>

pipapo

54699

#
Ich hab hier ein dressiertes Eichhörnchen das das alles erledigt.
#
Es bleibt ärgerlich und beschämend.
Zumal die Tickets noch immer viel wichtiger zu sein scheinen, es keine Würdigung oder überhaupt einen veröffentlichten Kommentar seitens der Eintracht gibt und alleine die Aussagen von Preuß per C&P da eingefügt wurden.

Mann, Mann, Mann....
#
Ich sehe, da sind noch potentielle Kandidaten für eine Antwort dazu gekommen. Dann wiederhole ich meine Aussage mal:
pipapo schrieb:

Preuß soll eine Stelle bei der Eintracht bekommen, er steht am plötzlichen Ende seiner Karriere. Oka spielt noch.

Und jetzt du ihr wieder.
#
Nicht dein Ernst, oder?
Ich habs weitergegeben und frage regelmäßig nach. Was soll ich denn sonst tun?

Wenn ich es selbst beheben könnte, säße ich jedenfalls dran (oder hätte es schon erledigt).
#
Der pipapo wurde im Rahmen seiner Möglichkeiten aktiv und wird zudem nicht ausgeloggt.

Mal kurz aus Modsicht: Das Problem ist ja jetzt bekannt und nervig.
Für uns stellt sich das Problem auch anders dar, indem wir hier ständig reinklicken um zu sehen ob sich noch etwas geändert hat und dann doch immer nur das gleiche lesen.

Aber wenn es dich glücklich macht, lass es an mir aus.
#
kreuzbuerger schrieb:
krasse geschichte  episode  

So stimmts. Das wird niemals funktionieren.
#
Jo, wir repräsentieren und die machen die Arbeit. Hört sich gut an.
#
scaramanga79 schrieb:
die meisten mods waren eh nie präsent. hauptsache dauerkarte nutzen.

DK? Wir fahren wenigstens alle Porsche!
#
Ich fänd das hier auch toll.  Mal vorschlagen...  
#
Modest Mouse - Whale Song
#
@edmund

Umea? Danke, aber da oben braucht es dann auch keine Stadt mehr. Nichts ist nichts und bleibt nichts. Was es nicht unangenehm macht.
Wobei ich es dann doch lieber etwas südlicher hätte (Ornsköldsvik)

Und Stockholm - Uppsala ist erfahrungsbedingt. Beide haben ihre Reize, sie sind nur etwas unterschiedlich.
So wie auch die dazu passenden beruflichen Perspektiven.

Deinen Vergleich finde ich dennoch nicht treffend, denn die üblichen Entfernungen vergleichend ist das eher wie Frankfurt und Göttingen  
#
M_M wirft eine angekokelte DK als Einsatz in den Ring  
#
Stockholm
Wien
Uppsala

Und da hörts dann auch schon auf, aber reicht ja.
#
SGEjobra27 schrieb:
endlich sagt es mal jemand...

Hat dir der Mut gefehlt?
#
...der Rücktritt von Christoph Preuß keine eigene Meldung auf der Startseite wert?

Klar, das Fraport Halbzeit"event" ist auch ein Ereignis. Aber...
#
Nicht dass ich das wirklich erwartet hätte.
#
Fußballverrückter schrieb:

Gibt halt auch Leute, die noch nicht vor lauter Bruchhagen-Glorifizierung blind geworden sind und auch merken, dass da nicht alles so optimal läuft wie es hier manche gerne darstellen.

Preuß soll eine Stelle bei der Eintracht bekommen, er steht am plötzlichen Ende seiner Karriere. Oka spielt noch.

Und jetzt du wieder.
#
#
Ach Scheiße.

Vielen Dank für alles, Christoph. Vor allem dafür zu zeigen wie sehr man kämpfen kann wenn man Ziele hat. Das hat mich unheimlich beeindruckt, dieser Wille.
Alles erdenklich Gute für den weiteren Weg. Und wenn der über die Eintracht führt, sehr gut. Helle Köpfchen kann man überall gebrauchen.
#
Knueller schrieb:
Also wie bei Lincoln.

In jeder Hinsicht?