philadlerist
18940
Maabootsche schrieb:Larry63 schrieb:
zwei wenn`s in einem Satz und dann "eigentlich fast"............
Vertrauen liest sich anders
Nuja, über das Übersehen der Mitspieler rege ich mich immer wieder mal bei ihm auf, gerade weil das in den Situationen, die mir da vorschweben, eine Waffe sein könnte - Dribbling gewonnen, von links in den Srafraum ziehend - die Abwehr wird auseinander gezogen, da sich der ihm am nächsten stehende Abwehrspieler um ihn kümmern muß, der Torwart läuft auch auf ihn zu - und in der Mitte oder rechts steht einer frei vor dem in dem Moment leeren Tor.
Form/Fitness ist eher was allgemeines, das mal ein Problem ist, mal nicht - ich habe mich da gerade nur an seine ersten Testspieleinsätzen und an ein paar Spiele letzte Saison erinnert...
Wie vor ein paar Tagen schon mal dazu geschrieben: seine Spielweise erfordert aber auch ein sehr aktives Mitspielen der anderen. Nach innen ziehen ist eine Sache, aber das funzt nur, wenn Ozcipka dann links hinterläuft und sich Meier am 16er freistellt und ein Stürmer in die Lücke Richtung 5er wagt.
Passiert das nicht, endet Inuis Antritt wie so oft in der vielbeinigen Abwehr. Dann interessiert nur noch der Ball und Takashi verliert den Überblick. Leider.
Wenn Veh diese Laufstandards mit den Jungs richtig trainiert, dann wäre Inui wieder die Waffe und das Überraschungsmoment, dass man braucht.
heinko21456 schrieb:
Der "Spieler" hinten links ist ne Frau und die Physiotherapeutin:
http://fc-karbach.de/die-mannschaft/
na, dann ging's wohl doch nicht um die Haarverlängerung ...
man beachte den Spieler hinten links
Wegen eines Streits um seine Haarverlängerungen hat ihm der Trikotsponsor aus dem Vertrag streichen lassen.
Wegen eines Streits um seine Haarverlängerungen hat ihm der Trikotsponsor aus dem Vertrag streichen lassen.
aus der FR
"... auf die Partie gegen Karbach ... "
Das internationale Geschäft hat sich ganz schön gewandelt
Jetzt geht's auf einmal gegen die hier
http://fc-karbach.de
"... auf die Partie gegen Karbach ... "
Das internationale Geschäft hat sich ganz schön gewandelt
Jetzt geht's auf einmal gegen die hier
http://fc-karbach.de
adlerjunge23FFM schrieb:DBecki schrieb:naggedei schrieb:
...Vielleicht auch einen waldschmidt mitnehmen, falls joselu wieder aus dem Kader fliegt ...
Wie viele haben wir denn davon?
Da sind wir flexibel. In der Regel einen, aber der Bruno kann Leute ohne Probleme dazu überreden, ihren Namen zu ändern... Ruckzuck besteht unser Kader nur noch aus Waldschmidt´s ....
Und wenn er erst mal zwei hat, schwätzt er denen noch einen total falschen Apostroph hinten dran
Mal ne Querfrage, weil im Artikel erwähnt wurde, dass Joselu nicht mal mit gefahren ist: Wasen da jezz eischendlich los mid dem?
Gute Vorbereitung und dann bei Veh verschissen, oder was?
Gute Vorbereitung und dann bei Veh verschissen, oder was?
grossaadla schrieb:
Ist die Auslosung EL am Freitag?
UPs Augsburg 2-0.
Ich denke mal das der schöne Bruno uns in ein paar Wochen nicht mehr mit dem Vfb empfängt.
Ja, bei unserem Glück haben die dann irgendeienn Jugendtrainer, der die Mannschaft wieder in Form kriegt.
Lass den Bruni da lieber noch ein bißchen wirken. Den können sie dann nach der Niederlage gegen uns befördern, wohin auch immer
Hunter181 schrieb:
Schönes Spiel und gut für´s Selbstvertrauen. Am Donnerstag noch die EL-Gruppenphase fest machen und dann den Schwung zum BVB mitnehmen. Denke das die Klatsche gegen die Hertha recht hilfreich war.
Glaub mir, umgekehrt wärs viel hilfreicher geworden
Gut, dafür dass keiner wusste, wie sich die Reisestrapazen auswirken
Und dafür, wie gut sich die Braunschweiger in den ersten zwei Spielen gezeigt hatten, kann man mit den doch recht souveränen Sieg gut leben.
Weiter so, punktemäßig
Toremäßig muss aber bei der Überlegenheit mehr rausspringen, sonst schleppt man das Berlindebakel noch ewig durch das Torverhältnis.
Celozzi sehr gut heute
Ozcipka auch sehr auffällig - also positiv
Meier hat mir heute zu oft den Ball zu weit zurück gespielt und Tempo rausgenommen. Flum Rode gut in der Zentrale, Abwehr kaum gefordert ...
Insgesamt recht positiv
Jetzt noch die Euro-Euphorie gegen Karabach weiter entfachen, dann wird es ein großes Spiel gegen Dortmund
Und dafür, wie gut sich die Braunschweiger in den ersten zwei Spielen gezeigt hatten, kann man mit den doch recht souveränen Sieg gut leben.
Weiter so, punktemäßig
Toremäßig muss aber bei der Überlegenheit mehr rausspringen, sonst schleppt man das Berlindebakel noch ewig durch das Torverhältnis.
Celozzi sehr gut heute
Ozcipka auch sehr auffällig - also positiv
Meier hat mir heute zu oft den Ball zu weit zurück gespielt und Tempo rausgenommen. Flum Rode gut in der Zentrale, Abwehr kaum gefordert ...
Insgesamt recht positiv
Jetzt noch die Euro-Euphorie gegen Karabach weiter entfachen, dann wird es ein großes Spiel gegen Dortmund
FredSchaub schrieb:
geil wie Sky mit Werbung jede Emotion abwürgen kann
Ja, aber da ist das Ding doch ... ,-)
Na gut, ich sehs ein
Donnerstag wieder karabach, dann Dortmund
Da spielt man den Ball auch mal 100m zurück
Aber, alles ist gut: Auswärtssieg!
Trapp zu Null
Meier und Aigner mit Erfolgserlebnissen
Aber Lanig, wenn man auf die Eckfahne geht, dann lässt man sich nicht so billig die Kugel zwischen den Stelzen klauen
Donnerstag wieder karabach, dann Dortmund
Da spielt man den Ball auch mal 100m zurück
Aber, alles ist gut: Auswärtssieg!
Trapp zu Null
Meier und Aigner mit Erfolgserlebnissen
Aber Lanig, wenn man auf die Eckfahne geht, dann lässt man sich nicht so billig die Kugel zwischen den Stelzen klauen
MeIn lieber Lanig
Bitte nicht ganz so pomadig
Unsere sollten noch versuchen was fürs Torverhältnis zu machen
Bitte nicht ganz so pomadig
Unsere sollten noch versuchen was fürs Torverhältnis zu machen
Jetzt Rosenthal für die Konter bringen
Da ist soviel Platz
Und mein lieber Kadlec, ein bisserl mehr darf man da jetzt schon laufen
Das ist doch eine Möglichkeit zum Traumstart, also komm, Watzlaff, mach dir und uns noch eins'
Da ist soviel Platz
Und mein lieber Kadlec, ein bisserl mehr darf man da jetzt schon laufen
Das ist doch eine Möglichkeit zum Traumstart, also komm, Watzlaff, mach dir und uns noch eins'
Takashi !!!
Ach Fussballgott, jetzt lass ihn doch endlich treffen, damit er das ausm Kopf bekommt
Ach Fussballgott, jetzt lass ihn doch endlich treffen, damit er das ausm Kopf bekommt
Geile Mauer, im Schnitt 1,70
Ja, und nochmal: endlich Aigner
Aber der Assist geht eindeutig an Elabdelaouieouieoi oi oi
Ja, und nochmal: endlich Aigner
Aber der Assist geht eindeutig an Elabdelaouieouieoi oi oi
Arrgh, wie ich es hasse, wenn Konterchancen in rückwärtspässen versanden
Da ist jetzt soviel Platz. Da muss mal beherzt und mit Zug marschieren
Da ist jetzt soviel Platz. Da muss mal beherzt und mit Zug marschieren
Da gibts jetzt auf die Socken, oder was
Die löwen jetzt etwas angepisst
Inui trickst sich lieber selber aus, bevor er sich treten lässt
Die löwen jetzt etwas angepisst