pipapo
54704
Stoppdenbus schrieb:
Zum Beispiel scheint es keine Eventualpläne zu geben für Verpflichtungen in der Winterpause.
Ich mag mich irren, aber ich meine in den letzten 2 Wochen gelesen zu haben, dass man durchaus schon Gespräche geführt habe. Und weiterhin war mein Verständnis, dass in der Winterpause einige Spieler den Verein verlassen sollen, was im Gegenzug dann zu einer (oder mehreren?) Neuverpflichtungen führen sollte.
So jedenfalls hatte ich das verstanden und umso mehr wundert mich der Ausbruch von Skibbe.
HeinzGründel schrieb:
Vergiß es peter. Das Kapitel Skibbe ist bereits abgeschlossen.
Nach der fünften Wiederholung hätte ich dann wirklich gerne die Quelle.
Ein Trainer der nach 12 Spielen hinschmeißen will und dessen Mannschaft es zuletzt vor allem an der Einstellung hat mangeln lassen?
Da kann man schon mal schön über Wochen(!) gegen alle anderen austeilen. Sischer dat.
Schwach.
HeinzGründel schrieb:
Haste schlechte Laune. Kann ich gut verstehen.
Habe ich nach Freitag in der Tat, aber die ist nicht ursächlich für unser Geplänkel hier
HeinzGründel schrieb:
Mir wäre Friede Freue Eierkuchen auch lieber. So ist es aber nicht.
Stimmt, schreibe ich allerdings auch nirgends.
HeinzGründel schrieb:
Die Strukturen bei uns müssen geändert werden. Da darf man ruhig auch mal eine paar warme Worte loswerden. Alle sollten ihre Arbeit hinterfragen.
Immer noch: Aber das sollte nicht öffentlich passieren. [Auf das Unterstrichene darf man ruhig mal eingehen. Mache das ja nicht weil ich hier mal alle Optionen durchprobieren will.]
HeinzGründel schrieb:
So wird es aber nicht kommen. Man wird sich trennen.
Die Gabe der Voraussehung besitze ich nicht. Das wäre aber hochgradig lächerlich wenn es in dieser Situation so käme.
Interessanter ist wie du zu dieser Behauptung kommst, von der du ja 100%ig überzeugt scheinst.
Oder war das mehr ein "irgendwann trennt man sich auch mal"?
Immer dieser Kindergarten bei der Eintracht. Gott, wie das nervt. Und morgen schreibt vermutlich wieder einer tapfer SMS....
@HG
Klar, wenn mir jetzt jeder erzählt wie schlecht er gearbeitet hat gehts endlich wieder bergauf, so kurz wie wir vorm Abgrund stehen.
Vor allem wenn der eine Verantwortliche das öffentlich vom anderen einfordert. So stelle ich mir gelebte Professionalität vor.
Nicht meine Welt, aber wenn es dir dann besser geht polemisier halt noch ein bisschen weiter.
Klar, wenn mir jetzt jeder erzählt wie schlecht er gearbeitet hat gehts endlich wieder bergauf, so kurz wie wir vorm Abgrund stehen.
Vor allem wenn der eine Verantwortliche das öffentlich vom anderen einfordert. So stelle ich mir gelebte Professionalität vor.
Nicht meine Welt, aber wenn es dir dann besser geht polemisier halt noch ein bisschen weiter.
Mal davon abgesehen dass ich weder als Moderator, noch ein einziges Wort zu Funkel geschrieben habe, kann ich auch dem Rest nicht ganz folgen. Schließlich ging es um HB und den neuen Trainer (der heißt doch Skibbe, oder?).
Kommentiert habe ich genauso wenig, sondern verwundert gefragt.
Dir scheint also eine ganze Menge zu entgehen. Um nicht zu sagen: Alles.
Kommentiert habe ich genauso wenig, sondern verwundert gefragt.
Dir scheint also eine ganze Menge zu entgehen. Um nicht zu sagen: Alles.
Jetzt bin ich ja auch älcher.