pipapo
54713
tutzt schrieb:
Aha. Es ist sachlich falsch, dass funkel gefeuert worden wäre? Es ist sachlich falsch, dass es für ein lädiertes Knie -schlimm bis katastrophal ist derart geschunden zu werden?
Es ist sachlich falsch dass der Einsatz von Ama gegen den KSC ursächlich für seine Verletzungspause war. Ja.
Boards Of Canada - Chromakey Dreamcoat
Freidenker schrieb:
@ pipapo: Was soll denn jetzt Ruhe einkehren?
Miep bezeichnet mich als:
Kleinen Schnösel
Arrogant
Spatzenhirn
Oberlehrer
Rotzlöffel
Und dieser Schrott wird nichtmal gesperrt(!). Das finde ich lächerlich.
Nun, einmal könnte man die Finger still halten und den Atombutton anklicken.
Damit wäre schon viel erreicht.
Zum anderen stimmt deine Aussage ganz einfach nicht. Einen Beitrag habe ich eben gerade gesperrt. Den Großteil habe ich bislang nur überfliegen können. Mal sehen was da noch so kommt.
Mit Hinweis per Atombutton wäre die Sache wesentlich einfacher und schneller zu handhaben. Aber ich wiederhole mich.
Keith Jarrett - Somewhere Over the Rainbow
Eigentlich ja eher "Bye Bye Blackbird", aber dazu finde ich kein Video
Eigentlich ja eher "Bye Bye Blackbird", aber dazu finde ich kein Video
Ein extra Forum halte ich für nicht notwendig, sämtliche jemals mit einer Flamme versehen Threads aber z.B. im Fanhistorien etc Thread aufzuführen ist in der Tat reizvoll.
Auf der anderen Seite ist das aber erst dann realisierbar wenn sämtliche deaktivierten Beiträge (also die die im UE für "Normaluser" verschwunden sind) von den Mods reaktiviert wurden.
Also auf der Agenda für 2017. :neutral-face
Auf der anderen Seite ist das aber erst dann realisierbar wenn sämtliche deaktivierten Beiträge (also die die im UE für "Normaluser" verschwunden sind) von den Mods reaktiviert wurden.
Also auf der Agenda für 2017. :neutral-face
Der Gedanke kam mir auch schon des öfteren. Zumindest der zweite Teil.