>

PhillySGE

8396

#
PhillySGE schrieb:

Mehr als nur ungeschickt verhalten, seine Aussagen sind sehr grenzwertig und lassen halt Spielraum für vielerlei Interpretationen.

Bullshit. Alle Deiner ach so grenzwertigen Aussagen wurden von Fischer selbst noch klar gestellt.
Zudem wusste wirklich jeder, der sich für das Thema interessiert, dass nichts passieren würde.

PhillySGE schrieb:

Ich weiss eh nicht, weshalb der denn überhaupt jedesmal solche Aussagen treffen muss. Motivieren bracuh er weder Mannschaft noch Fans, alle wissen um was es geht.

Weil der selber Fan ist. Dem sind in seiner Begeisterung halt ein wenig die Gäule durchgegangen. Kennt man doch von ihm. Und wer jedes Wort von Fischer auf die Goldwaage legt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Ich finde den Vergleich hier im Thread mit dem "Feuerwerk, welches die Mannschaft abgebrannt hat" sehr passend. Hoffentlich lässt Beuth jetzt nicht U-Haft für die Mannschaft wegen schwerer Brandstiftung anordnen. Zuzutrauen wäre es ihm!
#
Nicht jeder kann mit seinen ständigen populistischen Aussagen halt umgehen. Der hält sein Gesicht in jede Kamera und krakeelt besoffen mit Kippe im Mund irgendeinen Mist ud ist auch noch stolz drauf vorher Wodka gesoffen zu haben. Der Kerl ist doch nur noch peinlich Es bedarf doch keinerlei Motivation vor so einem Spiel. Das Video von ihm war völlig für die Füüß, völliger Bullshit. Und somit gefundenes Fressen für den Beuth, der doch nur auf sowas gewartet hat.
Das muss der Fischer einfach cleverer machen demnächst, am besten ganz die Klappe halten und den Blödsinn sein lassen. Bei unserer Vorgeschichte weiss der das doch auch.
#
Da ich nicht im Stadion sein konnte kann ich nur das bewerten was ich aus den Medien und hier mitbekommen habe. Meine Erkenntnisse:

Unser Präsident hat sich ungeschickt verhalten, vor allem in Anbetracht der Vorgeschichte. Es ist wenig hilfreich hier nur Teilzitate heranzuziehen, man muss schon das ganze Video nehmen, und da waren schon grenzwertige Aussagen drin.

Der Polizeieinsatz war sicherlich absolut überzogenen. Ich fürchte aber es war nicht der letzte dieser Art. Auch wenn nichts gefunden wurde, man wird in Zukunft so argumentieren: "Das Hauptziel des Einsatzes wurde erreicht. Der Einsatz von Pyrotechnik wurde erfolgreich verhindert."

Das beleidigende Banner geht einfach nicht. Mit Konsequenzen war absolut zu rechnen, sorry.

Die Absage der Choreo war ein Schnitt ins eigene Fleisch. Wenn ich im Stadion bin empfinde ich die Choreo als "nice to have", sie ist aber mit Sicherheit kein Grund für meinen Besuch. Mit der Absage der Choreo würde vor allem eines demonstriert: Eine begeisternde Stimmung ist auch ohne Choreo möglich. Ich sage das vollkommen wertfrei.
#
lego57 schrieb:

Da ich nicht im Stadion sein konnte kann ich nur das bewerten was ich aus den Medien und hier mitbekommen habe. Meine Erkenntnisse:

Unser Präsident hat sich ungeschickt verhalten, vor allem in Anbetracht der Vorgeschichte. Es ist wenig hilfreich hier nur Teilzitate heranzuziehen, man muss schon das ganze Video nehmen, und da waren schon grenzwertige Aussagen drin.

Der Polizeieinsatz war sicherlich absolut überzogenen. Ich fürchte aber es war nicht der letzte dieser Art. Auch wenn nichts gefunden wurde, man wird in Zukunft so argumentieren: "Das Hauptziel des Einsatzes wurde erreicht. Der Einsatz von Pyrotechnik wurde erfolgreich verhindert."

Das beleidigende Banner geht einfach nicht. Mit Konsequenzen war absolut zu rechnen, sorry.

Die Absage der Choreo war ein Schnitt ins eigene Fleisch. Wenn ich im Stadion bin empfinde ich die Choreo als "nice to have", sie ist aber mit Sicherheit kein Grund für meinen Besuch. Mit der Absage der Choreo würde vor allem eines demonstriert: Eine begeisternde Stimmung ist auch ohne Choreo möglich. Ich sage das vollkommen wertfrei.

Mehr als nur ungeschickt verhalten, seine Aussagen sind sehr grenzwertig und lassen halt Spielraum für vielerlei Interpretationen.
Ich weiss eh nicht, weshalb der denn überhaupt jedesmal solche Aussagen treffen muss. Motivieren bracuh er weder Mannschaft noch Fans, alle wissen um was es geht. MAcht er das auch vor allen Basketball oder Hockeyspielen?
"Das Stadion muss brennen, und wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen! Und zwar so, dass ihr kaputtgeht, weil ihr viel zu viel Licht habt, und deshalb könnte das Spiel vielleicht ein bisschen neblig für euch (werden)."
#
municadler schrieb:

Sensationell ich denke wir bleiben in Europa. dadurch für längere Zeit ein Begriff und wer weiss was noch kommt.

Gibts eigentlich.dadurch dass Leverkusen raus ist mehr Geld für uns ? Ich meine sowas  mal gelesen zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass Eintracht Frankfurt der letzte deutsche Verein in europäischen Wettbewerben ist. Wie geil wär das denn ?

Ja ich meine von dem TV Geldtopf gibts dann mehr.
Brauchen ja nicht mehr teilen.
Aber beschwören kann ich es nicht.
Werner übernehmen Sie!
#
Knapp 1,3 Mio gib´s für´s Erreichen der nächsten Runde.
Die Summen für´s Weiterkommen sind festgeschrieben, in der EL extrem wenig. Wie das mit dem Marketingpool aussieht weiss ich nicht.
#
derUlukai schrieb:

Verraeter schrieb:

Wenn man halt den ganzen Tag schikaniert wird, muss man eben auch mal zeigen, dass es so nicht geht. Und doch man kann trotzdem sauer sein.

Und mit der Entscheidung die Choreo ausfallen zu lassen hat man es jetzt der Polizei und beuth so richtig gezeigt?

Wie soll man sonst sein Protest eine Stimme verleihen, wenn nicht mal mehr Spruchbänder erlaubt sind und die Meinungsfreiheit mit den Füßen getreten wird?
#
Verraeter schrieb:

Wie soll man sonst sein Protest eine Stimme verleihen, wenn nicht mal mehr Spruchbänder erlaubt sind und die Meinungsfreiheit mit den Füßen getreten wird?

Kommt  letztlich drauf an was auf diesen Spruchbändern steht. Nicht alles darf und soll da hoch gehalten werden dürfen.
Und da bekommen halt die Einsatzkräfte Anweisungen einzuschreiten.
#
Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.
#
nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig
#
Heute war mehr drin.
Weiterhin ungeschlagen und nun kommen in der Liga 4-5 Gegner die alle absolut schlagbar sind
#
de Guzman steht spalier.....trabt gemütlich mit
#
Quelle?
#
Die Kreischer im Mbabu thread...von wegen upgrade und so.....Nase popeln
#
Starkes solo Da Costa
#
Geo-Adler schrieb:

Starkes solo Da Costa

Und den wollten die auf die Bank setzen, um den Mbabu für 15 Mio´s zu holen
#
Rotation geht anders.
#
Glücklicher Punktgewinn gegen brutal starke Leipziger. Man muss sie ja nicht mögen, aber Respekt zollen. Die haben unfassbare Qualität und man hat gesehen, weshalb sie vor uns stehen.

Wir können zufrieden sein mit dem Punkt, der kann uns am Ende noch helfen
#
Während Kagawa begeistert in Istanbul empfangen wird, verkündet Held eine grundsätzliche Einigung mit Dortmund.
Also ich sehe durchaus noch berechtigte Hoffnung, dass er bis 18.00 noch bei uns unterschreibt
#
SamuelMumm schrieb:

Tipp: Das war's für heute.

Ich nehme an Toure wird noch geholt. Danach war es das dann.
#
und noch einer für´s ZM
#
Herzlich Willkommen!

"Die Verpflichtung des Spielers folgt unserer Leitlinie, junge und talentierte Spieler aufzubauen. Ähnlich wie bei anderen jungen Talenten, die bereits den nächsten Entwicklungsschritt gehen konnten, hoffen wir bei Tuta, dass er uns perspektivisch weiterhelfen kann. Wir geben ihm die Zeit und Möglichkeit sich bei uns zu entwickeln", sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic:
#
Laut Bild Leihe bis Saisonende fix!
#
Ich denke mal, dass man Bobic heute nicht mehr braucht. Wenn der heute noch verhandeln müsste würde wohl die Zeit nicht mehr ausreichen. Heute geht es nur noch um den Medizincheck und darum den Vertrag zu unterschreiben.
#
So sehe ich das auch. Der hat bereits alles vorbereitet und hockt nun entspannt plaudernd in DD
#
Ja mag sein. Halt ein sehr widersprüchlicher Kauz ist das. Sich über die Leistung der Mitspieler öffentlich aufregen, dabei als Kollege und Kapitän mitverantwortlich für die Grottenkicks der Truppe zu sein.
Sich über das System RB echauffieren und selbst sein halbes Leben davon profitiert zu haben.
Und sich stundenlang auf die Pirsch zu legen, nur um aus Spaß nem Hirsch in den Kopf zu schießen und das dann Hobby nennen, nun ja. Solange er hier den Mund hält und das macht was unsere Verantwortlichen ihm sagen und Leistung bringt.
#
Sind Veranstaltungen nicht immer live?
#
jetzt wo du´s sagst....
#
Neutral betrachtet können solche Aussagen aus der Emotion heraus direkt nach Abpfiff schonmal fallen. Ich erinnere
da nur an Trapp nach unserem Nürnberg Spiel vor ein paar Monaten, da hat er nach Abpfiff auch aus den Emotionen ein bisschen gegen die Teamkollegen geschossen und an die Moral appelliert, was völlig okay war.
Zumal ich persönlich finde, dass Hinteregger als Kapitän auch mal seine Meinung kundtun kann und es sich eher so anhörte, als wolle er sich nicht über den Trainer äußern. Seine Wortwahl war dann nicht ganz so glücklich, das gebe ich zu.

Alles in allem bin ich mir sicher, dass unser Trainer den Martin im Griff hätte, was er ja u.a. auch hier damals schon geäußert hat: https://www.youtube.com/watch?v=3weK9klWT3c  

Also, sollte der Transfer realisierbar sein, dann her mit dem Jungen. Wäre ohne Frage eine Verstärkung für unsere anfällige Defensive aktuell.
#
Naja, er hat gegen den Trainer geschossen, und das nicht zum ersten Mal. Letztlich blieb den Verantwortlichen nichts anderes übrig als entweder den Trainer oder den Spieler zu entlassen um ihr Gesicht zu wahren
Wenn das einer unserer Spieler gesagt hätte, hätten wir hier wochenlange Diskussionen in 88 threads.

Ansonsten scheint er ein komischer Kauz zu sein.
Er spielt Ziehharmonika, hasst Smartphones und geht gerne auf die Jagt. Er liebt es also Tiere zu töten...einfach so aus Spass abzuknallen. Er schimpft über RB und war über 10 Jahre selbst Teil dieses Systems und hat sich von denen ausbilden und sehr gut bezahlen lassen..
#
Mainhattener schrieb:

Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.

Das ist alles möglich. Hat Bobic nicht mal in Stuttgart am letzten Transfertag 5 Spieler geholt oder liege ich da falsch ?
#
Bobic ist grad in Düsseldorf auf einer Liveveranstaltung und gibt da mit Heidel und Preetz Interviews