>
Avatar profile square

PincheCanche

2976

#
Hallo

Ich habe ein Ticket bestellt, jemand anderes wird allerdings das Ticket benutzen. Die Person habe ich so auch als Teilnehmer eingetragen, mich nur als Besteller. Jetzt steht auf dem Ticket aber dennoch mein Name, nur auf der Rechnung steht der Name der anderen Person. Kann Sie das nun trotzdem benutzen oder was soll ich am besten tun?

#
Zumal der Videowuerfel eh Teil des LG Sponsorings ist...
#
Passt, dass gerade Kostic da pennt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Passt, dass gerade Kostic da pennt.


Hinteregger hat gepennt, Kostic hat versucht es auszubügeln
#
Hinteregger wieder hinten gefehlt, wie jedes Mal
#
Finde es geht schon in die richtige Richtung; schönes Pressing, das sieht nach Eintracht aus. Fehlt halt noch die Genauigkeit und das Abgezockte, hoffe das wird in der Zweiten Hälfte besser!
#
Der Mann am Mikro sagt die ganze Zeit "André da Silva", und ich weiß, dass das genau genommen nicht falsch ist, aber es klingt falsch.
#
ThePaSch schrieb:

Der Mann am Mikro sagt die ganze Zeit "André da Silva", und ich weiß, dass das genau genommen nicht falsch ist, aber es klingt falsch.


Es ist falsch, da dass “da” Bezug auf Valente nimmt. Also die Frau (Valente) vom (da) Herr (Silva).
#
Mann Silva! Das kann man bei 5:0 machen, aber doch nicht bei 0:0...
#
Matzel schrieb:

Mann Silva! Das kann man bei 5:0 machen, aber doch nicht bei 0:0...


Er stand mit dem Rücken zum Tor, wenn der erstmal den Ball annimmt und sich dann dreht bis er schießt und plötzlich die Gegenspieler da sind und der Torwart besser steht wärs doch auch keinem Recht
#
Entscheidende Minuten jetzt
#
Bei mir kam Köln raus....
Meint ihr ich kann meinen Therapeuten auch an einem Samstag anrufen?
Eintracht immerhin Platz 3....
#
Bei mir auch, Schätzelein. Et hätt noch immer jot jejang. Ich häng mich jetzt op.
#
Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?
#
Vielleicht sollte man mal Tuta auf der Hasebe Position testen.
Nicht so ein Brecher wie der Rest der IV und den etwas feineren Fuß scheint er
auch zu haben.
Wenn’s klappt ist die Position erstmal für einige Zeit besetzt.
Hinti Worte, dass er noch mehr Tore schießen möchte, hätte er
besser nicht nach außen getragen.
Jetzt wird er wahrscheinlich bei jeder Gelegenheit vorne auftauchen,
weil er sich diesen Druck selbst gemacht hat.
Bis hinten ein tragfähiges Konzept steht, sollte das Hauptaugenmerk
erstmal auf der Defensive liegen.
Gleiches gilt für die Aussen, wenn’s nach vorne nicht läuft wenigstens die Defensive stärken.
Ich hoffe Manga findet wieder einen wie Mascarell, wenn fit war er die optimale Besetzung,
der ein Auge in beide Richtungen des Platzes hatte und auch die Technik/Übersicht mitgebracht hat.
#
Ich vermute, dass Tuta dafür auf lange Sicht eingeplant ist. Allerdings braucht er dafür noch einiges an Erfahrung, die kann er sich erstmal auf der Abraham Position holen, und dann später die Mitte übernehmen, wenn er entsprechend Eindruck macht.
#
Prince ist aber sowohl als Mensch als auch als Spieler genau der Typ, den wir eigentlich brauchen könnten, wenn er noch zu voller Leistung imstande ist.
Allerdings zweifle ich stark an der Info aus den Medien, dass "es ihn nochmal in die Bundesliga zieht". KPB muss sich nix mehr beweisen, Geld verdienen muss er wahrscheinlich auch nicht mehr unbedingt - warum sollte er dann unbedingt in die BuLi wollen, die zusammen mit England als die körperlich anspruchsvollste Liga gilt? Und dass er noch einmal zu uns käme, um sich hier seinen Legenden-Nimbus zu zerstören? Niemals, dazu ist er zu gescheit.
#
Wenn dann geht der nochmal zur Hertha, kassiert da ordentlich und wird zum Leitwolf fuer die "neue Hertha"
#
Sehe ich ähnlich. Aber wenn plötzlich jemand wirklich 15 oder 20 Mio bietet kann man ja zumindest mal kurz drüber nachdenken. Glaube ich aber nicht!
#
Nicht mehr und nicht weniger gibts dazu zu sagen!
#
Ich schätze, dass LIAN Sports die Eintracht als Interessent nennen durfte damit sie ihn besser vermarkten können und wir dafür bei einem für unsere Kragenweite passendem Spieler der erste Ansprechpartner sind (Sané ist leider schon gewechselt)
#
Hallo,

Bin gerade auf der Nachwuchsseite gewesen, die ja auch auf Alkoholwerbung verzichtet. Mir wurde dabei direkt eine Werbung für tipwin angezeigt, soll das so?
#
Der geht nach Stuttgart.
#
In seinem dritten Jahr bei einem Verein wird der Adi gerne auch mal Meister
#
Die Serie bricht also
#
planscher08 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Das mit Hütter, Kamada, Dost und Jovic glaube ich nicht, aber das mit Messi kann nur stimmen. Taxifahrerinfo



Sollte Dost uns wirklich verlassen, würde ich unsere Chancen auf eine Jovic-Leihe für 1-2 Jahre !!! tatsächlich nicht so schlecht einstufen. Auch wenn Bobic eigentlich gegen Rückholaktionen ist, (Bei Trapp und Rode hat es ja auch gut funktioniert !), kann man bei einem günstigen Jovic Deal durchaus zuschlagen.
Das wäre dann qualitativ ein Fortschritt und ich denke auch das er super zu Silva passen würde
und auch allgemein gut zu Hütters System. Hütter kennt Ihn auch gut und könnte das bestens beurteilen.
Der Tausch Dost gegen Jovic-Leihe würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappen würde.


Ich glaube nicht das Jovic jemals wieder in Frankfurt auftaucht. Ein Vallejo wird seit Jahren wieder herbei gewünscht und wechselt immer woanders hin. Da muss man sich auch irgendwie abfinden.



Ist auch nur ein Bauchgefühl und Wunsch von mir.
Wobei ich die beiden Spieler auch nicht miteinander vergleichen würde.
Vallejo war damals nur 1 Jahr ausgeliehen und trumpfte hier wieder auf und war mal nicht verletzt.
Kann sein das man aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit Vallejo gar nicht mehr versucht hat zu bekommen.
Jovic wurde nach der Leihe sogar fest verpflichtet.
Dazu war er nicht verletzungsanfällig und länger hier.
Deswegen kann man die zwei Spieler nicht unbedingt vergleichen.

Desweiteren hat sich Jovic als sehr gut bezahlter Real Spieler dort einen unglücklichen Ruf erarbeitet.
Das heißt einige Interessenten die Jovic nicht so gut kennen, dürften schon mal abgeschreckt sein.
Real möchte aber sicherlich den gut verdienenden Jovic in den schwierigen Zeiten komplett auf der Payroll haben. Kann mir gut vorstellen, das man Ihn gerne verleihen möchte.
Leihgeschäfte möchte aber auch nicht jedes Team machen.
Gerade ohne Kaufoption. Bei uns wäre das etwas anderes.Wir wissen, das sich auch solche Transfers auszahlen können.
Es gibt aber einen dicken Punkt, der aktuell gegen eine Jovic Rückkehr spricht.
Wir spielen diese Saison nicht international und ich befürchte, genau das wird Jovic nicht mitmachen wollen.
Allerdings wäre es für Ihn, dann mal eine richtige Herausforderung sich nur auf die Liga zu konzentrieren und in der Bundesliga Torschützenkönig zu werden.
Das traue ich Ihm ohne Dreiffachbelastung, ohne Verletzungen und in Topform zu !!


#
Das kann er aber auch in Leverkusen oder sowas. Die Eintracht im aktuellen Zustand hat 0,00% Chance auf einen Jovic.
#
Hat jemand FIFA und könnte die Werte von unseren Stürmern posten?

- Antizipationsfähigkeit
Gedankenschnelligkeit
Reaktionsgeschwindigkeit/-schnelligkeit
(Falls bei FIFA vorhanden)

- Beschleunigung/Antrittsschnelligkeit

- Spitzengeschwindigkeit/
Endgeschwindigkeit
#
André Silva

75 Beschleunigung
68 Sprintgeschwindigkeit
80 Reaktionen

Bas Dost

44 Beschleunigung
49 Sprintgeschwindigkeit
81 Reaktionen

Gonçalo Paciência

62 Beschleunigung
60 Sprintgeschwindigkeit
76 Reaktionen

Ragnar Ache

74 Beschleunigung
75 Sprintgeschwindigkeit
66 Reaktionen
#
Mike 56 schrieb:

Die Spiele gegen PSG und Monaco waren auch ok

Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
#
Hahaha wie lustig! Wie lange hast du fuer diesen grandiosen Witz gebraucht?