pipapo
54712
#
pipapo
"Wehklagen" würde mir gefallen
reinbekadler schrieb:
Ich glaube eher, Funkel befürchtet das Gegenteil, dass Caio
doch noch einschlägt und er als Looser dasteht. Somit ist sein
Handeln mit Caio zu erklären.
Was das Selbe ist, nur von hinten aufgezäunt.
Ich behaupte, Funkel ist es relativ egal wie er "dasteht". Was in meinen Augen noch viel eher ein Problem ist.
Wer hat nicht gerne recht?
Die Problematik darauf zu reduzieren ist mir aber zu eindimensional.
Ich hatte im letzten Spiel nicht den Eindruck dass wir sehr defensiv gespielt hätten, aber ich mag mich irren.
Es gab aber, und da lege ich mich fest, schon Spiele mit 3 Punkten für uns. Ohne Caio.
Warten wir einfach mal den Samstag ab.
Die Problematik darauf zu reduzieren ist mir aber zu eindimensional.
Ich hatte im letzten Spiel nicht den Eindruck dass wir sehr defensiv gespielt hätten, aber ich mag mich irren.
Es gab aber, und da lege ich mich fest, schon Spiele mit 3 Punkten für uns. Ohne Caio.
Warten wir einfach mal den Samstag ab.
Diskutiert die Aufstellung doch bitte hier:
Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB
Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB
Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.
Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.
Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.