pipapo
54699
#
pipapo
Ich hab hier ein dressiertes Eichhörnchen das das alles erledigt.
Der pipapo wurde im Rahmen seiner Möglichkeiten aktiv und wird zudem nicht ausgeloggt.
Mal kurz aus Modsicht: Das Problem ist ja jetzt bekannt und nervig.
Für uns stellt sich das Problem auch anders dar, indem wir hier ständig reinklicken um zu sehen ob sich noch etwas geändert hat und dann doch immer nur das gleiche lesen.
Aber wenn es dich glücklich macht, lass es an mir aus.
Mal kurz aus Modsicht: Das Problem ist ja jetzt bekannt und nervig.
Für uns stellt sich das Problem auch anders dar, indem wir hier ständig reinklicken um zu sehen ob sich noch etwas geändert hat und dann doch immer nur das gleiche lesen.
Aber wenn es dich glücklich macht, lass es an mir aus.
Modest Mouse - Whale Song
@edmund
Umea? Danke, aber da oben braucht es dann auch keine Stadt mehr. Nichts ist nichts und bleibt nichts. Was es nicht unangenehm macht.
Wobei ich es dann doch lieber etwas südlicher hätte (Ornsköldsvik)
Und Stockholm - Uppsala ist erfahrungsbedingt. Beide haben ihre Reize, sie sind nur etwas unterschiedlich.
So wie auch die dazu passenden beruflichen Perspektiven.
Deinen Vergleich finde ich dennoch nicht treffend, denn die üblichen Entfernungen vergleichend ist das eher wie Frankfurt und Göttingen
Umea? Danke, aber da oben braucht es dann auch keine Stadt mehr. Nichts ist nichts und bleibt nichts. Was es nicht unangenehm macht.
Wobei ich es dann doch lieber etwas südlicher hätte (Ornsköldsvik)
Und Stockholm - Uppsala ist erfahrungsbedingt. Beide haben ihre Reize, sie sind nur etwas unterschiedlich.
So wie auch die dazu passenden beruflichen Perspektiven.
Deinen Vergleich finde ich dennoch nicht treffend, denn die üblichen Entfernungen vergleichend ist das eher wie Frankfurt und Göttingen
Fußballverrückter schrieb:
Gibt halt auch Leute, die noch nicht vor lauter Bruchhagen-Glorifizierung blind geworden sind und auch merken, dass da nicht alles so optimal läuft wie es hier manche gerne darstellen.
Preuß soll eine Stelle bei der Eintracht bekommen, er steht am plötzlichen Ende seiner Karriere. Oka spielt noch.
Und jetzt du wieder.
Ach Scheiße.
Vielen Dank für alles, Christoph. Vor allem dafür zu zeigen wie sehr man kämpfen kann wenn man Ziele hat. Das hat mich unheimlich beeindruckt, dieser Wille.
Alles erdenklich Gute für den weiteren Weg. Und wenn der über die Eintracht führt, sehr gut. Helle Köpfchen kann man überall gebrauchen.
Vielen Dank für alles, Christoph. Vor allem dafür zu zeigen wie sehr man kämpfen kann wenn man Ziele hat. Das hat mich unheimlich beeindruckt, dieser Wille.
Alles erdenklich Gute für den weiteren Weg. Und wenn der über die Eintracht führt, sehr gut. Helle Köpfchen kann man überall gebrauchen.