>

pipapo

54699

#
clochard1 schrieb:
Das Thema mit dem sofortigen Wechsel ist wohl vom Tisch. Die Eintracht hat oka die sofortige Freigabe verweigert.

Um einen sofortigen Wechsel ging es nie.
#
Nach 1 Jahr darf aber durchaus auch mal ein neuer Thread eröffnet werden
#
Ist dieser (im Übrigen gesperrte) Mistbeitrag jetzt endlich lang genug kommentiert worden?

Das Thema heißt "Altintop"
#
@Fußballverrückter
Ich habe von ihm das Zitat gelesen das Angebot habe ihm die Entscheidung "leichter" gemacht.
Das impliziert den Wunsch nach einem Wechsel.

Himmel, ist diese Diskussion dämlich.  
#
Fußballverrückter schrieb:

Hätte er sich so geäußert, wenn er einfach nur nach NY wechseln wollte? Bestimmt nicht.

Und das begründest du wie?
#
dawiede schrieb:

Du unterstellst mir was, was ich mit keinem Wort gesagt habe. Jetzt bin ich persønlich von dir enttaeuscht.

Das wollte ich erreichen!  

dawiede schrieb:
Ich unterstelle der FNP Interpretationen aus einer Aussage, die wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde

Schreib das doch gleich, der zweite Satz deines Ursprungsbeitrags passt dann nämlich nicht zum ersten.  
#
Selber Artikel:
"Wäre die Situation im März so, wie sie sich aktuell darstellt, «könnten wir über seinen Wunsch nachdenken», sagt Bruchhagen. "

Wo genau du jetzt irgend etwas persönliches hinein interpretierst ist mir sowieso schleierhaft. Weil Bruchhagen vermeintlich enttäuscht wirkt? Darf er das nicht?
Oder willst du ihm ernsthaft niedere Absichten unterstellen in dem Sinne "der hat mich enttäuscht, nun räche ich mich und lasse ihn nicht gehen"?
Ich bitte dich.
#
dawiede schrieb:
Jetzt wird aus der Nikolov Sache schon wieder ne persønliche Sache gemacht. Absolut laecherlich.

Keine Steine in den Weg von Oka!

Äh...?
#
Ok, reicht als Feedback erstmal um aktiv zu werden.

*aktiv*  
#
Herzlich Willkommen  
#
Habt ihr euch denn alle schon mal frische Kekse zugelegt?
#
Fußballverrückter schrieb:

Ergo liegt die Vermutung nahe, dass der gute HB denkt, er käme damit durch, ihm ein Abbel und ein Ei zusätzlich zu versprechen.

Ich glaube sogar er hat Oka nur angeboten, dass er später zum Training kommen darf. Dabei hätte der es verdient gar nicht mehr trainieren zu müssen.
*schnappschnapp*

Sorry Bub, aber du schreibst dermaßen unüberlegtes Zeug dass du das doch kaum ernst meinen kannst. Oka wird nicht vor die Tür gesetzt, sondern er bekommt einen Vertrag über 2 Jahre angeboten. Und das, obwohl wir einen Torhüter verpflichtet haben der als Nummer 1 aufgebaut werden soll und wahrlich mehr Perspektive hat.

Oka will nach NY. Das ist so verständlich wie verdient. Also geht er auch da hin. Fertig.
Und jetzt vermute ich mal: Um das zu verhindern hätte die Eintracht deutlich mehr zahlen müssen als der Brauseschnüffler.
Und das wäre wieder das was du geschrieben hast: Unsinn.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich denke mal, dass die 06er scharf darauf gewesen wären, uns das vermeintlich attraktivere Gesamtpaket inkl. Option mehr kosten zu lassen - nicht einleuchtend?

Jedenfalls interpretiere ich HBs Äußerung bezüglich des Interesses HAs an einem weitergehenden Engagement in Frankfurt so, dass es in irgendeiner Form Absprachen mit dem Spieler gibt - sonst käme mir dieser Satz ziemlich rätselhaft und unmotiviert vor.

#
ja

Mit Option wäre natürlich schicker gewesen, andererseits weiß man ja sowieso nicht was man in der Richtung an Äußerungen überhaupt noch glauben darf.
#
Steht da, ja.
#
Oka muss nicht bleiben.
#
Am Samstag gibt es bestimmt erstmal schöne Banner in der Kurve "Anschlussvertrag für Nikolov jetzt und für 20 Jahre", "Nikolov for VV" oder "Wir fordern Nikolov in Farbe"  
#
Jugger schrieb:
Mind the gap!!!

Bitte nicht.
#
Ich weiß immer noch nicht weshalb jemand 2 Jahre vor dem möglichen Karriereende unbedingt einen Anschlussvertrag braucht.

Einfach mal so einen Vertrag abschließen? Aha.
Aber schön zu sehen, dass Mehdi hier immer noch als hilflose Argumentationsstütze genommen wird. Some things never change.

EFC Choreo für Lexa
#
Eintracht23 schrieb:

2 Neuzugänge ( Clark, Altintop) die noch nie ein Pflichtspiel mit der Mannschaft gemacht haben.

Das ist bei Neuzugängen aber nicht ungewöhnlich.