>

pipapo

54704

#
Schöne Aktion von Neuer übrigens. Wird der neuer Torwart in Berlin?  
#
Wofür eigentlich 4 Minuten Nachspielzeit?
#
Union hat aber noch Kölmel auszubezahlen.
#
Hyundaii30 schrieb:
nur um irgendwelche Rekorde aufzustellen

Fantastisch, so war das also?
#
Und das belegst du wie?
#
Ich bin ja mal gespannt ob ich das schaffe. Wäre natürlich schon ziemlich cool so ein Durchmarsch.

Erwähnenswert finde ich zudem (m)einen sechsfachen! Torschützen im gestrigen Spiel.  
Hatte das schon mal jemand von euch?
#
Mehr Sport, weniger Arbeitsplätze.
Ich meine es waren derer 250, der Artikel liegt leider gerade in einer Umzugskiste.
#
Die kaufen aber auch nur aus der Aldi Bioecke. Die Schmuddeltheken werden weiträumig gemieden.
#
Ja, so sind sie die Biokostesser. Hochnäsig, übergewichtig und völlig amoralisch.  
Sehr schön und sauber argumentiert.
#
.l.
#
Von mir aus sollten sie gleich damit anfangen und den Zirkus lassen.

Letzteres gilt auch für Pedro übrigens.
#
Ruben schrieb:
Bance ist nicht undisziplinierter als Ochs. Der Typ kann kicken und ist meilenweit besser als Kweuke.

Bancé assoziiere ich Händen im Gesicht des Gegners und wirklich miesen Nummern. Ochs nicht. Und da gibt es zudem noch einiges dazwischen.
Und besser als Kweuke? Soll das die Messlatte sein? Ernsthaft? Das war der größte Witz im Eintrachttrikot der letzten Jahre, mit weitem Abstand.

@B-W-X
Lesen, nicht interpretieren. Hilft häufig.
#
3zu7 schrieb:
Na ja, ich bin heute noch dankbar, dass wir damals Uli Stein geholt hatten.

Eine Analogie der ich nun wirklich nicht folgen möchte.
#
Das war auch nicht seine erste und letzte überflüssige Undiszipliniertheit. Ich hätte ihn auch nicht haben wollen, genau deshalb.
#
sgevolker schrieb:

Ich fände es vorteilhaft, wenn HB und MS im Augenblick sich nicht mehr über die Medien austauschen würden.

!
#
Ich bin schockiert
#
Brüllen "wir" dann gegebenenfalls wenigstens auch konsequent "Voronin du Sau!"?
#
brockman schrieb:

Tja, Herr Müller, Pech gehabt:

Ist der gute Mann schizophren?
#
Ich sollte die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen (vermutlich ist sie Samstag Abend schon wieder obsolet)

Kontinuität: Platz 1
Aktionismus: Platz 6

"Danke"   "Bitte"
#
Was man mit wüsten Drohungen so alles erreichen kann.