>

pipapo

54704

#
Teber hat sehr wohl gespielt.
Der Wechsel Teber für Franz war eine taktische Meisterleistung, danach ging es nur noch aufwärts.
#
Beatsteaks - Let Me In
#
Mach et jut 67sge. Man muss auch mal loslassen können.  
#
Jetzt seid doch mal nett zueinander. Oder logt euch aus und trinkt ne warme Milch.  
#
Liberopoulos war heute nicht im Kader.
#
...ein absoluter Vollspaten.
#
Nikolov: 3
Ochs: 3
Franz: 3+
Russ: 4+
Spycher: 3-
Chris: 3
Steini: 4
Caio: 3+
Korkmaz: 3
Meier: 3-

Köhler: 3-
Teber: 4
Heller: -
#
Ich fand die Wechsel heute vorzüglich.
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Da fallen mir auf Anhieb mindestens 10 Verdächtige ein  
#
Vael schrieb:
Jedem das seine, das einzige was ich wohl weniger habe, ist wohl die Unruhe bzw Panik die einige haben.  

Du ahnst gar nicht wie unaufgeregt man sich eine Spritze setzen lassen kann. Panik? Wovor?
#
Vael schrieb:
Und das lebe ich auch wie ich es lebe, ganz normal!

Und was hast du da jetzt exklusiv gegenüber Geimpften?
#
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Ich könnte mich gerade auch aufregen.

Hat es dich auch erwischt?

Natürlich.
Ich frage mich wofür ich 50Eur für so einen bekackten Anwohnerparkausweis zahle, wenn die Stadt die vorhandenen Parkplätze an die Baustelle nebenan für deren Container vermietet und einem dann noch einen Strafzettel verpasst wenn man alternativ parkt (ohne auch nur ansatzweise jemanden zu behindern).
Ticketnazis, verfluchte.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Da muss sich Skibbe drauf einstellen, denn das Spiel in Hoffenheim könnte sonst auch ein denkwürdiges werden.

So wie letzte Saison?
#
Ich könnte mich gerade auch aufregen.
#
Ja.
#
raideg schrieb:

[...]wenn Du dieses Logo dann auf Shirts oder Schals drucken lassen willst.[...]
Das meinte ich damit.

Ich fange mal hinten an: Ach so

Aber: Sofern du das selbst drucken würdest und kein Geld oder sonstige Leistungen dafür fließen stellt auch das meiner Meinung nach kein Problem dar.
#
Man kann privat mit dem Ding anstellen was man will.
Und wenn ich dir da unentgeltlich eine Vektorgrafik draus bastle, dann ist das so. Fertig.
#
Schade, aber ein guter Grund ins Bett zu gehen. Immerhin. Dann werden uns eben die Franzosen mit ihrem wundervollen Fußball in der Vorrunde verzaubern und nicht die Iren.