>

pipapo

54713

#
Das fällt dann sowieso unter "Troll".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du vergisst aber diejenigen, die im Prinzip weder was gegen FF noch gegen HB noch gegen die Kleinschrittepolitik einzuwenden haben, aber trotzdem gerne Caios Vorzüge zum Wohle der Mannschaft auf dem Platz sehen würden.   Oder sich mehr Mut wünschen, oder oder oder.....    

Während du nun wiederum vergisst, dass man eine Meinung zu Caio haben kann die völlig losgelöst von der Einstellung zu FF, HB oder der Unternehmsphilosophie besteht.
Und diese Meinung lässt einen eher am Spieler zweifeln, nicht aber das "Wohl der Mannschaft" in den Hintergrund treten.
Lustige Meinungspluralität, völlig losgelöst von einseitigen Betrachtungsweisen. Schnittmengen aber natürlich nicht ausgeschlossen.
#
Was die Störungen "durch" uns Mods angeht, sollte sich das Problem nach aktuellem Stand erledigt haben.
Schaun mer mal...
#
Stimmt, die gab es ja auch noch: Die "Funkelfreunde" die Caio "hassen".  
#
Italia22 schrieb:

Funkel ist ein ungerechter, naiver, unkreativer, unmotivirter Sturrkopf !

Ob SDB das beim AR durchgehen lassen würde?
#
upandaway schrieb:

Nebenbei: ob er wohl in seiner Ausbildungszeit für die U19 trainiert hat?

Ja, er wird auch dort ausgebildet worden sein um später seinem Profivertrag gerecht werden zu können. Alles zu seiner Zeit.

@tobstaroz
Ich hatte die Frage eher darauf bezogen verstanden welche Talente denn woanders groß raus gekommen sind nachdem Funkel sie für ungeeignet gehalten hat es bei der Eintracht zu schaffen.
Ehrlich gesagt fällt mir da spontan auch niemand ein.
#
@tobstaroz
Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zwischen dem Beitrag von Programmierer und deiner Antwort.

@uua
Jung hat eine Ausbildung gemacht und deshalb keine Zeit gehabt. Für dich auch interessant ist sicher dieser Thread.
Meine Nachfrage folgte aus dem Gefühl dass du zwar Jugendspieler verpflichtet sehen möchtest, aber diejenigen die einen Vertrag erhalten in deinen Augen die Falschen sind. Den Eindruck vermittelte mir dein Beitrag.
#
upandaway schrieb:
Wer kriegt einen Profivertrag? Sebastian Jung von der U19. Nix gegen den Bub, ist aber trotzdem merkwürdig.

Kannst du mir das bitte kurz erläutern?
#
Ach so:
Kondi 20% ist viel zu hoch. Es sei denn du hast so eine Rentnertruppe wie der kreuzbuerger die sich sonst keinen meter mehr bewegen kann.  

Hast du dir ht-links inzwischen mal angesehen? Da gibt es auch eine Konditabelle.
#
Abwehrverhalten ist nichts halbes und nichts ganzes. Trainiere dann gleich VT mit einem A- und B-Team. Das eine für die Liga, das andere in den Friendlys. Mit einem 5-x-x trainierst du dann 10 Spieler.
Irgendwann springen die ersten im Skill und du kannst sie mit Gewinn verkaufen und dir davon bessere Spieler für FL, MF oder ST holen oder bessere Trainees. Eines Tages bist du so reich und sexy und spielst in der Bundesliga  
#
Seid doch bitte so nett und bleibt beim Thema: Meier.
#
wikipedia schrieb:
SchwarzwaldBaar Kreis

Bevölkerung: 1

Sei tapfer  
#
CalliRMC schrieb:

Nur 8:0!
Du Fumpe    

war halt gepict
#
@Cogi-Adler
Du nimmst die BILD als Bewertungsgrundlage ob ein anderer User im Recht oder Unrecht ist?
Faszinierend. Jede Wahrheit....
#
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Déjà-vu! So ging es mir eine Woche zuvor.

Aber letzten Samstag habe ich den Bot gedemütigt. Jawoll!  
#
Moment, das lässt sich ändern  
#
Geil! Gleich nochmal!  
#
Ich wars
#
sotirios005 schrieb:

FF muss in Köln derzeit Karneval feiern...      

Ich bin von dir eigentlich ein anderes Niveau gewohnt. Davon abgesehen habe ich Funkel zumindest letzte Saison mehrmals am Riederwald gesehen.
#
The Go-Betweens - A Bad Debt Follows You