>

pipapo

54699

#
Wohlwollen in Kopenhagen? Pardon...?
#
#
Falls es übersehen worden sein sollte: Wir befinden uns im Gebabbel zum 01.02.2010
Nix Funkel bei der Eintracht.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Insbesondere Gesundheit!
#
2 Siege am Stück und bei mir drehen schon wieder alle am Rad.
Am Samstag gab es schon Plakate in der (nicht vorhandenen) Kurve mit "Macht's nochmal so wie letztes Mal" und "AUFSTIEG! AUFSTIEG!".

Die haben echt en Dubbe.

Erfolgsfans....pff
#
Miso schrieb:
Ich wär froh, wenn der Schnee ab sofort an den Pranger gestellt würde und fang mal an: Schnee ist zu langsam (Regen viel schneller), Schnee gehört auf die Bank (bis Dezember), Schnee ist zu alt (scheint schon ewig dabei), Schnee vermasselt uns Torchancen (wie gesehen). Schnee verkaufen, sofort!

Was die Würzpaste schreibt ist doch geistiger Dünnschiss! Da sieht man doch mal wieder dass sie keine Ahnung vom Winter hat. Geh doch in die Wüste!
Hast du überhaupt jemals selbst einen Schneeball geformt? Nie im Leben!
Ich hab das jahrelang getan und ich sage dir: Schnee ist der Größte!
Ausdauernder, flexibler und vor allem hilft er den jungen Spielern ihre Kreativität zur Geltung bringen zu können. Gerade wir als Weiße Maus sind genau darauf angewiesen.
Soweit muss man schon mal denken können. Echt...
#
tutzt schrieb:
Manche tun hier so, als sei Thurk von bösen Fans am Torpfosten festgebunden worden.

Er wurde natürlich nur bespuckt.
#
Es ist jetzt aber hier und entweder du möchtest dazu etwas schreiben oder du zeterst in einem nur dafür eröffneten Thread weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
so wie allrad "argumentiert"

Hier hat niemand mit einem solchen Nick geschrieben.
#
Wir sind am überlegen wie und ob man das sinnvoll gestalten kann, vom Tisch ist das noch nicht. Nur ein eigenes Forum für die gesamten Threads ist unrealistisch.
#
Und wenn es dann da ist, dann machen wir 3 Kreuze.
Halt...nein...

Die Mützen wurden von der UF vor dem Nürnbergspiel verkauft. Was übrig blieb dann vor dem gestrigen Spiel am Container. Ob es noch welche gibt, weiß ich nicht. Eine Nachfrage bei den Ultras hilft dir da sicher weiter.
#
Es geht hier wohl eher um das "Wie".
#
Zur Sicherheit, da die Geduld aufgebraucht ist.
Hier finden sich sämtliche Namen zum Nachlesen wenn man unsicher ist:
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/

Ab jetzt gibt es keine Ausreden für herablassende "Nummer irgendwas" Beiträge.
#
Da haben wir ja schon die erste Reaktion eines Betroffenen. Spricht für sich.
#
sCarecrow schrieb:
Ich hätte es wahrscheinlich auch getan, wenn ich PC und Tastatur zur Hand hätte.

Aber anders.
#
Ich sehe gerade nur dass du nicht geboten hast.
Dabei wäre das Geld einem guten Zweck zugekommen  
#
Wolf hat sich 3 Tage später schriftlich entschuldigt. Ändert an der berechtigten Frage aber natürlich nichts.
#
Ich dachte halt du suchst einen ordentlichen VT
#
Hö? Den kannst du sogar noch ein bisschen trainieren.
#
197932536

10 Minuten hast du noch