>

pipapo

54699

#
Die Skripte nicht zu vergessen.
#
Also. Wir haben einen 35jährigen Torwart der noch einen 2 Jahres Vertrag angeboten bekommt.
In meinen Augen ein wirklich gutes Angebot, ohne natürlich die Konditionen zu kennen. Also sage ich lieber ein sehr würdiger Vertragsrahmen.
Dieser Vertrag wird nicht angenommen weil zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Beschäftigung nach den 2 Jahren garantiert werden kann oder will.

Es geht also nicht darum, dass hier jemand seine Karriere in Kürze beenden wird und er vor die Tür gesetzt werden soll.

Sorry, aber die Argumentationskette er würde unwürdig behandelt ist mir unverständlich. Niemand hat ihm gesagt, dass er in 2 Jahren nicht anderweitig beschäftigt werden kann, er steht finanziell vermutlich nicht auf der Kippe und auch sonst dürfte er angemessen versorgt sein.

Dennoch entscheidet er sich für einen anderen Vertrag bei dem ihm ebenfalls keine Anschlussbeschäftigung angeboten wird, lediglich das angenommene Gehalt höher liegen dürfte und das Umfeld höchstwahrscheinlich aufregender sein wird.

Und nun soll ich glauben es habe nichts mit Geld zu tun, nur mit fehlender Perspektive?

Also bitte...

Er hat sich das Angebot aus NY verdient, aber dass hier jemand unangemessen behandelt würde halte ich für ein Märchen.
#
Mich erinnert er an Takahara.
#
Wenn ich schon mal einer Meinung mit tutzt bin...

Oka war, realistisch betrachtet, doch auch nächste Saison nur als Backup eingeplant. Insofern ist es sicher nicht der Weltuntergang.
Und verdient hat er es allemal.

Vorausgesetzt es kommt wie aktuell vermutet wird.
#
Ach ist das tragisch, das kann doch einfach nicht wahr sein.
Gute Besserung!!!
#
dawiede schrieb:

alt

Sorry, aber ich habe nur Qualität im Angebot. Keine Auslaufmodelle.
#
Das fragst du ausgerechnet mich? Ich horte die.
Sag was du brauchst und ich habe es  
#
Ok, ich werde dich ab sofort persönlich überwachen.
Wir fangen aber erstmal klein an und starten mit 5/Tag. Danach wirst du bis Mitternacht gesperrt.  

Aktuell bist du bei -10.

Bis in 3 Tagen dann  
#
Wie häufig möchtest du denn posten dürfen?
#
Der Weg ist das Ziel? "Innovatives Scouting" Priorität Nummer 1?
Mal davon abgesehen, dass mir bei solch einer hohlen Phrase ein "BINGO" auf den Lippen liegt.
#
ich nehm was ich kriegen kann
#
*schnapp*  
#
Denken? Oettinger?
#
ich hab dann jetzt auch mal einen für dich auf die transe geschmissen. kannst mir auch einfach nur 3 millionen für den geben  
#
jona_m schrieb:
Nee sorry, hab ich falsch verstanden    

Toll, hier einfach mit meinen Gefühlen zu spielen.  
#
Ach bitte, da ging sicher nur eine SMS versehentlich an den falschen Empfänger  
#
Guter Start
#
DerChe schrieb:
Bin ernsthaft an Aufklärung interessiert.

Sicher?
Dann solltest du auch das glauben was offiziell dazu verlautbart wurde.
#
Oh mein Gott, wir brauchen einen neuen Sündenbock!

Alles Gute für die Zukunft, Mehdi.
#
Zu schreiben Liberopoulos könne nichts, ist selten dumm.
Wie bereits mehrfach von anderen aufgeführt ist es eine Frage des Systems in dem Stärken die Stärken bzw Schwächen eine jeden Spielers deutlich werden.