen zu werden. So wie auch Gladbach (auch zwei scheißspiele in der letzten Runde) u.s.w.
Mitesserzentrale schrieb:
Off Topic: Freiburg-Liberec nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL
Lass doch die Freiburger gewinnen
Die habens schwer genug
Und heute ist definitiv ein guter Tag, um anderen was zu gönnen
Libertario schrieb:
Was für ein geiles Spiel! Bin immernoch aus dem Häuschen. Hab mir das Spiel auf englisch angeschaut (mach ich meistens, da ich die deutschen Kommentatoren zum K..... finde). Der Kommentator war absolut begeistert von der Stimmung und den Fans, das ging mir runter wie Öl.
So, auf Vaclav trink ich jetzt mein Gambrinus, das ich neulich aus Prag mitgebracht habe, dann hab ich genug für heute
Das liest sich mittlerweile hier wie das Forum vom Getränkehändler um die Ecke.
Dann will ich mich nicht so sein und wackel auch mal zu meinem Barschrank
Um dem wundervollen Auftritt der Eintracht einen edlen Schluck zu widmen.
Skol!
SGE-URNA schrieb:paulll schrieb:
Meier fällt schon mal aus..
http://www.ligareport.de/eintracht-frankfurt/
Meier und Kadlec wär auch zuviel des Guten... 3:0 reicht doch
Gut vorausgesagt!!
JoeSkeleton schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.
habsch jetzt net ganz verstanden
Musst erst schnell ein paar Äppler kippen, dann erschließt sich der Sinn von ganz alleinw ... Oder auch nicht
Wunderbarer Start in die EL
BH: ein Gläschen wein kommt noch dazu!
Sky| aber auch Europa darf sich freuen auf diese Frankfurter!
Schön, dass sich da der Ton der Kommentatoren auch so langsam an unsere Sichtweise angleicht.
Eintracht !!!
BH: ein Gläschen wein kommt noch dazu!
Sky| aber auch Europa darf sich freuen auf diese Frankfurter!
Schön, dass sich da der Ton der Kommentatoren auch so langsam an unsere Sichtweise angleicht.
Eintracht !!!
Also bei den Abseitspfiffen werden wir heute sehr grosszügig bevorteilt
Und jetzt glatt rot, ja, kann man geben
Er war letzter mann
Jetzt wieder freistoss
Nochmal DJ, diesmal aber mehr mit Flankencharakrter
Gut, das müsste es jetzt aber gewesen sein
Das geben sie nich mehr ab
Also: Eintracht startet mit drei Punkten in die Gruppenphase
Sag ich jetzt mal so glaskugelorakelartig
Und jetzt glatt rot, ja, kann man geben
Er war letzter mann
Jetzt wieder freistoss
Nochmal DJ, diesmal aber mehr mit Flankencharakrter
Gut, das müsste es jetzt aber gewesen sein
Das geben sie nich mehr ab
Also: Eintracht startet mit drei Punkten in die Gruppenphase
Sag ich jetzt mal so glaskugelorakelartig
Schöne Konter jetzt
Nochmal Lob für Bruno, dass er den tranquillo noch über nacht her geholt hat
Gute Verstärkung, der Schweizer
Nochmal Lob für Bruno, dass er den tranquillo noch über nacht her geholt hat
Gute Verstärkung, der Schweizer
Wassen geiler Freistoß
Der Constant - wer hätte das gedacht
Wunderbar!
Der Constant - wer hätte das gedacht
Wunderbar!
Na gut, das erste Tor war eindeutig Abseits von kadlec
Aber das war sehr schwer zu sehen für die Schiris, wer da zuletzt am ball war
Dann aber eben auch gut und gedankenschnell von kadlec abgeschlossen
Beim zweiten Tor wars auch recht knapp, aber wohl regulär
Wie aber dann der Marco russ denn ball da über den Spann ins kurze Eck abrutschen lässt, das war von einer brasilianischen Lässigkeit, die ich dem so nicht zugetraut hätte. Echt gut gemacht.
Und geile stimmung im Stadion, eben Europareif!
Aber das war sehr schwer zu sehen für die Schiris, wer da zuletzt am ball war
Dann aber eben auch gut und gedankenschnell von kadlec abgeschlossen
Beim zweiten Tor wars auch recht knapp, aber wohl regulär
Wie aber dann der Marco russ denn ball da über den Spann ins kurze Eck abrutschen lässt, das war von einer brasilianischen Lässigkeit, die ich dem so nicht zugetraut hätte. Echt gut gemacht.
Und geile stimmung im Stadion, eben Europareif!
Was ne kombi eben von russ auf inui auf djakpa
Und der one touch auf kadlec
Wenn der noch ein wenig kraft auf den fuss gekriegt hätte
Und Inui lässt den ball zu weit vom oberschenkel abtropfen
Schade
Das hätte es sein können
Aber super spiel, jungs
macht spass zuzusehen
Und der one touch auf kadlec
Wenn der noch ein wenig kraft auf den fuss gekriegt hätte
Und Inui lässt den ball zu weit vom oberschenkel abtropfen
Schade
Das hätte es sein können
Aber super spiel, jungs
macht spass zuzusehen
Sammy82 schrieb:ewww schrieb:Live-Ticker schrieb:
Was eine Durchsage hier eben:
"Wir bitten die Zuschauer: Alle Bälle von der UEFA, die ins Publikum fliegen, bitte zurück werfen. Sie sind abgezählt." Dafür gab es kurzes Gelächter
Heribert, warst du das? ,-)
Unser Sparfuchs der rechnet bestimmt schon wieviel Bälle er dann bis ins Finale kaufen muss
Die UEFA will wahrscheinlich 20.000€ pro ball!
2 Tore reichen heute nicht
Die Franzosen sind nicht soooo schlecht
Also weiter so Jungs
Macht noch eins vor der pause
Die Franzosen sind nicht soooo schlecht
Also weiter so Jungs
Macht noch eins vor der pause
Also ich find den Russ auf der 6 richtig gut
Und wenn der jetzt noch Tore macht ... Super
Und wenn der jetzt noch Tore macht ... Super
Ein Traumtor von barnetta und russ
Echt geil, und das aus einer ecke!!!
Echt geil, und das aus einer ecke!!!
Also, so lang er niemanden umhaut find ich ein Fußballstadion keinen schlechten Platz für überbordende Emotionen.
Ich mag den Klopp wegen seiner Art. Meisten reißt er damit seiner Spieler mit und treibt sie zu einer ansehnlichen und herrlich emotionalen Spielweise an.
Der BVB sollte aber einen Blitzableiter einstellen, so ne art Valuev, der sich immer zwischen dem 4. Offiziellen und Klopp stellt, wenn die Schiris mal wieder merkwürdige Regelauslegungen bevorzugen. An dem kann er sich dann abreagieren.
Und das gäb dann auch wieder schöne Fotos
Ich mag den Klopp wegen seiner Art. Meisten reißt er damit seiner Spieler mit und treibt sie zu einer ansehnlichen und herrlich emotionalen Spielweise an.
Der BVB sollte aber einen Blitzableiter einstellen, so ne art Valuev, der sich immer zwischen dem 4. Offiziellen und Klopp stellt, wenn die Schiris mal wieder merkwürdige Regelauslegungen bevorzugen. An dem kann er sich dann abreagieren.
Und das gäb dann auch wieder schöne Fotos
Die Fans der Girondins scheinen alle ein wenig frustriert darüber zu sein, das Trainer Gillet nicht mit der besten Aufstellung antreten wird. Einige wichtige Spieler hat er zuhause gelassen, damit sie sich auf das nächste Liga-Spiel entspannt vorbereiten können.
Es ist sehr oft von fehlendem Ehrgeiz die Rede
Auch davon, dass man verstehen kann, dass die Mannschaft "limitiert" sei, aber es wäre doch deprimierend, wenn man es nicht mal versuchen würde
Trainer Gillot kriegt ein bissel Fett ab, weil er mit seinen Äußerungen nicht besonders motivierend auftritt. Geht eher so in die Richtung: die Spieler agieren innerhalb ihrer Möglichkeiten, aber das reicht zur Zeit halt nicht zu mehr.
Die favorisierte taktische Einstellung der Fans reicht von "betoner", also Beton anrühren, bis hin zu Ballbesitz abschenken und versuchen ein paar überraschende Konter zu fahren.
Dass nach Forumsschätzung grade mal 220 Fans nach Frankfurt fahren, wird aber weniger der Entfernung oder dem Gegner zugesprochen, sondern dass die Girondins allgemein an Beliebtheit verloren haben oder verlieren. Da scheint ein wenig Weltuntergangsstimmung zu sein wg der Lage in der Liga. Viel Frustration wg des neuauferstandenen Geldadels, dem Bordeaux nun hinterherhechelt.
Dann beschwert sich einer über das Girondins-Bashing der letzten Zeit und ab geht's schon garnicht mehr um das Spiel heute Abend. Mehr um Zuschauerschwund, Fehler in der Vereinsführung, schlechte Nachwuchsarbeit und Spieler, die mal "5 Spiele am Stück" brauchen.
Nix über die Eintracht, außer ein Vergleich mit Dynamo Kiew, den ich nicht nachvollziehen kann.
Es ist sehr oft von fehlendem Ehrgeiz die Rede
Auch davon, dass man verstehen kann, dass die Mannschaft "limitiert" sei, aber es wäre doch deprimierend, wenn man es nicht mal versuchen würde
Trainer Gillot kriegt ein bissel Fett ab, weil er mit seinen Äußerungen nicht besonders motivierend auftritt. Geht eher so in die Richtung: die Spieler agieren innerhalb ihrer Möglichkeiten, aber das reicht zur Zeit halt nicht zu mehr.
Die favorisierte taktische Einstellung der Fans reicht von "betoner", also Beton anrühren, bis hin zu Ballbesitz abschenken und versuchen ein paar überraschende Konter zu fahren.
Dass nach Forumsschätzung grade mal 220 Fans nach Frankfurt fahren, wird aber weniger der Entfernung oder dem Gegner zugesprochen, sondern dass die Girondins allgemein an Beliebtheit verloren haben oder verlieren. Da scheint ein wenig Weltuntergangsstimmung zu sein wg der Lage in der Liga. Viel Frustration wg des neuauferstandenen Geldadels, dem Bordeaux nun hinterherhechelt.
Dann beschwert sich einer über das Girondins-Bashing der letzten Zeit und ab geht's schon garnicht mehr um das Spiel heute Abend. Mehr um Zuschauerschwund, Fehler in der Vereinsführung, schlechte Nachwuchsarbeit und Spieler, die mal "5 Spiele am Stück" brauchen.
Nix über die Eintracht, außer ein Vergleich mit Dynamo Kiew, den ich nicht nachvollziehen kann.
Nickl schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y
ich find diese aktion einfach geil!
In der Tat: großartig
Morgen vom Videowürfel abspielen mit Text
und dann alle mitsingen
Das wird der Knüller!
Naja, man sollte Spiele auch sehen, bevor man sie kommentiert, liebe FAZ
In der Übertragung, die ich gesehen hab, hat barnetta aus einem Standard, eine sogenannte kurz ausgeführte Ecke, das Tor von Russ vorbereitet.
Und ganz ehrlich: Djakpa war hier vielleicht sportlich nicht immer erste Wahl, aber eins war er immer. Und zwar beliebt!