pipapo
54713
#
pipapo
Das fällt dann sowieso unter "Troll".
WuerzburgerAdler schrieb:
Du vergisst aber diejenigen, die im Prinzip weder was gegen FF noch gegen HB noch gegen die Kleinschrittepolitik einzuwenden haben, aber trotzdem gerne Caios Vorzüge zum Wohle der Mannschaft auf dem Platz sehen würden. Oder sich mehr Mut wünschen, oder oder oder.....
Während du nun wiederum vergisst, dass man eine Meinung zu Caio haben kann die völlig losgelöst von der Einstellung zu FF, HB oder der Unternehmsphilosophie besteht.
Und diese Meinung lässt einen eher am Spieler zweifeln, nicht aber das "Wohl der Mannschaft" in den Hintergrund treten.
Lustige Meinungspluralität, völlig losgelöst von einseitigen Betrachtungsweisen. Schnittmengen aber natürlich nicht ausgeschlossen.
upandaway schrieb:
Nebenbei: ob er wohl in seiner Ausbildungszeit für die U19 trainiert hat?
Ja, er wird auch dort ausgebildet worden sein um später seinem Profivertrag gerecht werden zu können. Alles zu seiner Zeit.
@tobstaroz
Ich hatte die Frage eher darauf bezogen verstanden welche Talente denn woanders groß raus gekommen sind nachdem Funkel sie für ungeeignet gehalten hat es bei der Eintracht zu schaffen.
Ehrlich gesagt fällt mir da spontan auch niemand ein.
@tobstaroz
Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zwischen dem Beitrag von Programmierer und deiner Antwort.
@uua
Jung hat eine Ausbildung gemacht und deshalb keine Zeit gehabt. Für dich auch interessant ist sicher dieser Thread.
Meine Nachfrage folgte aus dem Gefühl dass du zwar Jugendspieler verpflichtet sehen möchtest, aber diejenigen die einen Vertrag erhalten in deinen Augen die Falschen sind. Den Eindruck vermittelte mir dein Beitrag.
Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zwischen dem Beitrag von Programmierer und deiner Antwort.
@uua
Jung hat eine Ausbildung gemacht und deshalb keine Zeit gehabt. Für dich auch interessant ist sicher dieser Thread.
Meine Nachfrage folgte aus dem Gefühl dass du zwar Jugendspieler verpflichtet sehen möchtest, aber diejenigen die einen Vertrag erhalten in deinen Augen die Falschen sind. Den Eindruck vermittelte mir dein Beitrag.
Abwehrverhalten ist nichts halbes und nichts ganzes. Trainiere dann gleich VT mit einem A- und B-Team. Das eine für die Liga, das andere in den Friendlys. Mit einem 5-x-x trainierst du dann 10 Spieler.
Irgendwann springen die ersten im Skill und du kannst sie mit Gewinn verkaufen und dir davon bessere Spieler für FL, MF oder ST holen oder bessere Trainees. Eines Tages bist du so reich und sexy und spielst in der Bundesliga
Irgendwann springen die ersten im Skill und du kannst sie mit Gewinn verkaufen und dir davon bessere Spieler für FL, MF oder ST holen oder bessere Trainees. Eines Tages bist du so reich und sexy und spielst in der Bundesliga
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!
Meine Jungs machen es auch nicht besser...!
Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...
Déjà-vu! So ging es mir eine Woche zuvor.
Aber letzten Samstag habe ich den Bot gedemütigt. Jawoll!