>

PhillySGE

8396

#
Die Dynamik des Donnerstags könnte sich gerne auf den Samstag 15.30 legen und uns einen schönen Auswärtssieg bescheren. Damit wäre dann auch all den Schmierfinken aller Tagesblätter gleichzeitig das Maul gestopft.
#
https://www.transfermarkt.de/lira-verfall-warum-turkische-klubs-kaum-ablose-zahlen-und-ihre-stars-ziehen-lassen/view/news/317529

Lira-Verfall: Warum türkische Klubs kaum Ablöse zahlen und ihre Stars ziehen lassen
#
ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?
#
Hat er definitiv
#
Mit 4-5 Mio hat die Journalie (insbesondere die FR) gerechnet, und sich auf ein Angebot der Chinesen über 7 Mio aus dem Sommer 17 bezogen.

Nach der medienwirksamen Aussortierung und Abschiebung/Gründung in die TG2 darf man froh sein, dass es überhaupt einen Abnehmer gibt. Mmn ein unkluger Schachzug, denn der Wertverlust und vor allem der Imageverlust ist nach einer öffentlichen Degradierung gravierend.
#
FR mit dem ganzen Theater auch auf Platz 10.
Hätte von denen mind.Platz 19 erwartet.
#
Da waren sie laut eigenen Angaben zu voreilig

"Sehr wahrscheinlich würde der ein wenig in Turbulenzen steckende Traditionsverein vom Main etwas weiter in den Keller herabgestuft werden. Platz 14. Oder so."
#
Eigentlich auf Tempo, Pressing, Offensive. Adi Hütter ist bekannt dafür, kleine Jagdeinheiten aufzubauen, die den Gegner so lange hetzen und nerven, bis er die Kugel hergeben muss. Davon hat man in Frankfurt nichts gesehen, denn der Fußballlehrer hat seine Idee erst einmal begraben und sich den Gegebenheiten anpassen müssen. „Die Mannschaft gibt vor, welches System umsetzbar ist. Das weiß der Trainer“, hat Manager Hübner vorsorglich verlauten lassen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/bundesliga-tipp-eintracht-frankfurt-ganz-schoen-viel-risiko-a-1568416
#
FR

Mit der Spezialeinheit nach Freiburg
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-mit-der-spezialeinheit-nach-freiburg-a-1568183

Eintracht Frankfurt will trotz der Rückschläge den Bundesliga-Auftakt gegen Freiburg positiv angehen. Ante Rebic, David Abraham und Mijat Gacinovic sind weiterhin nicht im Training.
#
PhillySGE schrieb:

Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich                                                        

Wenn man sich das Spiel nüchtern angesehen hat, dann musste man sich auch nicht übergeben.

Ulm war top eingestellt und auch eingespielt. Traten als Tabellenführer an, 4 Spieltage schon hinter sich gelassen. Wir hatten unsere Großchancen, haben meiner Meinung nach auch das korrekte 1:0 erzielt, dass dann aber nicht gegeben wurde. Auch nach dem 1:0 (fällt dem Stürmer vor die Füße, Glück gehört halt auch dazu bzw. für uns dann Pech) hatten wir mehrfach die Gelegenheit zum Ausgleich. Der Befreiungsschlag und der Konter aus dem Nichts und ein zaudernder, zögernder Rönnow und schon stehts 2:0.

Das Spiel von uns war nicht gut, es war meinetwegen auch schlecht. Aber so wie Du das hier beschreibst, ist das absolut übertrieben mit dem Hang zur Satire.
#
prothurk schrieb:

Wenn man sich das Spiel nüchtern angesehen hat, dann musste man sich auch nicht übergeben.

Ich weiß ja nicht wie du die Spiele anschaust, aber nüchtern bin ich selten

Klar warn die Ulmer topmotiviert. Aber Hallo? Die sind Regionalligist und wir der Titelverteidiger
Da darf man einfach nicht verlieren. Bedenke das die nach 30 Sekunden schon nen Lattentreffer hatten, die Zweikampfführung von uns war grottog.Ich will jetzt nicht alles nochmal ausm NTT wiederholen. Aber es war eines Titelverteidigers und Bundesligisten nicht würdig. Und Schönreden bringt auch nichts.
Ich hoffe nur man bekommt am Samstag die Kurve, sonst wird die Stimmung noch dunkler

#
PhillySGE schrieb:

Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
"wie du". Und nein, ein FR-Hasser bin ich nicht, nur Antpithisant der Sportredaktion, namentlich Durstewitz und Kilchenstein. Aber das ist ja nicht verboten.

Darüber hinaus ging es um einen anderen Artikel. Aber gut, den von dir zitierten fand ich auch nicht gut. Besonders, da es sich um keinen Artikel per se, sondern erneut um einen nicht zuvor kenntlich gemachten Kommentar handelte, der nur das wiederkäute, was bereits schon tausendfach von den gleichen Autoren verzapft wurde.

Und ja, die Spiele waren alles andere als gut. Ich Pflichten nur den konkreten Sichtweisen der genannten Herren nicht bei, weil mir ihre Art missfällt.
#
Deine Antipathie will dir ja keiner grundsätzlich nehmen, es gibt hier halt auch Leute die sie gerne lesen. Manche Spitzen nerven in der Tat. Aber inhaltlich treffen Sie doch den Punkt
Es ist z.Z. der Grundtenor aller Gazetten. Die Berichterstattung ist generell eher negativ.
Die Wahrheit tut halt weh.

Du darfst dich nicht wundern, wenn dich Leute schärfer angehen. Wir hatten das Thema schon mal. Du wirkst recht frech und überheblich und kostest das hier aus, wie dein Hinweisen auf Rechtsschreibfehler etc. Wer austeilt wie du, muss halt auch einstecken können.
#
Und du beschwerst dich dass man dich angeblich “von der Seite anschreibt“
Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“ und empfiehlst dann mir “auf die Bremse zu treten“ ...

Ich meinte nicht die Meinung über die beiden, die du laufend beleidigst,sondern die Meinung über den INHALT des Artikels
#
Witzigerweisse kommt er auch nich mit den gleichen Argumenten wie die "Schmierfinken":
Die schlechte Form einiger Spieler ist überdies alarmierend: Kapitän David Abraham ist kaum mehr wiederzuerkennen, ein ausgemachtes Sicherheitsrisiko. Die WM-Fahrer Makoto Hasebe und Carlos Salcedo wirken merklich uninspiriert und unfit.

Und zieht letztlich das gleiche Fazit wie KIL und DUR
Das endet zurzeit darin, dass auf dem Feld ein Vakuum in punkto System und Taktik entsteht
#
Endlich wird meine Idee angenommen, aber ich denke grade, ob nicht eher jemand offensiveres.
#
Hat er nicht ein ähnliches Problem wie Stendera? Mangelnde Schnelligkeit? Lese ich zumindest im Schalke Forum heraus
#
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
#
Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
Der Artikel von heute morgen ist mehr als treffend
http://www.fr.de/sport/eintracht/blamage-in-ulm-schoen-schlecht-a-1566322

Er beschreibt die Gemütslage vieler Fans. Übrigens blasen andere Gazetten samt Journalie ins gleiche Horn.
Der Grundtenor sämtlicher Berichterstattungen im Moment: Scheiße gespielt,schlechte Leistung und es ist vieles im Argen.

Oder willst du ernsthaft die ersten 2 Pflichtspiele irgendwie Schönreden?
Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich
#
Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.
#
DenHor1991 schrieb:

Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.

Alternativ könnte man Falette behalten, IV´s haben wir doch genug
Ebenfalls hat man auch 3 LV´s im Kader.
Viellicht kann ja einer auf RV aushelfen? Timmy kann ja auch beide Seiten bespielen
#
Was fast genauso wichtig ist: Was tut sich denn so auf der Abgangsseite? Immerhin will man noch 7 Spieler loswerden und Transfererlöse erzielen.
Man hört nichts, abgesehen von dem Gerücht "Fabian Besiktas"
#
Die FR zeigt stand jetzt den Zustand aktuell auf.
Realistisch treffend aber auch hart gegenüber dem Management
#

Übrigens nicht nur die FR.
Die Anderen genauso.  Man hat die halt als Feind auserkoren und schlägt permanent auf sie ein
#
Naja, Philly, die Dauer der Vorbereitung würde ich nicht aufführen, immerhin hat Hütter die eintrainierte Spielidee mehr oder weniger wieder ad acta gelegt. Was unabhängig von der Dauer der Vorbereitung gelten sollte, ist, dass wenn ein Bundesligist mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, das Spiel gegen einen Viertligisten gewonnen wird. An der Einstellung "nach Kovac" mangelt es noch an allen Ecken und Enden, aber die Eintracht weigert sich ja leider über sowas wie einen Mental-Coach nachzudenken.
#
O.k. ich dachte er wäre zum altbewährten Kovac-System zurück. Also das was die Spieler 2,5 Jahre kennen. (5erKette)
Hütter hatte ich von den Pk´s und Presseberichten als Typ "Kovac" in Erinnerung. Also ein Motivator und strenger Hund, ein Disziplinfanatiker.
Von daher hätte ich jetzt nicht an Motivationsprobleme gedacht, auch nicht da man als Titelverteidiger nach dem epochalen Ereignis motiviert genug sein sollte.
Sorry.....wenn´s so sein sollte, dann wäre ein Motivationstrainer/Psychloge doch ein guter Ansatz. Udn vielleicht reichen 6 Wochen Vorbereitung wirklich nicht aus

#
Geht es auch mit weniger !!! ?

Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Spieler wann wieder in die Vorbereitung eingestiegen sind? Da sind die Wenigsten seit 6 Wochen dabei und eingespielt.
#
Matzel schrieb:

Geht es auch mit weniger !!! ?

Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Spieler wann wieder in die Vorbereitung eingestiegen sind? Da sind die Wenigsten seit 6 Wochen dabei und eingespielt.

Matzel,

9 waren es am Samstag. Alle eingespielt aus letzter Saison. Alles gefeierte Pokalhelden.
Das ist keine Ausrede.
Geht auch mit weniger!
#
PhillySGE schrieb:

Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Zudem war ja nicht der komplette Kader 6 Wochen zusammen.
Kritik ja, aber pauschal jetzt alles in Grund und Boden stampfen und mit faks facts belegen wollen, bringt uns auch nicht weiter!
#
Nein nicht pauschal. Aber nach der Triumpffahrt am 20.5. durch FFM und Römer, sollte sich doch die Motivationsfrage nicht stellen. Schon mal gar nicht wenn man sieht wie Hellmann und Fischer den Pokal völlig zurecht überall stolz präsenttieren.und medial nichts auslassen um das zu betonen wie verdammt epochal wichtig dieser Sieg für die Eintrahct und Region ist um dann die herabwürdigenden Kommentare von uns Bruno und dem Bobic zu lesen.
Nochmal: Da haben 9 Pokalsieger/Titelverteidiger aufm Platz gestanden. Alle eingespielt, alle kennen sich aus letzter Saison. Humorlos wegschrubben, mehr gab´s nicht zu erwarten