>

pipapo

54714

#
Ja! Endlich ist der Urlaub vorbei.
Ich hab euch und das alles hier echt total vermisst.

*heuchel*

Und da Tube schon meinte ich werde das hier bekannt geben:
Er ist schwanger. Ja, wir bekommen ein Kind. Und da es vermutlich erst einmal keine Haare haben wird nennen wir es wohl ZoBo.

Und jetzt verbringe ich den Rest der Woche mal damit den ganzen Kram nachzulesen den ihr hier verbrochen habt.

Deutscher Meister wird nur die SGE...*sing*
#
Witzig. Ich bitte darum zum Thema zurückzukehren und daraufhin wird mir der Rücktritt nahegelegt und das als Realsatire bezeichnet.

Und ich einen Feldzug gegen dich, Maggo? Aha. Daher mein unvermitteltes Auftreten hier, nur um zu schreiben dass du gerne mal gegen andere User schreibst.
Oder war das umgekehrt?

@SDB
Dein Beitrag wurde wegen des "Schreiens" am Ende gesperrt, die Begründung steht auch darunter. Warum solltest du das dürfen, andere aber nicht?
#
Maggo schrieb:

Ich habe ja nichts dagegen, dass du hier im Forum so vehement deinen Standpunkt vertrittst. Aber könntest du dann nicht mal bitte als Mod zurücktreten. Es ist ja unerträglich, wie einseitig du hier bist. Das ist eines Mods nicht würdig.

Maggo, ist ja ok wenn du deinen Feldzug gegen mich führst. Juckt mich nicht weiter.
Aber was hat dein Kommentar auch nur im Entferntesten mit dem zu tun was ich da geschrieben habe?
#
stefank schrieb:

Das kann gerne immer so weiter gehen. Jegliche Aufforderung von Dir, wie ich mich verhalten soll, ist eine unverschämte Anmaßung, der ich nicht Folge leisten werde.  

Führt aber zu nichts.
Also können wir es ab jetzt, nachdem sämtliche Nettigkeiten ausgetauscht wurden, ja mal wieder mit dem Threadthema probieren.
#
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht sollte keiner von beiden gesperrt werden - aber es ist einfach nicht nachzuvollziehen, warum einer der beiden gesperrt wurde.

Lesen?
#
Oh, Modbashing.  

Ich kenne deine Beiträge, SDB. Alle, nicht nur in diesem Thread. Genau deshalb halte ich es weiterhin für befremdlich wenn du den zartbesaiteten mimst der sich die Sachlichkeit auf die Fahnen geschrieben hat und vor persönlichen Bemerkungen zurückschreckt.
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:

Das musste ich jetzt schreiben OM du weisst du was Frauen sagen und meinen sind 2 paar Schuhe  ,-)  

,-)
#
Deine Freundin hat keine Ahnung, fragt aber explizit nach einem OM. *impressed*  

@SDB
Du beschwerst dich über User die persönlich werden? Realsatire?
#
Er "lungert herum"?
#
Was? Schon wieder?

Herzlichen Glückwunsch!  

Und hier ist mein Geschenk für dich. Das hast du dir auch irgendwie verdient zuletzt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Warum kündigt er sie groß an, wenn es dann um ein internes Kaffeekränzchen geht?

Ja, wirklich sehr überraschend und ungewöhnlich.
#
Refused - Worms Of The Senses / Faculties Of The Skull
#
Stoppdenbus schrieb:

Bleibe dabei.Klingt so nach "das hammer immer so gemacht, also weiter"

Immer noch nicht. Besser trifft es "meine Erfahrung sagt mir in der Vergangenheit richtig gelegen zu haben. Unabhängig von im Umfeld anders lautenden und teils rein populistischen Äußerungen".
Du hast ja tatsächlich ein ziemlich mieses Bild von HBs Arbeitsweise. Gut, kann ich dir nicht nehmen und habe da auch kein Interesse dran. Meine Einschätzung weicht aber ab.

Und:
*Gähn*? Warum wartest du? Ich habe niemals von einer öffentlichen Abrechnung gelesen. Hast du eine Quelle?
#
Ich kann es nicht beurteilen.
Aber ich denke nicht dass der Aufsichtsrat sich (Entschuldige die saloppe Formulierung) nach der Saison lediglich die Eier gekrault hat.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ist das nicht nur ein anderer Ausdruck für Sturheit?

Nein.

Stoppdenbus schrieb:
Klingt so nach "das hammer immer so gemacht, also weiter"

Nicht das was ich geschrieben habe.

Stoppdenbus schrieb:
HB hatte damals eine schonungslose Abrechnung mit der Saison angekündigt.
Ich warte immer noch.  

Er hat sie dir persönlich versprochen? Jetzt bin ich wirklich beeindruckt. Ich hielt das bislang für einen internen Vorgang. Hui...
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn allerdings aus purer Sturheit am Auslaufmodell Funkel festgehalten wird

HB ist sicher niemand der aus reiner Sturheit an jemandem festhält. Dafür ist er viel zu pragmatisch.
Das hat dann andere Gründe, die meiner Meinung nach vielmehr auf Überzeugungen und der Erfahrung basieren dass die Forderungen nicht neu und das Ergebnis bislang dennoch immer zufriedenstellend war.
#
Stoppdenbus schrieb:

Zur Not eben mit einem anderen Vorstand.

Ja, so lange der Vorstandsvorsitzende bleibt.
#
Ich finde den Eingriff der US Regierung tatsächlich bedenklich. Zu einem funktionierenden System gehören auch Krisen. Und wenn dieses System maßlos über die Stränge schlägt dann eben eine Krise auf gleichem Niveau.
Das Fazit der aktuellen Situation ist doch: Machen wir weiter wie bisher (nur etwas geschickter), der Staat wird es am Ende richten.
Gewinne einzustreichen und Verluste zu sozialisieren (so heute auch in der FAZ angeprangert) kann es nicht sein.
In meinen Augen das falsche Signal.
#
Zum entspannten Tagesausklang   :

Atari Teenage Riot - Hetzjagd auf Nazis!
#
Alexisonfire - Accidents