>

pipapo

54714

#
Bloc Party- Banquet
#
Wie ärgerlich
#
The Twang - Either Way
#
Der_Taktiker schrieb:

Was ist mit den Sponsorengehältern?

Was verdienen die Sponsoren denn so?
#
The Twang - Wide Awake
#
Auch ein Herzliches Nichts von mir!  
#
Ein sehr "geschmackvoller" Vergleich. Leider sehr fehlgehend und zwar sowohl die Wortwahl als auch die Analogie an sich betreffend.

Edit: Damit bin ich auch raus aus dem Thread.
Ich wollte nur kurz darauf aufmerksam machen wer hier mit dem Attribut "sachlich" für sich wirbt. Soll jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Die Idee wird so oder so niemals umgesetzt werden.
#
Du meinst so ein freies Forum in dem man ungestraft, aber natürlich sehr sachlich, dem Kapitän der Eintracht direkt unterstellen darf er schlage Frauen?
Welch verlockender Gedanke.
Ob das auf der offiziellen Webpräsenz der Eintracht umsetzbar ist, sollte eigentlich keiner langen Überlegung bedürfen.
#
norwegerr schrieb:
Wie sieht es denn mit den Fans aus Hannover aus?

Das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Die können das doch nicht wirklich wollen, zumindest ein Gutteil.
Dass von dort überhaupt kein Widerspruch und Murren zu vernehmen ist wirkt auf mich etwas befremdlich.
#
Das freut mich. Nun kann ich den Thread anklicken ohne den Atem anhalten zu müssen.
Weiterhin Gute Besserung!
#
Da wünsche ich doch von Herzen alles Gute!  
#
Wir möchten ein paar der hier aufgeworfenen Punkte gerne klar stellen:

Wir haben unsere Moderatorentätigkeit zwar aktuell eingestellt, werden aber auch in der nächsten Zeit administrative Tätigkeiten ausführen.
Dazu zählt das Freischalten von Bildern und Steckbriefen, die Kontrolle des Suche & Biete Forums, aber auch darauf zu achten dass bekannte Trolle hier keine erneute Spielwiese bekommen oder gar strafwürdige Inhalte oder Links gepostet werden.

Inhaltliche Moderation wird es auf absehbare Zeit jedoch keine geben. Die Gründe dafür wurden bereits genannt.

Auch wir werden die Pause nutzen uns neue Wege zu überlegen und dabei sehr genau verfolgen was für Vorschläge aus den Kreisen der User kommen.

[wird in den Eröffnungspost editiert]
#
Im Namen des Modteams darf ich in aller Bescheidenheit hiermit unseren Dank und die besondere Freude zum Ausdruck bringen, dass erneut auf klare Absprachen mit uns geschissen wurde.

Weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.
#
War Dortmund nicht die Stadt, die nicht existiert...öhm...*hüstel*  
Muss jetzt weg, eröffne ihn aber nachher. Bitte noch etwas Geduld. (Oder die anderen Mods nerven)
#
Es gab ja auch eine Zeit vor Hartz IV. Wie auch immer, wenn er den Drang verspürt kann er dir seine Situation mit Sicherheit besser erklären als ich.

Ob sich das in Grenzen hielt empfindet wohl jeder unterschiedlich. Mich persönlich nervt dieses "die anderen sind zynische Menschenverachter" Gerede, nur weil man nicht deine Meinung teilt, ziemlich. Da gibt es noch etliche Graustufen dazwischen.

Du wirst mir sicherlich nicht erzählen wollen dir ein umfassendes Bild von Menschen daraus zu machen was man hier bruchstückhaft von ihnen im Forum liest.
Insbesondere diejenigen betreffend die ja nun auch schon ein paar Lebensjährchen auf dem Buckel haben und unter Garantie ebenfalls schon ganz üble Zeiten durchlebt haben.
Mir jedenfalls ist im realen Leben niemand bekannt der nicht seine Erfahrungen gemacht hat, egal wie gut es ihm/ihr heute gehen mag.
#
Die Umbenennung wurde hier gewünscht, war plausibel, es gab in der Diskussion keinen Widerspruch und somit wurde sie umgesetzt.
Du wirst verstehen, und das meine ich völlig ironiefrei, dass wir keine allgemeine Umfrage vor solchen Kleinigkeiten starten und somit die Meinungen der User die sich geäußert haben und das Stimmungsbild innerhalb der Gruppe Mods/IT zur Meinungsbildung heranziehen.

Wie du merkst kann man es in keinem Fall jedem recht machen.

Einen blöden Seitenhieb kann ich bei mir nicht erkennen.
Es gibt hier kein großes Forum für die Frauenabteilung der Eintracht, grundsätzlich ist diese beim e.V. eingegliedert und insofern ist es sicher hinnehmbar dass sich Mitteilungen diese betreffend auch unter dem jetzigen Forumsnamen so gut diskutieren lassen wie zuvor.
Eben ergänzend mit den auf der Seite des e.V. zu findenden Informationen.

Sollte sich das irgendwann ändern, kann man immer noch überlegen das wieder zu ändern, nur tun wir so etwas nicht wöchentlich, je nach Stimmungslage.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
#
Stoppdenbus schrieb:
Seine Aussagen oben legen aber den Verdacht nahe, dass er relativ weit davon weg ist, wovon er spricht.

Er schreibt oben das Gegenteil. Man hätte ja erst einmal fragen können ehe man draufhaut.
#
Auch du darfst gerne darauf verzichten, Nicks anderer User zu verfälschen um sie ins Lächerliche zu ziehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Dann ist die Aussage, dass er keine Ahnung habe, nicht so ganz falsch, oder etwa doch?

Das ist nur nicht die Aussage mit der ich dich zitiert habe.
#
dawiede hat nichts und niemanden bei uns "verpetzt". Kindergarten.

Ist das nun eindeutig genug geklärt?