>

pipapo

54713

#
tobstaroz schrieb:

Leo: könnt wegen mir in die Startelf und Libero wird auch die nominelle 10

Der Gedanke kam mir auch schon des öfteren. Zumindest der zweite Teil.
#
Gute Genesung!

Wir haben die ganze Zeit den Atem angehalten, den Vorfall aus Dortmund im Hinterkopf.
#
tutzt schrieb:

Aha. Es ist sachlich falsch, dass funkel gefeuert worden wäre? Es ist sachlich falsch, dass es für ein lädiertes Knie -schlimm bis katastrophal ist derart geschunden zu werden?

Es ist sachlich falsch dass der Einsatz von Ama gegen den KSC ursächlich für seine Verletzungspause war. Ja.
#
Entweder hier hören die Beleidigungen und Pöbeleien auf oder der Thread ist dicht.

Wie peinlich ihr teilweise seid.  
#
tutzt schrieb:

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."

Könnte man, es wäre halt nur sachlich falsch.  
#
Boards Of Canada - Chromakey Dreamcoat
#
So langsam ist es dann echt mal gut.
Pisst euch per PN ans Bein, das interessiert hier keine Sau.
#
Freidenker schrieb:

@ pipapo: Was soll denn jetzt Ruhe einkehren?

Miep bezeichnet mich als:
Kleinen Schnösel
Arrogant
Spatzenhirn
Oberlehrer
Rotzlöffel

Und dieser Schrott wird nichtmal gesperrt(!). Das finde ich lächerlich.

Nun, einmal könnte man die Finger still halten und den Atombutton anklicken.
Damit wäre schon viel erreicht.

Zum anderen stimmt deine Aussage ganz einfach nicht. Einen Beitrag habe ich eben gerade gesperrt. Den Großteil habe ich bislang nur überfliegen können. Mal sehen was da noch so kommt.
Mit Hinweis per Atombutton wäre die Sache wesentlich einfacher und schneller zu handhaben. Aber ich wiederhole mich.
#
Keith Jarrett - Somewhere Over the Rainbow

Eigentlich ja eher "Bye Bye Blackbird", aber dazu finde ich kein Video
#
So, dann kann ja jetzt Ruhe einkehren.
#
Du hast dir ja den ***** liften lassen!  
#
Sehr bedauerlich.
#
Ein extra Forum halte ich für nicht notwendig, sämtliche jemals mit einer Flamme versehen Threads aber z.B. im Fanhistorien etc Thread aufzuführen ist in der Tat reizvoll.
Auf der anderen Seite ist das aber erst dann realisierbar wenn sämtliche deaktivierten Beiträge (also die die im UE für "Normaluser" verschwunden sind) von den Mods reaktiviert wurden.

Also auf der Agenda für 2017.  :neutral-face
#
Herzlichen Glückwunsch und bei der Gelegenheit ein dickes Dankeschön für deinen auSGEstrahlt Service!
#
Stoppdenbus schrieb:
auch wenn diese Einsicht deinen Horizont übersteigt.

Und das musste jetzt wieder unbedingt sein?
#
Hier ist gleich zu.
#
Ist doch toll hier. Alle schreiben nur ihre Meinung. Und der mit der größten Keule gewinnt und bekommt dann noch x-Mal auf die virtuelle Schulter geklopft.

Als ob hier noch irgendjemand diskutieren wollte. Von 3,4 Ausnahmen mal abgesehen.

Allerdings: Worüber denn auch?
#
Deine latent rassistische Scheiße wird so nicht in diesem Forum diskutiert. Punkt.
#
@Jaroos
Auf den Punkt gebracht.
#
@TVV-Maggo

Hört sich interessant an. *kicher*