>

pipapo

54712

#
Wer zählt denn zur Creme de la Creme des internationalen Fußballs im deutschen Pokalwettbewerb?
#
peter schrieb:

meistens sind sie nicht in einer pro-position sondern contra. [...] wenn man ihnen widerspricht werden sie pampig und behaupten der gegenüber sei aggressiv.

dabei sind sie nur zehn personen.

So ist es wohl.
Gerne wird auch in Endlosschleife erwähnt dass sie gegen permanente Unterdrückung durch andere ankämpfen müssen.
#
Wer HBs Rücktritt fordert, muss diesen dann auch von denjenigen einfordern die den Weg abgesegnet und mitgegangen sind.

Sei mal konsequent SDB.
#
Fragt er am Wochenende vor dem KA Spiel danach wie er deren Sponsor unterstützen kann. Unfassbar.    
#
Der Verfasser des nächsten zur Löschung anstehenden Beitrags bekommt Zeit zum Nachdenken.
Um das zu verhindern sollte es reichen sich zu beherrschen oder einfach vorher mit dem Denken anzufangen.

Euer Kindergarten nervt alle anderen.
#
Du drängelst aber.  
Wenn es Neuigkeiten gibt, wird das hier zu lesen sein. Der hr ist nicht der schnellste.
#
....und führt mitunter zu völlig sinnentstellenden Threaddarstellungen.
Und was machst du wenn der von dir geschätzte User x, den verachtenswerten y zitiert?

Dagegen.
#
Wie kommst du von "schwedischen Touristen" zu "Freien Kameradschaften"?
Waren es etwa doch keine Touristen?
#
Ich werde mich nicht wiederholen.
Gratuliere aber Schranz76, der Zweck wurde auch so erreicht. Um das eigentliche Thema geht es nicht mehr.
#
Nein, hier wird nur ein typischer, jegliche sachliche Beschäftigung mit diesem Thema ad absurdum führender Ansatz "im Keim erstickt" die Diskussion vom eigentlichen Thema abzulenken.

Davon abgesehen:
Diskussionen über Modeingriffe ab jetzt bitte im Kritikforum weiterführen, das ist völlig OT an dieser Stelle.
#
reggaetyp schrieb:

Aber auch bezeichnend.

Er ist einfach typisch Schranz76.
#
Wieso stehen 30 verletzte Polizisten in Dresden im Zusammenhang mit einem Überfall auf einen Bus bei Jena?
Der Link war nichts anderes als die oben angesprochene Relativierung "Aber die Linken..."

Hier geht es aber immer noch um einen Überfall von Rechtsextremisten. Und nur darum.
#
Hätte sein Name nicht da gestanden wäre es mir genauso ergangen. Ich war schockiert und bin es noch.
#
Und was hat dein Alter jetzt damit zu tun?  

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem Wochenendergebnis.  
#
Nuriel schrieb:

Nix...ich wurde verpfi...verenginetd    

Ich habe hier gestern gelesen dass es von Schwäche zeugt, eine miserable Leistung auf den Schirengine zu schieben!  
#
yeah
#
Abstiegskampf? Im Gegensatz zu den beiden Spielen zuvor hat gestern niemand gekämpft.
#
herker5 schrieb:
Laut Josef B. Herbert, von RuV, dem Versicherer von HB spielen Leo und CAIO an Beginn an!!!

Wenn er es sagt.
#
Und das ausschließlich mit Spitzenteams. Wirklich übel.
#
Burial - Archangel