>

PhillySGE

8396

#
Jetzt müsste eigentlich wieder ein Quotendeutscher her oder?
#
Also wenn Salcedo aufgrund von privaten Dingen unbedingt wieder zurück will, wird die SGE ihm keine Steine in den Weg werfen. Dafür ist die Eintracht ein zu harmonisches und familiäres Gefüge. Ich könnte es mir daher nur so vorstellen, dass er 1/2 Jahr zurück kann um dort zu spielen und seine privaten Dinge zu klären/regeln/was auch immer.. Die SGE wird dann sicher nicht sein volles Gehalt übernehmen. Für uns wäre es naja, aber wenn der Spieler es wirklich wollen würde, sollte man dann auch menschlich sein und ihn lassen
#
Er stand ja zweimal vor dem Familiengericht und ist auch verklagt worden. Hat scheinbar Stress mit der Ex um das  Sorgerecht der Tochter, zudem noch scheinbar familiäre Probleme mit der Mutter und Schwester. (wenn der Boulevardkack stimmt)
Gut möglich, dass er da jetzt erst mal vor Ort sein und alles regeln möchte. Da würde eine halbjährige Leihe für ihn Sinn machen, anstatt permanent hin-und herzufliegen. Was nutzt uns ein unglücklicher, unzufriedener Spieler der mit dem Kopf woanders ist.
Wir haben ihn 2017 mit KO auch von den Chivas geliehen, da wir nicht die volle Summe für einen sofortigen Kauf hatten. Von daher sollte man ein solches Konstrukt aus Respekt und Menschlichkeit dem Verein und Spieler anbieten, sodass dann im Sommer oder Winter eine KO gezogen werden kann
#
Wäre super solange Abraham verletzt ist oder alle Hasebe oder da Costa mal ausfallen!

Aber ist das jetzt nur Spekulation oder gibt es wirkliche Quellen?
#
Gibt keinerlei Quellen.
Sehr teurer Backup für da Costa, welcher sich diese Saison sensationell entwickelt hat. Ich glaube nicht, daß man 10 Mio +x für einen Backup ausgibt.
Weshalb für Abraham oder Hasebe?
Laut seiner Leistungsdaten hat er ausschließlich RV gespielt, zumindest seit 2015 bei Bern.
#
Willems ist mit seinem Einsatzzeiten nicht wirklich zufrieden, zudem ist es sein großer Traum irgendwann mal in England in der PL zu kicken.
Newcastle ist leider nicht dafür bekannt astronomische Summen zu zahlen, zudem stecken sie hinten drin-Platz 15.
Rom war schon im Sommer 17 ein Mitbieter. Vorstellbar, dass beide im Januar ernst machen und Angebote vorlegen.
Zweistellig wird´s allemal. Damit kann man dann auch problemlos die  eitere fällige Rate im Januar nach Eindhoven überweisen und gleichzeitig adäquaten Ersatz finden.
#
Würde doch ins Beuteschema passen. Entweder jung und völlig unbekannt oder älter und gescheitert bzw. Kariere stagniert aus irgendwelchen Gründen, um dann hier wieder voll durchzustarten.
Würde mich nicht wundern wenn Rode kommt. Er passt perfekt zum Spieltstiel und ist läuferisch sehr stark.
Leihe mit KO für den Sommer, falls sein Körper mitspielt
#
Ich bin mal gespannt ob der nochmal ein Thema wird. In den CL Spielen eher etwas unglücklich un unauffällig.
#
Ob´s den noch braucht bei der Entwicklung von Da Costa? Chandler wird ja in der RR auch wiederkommen.
Zweistellige Investition für einen Backup oder Da Costa auf die Bank setzen?
#
Unmut würde bedeuten, Ihr sagt etwas fundiert Richtiges und die mit der Eintracht Brille wollten es nicht wahrhaben. Vielleicht ist es einfach Unsinn, was Ihr redet?

Schon mal was davon gehört, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat? Was nutz es den Bayern, dass sie gg Dortmund in der ersten Halbzeit das Spiel der Saison gemacht haben?
#
Flummi schrieb:

Schon mal was davon gehört, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat?

Genau das macht er ja, er bewertet beide Halbzeiten und kommt dann nach 90 Minuten zu einer Gesamtnote.
Ist ja im Notenthread legitim seine subjektive Sichtweise zu vertreten.
Viel schlimmer finde ich die/deine unsinnigen Bemerkungen bzw,  abfälligen der anderen user
#
PhillySGE schrieb:

Ich suche immer noch vergeblich das auf der gestrigen PK versprochene Hübner-Interview auf ETV.
Kann da jemand weiterhelfen? Oder gab´s das gar nicht?

Wie ich schon ein paar mal schrieb: Das angekündigte Statement ist nicht erschienen.
#
Danke
Ich hab´s gesucht und konnte mir aber nicht vorstellen, dass man auf einer offiziellen Live-PK ein Interview ankündigt, um es dann nicht erscheinen zu lassen.
Naja,vielleicht folgt es ja noch. haben bestimmt viel um die Ohren nach dem gestrigen Tag
#
Ich suche immer noch vergeblich das auf der gestrigen PK versprochene Hübner-Interview auf ETV.
Kann da jemand weiterhelfen? Oder gab´s das gar nicht?
#
Wenn Adi ihn nicht für ausreichend hält ist es ja in Ordnung.
Aber dann sollte man nicht ne dubiose knie Geschichte als Vorwand nehmen.
#
„Uns hat sich die Chance geboten, mit Kevin einen Torhüter zu verpflichten, der nicht nur sofort spielbereit, sondern auch eine absolute Identifikationsfigur mit großem Führungspotential ist“, befand Manager Hübner. „Es zeigt die Wertigkeit unseres Vereins, dass sich ein aktueller Nationalspieler gegen andere Topklubs entscheidet und zu uns kommt.“

Neben dem lädierten Knie ist es wohl auch eine Frage der Führungsqualität ala Boateng.
Das Knie ist wohl wirklich seine Schwachstelle und er ist in Gais 14 Tage udn später immer mal wieder tageweise ausgefallen.
Das haben sich die Verantwortlichen sicher anders vorgestellt, sonst hätte sie nicht 3 Mio für ihn überwiesen
#
FR

Daichi Kamada wechselt nach Belgien

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-daichi-kamada-wechselt-nach-belgien-a-1574565
Der 22-jährige Japaner schließt sich dem belgischen Erstligisten VV St. Truiden an.

FR

Kevin Trapp ist Feuer und Flamme
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-kevin-trapp-ist-feuer-und-flamme-a-1574337
Rückkehrer Kevin Trapp ist deutlich erwachsener geworden und fühlt sich pudelwohl.

FR

Fans im Wechselbad der Gefühle
http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-im-wechselbad-der-gefuehle-a-1574482
Die Anhänger von Eintracht Frankfurt verfolgen gemeinsam die Europacup-Auslosung und sind am Ende irgendwie zufrieden.
#
– Trapp
– da Costa, Abraham, Salcedo, Willems  –
– Hasebe, Fernandes –
–  Müller, Gacinovic, Kostic  –
– Haller

Tippe auf ein dreckiges 1:0 (Haller)
#
Bruno wird wie immer betonen wie obdimistisch mer alle im Verein sin!
#
Abgänge wärn net schlecht, Kompaniestärke muss ja net sein
#
PhillySGE schrieb:

Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen

untypischer dürfte es mittlerweile heißen. Fehler passieren, wenn Trapp letztlich doch nicht unterschreibt wäre es sicherlich eine blöde Sache, aber bis zur PK ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin wird sich das geklärt haben und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht war es auch eine bewußte Aktion um alle Augen auf diesen Transfer zu richten und um dann im Hintergrund in Ruhe einen weiteren Transfer über die Bühne zu bringen ohne das alle 5 Minuten ein Reporter wegen Trapp anruft.
#
Cadred schrieb:

PhillySGE schrieb:

Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !

untypischer dürfte es mittlerweile heißen. Fehler passieren, wenn Trapp letztlich doch nicht unterschreibt wäre es sicherlich eine blöde Sache, aber bis zur PK ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin wird sich das geklärt haben und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht war es auch eine bewußte Aktion um alle Augen auf diesen Transfer zu richten und um dann im Hintergrund in Ruhe einen weiteren Transfer über die Bühne zu bringen ohne das alle 5 Minuten ein Reporter wegen Trapp anruft.

Ich find´s ja sogar sympathisch. Hatte ich auch so geschrieben (leider gelöscht) endlich mal wieder meine Diva....das war ja alles zu angepasst, für unsere Verhältnisse zu proffesionell.
Dann passiert mal so ein Lapsus...na und kann halt mal passieren.
Natürlich stürzen sich alle drauf und fangen an zu babbeln...medial isses ja durch. Berichten ja mittlerweile drüber. Nur hier wird gelöscht, statt mit nem Augenzwinkern charmant drüber hinwegzusehen.
Aber wahrscheinlich bekommen die Mods von oben Druck und aufn Deckel....
#
Fahr mal 3 Gänge zurück und lass den Demokratie Mist stecken. Völliger Unsinn. Weißte auch selbst. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass man nicht einfach mal den Ball flach halten kann, oder aber sachlich nachfragt, warum wir handeln. nee wieso auch? Schön einen raushauen, ist ja anonym, das Internet.
#
Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....
#
Also Spycher macht sich keinerlei Gedanken, dass noch ein leistunsgtrräger von Bord geht.

«Nein», sagt er, schaut auf die Uhr und lächelt, «wir gehen mit diesem Team in die nächsten Monate.» Und wenn er noch ein paar letzte Argumente gebraucht hat, um den einen oder anderen zu überzeugen, hat er sie jetzt: Sie heissen Juventus, Manchester United und Valencia.

https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-grosses-los-stiller-genuss/story/29679333
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.

Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird. Die SGE hat es divamäßig selbst verbockt. Ist eine Geschichte, die unter der Kategorie"kaputtes Faxgerät" eingeordnet werden kann.

Sobald News-Staubsauger wie TM oder HR Ticker das aufnehmen, sollte man sowieso drüber quatschen dürfen.

Man ist solche Pannen eigentlich gar nicht mehr gewohnt seitdem Bobic da ist.

#
#
Sorgen, dass kurz vor Transferschluss noch einer seiner begehrten Spieler abspringt, macht er sich nicht. «Nein», sagt er, schaut auf die Uhr und lächelt, «wir gehen mit diesem Team in die nächsten Monate.» Und wenn er noch ein paar letzte Argumente gebraucht hat, um den einen oder anderen zu überzeugen, hat er sie jetzt: Sie heissen Juventus, Manchester United und Valencia.

https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-grosses-los-stiller-genuss/story/29679333
#
@von Nachtmahr: Dann bring mal was produktives zum Thema Fabian, dann schau wir mal weiter. Außer Gepöbel kam da halt noch nix.

@Rungelreube: Bisher wurde ja nur spekuliert, dass MF nicht verlängern will und dass sich die Versetzung darauf bezog. Jedenfalls habe ich nichts dazu im SAW gefunden. Hanebüchen wäre es, wenn das war wäre. Wenn man der Meinung ist, MF könne sportlich nicht helfen, okay aber nicht mehr spielen lassen weil er nicht verlängern will ist für mich hanebüchen. Da hätte Hradecky 18 Monate nicht spielen dürfen.

Wenn es dann dabei um das vielbeschworene verkaufen vor Vertragsentwurf geht ist diese Versetzung ja unstrittig schlecht für den Transferwert ist.

#
Scheinbar wollte Fabian gerne zu seinen Vorstellungen verlängern. Hütter hätte ihn auch gerne behalten, hat ihn ja schließlich im Supercup von Anfang an gebracht.
Wenn nun Fabian seine Gehaltsvorstellung etwas runter schraubt, könnte das ja mit einer Verlängerung auch klappen.
Gesund scheint er ja zus ein. Und man bräuchte seinen Abgang nicht kompensieren und könnte die Kaderplanung einstellen. Mit ihm und Stendera hätte man dann ausreichend Auswahl